DAX+0,36 % EUR/USD+0,30 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+1,45 %

AIXTRON - kommt da was auf uns zu? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aixtron hat heute still und leise und ohne News ein neues
Alltimehigh erreicht. Ich glaube ein Wert, dessen Potential
von vielen nicht erahnt wird und der von den meisten Privatanlegern
scheinbar gar nicht wahrgenommen wird.
Eure Meinungen zu Aix würden mich sehr interessieren.
Einzelheiten für den Kursanstieg der letzten Tage habe ich zwar auch nicht,aber ich bin der Meinung
das größere Adressen dafür verantwortlich sind. Wer weiß was die schon wissen ! Auf alle Fälle ist Aixtron Weltmarktführer mit hervorragenden Wachstumsaussichten, was sie ja in der Verganenheit längst bewiesen haben. Solche Qualitätswerte benötigen auch keine Push-Nachrichten sondern werden sich von alleine durchsetzen. Ich bin selber am 1. Handelstag eingestiegen und werde auch noch einige Jahre dabeibleiben. Schustercarlo empfielt das selbige zu tun !!!
Hallo Schustercarlo und herzlichen Glückwunsch!
Da kann schon neidisch werden, denn erster Handelstag (glaube
war damals so um die 140 DM ) bis heute ergibt ja rund satte 2000%. :-)
Jetzt verrat mir bitte noch mit wieviel du damals eingestiegen bist
(oder besser doch nicht).
Bin schon sehr auf die Zahlen am 16. März gespannt, obwohl ich glaube,
daß diese nicht der Grund für die Perfomance sind, sondern die
zukünftigen Aussichten - Stichwort: Forschung und Entwicklung.
Weiterhin viel Glück mit deinen Aix!
Hi, AIXG ist für mich einer der besten Werte. Hab sie schon seit über 1 Jahr. Die haben garantiert wieder ein neues Patent was den Kurs puscht. Und ein Split steht in nächster Zeit garantiert auch wieder an. Gutes Traden!! Maxtor
Ein Chart wie an der Schnur gezogen und das seit Jahren.
Steigt und steigt ohne Förtsch und Frick.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.