checkAd

    Spielidee für Chartanalysten - Red Shoes - Geocaching - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.04 10:12:53 von
    neuester Beitrag 20.09.04 22:31:47 von
    Beiträge: 7
    ID: 905.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 10:12:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sieht so aus, als würde ich mich für den relativ neuen Breitensport Geocaching (Schatzsuche per pedes und GPS-Gerät) interessieren.

      Nun könnte ich mir vorstellen, dass die guten Leute wie Red Shoes, die zum Teil leider Geld für ihre Analysen verlangen, diese in Papierform als Schatz irgendwo in der Pampa verstecken. Dient natürlich mehr dem Spaß als dem Geld Verdienen, soll aber gesund sein :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 11:03:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier die aktuelle Schatzkarte von Österreich:

      Avatar
      schrieb am 19.09.04 12:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      geocoaching ist doch ein alter hut, @bbbio! allerdings in neuer verpackung. früher hieß es krone-gewinnspiel!
      der ehemalige geschäftspartner von dichand, kurt falk hat mir mal erzählt, wie diese gelaufen sind:

      gemeinsam sind die beiden auf der donauinsel spazieren gegangen und haben höchstselbst kleine lose im erdreich versenkt. das wurde dann in der krone angekündigt, worauf sich die beiden schlitzohren diebisch gefreut haben, als tausende von wienern die donauisel umgegraben haben. ich glaub das war in den 70ern. der gute alte falk war seiner zeit halt immer schon weit voraus... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 14:10:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::cry::rolleyes::D:p
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 14:38:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geocaching mag nicht neu sein, aber die breite Modewelle als solche ist es relativ, und meine Idee aus #1, wertvolle Chartanalysen zu vergraben, sowieso :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 15:50:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Basisspielzeug dafür:



      Avatar
      schrieb am 20.09.04 22:31:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessante Grafik, hier sind alle Konfluenzpunkte der Erde eingezeichnet. Beim Klick darauf gibt es ein Foto, wie es dort aussieht!

      http://www.orbitals.com/dcp/dcp3a.htm



      (Konfluenzpunkte sind Punkte mit ganzzahligen Koordinaten)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spielidee für Chartanalysten - Red Shoes - Geocaching