checkAd

    UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,-- - 500 Beiträge pro Seite (Seite 13)

    eröffnet am 26.09.04 12:15:47 von
    neuester Beitrag 22.12.13 22:28:12 von
    Beiträge: 8.933
    ID: 907.949
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 445.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 13
    • 18

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:00:49
      Beitrag Nr. 6.001 ()
      .

      Khan........:confused:
      da sind zwei Deckel drauf, wie willst Du erkennen was dahinter ist :confused:

      ich sag ja, dass kann alles sein, nur warum schreiben die denn nicht was das für ein Speicher ist. Macht doch normalerweise jeder :confused: SD Card, Memory Stick, CF Card etc. ist doch Allerweltszeug. Das schreibt man doch normalerweise dazu.

      voraussichtlich verfügbar late summer :laugh:

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:04:07
      Beitrag Nr. 6.002 ()
      .
      sag mal Rentner

      alles gesund :confused::confused:

      was soll das

      man kanns auch übertreiben :mad:

      ich hab da mal ne idee:

      wenn du so genau bescheid weisst

      machs doch besser !!!!! angefangen bei der XBOX2 Spezifikation, diese verständlicher zu erklären. Ich jedenfalls kann nicht erkennen was hinter den Deckeln steckt.

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:07:44
      Beitrag Nr. 6.003 ()
      Voraussichtilich verfügbar "late summer". Wie soll das denn bitte passen? Die SC kommte nicht vor 2006. Wenn ich, egal aus welchen Gründen, davon überzeugt bin, dann ist klar, dass wir mit der XBox nichts zu tun haben.
      Das ist eben meine Meinung. Wir werden ja sehen, auf jeden Fall führe ich nach Punkten in meinen Prognosen deutlich. Hoffe für uns alle, dass es nie zum Knockout kommt.:laugh::laugh:
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:11:27
      Beitrag Nr. 6.004 ()
      Rentner

      Deine Schreibweise iost wie immer. No comment


      Barbier

      Die Schächte scheinen mir etwas zu wenig breit für eine Smartcard. Sieht eher nach SD Slot aus. Nur meine Einschätzung. Muss nicht stimmen

      Schön wärs ja
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:15:38
      Beitrag Nr. 6.005 ()
      .

      Khan.....

      wie sieht denn etwas aus, was hinter einem Deckel ist :confused:

      haste die Breite der Deckel schon ausgemessen ???

      ich wundere mich nur, das die nicht schreiben welcher Speicher verwendet wird :confused:

      sonst garnix.

      Barbier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:27:10
      Beitrag Nr. 6.006 ()
      An welcher Stelle könnte man da eine SC hineininterpretieren?:confused:

      Memory / Storage

      * 256MB+ System RAM
      * 80GB+ Removeable/Internal Hard Drive/Flash Memory storage
      * Dual-layer DVD (9.4GB), Blu-Ray disks (25GB+) or custom Microsoft disk.


      http://home.btconnect.com/hgi/xbox2/speculation.html
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:27:39
      Beitrag Nr. 6.007 ()
      Barbier


      Die Breite kann man anhand des DVD Laufwerkes etwa zusammenschustern. Eine Smartcardbreite x ca. 2,5 ist in Etwa DVD-Readergrösse.

      Auf dem Photo sieht es so aus, als könnte man mindestens 3 solche Slots nebeneinader stellen, auf DVD Readergrösse.

      Ich sag ja, nur Annahme
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:27:51
      Beitrag Nr. 6.008 ()
      ich glaube kaum das es für die zielgruppe ingendwie interessant sein könnte WELCHER speicher verwendet wird. in den entsprechenden stores wird`s das equipment schon geben. und ich glaube kaum das SC irgendetwas damit zu tun haben wird. also ist die sache mit der XBOX off-topic....
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:30:56
      Beitrag Nr. 6.009 ()
      Rentner


      Storage

      Detachable and upgradeable 20GB hard drive
      12x dual-layer DVD-ROM
      Memory Unit support starting at 64 MB
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:43:09
      Beitrag Nr. 6.010 ()
      bahrain, brunei, XBOX,

      mein gott leute, ich glaub SC hat probleme die karte halbwegs zum laufen zu bekommen und ihr sinniert hier über die erste liga im speichermarkt. SC kann nich nicht mal auf dem dorffest der speicherindustrie punkten.
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:47:02
      Beitrag Nr. 6.011 ()
      @Barbier hier mal etwas größer. Hoffe es geht.

      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:55:42
      Beitrag Nr. 6.012 ()
      Danke Bohne,
      schaut wie mein neuer Toaster aus, aber ich versuche trotzdem mal, ob ich da meine Kreditkarte reinbekomme.;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:56:29
      Beitrag Nr. 6.013 ()
      Wieso interpretiert, suggeriert ihr hier die Storcard hinein? Gibts dafür irgendeinen Grund? Meldungen oder Gerüchte die direkt aus einer der Firmen upgd oder sc kommen??
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 12:58:36
      Beitrag Nr. 6.014 ()
      Wenn da irgendwas auch nur leisestens im Busch wäre, würde der Kurs nicht bei zwei cent herumgurken.

      Gruß sbgman
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:01:12
      Beitrag Nr. 6.015 ()
      gibt es eigentlich momentan irgendein smartcard-projekt auf der welt, bei dem die storcard-technologie nicht zum einsatz kommt?
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:04:13
      Beitrag Nr. 6.016 ()
      @sgbman...weil man sich an jeden Strohhlam klammert. Auf den HPes von UPGD und SC waren/sind winzig kleine Abbildungen, auf denen das Logo Xbox zu erkennen ist. Daher leitet man dies ab. Ich bin mir in der Zwischenzeit sicher, dass man in einer bestimmten Größe Logos aller möglichen Firmen auf seiner HP verwenden kann. Was sollten SC und UPGD auch machen? Am Rechner eigene Smartcards mit Fantasielogos entwickeln? Da geht es doch viel schneller, mal einige im Netz auffindbare zu kopieren. Solange man damit nicht vortäuscht, UPGD und SC hätten mit diesen Firmen/Ländern etc. Kooperationen oder Verträge, dürfte das rechtlich problemlos möglich sein (da Logos auf Abbildungen fast nicht erkennbar).
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:05:22
      Beitrag Nr. 6.017 ()
      @ Ivan....@ Sbgman....hervorragend erkannt. Leider ist das so.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:05:54
      Beitrag Nr. 6.018 ()
      Warum werden wir eigentlich in Frankfurt nicht gehandelt??:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:10:49
      Beitrag Nr. 6.019 ()
      zwei US-cent, das sind ca 1,58 €-cent, 0,0158 Euronesen. Das muß man sich mal vorstellen, unsere Axie hat sich fast in Luft aufgelöst. Würde die Karte in der Xbox sein, würden allein die msft-Mitarbeiter den Kurs nach oben treiben.
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:14:47
      Beitrag Nr. 6.020 ()
      #5875 Rentner

      Hat einen Vorteil: Im Depot wrid der Frankfurt-Teil noch mit 0,065 cent bewertet. :laugh::laugh: Sieht zumindest optisch nicht so schlecht aus wie der US-Teil. Auch wenns ohne Handel nix wert ist.
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:17:52
      Beitrag Nr. 6.021 ()
      Manno, Barbier hat hier was reingestellt zum diskutieren und hat offene Punkte festgestellt in Bezug auf XBOX. Warum soll man nicht darüber diskutieren dürfen ?
      die XBOX ist raus und es wurden im Vorfeld interessante Dinge rausgebracht, die eventuell mit uns zu tun hätten können.

      Ich sehe die Sache auch etwas kritisch mit der Box, na und ?
      Gleich kommen sie Scharenweise und fallen über einen her.

      Es ist schlichtweg unmöglich eine gescheite Diskussion zu führen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:19:40
      Beitrag Nr. 6.022 ()
      Es gibt ja nichtmal einen B/A von daher wird zumindest in Frankfurt nicht offiziell gehandelt. Was dieser außerbörsliche Trade soll und warum das geht kann ich nicht sagen.

      Evtl. war es ja Judas auf dem Weg zum Ausgang <- Just kidding^^
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:28:47
      Beitrag Nr. 6.023 ()
      Khan, es liegt mir fern über jemanden herzufallen. Wir hier Investierten sitzen alle im selben Boot.

      Es ist nur einfach die Realität so trostlos.

      Betrachte es mal aus der Vogelperspektive.

      freundliche Grüße vom sbgman
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 13:33:32
      Beitrag Nr. 6.024 ()
      Aktie 0,02
      USD +0,02
      +19.900,00 % 12.05.05
      18:55 2.102
      Nasdaq Ot..

      bei comdirect + 19.900 % :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 15:33:53
      Beitrag Nr. 6.025 ()
      Posting 5868 von Bohne

      Frage an alle !

      Wo kommen die Pad´s rein ?

      Kann es nicht sein das die SC in ein Pad kommt?




      Wir werden sehen..Gruß Eco..:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 15:48:30
      Beitrag Nr. 6.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr. 16.603.732 - erstellt von Push Daddy am 13.05.05 12:43:09
      pd, sehr treffend zusammengefaßt. Ich habe schon vor 3-4 Jahren den Investierten gesagt, dass keine Mickerklitsche ankommen und den Großen Speicherentwicklungen vor den Latz knallen und vorwegnehmen kann. Nennt mir einen deutschen Erfinder heutzutage, dessen Erfindungen von der Industrie 1:1 übernommen und bezahlt werden. BMW hat das flackernde Bremslicht bei scharfem Bremsen kürzlich umgesetzt, die Idee geklaut, aber Geld sieht der Erfinder keins, genauso wenig wie upgd einen Cent sieht. Schon vor Jahren war klar, dass diese Patente umgehbar sind bzw upgd kein Geld und keine Atem hat, dieses durchzustehen. Ausbluten wäre schon vor 4 Jahren meine Strategie gegen upgd gewesen - erfolgreich, wie wir sehen.
      Die Industrielobbbyisten haben nicht umsonst die außerfirmischen, erfinderfeindlichen Strukturen so geschaffen wie sie sind.
      Und wie sich 40, 50jährige zT Unternehmensberater hier im Board so einem Schrott widmen können, ist mir unklar.
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 17:17:09
      Beitrag Nr. 6.027 ()
      sodele, folgender Link zeigt die heiss :laugh: diskutierte Memory Card für die XBOX2 !!!!

      ist also keine Storcard.


      http://news.teamxbox.com/xbox/8118/Xbox-360-Memory-Card-Reve…


      ob aber was ins Pad kommt oder nicht, ist nicht beschrieben und auch nicht vorgestellt.

      Rentner,

      wenn eine Company, wer auch immer, geschützte Produkte ohne Genehmigung des Eigentümers gewerblich verwendet, der bekommt sowas von eine verbraten !!! das glaubste aber.
      Das glaube ich nicht nur zu wissen, ich weiss es :D
      Ich hab selber mal mit IBM im klinsch gelegen :rolleyes:

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 21:16:22
      Beitrag Nr. 6.028 ()
      .
      hier noch ein link zum Wochenende !!!!

      Großer Haufen...... Thread unbedingt zu ende lesen.


      http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

      viel Spass damit

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 21:28:04
      Beitrag Nr. 6.029 ()
      @barbier

      kann ich bestätigen - sehr empfehlenswert, habe heute nachmittag Tränen gelacht, bis ich nichts mehr gesehen habe! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 22:11:58
      Beitrag Nr. 6.030 ()
      Und das von mir:

      15:53:24 20000 0.08 OTCEQ_NBB :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 22:14:24
      Beitrag Nr. 6.031 ()
      Also, da gehts um UPGD, gell?:laugh:

      UPGD(2005/05/13)
      Time (EST) Volume Price Exchange Bought/Sold Tran/Type Legend
      15:53:24 20000 0.08 OTCEQ_NBB

      Das ist ein Plus von 300%:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.05 22:16:52
      Beitrag Nr. 6.032 ()
      :laugh::laugh:

      ich sach doch

      alles bei alte....:laugh:

      Barbier:lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 07:26:53
      Beitrag Nr. 6.033 ()
      Jojo, 300% sind schon ein grosser Haufen! :laugh:

      OLDY
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 08:56:39
      Beitrag Nr. 6.034 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 09:07:18
      Beitrag Nr. 6.035 ()
      WIrd nun wieder regulär gehnadelt oder was haben die Umsätze zu bedeuten?
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 11:40:22
      Beitrag Nr. 6.036 ()
      ja, der baum UPGD nadelt ganz schön im moment. da ist nix grünes mehr dran :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 11:46:00
      Beitrag Nr. 6.037 ()
      the summer of 2005 ...

      da nadelt wirklich etwas gewaltig durch die staaten ...

      freut euch ... alles im grünen bereich ... der zug beginnt zu rollen ...

      fc;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 12:53:11
      Beitrag Nr. 6.038 ()
      @ finnis

      das hast du vor drei monaten auch schon propagiert und irgendwas von vorgeplänkel geredet. damit meintest du damals sicher nicht upgd`s aussetzung vom handel.

      es ist ja mittlerweile allgemein bekannt, daß jetzt mit irgendwas in q3 05 gerechnet wird, wobei keiner weiß, was genau passieren soll.

      das problem an der sache ist: bei einem start up-unternehmen kann es regelmäßig zu verzögerungen im entwicklungsprozeß kommen, die jegliche zeitplanungen über den haufen werfen. das erkennt aber offensichtlich nicht jeder.

      dir und anderen wahrsagern (z.b. onati) wäre daher wirklich der durchbruch zu gönnen, damit ihr euch mit euren fehlprognosen nicht länger der lächerlichkeit preis geben müßt.
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 14:38:08
      Beitrag Nr. 6.039 ()
      verlieren kann man jetzt nicht mehr -

      aber gewinnen ... lt. sog. gut inf. kreise :look:

      der weg bis 10 $ - ich gehe los (nach Pfingsten) 5000 steps

      wer geht mit ?

      one person one step(card) - :cool::cool::cool:

      hopp alles klar?
      Avatar
      schrieb am 14.05.05 14:40:52
      Beitrag Nr. 6.040 ()
      nur nochmal eben zu der xbox sache:

      es gab, bedingt durch die abbildungen auf der storcard seite, spekulationen um den xbox speicher.

      mit meiner angabe vorgestern zum mtv termin wollte ich nur darauf hinweisen, dass es diesbezüglich zu einem ende der gerüchte kommen wird.

      wie mir eigentlich klar war, ist die storcard hier nicht zum zug gekommen.

      solange wir nichts konkretes wissen bleibt eben nur die suche nach der stecknadel.

      grüße an alle.
      gomtuu
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 10:21:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 13:12:33
      Beitrag Nr. 6.042 ()
      Sehr schöne und sorgfältige Analyse. Mehrere Szenarien sind möglich. Irgendwann einmal werden wir klüger sein. Ob unsere Shares dann noch etwas wert sind???
      Gruß an den "objektiven Analytiker";)
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 15.05.05 13:56:31
      Beitrag Nr. 6.043 ()
      Berichtigung meiner letzten Post.

