DAX-0,15 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,38 %

Hilfe ich bin blind, an Webmaster und Boardteilnehmer - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mein Browser OPERA zeigt seit heute 9.3
in der Seite Community nicht mehr die
die gleibeben Links (z.B. Nebenwerte)
an. Ich bekomme nur noch die veränderlichen
Themen angezeigt (z.B. die letzten Antworten)
und das Layout stimmt auch nicht.
Habe das Programm neu installiert hat aber
nichts gebracht.

Werden ab 9.3 neue/andere Java Applets eingesetzt?
Da ist OPERA nicht auf dem laufenden. Der einzige
Mangel des Programms ansonsten kann ich auf IE und
Netscape verzichten.

Wer weiß Rat, bitte hier im Board antworten.

Bei dieser Gelegenheit:
Wie bringe ich OPERA Java Applets für Consors bei?
An Webmaster bitte alle Grafiken mit alternativen Text
ausstatten.

Dank im voraus
PLATZHIRSCH
moin moin

ja stell mal deine email hierein. dann schicke ich dir weitere texte
und meine hotlist mit umgehung der startseite.

gruß PLATZHIRSCH
Hallo
Nett,daß Du mir Tips geben willst.Eben wollte ich über Opera antworten,das ging nicht,sobald ich das Feld Antwort schreiben anklickte,kam sofort :Antwort erfolgreich gepostet.das Programm zickt manchmal mit Opera.
Im Moment bin ich wieder über Microsoft.Vielleicht mache ich auch einiges falsch.Aber wie ich gelesen habe,andere scheinen auch ihre Probleme zu haben.
So hier meine E-Mail-Adresse : schotte@cheerful.com
Wie macht man das,daß die Adresse nur angeklickt werden muß?So gut kenne ich mich noch nicht aus,habe den PC noch nicht so lange .
Gruß Vanessa


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.