checkAd

    United Internet gewinnt jeden Tag mehr als 1000 neue Kunden!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.04 21:29:26 von
    neuester Beitrag 01.10.04 13:15:19 von
    Beiträge: 10
    ID: 905.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:29:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      United Internet fordert schnellere Marktöffnung


      BERLIN (dpa-AFX) - United Internet , nach der Telekom-Tochter T-Online Nummer zwei auf dem deutschen DSL-Markt, fordert von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation eine schnellere Öffnung des Telefonmarktes. "Die Telekom gibt von ihrer Marktmacht freiwillig nichts ab", sagte United Internet-Chef Ralph Dommermuth dem "Tagesspiegel" (Montag). "Eine schnelle Regulierungsentscheidung wäre wünschenswert." United Internet zählte zuletzt rund 825 000 DSL- Kunden, T-Online 2,6 Millionen.

      Vor allem das Monopol der Telekom bei der "letzten Meile" sei den Wettbewerbern ein Dorn im Auge, schreibt die Zeitung. Zwar dürften Anbieter wie United Internet oder Freenet seit diesem Frühjahr DSL- Zugänge aus einer Hand verkaufen, ohne zugleich einen Highspeed- Anschluss der Telekom vermarkten zu müssen. Doch auf die technische Infrastruktur der Telekom seien sie immer noch angewiesen.

      "Die Entbündelung von Sprach- und DSL-Anschluss würde das Geschäft natürlich beschleunigen, weil wir nicht mehr auf die Telekom angewiesen wären", sagte Dommermuth. Die Regulierungsbehörde schütze hier die Investitionen der Telekom. Für den Telefonkonzern wäre es "natürlich dramatisch, wenn unsere DSL-Kunden keinen Telefonanschluss mehr bräuchten." Der Wettbewerb werde hier "aus nachvollziehbaren Gründen in gewisser Weise behindert", sagte der United Internet-Chef. Über mangelnden Zuspruch der Kunden muss sich Dommermuth nicht beklagen. "Unser DSL-Angebot läuft sehr gut. Wir gewinnen jeden Tag über 1000 neue Kunden", sagte er dem "Tagesspiegel"./gö/DP/tav
      Quelle: DPA-AFX
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:57:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber warum läuft die Aktie nicht.
      Jeder lobt sie aber:confused:??????????
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Finde ich auch etwas seltsam, dass der Aktienkurs nicht anspringt. Vermutlich verkauft ein Großaktionär still und heimlich ein paar Aktien.
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 13:49:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      ...von wann ist der Bericht?!

      Hast du evtl. nen Link zur Quelle?!


      Danke!

      joeynator:D
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 14:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin selber seit 10 Tagen Kunde bei united .
      Es stimmt das es sehr viele sein müssen weil die Wartezeit bis tur Auslieferung sehr hoch ist.
      Vielleicht springt der Aktienkurs nicht an weil die Gewinnmarge nicht hoch genug ist.
      Vielleicht weiss jemand wieviel pro Kunde im Monat über den Daumen herausspringt.Die Aktion mit dem kostenlosen Dsl Einstieg läuft übrigens zum Monatsende aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 15:01:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @joeynator
      Einfach bei Yahoo-Nachrichten oder Onvista als Suchbegriff United Internet eingeben.

      Ich bin seit 14. September 2004 Kunde bei United Internet, angeblich soll mein DSL-Anschluss ab morgen funktionieren. Bin schon gespannt ob alles einwandfrei funktioniert. :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 23:00:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      hmmm...

      Ich bin seit Mai bei Lycos - und hochzufrieden!
      Außerdem ein paar €uronen billiger als 1&1...denn da war ich vorher :D

      Also, wenns bei 1&1 nicht klappt...

      http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/bestprice.html

      Gruß
      joeynator:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:51:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin schon richtig auf die Quartalszahlen des vergangenen Quartals gespannt. Sollten eigentlich sehr gut werden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 12:55:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi leute,

      nach dem heute beschlossenen Aktienrückkaufprogramm dürfte unser Geld mehr als gut angelegt sein. Die 1,7 Mio
      Aktien werden dem Kurs Flügel verleihen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 13:15:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @7911793

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      +2,17
      -1,24
      -0,36
      -0,77
      -0,70
      United Internet gewinnt jeden Tag mehr als 1000 neue Kunden!!!!!