      Nachdem ich nochmals genauer die Imation-Anmeldung durchgearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass es sich dabei nicht um die eigentliche Disk handelt, sondern mit „media reference surface“, die dem Lesekopf gegenüberliegende Referenzfläche gemeint ist, wobei sich zwischen Lesekopf und Referenzfläche die eigentliche Disk befindet. Erstaunlich, das dieses Einzelteil derart neu ist, das es eine Patentanmeldung rechtfertigt, doch anscheinend hat auch dieses kleine Teil eine große Bedeutung.
      Die Referenzfläche dient dazu sicherzustellen, dass die Disk in dem Bereich, in welchen gelesen/geschrieben wird, stets gleich geformt und positioniert ist. Damit sich im Betrieb die Disk und diese Referenzoberfläche nicht berühren, muß diese Oberfläche eine sehr hohe Ebenheit aufweisen, um einen Luftstrom zwischen Disk und Referenzfläche zu gewährleisten, ähnlich dem zwischen Disk und Lesekopf.
      Insofern ist es falsch, dass sich das Patent von Imation auf die Produktion der Disk bezieht. Ebenso geht die Fertigung und das Polieren der Disk (maschinel oder „von Hand“) nicht aus dieser Anmeldung hervor, sondern bezieht sich ausschließlich auf diese Referenzfläche.
      Grundsätzlich bleibt aber der Zusammenhang von Ebenheit der Diskoberfläche und möglicher Speicherdichte bestehen, imho, wird aber ergänzt durch den Zusammenhang zwischen Ebenflächigkeit und Genauigkeit der (Zwangs-)Positionierung der Disk im Lese/Schreib-Bereich.
      Ich bitte den Fehler zu entschuldigen, aber wenn man weder Techniker noch Englischprofi ist, kann es einwenig dauern bis man versteht, worauf eine in Englisch verfasste Patentschrift eingeht.
      Ich habe die Mods gebeten das alte Posting zu löschen.

      Trotzdem, die grundsätzliche Aussage die ich treffen wollte, dass durchaus Verzögerungen beim Aufbau der Massenproduktion entstehen können, halte ich aufrecht. Ich habe entsprechend meiner neuen Erkenntnisse:D mein Posting angepasst:



      Was spricht eigentlich dagegen, dass es wirklich Probleme mit der Massenfertigung gibt???

      Sicherlich kann das wieder nur eine Finte sein, wie so oft schon und wir haben keine Möglichkeit das nachzuprüfen, aber vom Grundsatz her, ist es m.E. nach durchaus möglich, das die Ursache für die aktuelle Verzögerung, die Massenfertigung ist.
      Ich glaube nicht, dass die Einrichtung der Massenfertigung nur wenige Wochen in Anspruch nimmt. Meine persönliche Zeitvorstellung lag immer bei einem viertel bis einem halben Jahr vom final Design bis zur Massenfertigung. Spätestens seitdem wir um die Patentanmeldung von Imation wissen, ist für mich klar, dass es nicht nur darum geht, bereits vorhandene Maschinen und Geräte auf die Maße der SC einzustellen.
      Auch andere Partner sind involviert und müssen anscheinend entsprechende Teile, massenproduziert zuliefern.

      Die Meinungen prellen hier immer sehr gegensätzlich aufeinander, wir hatten Gerüchte, die Karte sei fertig und im Gegensatz Aussagen, sie sei es nicht, man könne z.B. noch nicht die geplanten 100MB auf der Disk speichern. Was nun stimmt, who knows, doch vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
      Wenn die Karte allerdings selbst im Labor noch keine 100MB schafft, dann erübrigt sich folgende Ausführung und wir können vermutlich noch viele Monate warten.

      Folgendes ist Spekulation!

      “Die Karte sei fertig”, könnte sich realistisch bestenfalls auf einige funktionierende, handgefertigte Prototypen beziehen. Hingegen könnte sich die Aussage, man könne noch keine 100MB auf der Karte speichern, auf erste komplett maschinengefertigte Karten beziehen.


      Ein Beispiel:

      Die Disk ist das wichtigste Element der SC. Die Ebenheit der Diskoberfläche ist von entscheidender Bedeutung, für das Funktionieren. Erreicht man nicht die notwendige Ebenheit, kann der Luftstrom, der für den Abstand von Lesekopf und Disk sorgt, abbrechen.
      Ebenso wichtig ist es, die Disk in dem Bereich, in welchem Gelesen/Geschrieben wird, in eine gleichbleibende Form „zu zwingen“. Das wird erreicht, indem der Kopf einen gewissen Druck in Richtung Disk und einer Referenzfläche (siehe Imation-Anmeldung) ausübt. Die Disk verformt sich in diesem Bereich entsprechend, ohne das es zu Berührungen kommt. Von der Ebenheit der Oberflächen ist es also auch abhängig, wie gering der Abstand zwischen Disk und Referenzfläche ist und letztlich, wie genau der beeinflußte Bereich der Disk positioniert werden kann.

      Anscheinend steht die Ebenheit der Disk auch in direktem Zusammenhang zu der erreichbaren Datendichte. Ich bin kein Techniker, doch ich könnte mir vorstellen, dass die Entfernung von Lesekopf und Disk dabei eine Rolle spielen. Je geringer der Abstand ohne Kontakt ist, umso besser der Wirkungsgrad beim Lesen und Schreiben, und dieser Abstand wird u.a. auch von der Ebenheit der Disk beeinflußt/bestimmt, imho.
      Immerhin sucht SC nach einem “Sr. Polishing Engineer” für die next Generation SC. Ein weiterer Indiz, dass es für höhere Datendichten noch feinere/ebenere Oberflächen benötigt, als bei der 100MB-Variante und es diesen Zusammenhang von Ebenheit und möglicher Speicherdichte gibt.


      Fazit:
      Hätte man bei der Umsetzung in die Massenfertigung Probleme, z.B. beim Erreichen der notwendigen Ebenheit der Oberflächen, könnte das bedeuten:

      - man hat fertige, funktionierende, handgefertigte Prototypen, denn das ist Voraussetzung um überhaupt in die Massenfertigung zu gehen und die Kosten für spezielle Produktionsverfahren, Maschinen und Geräte zu rechtfertigen
      - man hat Probleme beim Einrichten der Massenproduktion, z.B. beim Erreichen der notwendigen Oberflächen-Ebenheit oder andere Abweichungen
      - man bekommt auf Grund der Probleme noch keine 100MB auf die massengefertigte Disk

      Es wäre aus meine Sicht eine mögliche Erklärung, mit der auch die gegensätzlichen Aussagen unter einen Hut gebracht werden könnten. Es gibt sicherlich noch andere Bereiche, wo man sich beim Einrichten der Massenproduktion Probleme vorstellen könnte, ob es wirklich so ist, die Verzögerungen durch die Einrichtung der Massenproduktion entstehen, bleibt jedoch leider weiterhin offen.

      Schöne Pfingsten!

      F.

      PS. wenn das nochmal 3 Jahre geht, habe ich mein SmartCard und magn. Speicher-Studium, in der Abendschule abgeschlossen:laugh:

      PPS. kleine Frage am Rande, hätte meinen Fehler überhaupt jemand bemerkt??
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:00:45
      Beitrag Nr. 6.044 ()
      Naja, zumindest kommt SC den Forderungen des US-Patentamtes fristgerecht nach und hat nach dem kleinen Formfehler im April, nun die entsprechenden Claims für Anmeldung 4 vollständig nachgereicht.
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 18:02:11
      Beitrag Nr. 6.045 ()
      Brandheiß: Das kann die Xbox 360


      Mit der Kraft der drei Herzen

      Microsoft hat den Nachfolger seiner Xbox-Videokonsole offiziell vorgestellt. .........................
      ...........http://onspiele.t-online.de/c/41/57/48/4157486.html

      QUELLE: T-Online

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 19:30:49
      Beitrag Nr. 6.046 ()
      Die Börse in Frankfurt hat "UNS" wieder!

      UPGRADE INTERNATIONAL CORP.

      Frankfurt 16.05.05
      Kurs 0,05
      09:02:42
      Perform. -23,08% -0,01 Euro
      Taxe Zeit
      Geld 0,055
      18:08:55
      Brief 0,08
      18:08:55
      Times & Sales 16.05.05
      Zeit Kurs Stück
      09:02:42 0,05 0

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 20:43:18
      Beitrag Nr. 6.047 ()
      Ja endlich LODY und der Kurs sieht auch recht gut aus !
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:37:36
      Beitrag Nr. 6.048 ()
      Genau, sensationell.:laugh::laugh:
      15:17:24 1000 0.09 + OTCEQ_NBB
      13:40:54 1000 0.05 + OTCEQ_NBB ?1 (SF)
      13:11:39 5500 0.05 OTCEQ_NBB
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:45:54
      Beitrag Nr. 6.049 ()
      Genau, bei einen Start von heute -35% auf +12,5%
      Find ich sensationell.

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. %
      OTC UPGD USD 0,080 0,090 + 0,010 + 12,50 %

      OLDY :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:52:22
      Beitrag Nr. 6.050 ()
      Genau
      und hier haben wir einen bösen, aber doch sensationellen Rückschlag:laugh::laugh:

      15:45:51 20000 0.05 - OTCEQ_NBB
      15:17:24 1000 0.09 + OTCEQ_NBB
      13:40:54 1000 0.05 + OTCEQ_NBB ?1 (SF)
      13:11:39 5500 0.05 OTCEQ_NBB
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:58:18
      Beitrag Nr. 6.051 ()
      Seid ihr alle Masochisten oder warum verfolgt ihr diesen Kurs? :rolleyes: Es wird sich die nächsten Monate nicht viel tun. Habt ihr etwa Langeweile???:confused:
      So wir wir jedes Jahr aufs Christkind warten, so werden wir auch dieses Jahr wieder auf die Fertigstellung der SC warten ( na ja, irgendeinen Prototyp gibt es natürlich bestimmt schon :D ).
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 21:59:15
      Beitrag Nr. 6.052 ()
      Tja, das kommt davon, wenn man eine Order eingegeben bei hat und 20.000 Stück werden automatisch verkauft.

      Und die "Arme Sa..." sitz vor der Glotze und weis noch nichts von seinem Pech, dass es noch weiter aufwärts geht!:laugh::laugh:

      OLDY
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:00:22
      Beitrag Nr. 6.053 ()
      ..... wenn nicht heute, dann morgen, übermorgen ..............
      irgendwann!
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:04:33
      Beitrag Nr. 6.054 ()
      .

      next week.......... :laugh::laugh::laugh:


      .:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:12:42
      Beitrag Nr. 6.055 ()
      Mit masochistischen Grüssen:laugh::laugh:

      15:56:36 29810 0.05 - OTCEQ_NBB
      15:45:51 20000 0.05 - OTCEQ_NBB
      15:17:24 1000 0.09 + OTCEQ_NBB
      13:40:54 1000 0.05 + OTCEQ_NBB ?1 (SF)
      13:11:39 5500 0.05 OTCEQ_NBB

      Leopold von Sacher-Masoch:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:16:45
      Beitrag Nr. 6.056 ()
      @wunderlich

      Haben sich schon welche totgelacht!

      OLDY:p
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:21:18
      Beitrag Nr. 6.057 ()
      Wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja weiterscrollen, Oldy!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:37:41
      Beitrag Nr. 6.058 ()
      @wunderlich

      Dass du hier lachst, dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. Schadensfreude
      Dies ist einer der schlechtesten Charakterzüge die ich kenne.

      2. Lachen über den Verlust von eigenen Geld
      Dies sind krankhafte Gefühlsäußerungen


      OLDY
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:40:20
      Beitrag Nr. 6.059 ()
      Das ist also der Weg Richtung 10 Bucks !!!
      Wieviele Stücke muss man denn haben um beim derzeitigen Kurs auf 10 Bucks zu kommen ??

