checkAd

    time to change oder die zeit zum wechel des ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.04 17:30:25 von
    neuester Beitrag 20.09.04 09:49:34 von
    Beiträge: 6
    ID: 905.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 17:30:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      internet-browsers!

      hi folks,

      habe nun nach längerem hin- und her auf den preview release des mozilla-firefox gewechselt. läuft einwandfrei. nachdem mir die ständigen updates des ie auf den wecker gegangen sind, hab` ich nach einer sinnvollen alternative gesucht und bin beim firefox hängen geblieben. sämtliche web-seiten werden einwandfrei angezeigt. die aufbau-zeit geht auch wesentlich schneller.

      unter der nachfolgenden url läuft auch ein intersanter wettbewerb. so wurden vom firefox innerhalb von ca. 100 stunden über eine mio downloads getätigt. man sieht, es geht auch ohne den ie von micro$oft.

      probiert`s doch einfach mal aus.





      db:D:D:D


      http://www.spreadfirefox.com/?q
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 17:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      bin mit dem Browser auch sehr zufrieden. Allerdings klappt es bei mir nicht mit allen Websites.
      So hängt sich der firefox bei saturn.de an den graphiken ständig auf, so dass ich die seite nicht richtig angezeigt bekomme. Hat jemand ähnliche erfahrungen bzw. weiss eine Lösung?? Habe die neueste Firefoxversion.
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:12:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @berni: also ich hab` keine probs mit der seite von saturn.de

      wird bei mir alles richtig angezeigt.

      du musst nur die plugins richtig installieren:

      als erstes den macromedia flashplayer 7.0

      und dann das java2 runtime invironment vers. 1.4.2_05!

      versuch`s mal damit. kann eigentlich nix schiefgehen. bei der installation des browsers wird auch automatisch nach den plugins gesucht.

      ciao db:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 19:20:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      an die wechsel-willigen:

      hier ist noch `ne link-liste zum thema mozilla. natürlich auf deutsch.

      http://www.mozilla-center.de/forum/viewtopic.php?t=1104

      db

      "spread firefox - igniting the web"
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 22:49:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Opera ist auch gut.

      KW

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 09:49:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles ist besser als ständig nur die monopole von einem anbieter. bereits über 1,1 mio downloads. die sache kommt langsam ins laufen.

      db:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      time to change oder die zeit zum wechel des ...