DAX+0,57 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,34 %

4000% Chance!!!!!!!??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SINGER CO NV mit 4000 % Kurspotential?
Grundsätzlich sind bei vielen Aktien derartige Kurssteigerungen möglich. Ob sie aber auch realisiert werden, ist eine andere Frage. VALUE LINE INVESTMENT RESEARCH gehört zu den grössten Analysten-Häusern der Welt. VALUE LINE gibt den Singer-Aktien bei einem aktuellen Kurs von ca. USD 1.00 ein mittel- und längerfristiges Potential von bis zu 40.00 Dollar.
Singer ist weltweit der grösste Hersteller von Nähmaschinen. In über 150 Ländern hat Singer 77`800 Verkaufspunkte. Das Unternehmen beschäftigt 18`900 Angestellte und erzielt einen Jahresumsatz von 1,350 Milliarden Dollar. Die Gesamtschulden betragen 684,3 Mio Dollar.
Für dieses Jahr wird mit einem erfolgreichen Turnaround und hohen Gewinnen gerechnet.

Es sind insgesamt 51 Mio Aktien ausstehend, gehandelt werden die Titel an der New York Stock Exchange.
Das Ticker-Symbol lautet SEW und die Valoren-Nummer 603`978.

Das scheint mir eine Gelegenheit, kurzfristig das Geld zu verX-fachen.
Hat jemand weitere Infos?
Hallo SDPET

Habe auch in Singer investiert. Habe ähnliche Gerüchte im November 1999 gehört und da auch schon kräftig investiert.
Damals bei ca. 50 Cents. Konnte anfangs Januar durch den Verkauf eines Teils meiner Einlage bei knapp $ 2.00 das vierfache rausziehen.

Habe nach dem Fall auf $ 1.00 nochmals zugekauft und hoffe nun auf den April. Habe gehört, dass im April über die weitere Zukunft des Singer-Konzerns entschieden wird (kein April-Scherz). Anscheinend sollen div. Geldgeber/Investoren an einer Übernahme von Singer interessiert sein.

Für mich heisst dies ganz klar: Abwarten und auf dreistellige Gewinne hoffen.

Gruss, bradan.
Hört sich ganz gut an,werde mich mal nen bisschen da reinhängen, danke für die Info
bis denn CP
Hallo Jungs,

vor ca. 3 Wochen habe ich in diesem Zusammenhang eine "Aussichtsbestätigende" Meldung auf der Börsenseite von Yahoo gelesen. Die Firma Singer hat in den Monaten Januar 2000 und Februar 2000 zum ersten Mal wieder grosse Gewinne erwirtschaftet.

Gerade für Übernahme-Interessenten eine mehr als positive Meldung !!!

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass dieser Konzern nach dem "abstossen" von Pfaff, und dem neuen Management eine optimale Plattform hat, die Talsohle spätestens Ende März 2000 durchlaufen zu haben.

Es wird somit in kürzester Zeit ( innert den nächsten 14 Tagen ) keine Möglichkeiten mehr geben, diese Aktie zum Einsteigerwert von nur 1,00 $ zu kaufen !!

Also Jungs : Mitnehmen was geht und im April und später die Gewinne einkassieren !!!


Gruss

Wurzelseppli
Hallo Leute

4000% mit Nähmaschinen selten so gelacht. Können die damit ins Internet???
Ich habe ja schon viel hier gelesen aber das..... ha ha ha ha.

Scherzkeks :) :)

Aber wer dran glaubt .....
Hallo MrGruendlich !

nicht mit Nähmaschinen, sondern mit deren Aktien. Nicht immer sind nur die sogenannten "Internet-Aktien" interessant, sondern auch herkömmliche Aktien haben Ihre Chancen. Informationen zu der Gesellschaft SINGER helfen mit, ein emotionsloses Urteil treffen zu können.

Gruss

Wurzelseppli
Hi Wurzelseppli

Du mußt mir doch rechtgeben, daß die Überschrift mit 4000% ein wenig
hastig ist oder . 200% hätten gereicht !!!! :)

Sorry aber mein Team und ich haben köstlich gelacht.

War echt nicht bös gemeint, aber 100% trauen wir Singer schon zu .

MfG MrGruendlich ;)
Bin von dieser Aktie auch überzeugt.

Wenn anfangs April über die Zukunft dieses Unternehmens entschieden wird und halbwegs Positive Nachrichten rauskommen werden wir innert kürzester Zeit kurse im zweistelligen Dollarbereich sehen.

gruss Thunder


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.