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:42:55
      Beitrag Nr. 6.060 ()
      @Noescher

      12.458 Stück ?????

      OLDY :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:47:25
      Beitrag Nr. 6.061 ()
      Da gibts noch viel mehr Möglichkeit, aber Du siehst halt nur das, wozu Du fähig bist und/oder was Du gerade zu sehen beliebst, aber dafür kannst Du ja auch nichts und ich kann Deinen Frust schon verstehen, gell?:cry::cry:

      Gruss, Marquis de Sade:laugh::laugh:

      PS: Es heisst einfach Schadenfreude, ohne das 2. s
      und
      Lachen über den Verlust von eigene!!!m!!! Geld und nicht eigenen Geld.:laugh:
      PPS:
      Vermutlich siehst Du gerade einfach nur doppelt.:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 22:56:54
      Beitrag Nr. 6.062 ()
      Dange "Her Leerer"

      OLTI
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:14:17
      Beitrag Nr. 6.063 ()
      Na siehste, es geht doch!:laugh:
      War mir ein Vergnügen, gute Nacht!:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:15:50
      Beitrag Nr. 6.064 ()
      Mich auch!

      War eh eine schlechdes TV-Program.

      OLDY :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:18:08
      Beitrag Nr. 6.065 ()
      @wunderlich

      Noch eine Frage?

      Kommst du morgen wieder zum Spielen vorbei?

      :laugh::laugh: OLDY :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:20:02
      Beitrag Nr. 6.066 ()
      Oldy,
      ich bin immer da, wenn es was zu Lachen gibt, auch, wenn es bei Dir im Keller (Wein) stattfinden sollte.:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:21:11
      Beitrag Nr. 6.067 ()
      Meine "Besten" saufe ich selber! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:21:53
      Beitrag Nr. 6.068 ()
      Was unschwer zu bemerken ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:23:55
      Beitrag Nr. 6.069 ()
      bemerken :confused:

      Kaufe ein " be "

      OLDY :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:31:41
      Beitrag Nr. 6.070 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:37:05
      Beitrag Nr. 6.071 ()
      Du musst doch mit Deinen restlichen paar Euros hier nichts kaufen, ich schenke es Dir, wenn das Be dem besseren Bemerken und somit eine Hilfestellung zum besseren Verstehen bietet, gell?:laugh:
      Also, fühle Er sich beschenkt und sei es Ihm hiermit geschenkt, das Be.:D
      Wie ich schon sagte, gute Nacht.:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:39:18
      Beitrag Nr. 6.072 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.05 23:44:57
      Beitrag Nr. 6.073 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 10:12:39
      Beitrag Nr. 6.074 ()
      "gute Nacht" .... in der Tat!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 10:57:42
      Beitrag Nr. 6.075 ()
      Wir werden wohl mit total willkürlichen Kursen rechnen müssen. Das kann an einem Tag auf 3 Cents fallen und dann wieder auf 9 in USA.

      FFM macht wahrscheinlich Kurspositionierung auf Vortagabschluss in USA.

      Es gilt nach wie vor abzuwarten, wie es weitergeht.
      Ist zwar ätzend diese Ungewissheit und Warterei, ist aber nunmal so.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 22:19:25
      Beitrag Nr. 6.076 ()
      Also mich würde schon interessieren, wer denn da überhaupt noch kauft. Aber wir in Deutschland sind wohl eh etwas dümmer oder gescheiter (siehe Umsatz);)
      Nein, ehrlich, kann überhaupt nicht verstehen, dass irgendeiner diese Aktie im Moment haben will. Wahrscheinlich sind es eh nur ein paar Nachkäufer, die ihren Schnitt drücken wollen.:laugh::laugh:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 22:45:30
      Beitrag Nr. 6.077 ()
      @khänchen....
      hey, warum ist diese warterei auf einmal ätzend ???? so geht es doch nun schon seit jahren !!!!!(mal ehrlich, ihr braucht das doch mittlerweile)
      alles wird gut.
      prost
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 10:39:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:37:00
      Beitrag Nr. 6.079 ()
      es kann sich hierbei natürlich nur um sc handeln !
      KAUFEN !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 13:50:03
      Beitrag Nr. 6.080 ()
      .
      na hör mal Schobbi..... was denn sonst !!!!

      Du erkennst einfach nicht den gemeinsamen Code :D

      "as soon as possible" :laugh:

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 14:46:54
      Beitrag Nr. 6.081 ()
      @ Schobbi,

      mit deiner Anspielung liegst du leider richtig.
      Könntest uns trotzdem den Gefallen tun und in deinem Thread bleiben. Der passt besser zu dir.

      ARKTIS
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:02:14
      Beitrag Nr. 6.082 ()
      @ schobbesaufer

      das hat niemand behauptet. ganz im gegenteil - das dod führt bereits mit unterschiedlichen kartenanbietern diverse projekte durch.

      ich weiß aber, daß paul bremer zivilverwalter im irak war. ich weiß auch, daß paul bremer davor im advisory board von storcard war. und aus dem red herring artikel geht hervor, daß conner sich um regierungsprojekte bemüht. daher könnte ich mir vorstellen, daß sc sich auch um solch ein projekt im irak bewirbt.

      der prototyp, der im artikel angesprochen wird, kann natürlich von allen möglichen anbietern kommen. die konkurrenz schläft nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:45:32
      Beitrag Nr. 6.083 ()
      @ivan
      danke für die info, das lässt mich aber aufatmen. dachte schon es geht dem schnellen ende zu und die outlaws müssten weiterziehen um weitere menschen vor geldvernichtenden pennystock unternehmen zu warnen.

      @arktis
      wer bist du denn ? etwa ein neuinvestor ?
      mein glückwunsch :laugh:

      gruss schobbe
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 21:37:18
      Beitrag Nr. 6.084 ()
      Tach auch allerseits, und insbesonderem dem -nachlaesigem Barbier !!!!!
      mal wieder viele liebe gruesse aus dem sonnigem Thailand, und ich hoffe es geht bald wieder aufwaerts mit unserem Kind !!

      Der Schelm aus Frankfurt ( zur Zeit mal wieder in seinem Lieblingsland )
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 22:08:49
      Beitrag Nr. 6.085 ()
      @schelm
      wo treibste dich denn da genau rum hmmm ? pass mir auf die wellen auf, ich hab da noch schlechte erinnerungen und bin froh, noch hier sein zu dürfen.
      sawasdee kraph
      chok dee
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 22:17:33
      Beitrag Nr. 6.086 ()
      Leute, zügelt euch ein wenig mit den Postings. Ich denke da an meine Prophezeiung, als ich behauptete, dass in diesem Thread die Anzahl der Postings mit Sicherheit die Anzahl des Vorgängerthreads erreichen würde (ca. 9000), bevor wir die vollmundig versprochenen 10$ bei UPGD sehen werden. Ich wurde damals ausgelacht. Also, sorgsam posten, nur, was absolut nötig ist, die B-Bande hält sich ja stark zurück, da sie das Ziel 10$ vor 9000 Postings nicht aus den Augen verlieren will. ;)
      Gruß
      Rentner (der natürlich spamt ohne Ende, da er Recht behalten will :D )
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 00:49:33
      Beitrag Nr. 6.087 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:00:39
      Beitrag Nr. 6.088 ()
      Bland muss aufpassen:

      OTCBB Issuers that Repeatedly File Untimely Financial Reports May Face Ineligibility for One Year

      Summary

      OTCBB issuers that file late periodic reports three times or are removed for filing delinquency two times in a 24-month period will be ineligible for OTCBB quotation for one year.
      The proposed rule amendment is anticipated to be effective for filings with a period ending on or after June 1, 2005.
      Contact information
      Background
      NASDAQ® recently filed a proposal with the Securities and Exchange Commission (SEC) to amend NASD Rule 6530 (the “Eligibility Rule”), which requires OTC Bulletin Board® (OTCBB) issuers to file timely periodic financial reports. The proposed change would make those OTCBB issuers that are cited for filing delinquency three times in a 24-month period and those OTCBB issuers removed for failure to file two times in a 24-month period ineligible for quotation on the OTCBB for a period of one year.

      This change was proposed to help further the original goal of the Eligibility Rule, which is to protect the public interest by ensuring that timely financial information is routinely available to investors.

      NASDAQ anticipates implementing the proposed rule in connection with filings for periods ending on or after June 1, 2005. Delinquent filings prior to that period will not count towards the new rule. Therefore, upon implementation, no issuer would be made immediately ineligible from continued quotation on the OTCBB. For full details concerning the proposal, click here for a copy of NASDAQ’s filing with the SEC.

      Contact Information
      For questions or more information regarding this proposed change, please contact:

      OTC Bulletin Board, at 301.978.8263.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 09:43:49
      Beitrag Nr. 6.089 ()
      Na da hat er ja noch Zeit bis Ende 05/ Anfang 06 -imho.
      Alte Verstöße werden nich gezählt.
      Der nächste, Nr.1, wäre dann Ende Juni und Nr.2 wäre dann Ende Sept. der Jahresbericht, doch da hier sicherlich noch die Fristverlängerung genutzt werden kann, würde ich sagen, Anfang 06 könnte diese neue Regel bei UPGD Anwendung finden. Ich hoffe trotzdem, dass SC bis dahin soweit ist und somit auch DB das Geschäft starten kann.

      F.

      PS. @ Baci, vielleicht ganz gut, wenn du das mal an UPGD sendest;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 18:36:59
      Beitrag Nr. 6.090 ()
      sehr interessant, da wird das thema der nächsten monate also sein wann das filing kommt und was drin steht. wenn es denn kommt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 19:35:04
      Beitrag Nr. 6.091 ()
      @PD..ich glaube, die nächsten Monate wird hier überhaupt nichts mehr diskutiert, was denn auch? Wir haben doch keine Ahnung, wann FCs Produkt endlich produktionsreif wird?:confused::confused: Falls überhaupt!:cry:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 19:51:20
      Beitrag Nr. 6.092 ()
      renter bääääh.........
      was soll das hmmm ? hier wird schon immer diskutiert, selbst in den lausigen zeiten, wo wirklich nix los war, wurde sogar über die grösse von büroflächen diskutiert.
      irgendein khan oder ivan haben da sicherlich geistige ergüsse, welche die sache am laufen hält. die longs haben bis jetzt jede durststrecke und talfahrt überstanden, also werden sie das auch weitertun.
      erst wenn hinter der kommastelle nur noch nullen stehen und db geblandet und seiner zunge entledigt ist, werden sie feststellen, dass die outlaws recht hatten !

      ich hoffe aber, das bis dorthin noch viel wein aus meinen fässern fliesst, weil ich ja die meisten longs so richtig ins herz geschlossen habe.

      prost derweilen
      schobbe
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 23:04:40
      Beitrag Nr. 6.093 ()
      @ schobbesaufer

      du leistest doch sogar in zwei upgd-threads deinen regelmäßigen beitrag, damit vermeintlich sinnloses erhalten bleibt, obwohl dich die aktie nicht interessiert und obwohl du nicht investiert bist.

      wenn du also das verhalten der boardteilnehmer in frage stellen willst, solltest du bei dir selbst beginnen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.05 23:12:57
      Beitrag Nr. 6.094 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 00:35:19
      Beitrag Nr. 6.095 ()
      Danke für den Link. Hört sich alles wie seit Jahren ganz toll an. Nur fehlt ebenso seit Jahren die dazu gehörige Hardware. Ich finde es ist schon sehr vermessen von SC auf ihrer HP alles so dazustellen, als ob diese Technik wirklich erhältich wäre. Wie wir alle wissen, ist dem immer noch nicht so.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 10:45:17
      Beitrag Nr. 6.096 ()
      Ob es wohl je so wird? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 12:04:08
      Beitrag Nr. 6.097 ()
      moin moin...

      nur zur info...

      eine neue technische analyse wird es möglicherweise erst im laufe der nächsten woche geben...

      da 1. durch das hin und her von upgd sicherlich noch keine richtung erkannt werden kann...:rolleyes:

      2. mein system ne macke hat...:cry:
      geht nur noch mit dem dow und im dax bekomme ich ständig fehlsignale...:cry::cry::cry:

      habe angst, wenn ich meinem system upgd zumuten würde, dass dann der totale exitus unausweichlich wäre...:laugh::laugh::laugh:

      bis dann
      judas
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:29:52
      Beitrag Nr. 6.098 ()
      Das wird schon, bin da ganz optimistisch! ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 13:53:20
      Beitrag Nr. 6.099 ()
      Welcher Teufel hat denn euch geritten diese Aktie zu kaufen?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 14:16:50
      Beitrag Nr. 6.100 ()
      Da hier im Board festgestelt wurde das Greg Gölz nicht mehr bei Storcard ist, hier isser nun !!!!!

      Er bleibt der Branche wenigstens treu.

      UPEK Appoints Greg Goelz as Vice President of Marketing

      BERKELEY, CA - May 2, 2005 - UPEK, Inc., the leader in biometric fingerprint security technology and solutions, today announced that Greg Goelz has joined the company as vice president of marketing. In this role, Goelz will lead all product and marketing strategies for the company. Goelz was most recently vice president of marketing at StorCard, Inc., and brings over twenty years of experience to UPEK in the area of high-tech marketing from companies including SGI, Iomega Corporation, Conner Peripherals, Micropolis, Proxima and Cipher Data/Archive.

      "Greg brings a wealth of experience to the organization and is an excellent addition to round out our executive team," said Alan Kramer, CEO of UPEK. "With his background in high tech and in particular the security and storage markets, Greg has a great combination of skills that will help us deliver complete end-to-end fingerprint authentication solutions to customers in the consumer, enterprise and government markets."

      "UPEK continues to extend its leadership in the notebook PC and USB flash drive markets with a growing list of first tier customers," Kramer noted. "No other company offers a complete, fully-industrialized end-to-end solution for these industries, as well as for emerging opportunities in the mobile phone market. UPEK provides the only high-volume biometric solution in the market today that delivers full hardware-level security with one-touch convenience for the end-user. With Greg on board we will continue strengthening our leadership position in these established markets while building our presence in new markets as our fingerprint authentication solutions continue to gain widespread acceptance."

