checkAd

PMCS - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 15.09.04 17:02:39 von
neuester Beitrag 23.09.04 17:32:31 von

ISIN: US69344F1066 | WKN: 882947
10,473
18.01.16
Frankfurt
-0,32 %
-0,034 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.09.04 17:02:39
Eine meiner Lieblings-Trading-Aktien.

Seit Juli im Bullkeil down. Anfang September false break nach unten. Am Montag Ausbruch nach oben unter hohem Volumen. Das Abfangen des breaks mit anschließendem Ausbruch nach oben ist sehr bullish zu werten. Zur Zeit Pullback auf den gebrochenen Abwärtstrend mit Gapschließung bei $9.40 - $9.50.
Einstiegschance.
Kursziel $11.5 bis $12
Avatar
16.09.04 23:54:29
Bin vorhin zu $9.25 long.:)

Zwischen 9.25 (Hoch Nov. 2002) und 9.37 (Tief Sept. 2001) verläuft eine wichtige Unterstützung. Dies ergibt zusammen mit der Oberkante des Bullkeils eine starke Kreuzunterstützung.
Ich gehe davon aus, dass der jetzige Move lediglich ein Pullback darstellt. Ansonsten siehe #1.
Avatar
20.09.04 13:25:36
"PMC-Sierra reduziert Umsatzerwartungen

Der US-amerikanische Chip- und Halbleiterhersteller PMC-Sierra Inc. hat seine Umsatzerwartungen für das dritte Quartal heruntergeschraubt.

Diese Reduzierung wurde mit der jüngsten Verringerung der geplanten Entwicklungsraten für DSL-Ausrüstungen in der zweiten Jahreshälfte 2004 durch asiatische Anbieter begründet. Das Unternehmen geht nunmehr von einem Umsatz zwischen 71 Mio. Dollar und 73 Mio. Dollar aus. Zuvor hatte man noch einen Wert zwischen 86 Mio. Dollar und 92 Mio. Dollar erwartet.

Die Aktie von PMC-Sierra verließ den New Yorker Handel am Freitag mit einem Plus von 2,38 Prozent bei 9,47 Dollar."

Quelle: w:o


Zum Glück bin ich am Freitag kurz vor Börsenschluss zu $9.36 raus... hatte mich am Anfang noch geärgert, dass ich so unkonsequent war, aber irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Momentan steht PMCS bei $8.5 oder -10,2%
Jetzt ist erstmal abwarten angesagt.
Avatar
20.09.04 16:26:21
duke
zum gluck!
wieso,pmcs ist in plus
Avatar
20.09.04 16:31:00
Yeah, buy on bad news. Die gehen grad richtig ab. Hätt ich nicht gedacht.
Tja, Einstieg verpasst. Die nächste Chance bietet sich bestimmt.
Avatar
23.09.04 17:32:31
Update:
Bei PMCS scheint sich eine inverse SKS auf der Basis des September-2001-Lows auszubilden.
Buy Trigger ist $10.34.
Dazwischen liegt allerdings noch der Abwärtstrend seit Januar, der momentan bei $9.90 verläuft.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
PMCS