      About UPEK

      Headquartered in Berkeley, California, UPEK, Inc. is a privately-held biometric fingerprint solutions company launched as a venture-backed spin-off from STMicroelectronics in 2004. The silicon fingerprint modules offered by UPEK under the TouchChip brand have been shipping in volume since 1999 and have been integrated into a variety of commercial applications. UPEK offers the full range of capabilities needed to deliver end-to-end solutions that make security convenient and easy to use, including silicon fingerprint sensors, biometric algorithms, companion processors, and application software. For more information, visit www.upek.com

      # # #

      All trademarks or registered trademarks are the property of the respective holders.

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 16:57:53
      Beitrag Nr. 6.101 ()
      Na ja, an Goelz wird`s wohl nicht gelegen haben, dass die bei SC nicht zu Potte kommen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 22:01:48
      Beitrag Nr. 6.102 ()
      @ Schobbesaufer

      Ich war seit der "Welle" schon wieder zweimal dort, im Februar für dreieinhalb Wochen auf Phuket und jetzt nochmal für zwei Wochen.Davon fünf Tage wieder auf Phuket, dann vier Tage im Nordosten -Buri Ram- und dann noch vier Tage in Bangkok.Ich wollte erst noch nach Ko Chang, bin dann aber in Bangkok hängengeblieben.
      Alles in allem lecker wie immer . :lick::lick:
      Seit zwei Stunden bin ich leider wieder hier. :( :cry: :cry:

      der Schelm aus Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 20.05.05 22:41:12
      Beitrag Nr. 6.103 ()
      Nur mal so als Beispiel, was man als CEO für die Shareholders alles tun könnte, wenn man denn wollte.:eek: Es handelt sich hier ebenfalls um einen Wert, bei dem man besser nicht investiert ist, weil nichts passiert. Aber immerhin entsteht Transparenz, die uns von Bland und UPGD zwar schon oft versprochen, aber nie gegeben wurde.

      "SunnComm Announces Its First Quarterly Shareholder Status Call Scheduled for Wednesday, June 8th 2005
      Tuesday May 17, 9:02 am ET


      PHOENIX--(BUSINESS WIRE)--May 17, 2005--SunnComm International (OTC: SCMI - News), creator of MediaMax(TM), America`s best selling enhancement and content protection technology for CDs, is pleased to announce that it will begin conducting quarterly telephone conference calls on behalf of its more than 4,000 shareholders.
      The corporate status calls are designed to keep shareholders informed of events and issues surrounding the upcoming planned merger between SunnComm and MediaMax Technology Corp., the rapidly accelerating rollout of the Company`s core product -- MediaMax, iPod(TM) integration status, and other corporate matters as they arise. The current plan is to schedule the conference calls every quarter except during quarters in which shareholder meetings occur. The Company will provide their shareholders with at least two weeks notice of upcoming status calls since their actual dates will vary from quarter to quarter. The format of the calls will include an informational segment presented by Peter Jacobs, President of SunnComm and other corporate officers, if necessary, followed by a question and answer segment. Details regarding phone and online access to these calls will be made available prior to the date of the call.

      The status calls will also address relevant issues related to SunnComm`s exclusive marketing partner, MediaMax Technology Corporation (OTCBB: MMXT - News). Both companies earn royalties for audio CDs manufactured that contain SunnComm`s proprietary copy protection and enhancement software.

      "Creating better transparency between Company activity and our shareholders is the primary goal for these quarterly conferences," confirmed SunnComm`s President, Peter Jacobs. "MediaMax is coming into its own this year and, as recently reported, new sales of CDs with MediaMax have begun to trend sharply upwards along with an associated increase in residual revenue resulting from the reorder process. MediaMax is preferred by more record labels and artists than any other technology in its market space. It should be a very exciting year for SunnComm!"
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 17:15:53
      Beitrag Nr. 6.104 ()
      also Leute - bin mit 5000 im Rennen und warte mit euch auf die finale Klärung .....

      wer glaubt denn vielleicht an Richtung 1 $ in 2005?


      :cool: one person one card
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 21:43:23
      Beitrag Nr. 6.105 ()
      @Tipitel

      Username: Tipitel
      Registriert seit: 14.05.2005

      Bist du noch vor dem 17.05 eingestiegen?


      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 21.05.05 23:18:22
      Beitrag Nr. 6.106 ()
      @ tipitel

      sollte es 2005 noch zur verfügbarkeit des produktes kommen, glaube ich an kurse über 1 euro, evtl. sogar im zweistelligen bereich (vor dem komma).

      ändert sich die situation nicht grundlegend, rechne ich mit einer seitwärtsbewegung in einer range von 0,04 bis 0,10 euro.
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 19:49:36
      Beitrag Nr. 6.107 ()
      eine seitwärtsbewegung zwischen 0,04 und 0,1 :laugh:
      das ist sehr sehr optimistisch :laugh:
      und dann der der ewige wunschtraum von zweistelligen kursen :laugh:
      echt klasse
      prost ivan
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 21:37:04
      Beitrag Nr. 6.108 ()
      Spielekonsolen als Vorreiter für Technik der Zukunft
      http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/133/id/11175…

      Zu lesen auf Seite 3
      Sony versteht die PSP im PDA-Format als mobiles Spiel-, Musik- und Videogerät. „Heutzutage wollen Benutzer auch dann nicht auf ihre Unterhaltung verzichten, wenn sie unterwegs sind“, glaubt David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment. Als Speicher dient der PSP die neue Universal Media Disc (UMD) mit einem Durchmesser von sechs Zentimetern. Mit nur 1,8 Gigabyte wird sie es jedoch nicht leicht haben, sich gegen heutige Speichermedien zu behaupten, erst recht nicht gegen die neuen Formate wie die Blu-Ray-Discs, die 50 Gigabyte fassen. Die gibt es bereits in Videorekordern.
      edgar lange
      17.05.2005


      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 22:30:56
      Beitrag Nr. 6.109 ()
      :laugh: so, so zweistelliger dollarbereich. ich glaub es nicht
      Avatar
      schrieb am 22.05.05 23:49:26
      Beitrag Nr. 6.110 ()
      @ schobbesaufer

      dann erkläre es doch einfach mal:

      - warum sollte sich die handelsspanne der letzten drei jahre ohne verfügbarkeit des produktes ändern?

      - warum sollte der kurs nicht steigen, wenn das produkt verfügbar ist?


      @ push daddy

      soll das eine frage oder ein ausruf sein?

      bist du sicher, daß du mein posting vollständig gelesen hast?

      und hast du es auch verstanden?
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:47:26
      Beitrag Nr. 6.111 ()
      @ivan,

      die verfügbarkeit des produktes sagt nichts über die gängigkeit am markt aus. und die 3 % beteiligung an storcard rechtfertigt wohl kaum ein derartiges kursniveau. aktuell gibt es kaum berichte in der fachpresse über storcard, wenn überhaupt ist srorcard ein nischenprodukt. zukunft: ungewiss.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 11:58:36
      Beitrag Nr. 6.112 ()
      PD

      Wenn SC das Produkt auf den Markt bringt, ist wohl ganz sicher nicht ein Nischenprodukt. Der Markt schreit nach so einem Produkt, das ist mehrfach ausgewiesen.

      Mit dieser Behauptung von Dir, stehst Du sogar unter Pessimisten alleine da.

      Man kann tatäschlicht rästeln wieweit SC ist und ob sie mal endlich innert nützlicher Frist angeboten wird.

      und zum 100ersten Mal, die 3% Beteiligung ist erweiterbar und für den Revenue von UPGD mit den weltweiten Rechten der exklusiven Distribution absolut nicht relevant.

      diksutiert wird eh immer nur dasselbe, deshalb gilt auch für Dich, wie für alle anderen:

      Wir müssen warten und dann werden wir sehen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:01:15
      Beitrag Nr. 6.113 ()
      @all..warum verschieben wir nicht alle diese Diskussionen bis zu dem Tag, an dem SC offiziell bekannt gibt, dass das Produkt funktioniert und in großen Mengen produziert werden kann? Ich stelle nur fest, dass sich alle Seiten, UPGD und SC, im Moment so bedeckt halten, dass bei mir die Alarmglocken klingeln - denn es erinnert mich zu stark an die letzten Monate mit UC.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:04:18
      Beitrag Nr. 6.114 ()
      Rentner

      Das sich alle bedeckt halten finde ich eher gut als schlecht.

      Immer diese Wischiwaschi Informationen der Vergangenheit bringen auch nichts.

      Wenn es ernst wird, sollte es kein Wischiwaschi mehr geben, was jetzt der Fall ist.

      Deshalb besser nichts, als die vergangenen Infos.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:29:07
      Beitrag Nr. 6.115 ()
      @khan,

      das der markt nach diesem produkt schreit ist weder erwiesen noch sonst irgendwie nachvollziehbar.

      die einzigen fakten sind das UPGD die vermaktungsrechte weltweit ausser nordamerika besitzt aber das interesse an der aktie gering ist. wenn der markt also sehnsüchtig wartet, sprich viele kunden vorhanden sind müsste man das irgendwo merken. wenn du also anzeichen für ein starkes interesse hast kannst du diese ja mal posten aber bitte nicht deine verschwörungstheorien à la bahrain.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:33:41
      Beitrag Nr. 6.116 ()
      P.S.

      zu 5970,

      UPGD hat nichts zu melden, wenn die wischiwaschi hätten würden die selbst das melden.

      bland steht mit UPGD am abgrund, der würde jeden noch so kleinen pulsschlag melden wenn er denn könnte.....
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:36:03
      Beitrag Nr. 6.117 ()
      Tja, Khan, das können wir nur hoffen. Ich habe aber einfach kein gutes Gefühl.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:51:09
      Beitrag Nr. 6.118 ()
      PD

      Vergiss es, unterhalte Dich mit einem anderen.
      Ist mir echt zu blöde.

      Apropos Bahrain
      komisch das man da nichts liest zurzeit. Im Juni sollten doch erste Karten ausgeliefert werden. Verschiebt sich da auch etwas ?
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 12:56:36
      Beitrag Nr. 6.119 ()
      @ push daddy

      ich habe dir schon zwei oder drei mal erklärt, daß deine hobby-marktanalysen völlig unqualifiziert sind, da sie jeglicher grundlage entbehren.

      und nur weil du sie hier ständig wiederholst, werden sie nicht richtig.

      willst du oder kannst du das nicht verstehen? mit anderen worten: willst du die leute hier nerven oder bist du wirklich geistig unterbelichtet?

      erkläre mir doch mal, wieso z.b. karten von g&d mit 64kb und optical cards von drexler mit 3,8mb absatz finden.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:02:03
      Beitrag Nr. 6.120 ()
      @ push daddy

      bzgl. 5972

      deine aussage ist schlicht und einfach falsch. sie entbehrt jeglicher grundlage.

      du verbreitest unwahrheiten.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:04:48
      Beitrag Nr. 6.121 ()
      Ivan

      gar nicht eingehen auf den Blödsinn. Das Smartcards mit hohen Speicherkapazitäten nun wirklich gefragt sind, ist von keinem gesundem Menschen hier bezweifelt.

      Ob es SC schafft und wann kann man bezweifeln, aber das ist eine andere Geschichte.
      Da bin ich der Meinung: ja, SC könnte es schaffen.


      S ultimativ, wie sich PD ausdrückt und dann noch so falsch ist, gar nicht diskussionswürdig.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:07:38
      Beitrag Nr. 6.122 ()
      Ich weiss hier sogar von ein paar echt Kranken, die das nie bezweifeln würden.;):laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:18:54
      Beitrag Nr. 6.123 ()
      Ich habe von nicht gesunden Menschen gesprochen, bedauernswert, wenn es da gibt.

      mit Krankheit spasse ich aber nicht gerne,das dies richtig verstanden wird.

      Eure Hocherhabenheit ( du verstehst );)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:28:40
      Beitrag Nr. 6.124 ()
      Du fängst gerade mit dem Verstehen- #5970 - an und so gesehen, verstehe ich Dich gerne, auch, wenn es da gar nichts zu Verstehen gibt.:laugh:
      Dr. Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 13:45:24
      Beitrag Nr. 6.125 ()
      wir benötigen nicht nur smart-card mit großem speicher sondern auch ein mittel gegen die dummheit auf dieser welt. beides wird aber wohl nie von upgd geliefert werden......
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 14:15:12
      Beitrag Nr. 6.126 ()
      PD

      Richtig erkannt.Bravo

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 16:51:29
      Beitrag Nr. 6.127 ()
      #5981 von Push Daddy

      wir benötigen nicht nur smart-card mit großem speicher sondern auch ein mittel gegen die dummheit auf dieser welt. beides wird aber wohl nie von upgd geliefert werden......



      #5982 von Dschingis_Khan

      PD

      Richtig erkannt.Bravo


      :confused:

      Endlich bekennst du farben ? :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 17:09:22
      Beitrag Nr. 6.128 ()
      EINS AM RANDE

      EIN MITTEL FÜR DIE DUMMHEIT LIEFERT UPGD SCHON LANGE! AUCH WENN ES NUR FIKTIV IST!
      EIN GEFÄHRLICHES SPIEL DENN DAS GEGENMITTEL FÜR DAS UPGD MITTEL HEISST AKTIENKURS:
      AUCH WENN VIELE NICHT AUF DAS GEGENMITTEL VERTRAUEN !
      VIELLEICHT IST ES EINE ART SUCHTKRANKHEIT IN UPGD ZU VERTRAUEN!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 18:33:22
      Beitrag Nr. 6.129 ()
      Zumindest könnte man das Mittel für Dummheit mal an Noescher, Loerdchen,
      PD, Schobbesaufer, und den wunderlichen Wunderlich ausprobieren.
      Wer die heilt, bekommt den Nobelpreis.

      Es grüßt ein B :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 19:33:51
      Beitrag Nr. 6.130 ()
      Was soll denn jetzt bitte diese Diskussion? Braucht man die SC oder nicht? Ich bin sicher, man braucht sie. Wir sollten aber lieber beten, dass sie jemals fertig gestellt wird. Dann wird es schon der Markt entscheiden, ob sie benötigt wird oder nicht.
      @Bohne...na, ein wenig Menschenkenntnis läßt du doch schon vermissen, sonst hättest du all die von dir genannten User nicht in einen Topf geworfen?:confused:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 19:52:31
      Beitrag Nr. 6.131 ()
      also die Karte weckt Phantasie - und das zählt als
      Futter für Schpeckulatius ....

      selbst in Deutschland - wenn erst mal der Datenschutz dahin kommt, wo er hingehört (auf den Speicher -grins-)

      für alle die´s wissen wollen - bin leider schon länger dabei ....

      nur wie gesagt - gut informierte Kreise - und Schpeckulatius machen wieder Lust auf UPGD ...

      one person one card :cool:

      also nicht so negativ - alles wird gut oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:13:09
      Beitrag Nr. 6.132 ()
      Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, gell?:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:26:13
      Beitrag Nr. 6.133 ()
      Es wundert sich der Wunderlich, wenn schon dann bitte richtig.

      Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen

      Hülsenfrüchte und Ballaststoffe enthalten unverdauliche Oligosaccharide (Stachyose und Raffinose), die von den Bakterien zu besonders viel Gas umgesetzt werden.
      Auch die Zubereitung unserer Mahlzeiten spielt eine Rolle. Wird Stärke (Kartoffeln, Mehl) gekocht und anschließend tiefgefroren, kann sie nicht mehr so gut von unserer Amylase (Verdauungsenzym) gespalten werden. Sie dient so im Dickdarm als Grundlage für die Gasproduktion.
      Auch Süßstoffe wie Mannitol und Sorbitol blähen stark. Als Diätmittel werden sie aus dem Grund eingesezt eingesetzt, weil unsere eigenen Verdauungsenzyme sie nicht knacken können. Dann allerdings werden sie von den Bakterien zersezt.
      Das ist gefährlich bei Darmuntersuchungen, denn beim falschen Abführmittel kann es zu Explosionen kommen! Mannitol-haltige Abführmittel dürfen vor einer Darmoperation nicht eingenommen werden. Die Gefahr, dass die exlosiven Gasmengen (Wasserstoff und Methan) beim geringsten Funken explodieren, ist zu groß.

      Es grüßt ein Böhnchen:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:30:41
      Beitrag Nr. 6.134 ()
      Na siehst Du, es geht doch, auch, wenn es stinkt!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:30:56
      Beitrag Nr. 6.135 ()
      @ tipitel

      die vermeintlich "gut informierten kreise" machen schon seit ewigkeiten lust auf mehr.

      wenn du da nichts "besseres" an infos vorweisen kannst, würde ich den enthusiasmus wieder bremsen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:35:53
      Beitrag Nr. 6.136 ()
      Für unseren Freund, die Bohne

      Ich esse so gerne Bohnensuppe mit Speck,
      dafür lasse ich alles andere weg.
      Samstags tut meine Frau die oft kochen,
      neulich hatte ich wieder richtig gerochen.
      Mittags hab` ich drei Teller leer gegessen
      und anschließend zwei Stunden auf dem Klo gesessen.
      Ich hab` getan was ich konnte, es hatte keinen Sinn,
      die Bohnen, die blieben alle drin.

      Dann ging ich zur Vorabendmesse um 18 Uhr,
      mir ging es gut - mein Bauch drückte nur.
      Der Pastor predigte vom Jüngsten Gericht,
      der Angstschweiß trat mir ins Gesicht.
      Er sprach vom "Heulen" und "Zähneknirschen" -
      die Bohnen sich langsam zum Ausgang pirschen.
      Ich hörte Worte wie "Teufelsqualen" und "Höllengestank" ,
      das war die Idee, Mensch, Gott sei Dank!

      Ich versuchte, unauffällig nach links und rechts zu schau`n,
      da ist leise die erste Bohne abgehau`n.
      Die Zweite hatte ich noch unter Kontrolle,
      aber die Dritte, die haute ins Volle.
      So drei bis vier verließen leise meine Not,
      die Leute wurden schon blass und rot.
      Vorsichtig schiel ich die Kirche entlang,
      da liegen die Ersten ohnmächtig in der Bank.

      ....


      PS: yoh, ist leider nicht von mir. :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 20:50:42
      Beitrag Nr. 6.137 ()
      @Loerdchen,
      Danke das du mich zu deinen Freunden zählst, wo ich dich doch so gequält habe,
      in deiner Kirche.

      Es schrieb dir dies dein guter Freund das B

      Ein Freund, ein guter Freund

      Ein Freund, ein guter Freund,
      das ist das Schönste was es gibt auf der Welt.
      Ein Freund bleibt immer Freund
      und wenn die ganze Welt zusammenfällt.
      Drum sei doch nicht betrübt,
      wenn dich dein Schatz nicht mehr liebt.
      Ein Freund, ein guter Freund,
      das ist das Schönste was es gibt.

      Sonniger Tag, wonniger Tag!
      Klopfendes Herz und der Motor ein Schlag!
      Lachendes Ziel, lachender Start und eine herrliche
      Fahrt. Rom und Madrid nehmen wir mit.
      So ging das Leben im Taumel zu dritt.
      über das Meer, über das Land
      haben wir eines erkannt:


      Ein Freund ...

      Sonnige Welt, wonnige Welt!
      Hast uns für immer zusammengesellt.
      Liebe vergeht, Liebe verweht,
      Freundschaft alleine besteht.
      Ja, man vergißt, wen man geküßt,
      weil auch die Treue so unmodern ist.
      Ja, man verließ manche Madam`,
      wir aber halten zusamm`:

      Ein Freund ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:36:38
      Beitrag Nr. 6.138 ()
      BÖHNCHEN DU WILLST REIME ?

      Ich kann den Longs über Otto Reutter aber Trost spenden!

      Denk stets, wenn upgd dir nicht gefällt,
      Es währt nichts ewig auf dieser Welt.
      Der kleinste Kurssturz, die größte Qual,
      Sind nicht von Dauer, sie enden mal,
      Drum sei dein Trost, was immer es sei:
      In 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und ist der Kurs teuer, dann murre nicht,
      Und holt Joe die Steuer, dann knurre nicht,
      Und nimmt man dir alles, dann klage nicht,
      Und kriegst du Blands Mails, verzage nicht,
      Denn der, der nichts hat, ist glücklich und frei,
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und geht zu `nem Andern dein Mägdelein,
      Dann schick ihr noch upgd-Aktien hinterdrein,
      Und bist du traurig, denk in der Pein,
      Wie traurig wird bald der andere sein,
      Dem empfiehlt sie upgrade, die bleibt nicht treu,
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und liest du `nen Outlaw-Board, dann schau nicht hin,
      Es steht ja doch bloß was Schlechtes drin.
      Und schaffen dir die Conners Verdruß,
      Es kommt ja doch alles wie`s kommen muß,
      Heut haben wie die, morgen jene News-erei
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und stehst Du nervös an `nem Telefon
      Und wartest auf Bland, doch nicht ein Ton,
      Oder gehst du zum Broker, wenn er dich greift
      Und dich mit dem Depotauszug durch das Zimmer schleift;
      Er lacht und er lacht und bricht fast entzwei,
      Ach, in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und empfiehlt man dir Aktien von UPGD,
      Und verspricht man dir echten Bohnenkaffee,
      Und du merkst, daß die Aktie - wie schauderbar -
      Eine bohnenlose Gemeinheit war!
      Dann schließ die Augen und sauf den Brei,
      In 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und sitzt du in der Bahn ganz eingezwängt,
      Und dir wird noch `ne Frau auf den Schoß gedrängt,
      Und die hat noch `ne Schachtel auf ihrem Schoß,
      Und du wirst die beiden Schachteln nicht los,
      Und die Füße werden dir schwer wie Blei,
      In 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und bist Du ein Ehemann und kommst nach Haus`,
      halb drei in der Nacht und sie schimpft dich aus,
      Dann schmeiß dich ins Bette und sag " Verzeih,
      Wär` ich zuhause gebleiben, wär`s auch halb drei."
      Und kehr den Rücken und denk " Nu schrei."
      Ach, in 50 Jahren ist alles vorbei!

      Und fürchte Dich nicht, upgrade´s Tod ist nah,
      Je mehr du ihn fürchtest, um so eher ist er da.
      Vor`m Tode sich fürchten hat keinen Zweck,
      Man erlebt ihn ja nicht, wenn er kommt, ist man weg!
      Und schließlich kommen alle Depots an die Reih`
      Und in 50 Jahren ist alles vorbei!

      VON MSTR:TILLEX
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:40:54
      Beitrag Nr. 6.139 ()
      Welch´ Herrlich Zeit . . .

      Der Long, er rast,
      vor Wut knallrot,
      möcht´ schlagen
      alle Outlaws tot.
      :laugh::laugh:
      Der mut´ge Outlaw,
      wie ihr wisst,
      sich trotzdem nicht
      in´s Hemmed pisst.
      :laugh::laugh:
      Ein spitz´ger Witz,
      ein Schenkelklopfer,
      mit Ziel wie stets
      das Grossgekopfer.
      :laugh::laugh:
      Auf diese Weis´
      er sich verteidigt,
      und wieder ist
      der Long beleidigt.
      :laugh::laugh:
      Der Outlaw feixt
      und schmeisst sich weg,
      fünfstellig sitzt
      der Long im Dreck.
      :laugh::laugh:
      Im Portemonnaie
      kein einz´ger Penny,
      nur noch ein Bild
      von ihm und Danny.
      :laugh::laugh:
      Mit Macht und Reichtum
      wollt er blenden,
      doch bald wird er
      beim Sozi enden.
      :laugh::laugh:
      VIER CENT noch
      für dies Papierchen,
      das reicht ja nicht mal
      für ein Bierchen.
      :laugh::laugh:
      Haarscharf bei Null
      wird es bald enden,
      wie sie es drehen
      oder wenden.
      :laugh::laugh:
      " Geschafft!" schallt´s dann
      aus allen Ecken,
      wie war´s doch schön
      die Longs zu necken.
      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:46:25
      Beitrag Nr. 6.140 ()
      Long am Abend :kiss:

      Abends, wenn schon alle schlafen
      und schon alles liegt in Ruh,
      sitzt der Long vor seinem Rechner
      kauft wieder kräftig Upgrade zu.
      :laugh:
      Gar nichts rührt sich, gar nichts regt sich,
      selbst der Wind schläft schon ganz fest,
      nur der Long, der gern ruiniert sich,
      kauft nach, solange man ihn lässt.


      Long am Morgen :kiss:

      Morgens, wenn noch alle schlafen
      und noch alles liegt in Ruh,
      sitzt der Long vor seinem Rechner,
      kauft nochmals heftig Upgrade zu.
      :laugh:
      Gar nichts rührt sich, gar nichts regt sich,
      selbst der Wind ist noch nicht wach,
      nur der Upgrade-Kurs, mal wieder,
      geht herunter grad den Bach.


      Kptn. Heinz :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:49:44
      Beitrag Nr. 6.141 ()
      @Noescher..jetzt übertreibst du, mach das bitte im anderen Thread. Danke.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:53:31
      Beitrag Nr. 6.142 ()
      OK RENTNER :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 08:23:03
      Beitrag Nr. 6.143 ()
      5999
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 08:23:33
      Beitrag Nr. 6.144 ()
      :);):);):);) 6000 :);):);):);)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 10:41:11
      Beitrag Nr. 6.145 ()
      moin moin...

      habe mir die mühe gemacht und jetzt endlich upgd mal durch mein neuestes tradingsystem gejagt...:eek:

      dieses system ist brandneu und selbst die chartanhänger von euch werden sich schwerer tun, meinen ausführungen zu folgen...:confused:

      ich versuche es aber mal auf verständlicher art und weise rüberzubringen...

      ein paar punkte zur erklärung...

      für mich stehen jetzt keine kursziele mehr im vordergrund, sondern short und longsignale...:rolleyes:

      dann unterscheide ich weiterhin zwischen z.b. einem longsignal und einem bestätigten longsignal...
      das gleiche für die shortsignale...:yawn:

      das sollte vorerst reichen, um meine charttechnik besser zu verstehen...

      zu upgd...

      nachdem upgd wieder gehandelt worden ist, wurde sofort ein shortsignal generiert, was auch unmittelbar danach bestätigt wurde...

      das ergebnis kennen wir... fallende kurse!!!

      zudem habe ich für meine berechnungen den kurs aus ffm zugrunde gelegt, da bei den amis (auch durch geringe stückzahlen) alles noch drunter und drüber geht...

      in ffm hatten wir bei 5 cent ein longsignal, was allerdings noch nicht bestätigt worden ist...

      d.h. solange ein longsignal nicht bestätigt wird, bleibt logischerweise übergeordnet das shortsignal bestehen...;)

      fazit
      um es einfacher auszudrücken...
      upgd hat zumindest ein longsignal generiert, welches aber noch der bestätigung bedarf!!!

      rückläufige kurse würden zwangsläufig wieder das übergeordnete shortsignal bestätigen...
      (wobei ein doppeltes longsingnal auch nicht das schlechteste wäre);)

      judas

      ps: wo upgd jetzt steht, dürfte hoffentlich klar sein...
      es bedarf daher erst wieder ein update von mir, wenn sich in dem "signalbereich" etwas ändert...:)

      pps: ich habe meine ausführungen gerade durchgelesen und ich denke, dass das wohl niemand versteht...:cry::cry::cry::laugh:
      egal... hauptsache meine in zukunft aufgezeigten signale versteht jeder...
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:03:45
      Beitrag Nr. 6.146 ()
      @judas...:laugh::laugh: War dennoch ein amüsanter Beitrag. Hauptsache, dein System funktioniert bei großen Werten oder dem Dax. Damit willst du ja auch Geld verdienen. Mit UPGD wird das wohl nichts - zumindestens nicht in naher Zukunft.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:11:58
      Beitrag Nr. 6.147 ()
      @judas,

      du kannst die sinnfreiheit deines postings auch kürzer in einem satz fassen!
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 11:16:57
      Beitrag Nr. 6.148 ()
      Danke judas

      und laß Dich nicht von dem Geschwätz beeindrucken.

      Baci
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:15:10
      Beitrag Nr. 6.149 ()
      @ rentner...

      da mach dir mal keine sorgen...:laugh::laugh::laugh:

      naja...
      ich glaube ich muß nochmal genauer darüber nachdenken, wie ich das hier verständlicher rüberbringen kann...:confused:

      sozusagen eine pd analyse...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:21:55
      Beitrag Nr. 6.150 ()
      JUDAS
      EIN LONGSIGNAL GEISTERT HIER SCHON SEIT JAHREN DURCHS BOARD: MANCHMAL IST ES SOGAR EIN DOPPELTES WENN NICHT SOGAR EIN DREIFACHES LONGSIGNAL: :laugh:
      FAKT IST:
      EINE AKTIE WIE UPGD DURCH DEIN SYSTEM ZU JAGEN IST DAS GLEICHE WIE WENN MAN DAS HUBBLE DAZU VERWENDEN WÜRDE UM BEIM NACHBAR INS SCHLAFZIMMER ZU SPÄHEN :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:28:25
      Beitrag Nr. 6.151 ()
      also ich benötige kein system um zu erkennen das eine aktie steigen, fallen oder seitwärts tendieren kann. judas system besteht wohl darin das es die worthüslen täglich auf`s neue mischt um uns dann mit seinen "prognosen" jeden tag aufs neue zu beglücken.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:29:29
      Beitrag Nr. 6.152 ()
      noescher, Deine Caps Lock Taste klemmt wohl auch...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 12:30:11
      Beitrag Nr. 6.153 ()
      #6007 ich sag´s ja: Geschwätz
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:02:36
      Beitrag Nr. 6.154 ()
      ALLES IM GRÜNEN BEREICH BACI! FRÜHER WAR JUDAS IMMER EIN GARANT FÜR FALLENDE KURSE, ABER SEIT ER DIESES NEUE TRADINGSYSTEM HAT GEHT ES STETIG BERGAUF :laugh:
      PD:
      ICH VERSTEHE DIE LONGS JA :laugh: MIT IRGENDWELCHEN SYSTEMEN, HOFFNUNGEN,UND GERÜCHTEN MÜSSEN SIE SICH JA ÜBER WASSER HALTEN
      BACI:
      GESCHWÄTZ IST DER RICHTIGE AUSDRUCK FÜR DAS WORÜBER HIER SO IN DEN LETZTEN JAHREN DISKUTIERT WURDE:
      OHNE PRODUKT IST ALLES NUR GESCHWÄTZ :laugh: MAN ERINNERE SICH NUR AN ULTRACARD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:08:46
      Beitrag Nr. 6.155 ()
      Ja, Geschwätz

      Aber seit Noescher und Lördchen etc. hier aufgetaucht sind, natürlich nicht mehr.

      Je mehr von diesen höchst interessanten Usern hier auftauchen, wird es umso interessanter mit unserer Aktie.

      Alles in Allem spannend
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:10:23
      Beitrag Nr. 6.156 ()
      Ach ja, und die Schreibweise in Grosschrift macht es noch interessanter

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:14:36
      Beitrag Nr. 6.157 ()
      "interessant" heisst bei dir aber immer gleich "abtauchen" , neurdings sogar suspending.

      aber wie soll man diese grottenschlechte performance auch anders umschreiben?
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:20:25
      Beitrag Nr. 6.158 ()
      zu pd bedarf es keinen kommentar...

      @noescher...

      nochmal klartext!!!

      übergeordnet steht upgd auf fallend!!! (großes signal)

      bei 5 cent hat sich zwar ein kaufsignal ergeben (was sich auch an den kursen vorzüglich ablesen läßt), was allerdings einer bestätigung bedarf...

      dabei handelt es sich um ein großes longsignal!!!
      d.h. auf jahressicht!!!

      also kein intradaysignal...

      wobei ich dir recht geben muß, intradaysignale sind im moment bei upgd lieber nicht zu verwenden!!!

      und noch was...
      wie ich diese signale berechne, weiß nur ich!!!

      was sagt mir das???

      negative kommentare über mein system können nicht objektiv sein, da niemand von euch weiß, wie meine berechnungen ausschauen!!!:p

      was sagt mir das noch???

      somit hat sich pd wohl selbst ins abseits geschossen, denn negative postings über upgd erwecken in diesem fall auch nicht unbedingt eine klare ojektivität...:p

      schönen tag noch...:)

      judas
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 13:22:56
      Beitrag Nr. 6.159 ()
      JUDAS :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 14:06:52
      Beitrag Nr. 6.160 ()
      es bedarf keinen kommentar und dann kommentierst du es doch :confused:

      ich wollte den system nicht kritisieren, aber für solche prognosen, also das eine aktie steigen fallen oder seitswärts laufen kann, braucht ein gesunder mensch kein system, das ist eigentlich bekannt nach den ersten schritten an der börse.

      aber ab und an kann man, retroaktiv betrachtet, sogar eine richtige prognose aus deinen ergüssen lesen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 14:25:58
      Beitrag Nr. 6.161 ()
      SO WIE JUDAS SEINE SIGNALE BERECHNET MACHT ER SOGAR DEM GUTEN ALTEN EINSTEIN KONKURENZ!
      KHAN :laugh: ICH DACHTE ICH SITZE BEI DIR SCHON LANGE AUF IGNO?
      IVAN :laugh: EIGENTLICH AUCH BEI DIR ?

      :laugh::D:laugh::D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 14:42:59
      Beitrag Nr. 6.162 ()
      Hallo Jungs, hat jemand von euch das Buch " Der Jahrhundert BOOM " von Harry S. Dent, Jr. gelesen?...:lick:

      LG von Eco an Khan, Onati, Rentner, Baci, Barbier, Judas, Ivan, Oldy, u.s.w....;):cool:


      :cool::D
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 14:46:24
      Beitrag Nr. 6.163 ()
      @ all

      wenn hier weiter so ein Mist verzapft wird, sind wir in kürzester Zeit bei über 10.000 Postings.
      Ich fürchte allerdings das sich bei upgd dann immer noch nichts getan haben wird.

      Verabschiede mich nun für die nächsten 4 Wochen in die Sonne. Hoffentlich tut sich bis dahin was.

      Gruß an alle (auch an PD und Rentner)
      ARKTIS
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 17:51:24
      Beitrag Nr. 6.164 ()
      Ja genau, bin gänzlich einverstanden.
      Jetzt ist langsam aber sicher das Mass voll!!!

      Genug Kritik wurde hier die letzten Tage rausgelassen, nun ist es wieder an der Zeit ein wenig zu jubeln:

      Huuraaaaaa !!! Jawohl !!! Weiter sooo !!!

      ...ich schmeiss mich weg...

      Hab kürzlich noch schmunzeln müssen über die Xbox Kommentare:
      Genau wie jetzt mit der Xbox gab es was ähnliches damals mit der UC und VISA.
      Auf der UPGD Seite war plötzlich mal eine UC abgebildet mit einem VISA Emblem drauf. Da haben dann hier paar lustige Kerlchen vom Jubelchor gleich irgendein VISA-Deal ins Spiel gebracht. Und schon ging es auch damals los mit dem Jubel.

      Und der arme Khomeni ging gleich bei $40 Kurs tendenz weiter fallend nochmals kräftig nachkaufen. :laugh:

      Wo er bloss verblieben ist, die arme Seele? :(

      Manche mögen jetzt wieder sagen: Oooh, der wühlt mal wieder in alten Sachen herum!
      Aber nichtdestotrotz, es läuft effektiv genau nach dem gleichen Schema ab wie damals , PD,wunderlich und paar Longs von damals die nun mit neuen Nicks hier posten werden das sicherlich bestätigen können. :)

      UND WIESO MACHT ES IMMER ZWEI "Backslashes" WENN ICH DAS DOLLAR ZEICHEN SETZE?? :confused:

      Fragen über Fragen

      PS: judas, gib mir bitte lieber ein Tip in was ich investieren sollte! :look:

      Gruss an alle, ohne Ausnahme !! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:29:20
      Beitrag Nr. 6.165 ()
      LOERDCHEN
      AUCH MICH WÜRDE INTERESSIEREN WAS AUS DEM MUFTI GEWORDEN IST !
      ES GIBT SICHERLICH VIELE ANEKDOTEN WELCHE DIE LONGS IN DEN LETZTEN JAHREN BIS INS DETAIL AUSDISKUTIERT HABEN.

      ICH GLAUBE MICH ZU ERINNERN, DASS IM PENTAGON SOGAR SCHON MAL EIN PILOT LIEF MIT DER UC :laugh:

      VON DEN ALTEN WURDE DEFINITIV KHRAMIX DURCH JUDAS ERSETZT.

      MÖGLICHERWEISE ARBEITET JUDAS SOGAR NOCH ENG MIT ANDY SPAZI ZUSAMMEN, ALLERDINGS IST DAS EINE REINE VERMUTUNG.

      DOCH NUN GENUG DER ALTEN KAMELLEN, WARTEN WIR WAS DIE ZUKUNFT BRINGT !

      DENN ALLES WIRD GUT ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 18:49:17
      Beitrag Nr. 6.166 ()
      eco... kenne ich...

      hat einmal glück gehabt mit seiner prognose und dann verkauft sich die 2. ausgabe natürlich doppelt gut...:D
      sozusagen eine pflichtausgabe für den eigenen geldbeutel...:laugh::laugh::laugh:

      ansonsten bin ich daytrader und was in was in 1 - 2 jahren ist, interessiert mich eigentlich nicht...
      kann mir halt nix dafür kaufen...;)

      an die wilden jungs hier:

      wer tips haben will, muß schön artig sein...:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:01:14
      Beitrag Nr. 6.167 ()
      @Loerdchen,
      vergleichst du etwa UC mit Storcard???????????????
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:28:49
      Beitrag Nr. 6.168 ()
      Nur so zum Spaß: von wann stammt wohl dieses Posting/bzw. Mail???

      ..........
      We appreciate your patience, we are sure that you realize that the current business climate for a developing technology Company is very challenging and that management of Upgrade and it’s subsidiary Company’s remain focused upon developing the business plans of the Company as quickly as reasonably possible.

      Regards

      Upgrade IR

      :laugh::laugh::laugh:...hatte Ivan vor über 2 Jahren gepostet. Habe es natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, ist aber schon lustig, dass man fast denselben Wortlaut heute bei UPGD immer noch wählen würde.:D


      ..und noch so ein Brüller.
      "Telephon mit höchster Stelle. Ist immer noch optimistisch und sagt, Wartefrist ca. 30 Tage bis sich etwas tut. Was genau, habe ich nicht erfahren.
      Die Technik sei fertig und laufe alles Bestens für die Kommerzialisierung. Nur fehlt das Geld ."


      Hatte Khan gepostet, auch vor über 2 Jahren, nur damals ging es um die UC, heute um die SC? Ich habe das Gefühl, dass beide gänzlich austauschbar sind.
      Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man zur Unterhaltung noch viel mehr hier reinsetzen. Lassen wir es.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 19:33:36
      Beitrag Nr. 6.169 ()
      Ja, lassen wir es!

      Grüße MC
      Avatar
      schrieb am 24.05.05 22:23:56
      Beitrag Nr. 6.170 ()
      @Bohne

      nein, zumindest noch nicht.

      Was ich hier vergleiche sind zwei Sachen:
      Zu einem der Informationsfluss seitens
      UPGD(was Rentner schon teilweise erwähnt hat) und vor allem was ich verdeutlichen wollte das Verhalten vieler Longs verglichen von damals.

      Auch damals hat man einige technische Daten vorgestellt bekommen und ein Konzept, aber alles ohne das fertige Produkt.

      Und auch damals hat man gejubelt bis zum Schluss, bis es hiess das Projekt UC wird nicht mehr weiter verfolgt.

      Wie weit sind wir heute ? :rolleyes:
      Faktenmässig würde ich sagen ca. genau gleich weit.

      Hab es schon mal geschrieben, gut möglich dass es aus der SC etwas wird, will ich garnicht bestreiten, nicht zuletzt weil Conner dahinter steckt, ich finds nur verrückt(ist langsam nicht mal mehr lustig) wie einige hier obwohl sie sich früher schon die Finger verbrannt haben trotzdem so viel Begeisterung aufbringen können für die selbe Firma, für den selben Chef, für die selbe Aktie, für die selben Versprechungen. ;)

      Nix für Ungut
      Loerdchen
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 08:22:59
      Beitrag Nr. 6.171 ()
      ich werde auf dem laufenden gehalten ... und sollte sich meine meinung zu upgd aendern - lasse ich es euch zuerst wissen.

      upgd ist immer fuer eine ueberraschung gut.

      die jungs brauchen einfach die zeit ... wer weiss woran es haengt ...

      hauptsache sie holen das beste raus und das werden sie auch.

      nur meine bescheidene meinung ...

      fc;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:07:28
      Beitrag Nr. 6.172 ()
      "Guten Morgen"


      Für manche User sieht "ER" so aus!

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:28:50
      Beitrag Nr. 6.173 ()
      @ finnis conner

      du hast ja wirklich tolle informationen. es hängt also irgendwo. als ob das hier keiner gemerkt hätte.

      gehe doch mal der ursache auf den grund und finde heraus, woran es liegt, anstatt hier durchhalteparolen zu verkünden. dann wirst du auch sofort wissen, wie gut dein informant wirklich ist.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:30:01
      Beitrag Nr. 6.174 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:47:39
      Beitrag Nr. 6.175 ()
      @FC...wir wissen alle woran es hängt, die Technik läuft noch nicht. Die Frage ist, wird sie jemals laufen bzw. wann. Und da bringen Durchhalteparolen nichts.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 09:59:03
      Beitrag Nr. 6.176 ()
      ich schätze mal das sämliche parameter die im lastenheft stehen nicht oder nur teilweise erreicht wurden. früher oder später, ich denke wohl eher früher, speichert der chip wie er derzeitig auf einer smart-card vorhanden ist ein vielfaches der SC-kapazität ohne den anfälligen mechanismus und ohne den in transportablen medien überholten magnetspeicher.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:04:55
      Beitrag Nr. 6.177 ()
      .
      sach mal Rentner......:confused:

      Du behaupteste wiederholt wir wüssten alle :confused: das die Technik nicht läuft. :confused:

      Woher nimmst Du eigentlich die Gewissheit das wir das alle so sehen oder wissen ??? Als Anhänger einer gesicherten Faktentheorie :laugh: solltest Du solche Behauptungen nicht aufstellen.

      Ich behaupte die Technik läuft schon lange.....:)

      Es gibt vielleicht andere Interessen die von Storcard verfolgt werden und UPGD muss einfach nur warten ;)

      Barbier :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:12:48
      Beitrag Nr. 6.178 ()
      @ push daddy

      keiner weiß, woran es liegt. und dann kommst du mit deinen schätzungen und dem lastenheft.

      deine aussagen bzgl. der fortentwicklung des derzeitigen chips sind genauso unfundiert. tatsache ist, daß du überhaupt nicht in der lage bist, das einschätzen zu können.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:19:53
      Beitrag Nr. 6.179 ()
      @ivan,

      >>daß du überhaupt nicht in der lage bist, das einschätzen zu können.<<

      das trifft dann wohl auch für deine kursprognose zu, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:22:51
      Beitrag Nr. 6.180 ()
      @ barbier

      was für andere interessen sollen das sein, die wichtiger sind als die bekanntgabe der fertigstellung eines revolutionären produktes und der beginn der vermarktung / des verkaufs der karten?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:29:04
      Beitrag Nr. 6.181 ()
      Ivan

      lies den Red Herring Artikel. Da steht alles drin.

      Connor sagt eigentlich da alles, wie es umd die SC steht.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:30:59
      Beitrag Nr. 6.182 ()
      [posting]16.707.435 von Dschingis_Khan am 25.05.05 10:29:04[/posting].
      jo, Khan.... so ist es :)

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:33:07
      Beitrag Nr. 6.183 ()
      @ push daddy

      falsch.

      anhand von kurs-umsatz-verhältnis und kurs-gewinn-verhältnis kann man ein kursziel errechnen.

      prämisse ist allerdings, daß das produkt verfügbar ist. ansonsten wird im kurs gar nichts passieren.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:33:12
      Beitrag Nr. 6.184 ()
      @Barbier...lassen wir das. Entschuldigung, deiner Meinung nach ist die Technik fertig? Um Himmels willen, :confused::confused:? Alle warten auf die Technik, man verkauft aber nicht? Ist doch schizophren:confused::confused: Auf was warten die denn dann? Da hat Loerdchen schon recht, auch in der schlimmsten Situation malen manche von UPGD und Bland die Situation immer noch rosarot.:rolleyes::rolleyes:
      Ich sage nur, ich hoffe, die bekommen die Probleme mit der Technik schnellstens in den Griff, sonst ist`s AUS.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:35:24
      Beitrag Nr. 6.185 ()
      Hatte ich gestern nicht ein uralt Posting aus der UC-Zeit reinkopiert? Es gilt wohl immer noch. Ivan, Khan und Barbier spielen auf Geld an. Genau dasselbe erzählte man uns damals auch. Produkt fertig, Geld fehlt. Was war die Wahrheit?? Produkt eben überhaupt nicht fertig, und erst recht kein Geld da.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:38:36
      Beitrag Nr. 6.186 ()
      @ivan,

      so, so, dann sag mir doch mal bitte wo du die entscheidenen kennzahlen hernimmst?

      also, fülle mal bitte aus:

      anzahl UPGD-aktien:

      erwarteter umsatz:

      erwarteter gewinn:

      diese zahlen müsstest du ja also parat haben wenn du kursziele rausgibst.

      zm thema red herring:

      da befragt eine zeitung den firmengründer. schon erstaunlich das der seine firma ins beste licht rückt. :laugh:

      ich würde die faktenlage anhand des artikel als dünn bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:38:59
      Beitrag Nr. 6.187 ()
      @ khan

      in dem artikel steht, daß conner 10-20 mio. usd benötigt, um das produkt auf den markt zu bringen. wozu er das geld im detail braucht, geht aus dem artikel nicht hervor.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:43:38
      Beitrag Nr. 6.188 ()
      Rentner

      Ich könnte auch alrte Posting von Dir hier zitieren, Wie Du das gerne machst.

      Da gab es auch Postings, wo Du Sachen geschrieben hast, die einfach nicht zugetroffen sind.

      Also halblang.

      Ob die Technik nicht funktioniert oder eben doch, weisst Du nicht.

      Der Red Herring Artikel sagt eigentlich alles. Da schreibt Connor das 40 Kunden Beta Produkte bekommen haben zum testen.

      Also läuft auch die Karte. Was die Massenproduktion anbelangt ist eine andere Sache, aber auch darüber wissen wir nichts.

      Da muss man wohl unterscheiden.

      Tatsache ist, Connor ist nicht rausgegangen mit seinem Produkt und niemand weiss warum.

      Der Red Herring Artikel weist auch nicht eindeutig auf etwas hin, lässt aber spekulieren.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:43:48
      Beitrag Nr. 6.189 ()
      @PD... Kurs-Gewinnverhältnis ist im Moment uninteressant. Glaube mir, sollten die je bekannt geben, dass die Technik verfügbar ist, d.h. zumindestens Betatests erfolgreich gelaufen sind, dann geht der Kurs hoch. Und da kommt es auf die Börsenpsychologie an. Bei UPGD ist alles möglich!! Kann sein, der Kurs geht nur auf 0,20, kann sein die Leute spinnen wieder und er geht auf über 1 Dollar oder noch höher. Isr aber alles egal, ohne Produkt keine Kurssteigerung.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:45:27
      Beitrag Nr. 6.190 ()
      Rentner behauptet das Produkt ist nicht fertig.

      Barbier behauptet, es ist fertig.

      Da Rentner nun bereits seit Jahren vom Niedergang und dem drohenden AUS berichtet und seitdem immer wieder falsch lag/liegt, scheint seine Infoquelle (vermutlich nach wie vor der liebe Hr. Laberkopf Fr.... - ich sollte mal wieder DB eine Mail senden :p) doch erhebliche Mängel aufzuweisen.

      Gleiches gilt in anderer Form für diejenigen, die behaupten, die Technik funktioniert, zumindest solange, bis das Gegenteil bewiesen wird. Da Barbier neulich schrieb, die Technik würde funktionieren, nur die Massenproduktion würde noch nicht klappen (Posting Nr. ????), werden wir ja sicher bald etwas dazu lesen/hören, so hoffe ich.


      Nun kann sich jeder überlegen, wem er denn nun mehr vertraut.



      Mit PD und seinen lächerlichen Behauptungen muss man sich aufgrund mangelnder Sachkenntnis gar nicht auseinandersetzen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:45:43
      Beitrag Nr. 6.191 ()
      .

      Renter.... auf was für ein Geld spiele ich an ??? :confused:

      Ich schrieb von Storcard und sagte , evtl. muss UPGD noch warten. Sonst nix.
      Hör doch mit dem alten UC Mist auf. Da Du anscheinend nicht die Unterschiede von damals mit heute siehst oder sehen willst und auch nicht die Personen die dahinter stehen bishin zu P.Bremer der im Advisory Board von SC war und dann die Interessen der US Regierung im Irak vertreten hat, wenn Du das ales nicht registrierst und auch noch den Red Herring Artikel nicht beachtest und dann nicht spekulieren willst.... na dann auch gut.

      Du hast ja immer recht, lieber Rentner, genauso Recht, wie mit Deiner Aussage im Okt.2004 es würde noch bis Februar 2005 dauern. :laugh:


      Barbier ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:47:19
      Beitrag Nr. 6.192 ()
      Sag mal Khan, willst du die Textpassage nicht verstehen? Was heißt bitteschön " has lined up"? Lass es dir mal von jemand Kompetenten übersetzen. Auf diesem Niveau ist eine Diskussion nicht möglich. Bring erst die Fakten auf die Reihe.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:47:21
      Beitrag Nr. 6.193 ()
      Also ich sehe alles sehr optimistisch. Das wird schon! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:47:21
      Beitrag Nr. 6.194 ()
      Ivan

      Da steht noch viel mehr drin.
      Ja, die 10 -20 Mio. $ braucht er scheinbar, was ich etwas komisch finde.

      Aber entscheidend sind die Aussagen, das BETA Produkte getestet werden von Kunden.

      Es werden Kunden genannt, aber der wichtigste Kunde steht gleich am Anfang des Artikels mit Logo.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:48:30
      Beitrag Nr. 6.195 ()
      Mein Gott, da steht nichts davon, dass das Produkt getestet wird.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:50:26
      Beitrag Nr. 6.196 ()
      Nur zur Klarstellung:

      Es ist von der mangelnden Sachkenntnis des Users Push Daddy die Rede, die leider in fast jedem seiner Postings offenkundig wird.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:50:31
      Beitrag Nr. 6.197 ()
      @baci,

      lerne erstmal richtig rückwärts zählen bevor du hier anderen mangelnde sachkenntniss vorwirfst. :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:54:13
      Beitrag Nr. 6.198 ()
      Push Daddy,

      es heißt Sachkenntnis, nicht Sachkenntniss.

      Buchstabiere doch künftig bitte korrekt, wenn Du schon so darauf aus bist, dass andere Teilnehmer die Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen!

      Danke für Deine (vermutlich sinnlosen) Bemühungen
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:54:34
      Beitrag Nr. 6.199 ()
      @ push daddy

      die faktenlage aufgrund des artikels ist dünn. da hast du recht.

      bzgl. kursziel:

      150 mio. aktien

      umsatz von 300-500 mio. usd

      kuv von 1-4

      gewinn 40-80 mio. usd

      kgv von 15-25

      rechne selbst.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:56:56
      Beitrag Nr. 6.200 ()
      Ach Rentner

      Mit Dir gestaltet sich das ebenso schwierig, wegen Niveau etc. in der Diskussion.

      Wenn man Beta Produkte an 40 Kunden "...has lined up" hat, dann ist das BETA Produkt für mich da.

      Ausserdem waren es 20 Kunden im April 2004.

      aber lassen wir das.
      Verstehst eh nicht und willst auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:59:31
      Beitrag Nr. 6.201 ()
      baci, ich könnte jetzt auch einige beispiele von dir zitieren, lasse es aber lieber. aber wer von 3 auf 1 nicht richtig rückwärts zählen kann sollte den ball flach halten. aber du hast dich bestimmt nur "geirrt". :laugh::laugh::laugh:

      ivan,

      sind das schätzungen deinerseits?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 10:59:35
      Beitrag Nr. 6.202 ()
      Rentner will hier sowieso nicht diskutieren, sondern lediglich seine Meinung anderen Teilnehmern aufzwingen. :mad:

      Das versucht er nun schon seit Jahren erfolglos :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:01:32
      Beitrag Nr. 6.203 ()
      Ja Push Daddy, Du hast Recht und ich meine Ruhe :D


      Sachkenntniss :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:03:12
      Beitrag Nr. 6.204 ()
      O.K Khan, leider verstehst du das Englische nicht, und das muss ich hier deutlich klarstellen, denn sonst handelt es sich um eine bewußte Fehlinformation. O.K, bewußt vermutlich nicht.
      Für dich und die anderen: "lined up" heißt, er hat Kunden, die bereit stehen, d.h., sie könnten unter bestimmten Umständen (hier: Prudukt betafähig) diese Tests durchführen.
      Leider heißt es das und nicht anderes. Und jetzt komm mir bitte nicht, dass du das Englische besser verstehtst. Denn dann ist jegliche Glaubwürdigkeit dahin.
      Der Artikel stammt aus dem April. Theoretisch ist denkbar, dass man das Produkt fertig hat und man jetzt testet. Aber als Conner das Interview gab, sagte er laut und deutlich, dass die Kunden zum Testen bereit stehen, aber nichts davon, dass man auch testet. Das hieße im Englischen ganz anders.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:05:28
      Beitrag Nr. 6.205 ()
      Ich sehe das so, das ständig Produktverbesserungen nach Absprache mit Kunden gemacht werden.

      Das die Technik im Grundsatz aus meiner Sicht funktioniert, habe ich schon mehrmals geschrieben.

      Das ist in der Entwicklungsphase ein ständiger Prozess.

      Selbst Goelz hatte mal geschrieben, das noch Verbesserungen gemacht werden müssen, anhand der Inputs die kamen. Das war glabue ich im November 2004. Also ca. 5 Monate nach dem Artikel vom April.

      Von wem kamen die wohl ?
      Natürlich von den Kunden.

      Will Rentner wohl ernsthaft abstreiten, das noch nie ein Kunde die Karte getestet hat ?

      Im Artikel vom April 2004 steht es ganz klar.

      Also Rentner, da liegst Du meines Erachtens total falsch.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:08:03
      Beitrag Nr. 6.206 ()
      Rentner,

      wir wissen ja das Du perfekt im englischen bist.

      Hier handelt es sich aber um ein US Amerikanisches Unternehmen. Noch nicht gemerkt ??? :laugh::laugh:

      Da gibts erhebliche Unterschiede !! :laugh:

      setze mal einem Engländer folgendes vor

      PEDS XING

      war für mich in den USA das netteste Beispiel :laugh:

      Barbier :lick:

      und Sie löppt doch :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:19:30
      Beitrag Nr. 6.207 ()
      Barbier,

      warum diese unglaubliche Einschränkung????

      Zitat:

      "Rentner,
      wir wissen ja das Du perfekt im englischen bist."

      Streiche doch: im englischen

      Dann wäre es perfekt, zumindest aus meiner Sicht. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:19:57
      Beitrag Nr. 6.208 ()
      @Barbier... einfach nicht diskussionswürdig. Traurig, schlicht beratungsresistent. Hat mit Unterschied AE oder BE (American English oder British English) nichts zu tun. Glaubt doch einfach, was ihr wollt.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:21:56
      Beitrag Nr. 6.209 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:22:19
      Beitrag Nr. 6.210 ()
      Rentner

      Sag mir doch jetzt die Deine klare Antwort:

      Du glaubst also nicht, das jemals ein Kunde die Karte getestet hat bisher ?

      So stellst Du es jedenfalls dar.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:23:15
      Beitrag Nr. 6.211 ()
      Khan, was steht denn im Artikel von 2004? Kram in mal hervor, bin gespannt, ob`s da auch an der Sprache liegt.:laugh::laugh:
      He says product samples will be available this summer and that 20 companies—including personal computer and consumer products manufacturers, banks and governments outside of the United States—plan to test the StorCard this year
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:27:28
      Beitrag Nr. 6.212 ()
      @Khan... mein letztes Posting, ist leider nicht die Mühe wert. Ich habe dir versucht das Englische zu erklären.
      Das sind die Fakten. Alles andere weiß ich nicht. Und wenn ich es wüßte;), würde ich es dir nicht auf die Nase binden.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:30:17
      Beitrag Nr. 6.213 ()
      Schau, schau, und so einer spricht von "nicht diskussionswürdig".

      Geradezu lächerlich...
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:30:22
      Beitrag Nr. 6.214 ()
      .

      siehste Rentner, Du verstehst keinen Spass !!:D

      Ich hab Dir nicht wiedersprochen, was "lined up" bedeutet.

      Für was wohl hat Conner denn die Companys angeworben, bzw, stehen diese bereit ?? Für den im Artikel angesprochenen Betatest. Ist ja wohl logisch. Da steht nicht, wann der Betatest beginnt, dass ist richtig.

      Conner hat aber noch ein Cärdli in der Hand gehabt und sagte das millionenschwere Companys gerne diese Card mit diesem Logo präsentieren würden und er eine "fighting chance" hat. Mit Paul Bremer im Rücken und mit Conners Reputation ist das schon sehr überzeugend. Bis wir da was konkretes erfahren, kanns wohl noch dauern und Bland wird das wohl noch abwarten müssen.

      Stichwort "Homeland Security" für die Amis ein Heiligtum.

      Conner arbeitet daran und schafft er das , Hut ab !!!

      Barbier ;):lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:30:46
      Beitrag Nr. 6.215 ()
      übrigens: Mail an DB wegen JF ist unterwegs...
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:47:29
      Beitrag Nr. 6.216 ()
      @Barbier..so, und jetzt doch noch ein Posting und ich frage ich dich: warum schreibst du das nicht gleich so? Ich kann das alles aus in deinem letzten Posting so unterschreiben.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:48:22
      Beitrag Nr. 6.217 ()
      Leute ich hab es immer gesagt Homeland security kann ohne Speicher nichts!
      lGruesse an alle :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:52:27
      Beitrag Nr. 6.218 ()
      .
      na siehste Rentner, nicht so emotional, das schränkt nur die Objektivität ein :rolleyes:

      nu ham was doch........ und sollten noch einige Andere in der Lage sein richtig zu kombinieren .......... ;)

      ist halt einerseits ätzend , das alles ohne Information abläuft, andererseits kanns dann der Börsenknaller werden.

      Who knows :D

      :kiss:

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 11:57:16
      Beitrag Nr. 6.219 ()
      @Barbier... jetzt aber nicht ablenken. Die Diskussion ging davon aus, dass ihr leider den Begriff "lined up" nicht verstanden habt bzw. verstehen wolltet. Schau mal die letzten Posts an, mehr wollte ich nicht rüberbringen.
      Aber du hast es wohl nun verstanden, vielleicht Khan auch irgendwann.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:00:19
      Beitrag Nr. 6.220 ()
      WER IN DEN LETZTEN JAHREN NICHT GELERNT HAT ZU KOMBINIEREN, DER FÄLLT BESTIMMT WIEDER AUF DIE SCHNAUZE :laugh:

      WAS HIER AN KOMBINATIONEN SCHON GEPOSTET WURDE, WÜRDE IN JEDER BÜTTENREDE BRÜLLENDEN APLAUS HERVORBRINGEN.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:02:26
      Beitrag Nr. 6.221 ()
      .

      nicht schon wieder Rundumschlag Rentner !!!! Ihr !! nicht, einige !! Vielleicht :D

      I have understand, what means "lined up" :D

      Immer bei den Fakten bleiben :rolleyes:

      Barbier:kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:05:38
      Beitrag Nr. 6.222 ()
      Rentner

      Ja, so ist der wortlaut des Textes im 2004.
      Greg Goelz machte daraufhin hin ein Mail im November 2004, wo er Probpleme mit der Karte darstellte. Das die Karte nicht vor 2004 erhätltich sein werde.

      Meine Einschätzung darauf ist logisch. Die Karte wurde getestet und daraufhin wurden die Inputs aufgenommen.

      Diese Inputs kamen sicherlich von Kunden, den Goelz sprach da von Extrawünschen etc.

      Es ist sehr wahrscheinlich, das die Karten in Zyklen getestet wurden und noch werden.

      Ich sage ja, das ist ein ständiger Prozess in der Entwicklung.

      Desdhalb wohl auch die Zusatzpatente, wie von Faulus hier reingestellt.

      Ich finde, das erklärt alles zum jetzigen Zeitpunkt und das Verzögerungen entstehen können bis zum Endprodukt ist wohl selbstverständlich.

      Ich bin mir aber anhand des Red Herrings Artikel sicher, das Kunden die Karte testen.
      Wie will man sonst die homeland Security in Spiel bringen, ohne das man was zeigen kann ?

      Das ist doch wohl einleuchtend.
      Deine Spielereien im englishtext sind väöllig unerheblich im Gesamtkontext.

      Sorry, wenn Du das nicht einsiehst, dann ist es tatscählich armbestellt um eine ugte Diskussion


      Eine definitve Antwort habe ich von Dir auch nicht erhalten:

      Hat Deines Erachtens noch nie ein Kunde die Karte getestet, ja oder nein ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:28:05
      Beitrag Nr. 6.223 ()
      Ist das wieder köstlich hier!:laugh:

      Ich sehe alles positiv. Das wird schon werden! :laugh:


      I have auch understand! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:34:57
      Beitrag Nr. 6.224 ()
      @DK,

      nicht persönlich nehmen, aber deine einschätzungen waren immer eine ziemlich verbogene, durch die rosarote brille, sicht der dinge. da musste man schon viel optimismus hineinpacken, alles nicht so wörtlich übersetzen, was dazupacken, unpassende dinge weglassen, dann, ja dann konnte man wirlkich die SC reininterpretieren.

      auch hier ist es wenig realistisch das bei dieser wortwahl der betatest abgeschlossen wurde.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:43:34
      Beitrag Nr. 6.225 ()
      @PD...es ist nicht realistisch, sondern Fakt, dass bei dieser Wortwahl zum Zeitpunkt des Interviews mit FC mit den erwähnten 40 Firmen KEIN Betatest stattgefunden hatte.
      @Barbier...ja, das ist so eine Sache mit der Verallgemeinerung, passiert im Eifer des Gefechts. :D
      @Khan.. m.E hat SC nur ein paar wenige Prototypen fertig, mit denen kein Betatest hat stattfinden können. Das ist meine Meinung - und nach der hattest du mich gefragt.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:44:03
      Beitrag Nr. 6.226 ()
      Also wenn ich den Text im Red Herring so durchlese und die zeitlichen Faktoren, dann muss ich mir wirklich ernsthaft folgende Fragen stellen:

      Warum kommt Connor im April 2005 mit diesem Text raus ?
      Nachdem im 2004 sich schon zeitliche Verschiebungen angebahnt haben und schon auf 2005 verwiesen wurde, als Probleme oder Verbesserungen gemacht werden mussten.

      Dann im April dieser Text. Das kann nur bedeuten, das er die Phase der Bereinigungen für die Kartentechnik bereits hinter sich hat. Die Patente weisen auch darauf hin.

      Warum sollte Connor eventuell pro Forma so ein Interview geben ?
      Einfach aus Jux oder wegen UPGD und den Aktionären, die man eventuell hinter das Licht führen will ?
      Für einen Mann mit dieser Reputation macht das einfach keinen Sinn.

      Warum ist im Interview Bland erwähnt ?
      Das nimmt alle Theorien, das SC nicht mit UPGD will.

      Meines Erachtens liegt es zurzeit an der Massenfertigung und eventuellen Tests und Evaluationen von Kunden.

      Die Phase der technischen Änderungen scheint aber vorbei zu sein und wenn nicht, dann scheint es so, als wären das nur Kleinigkeiten.

      So leite ich das ab, wenn ich den Artikel genau studiere.

      Und dann noch die letzte Frage:
      Warum wird die Homeland Security erwähnt und gleich am Anfang des Textes ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:48:55
      Beitrag Nr. 6.227 ()
      PD

      wer spricht denn von abgeschlossenen Betatest :confused: ??
      ist echt witzig wie Du die Dinge interpretierst.

      @all,

      Anhand der Veröffentlichungen und des neuen Filmchens auf der SC HP , wo der Kommentator sagt " we have the technology" !!!! kann man ja wohl davon ausgehen, das wir mal langsam ins Betatest Stadium kommen. Betatests werden ja bekanntlich mit dem fertigem Produkt durchgeführt.
      Danach der Pilot, der ja bekanntlich ein Kundenauftrag ist :D

      Who knows :rolleyes:

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:50:49
      Beitrag Nr. 6.228 ()
      Rentner

      Du kannst Dich winden, wie Du willst, der Red Herring Artikel sagt nichts anderes, das die Homeland Security, die Karte testet.
      Wie sonst soll dieser Artikel Sinn machen.
      Stell Dir vor, die hätten keine Karten zum testen und dann dieser Text, das wäre wohl bescheuert.

      Deine Wortspielchen in Ehren, der Text im Gesamtkontext sagt das so aus.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:51:02
      Beitrag Nr. 6.229 ()
      @barbier,

      LEEEEEEEESEEEEEN!!!!!!

      DK spricht von einem abgeschlossenen betatest.

      ich hingegen glaube das er noch nicht stattgefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:51:43
      Beitrag Nr. 6.230 ()
      "LINED UP" :laugh:
      "LOAD UP THE TRUCK" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:55:02
      Beitrag Nr. 6.231 ()
      PD


      LEEEEEEEEEESSEEEEEEEN


      Ich habe nie von Betatest geschrieben, sondern Beta Produkte.


      Aber das hat eh keinen Sinn mit Dir.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:56:42
      Beitrag Nr. 6.232 ()
      BARBIER

      BETHATEST ?
      PILOT ?

      GEHT DAS JETZT WIEDER LOS ??? :laugh::laugh:

      AUF NACH CHINA!
      :laugh::laugh::D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 12:57:50
      Beitrag Nr. 6.233 ()
      @Khan.. das kann durchaus alles so sein. Ich hoffe es sogar, nur sind es Vermutungen, natürlich berechtigte.
      Zu deinen Englischkenntnisse mache ich dir sogar ein Angebot: schreibe mir einfach, wenn du bestimmte Passagen möglicherweise falsch interpretierst. Wenn ich kann, dann helfe ich gerne.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:01:30
      Beitrag Nr. 6.234 ()
      >#6078 von Dschingis_Khan 25.05.05 12:05:38 Beitrag Nr.: 16.709.197<
      >Meine Einschätzung darauf ist logisch. Die Karte wurde getestet und daraufhin wurden die Inputs aufgenommen.<

      :confused:


      >Ich habe nie von Betatest geschrieben, sondern Beta Produkte.<

      oder war das ein alpha test oder was?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:07:16
      Beitrag Nr. 6.235 ()
      PD

      Sag mal noch ganz bei Sinnen ?

      Ja, die Karte wurde meines Erachtens gestestet von Kunden !!!!!

      Das ist kein Betatest und auch nicht so dargestellt. Habe nie was von Betatest geschrieben, lediglich das Wort Beta-Produkte aus dem Red Herring Artikel herausgenommen.

      Also minimale Verständigungsebene sollte schon Vorraussetzung sein.

      Sorry, aber das ist nun wirklich zu dumm.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:07:56
      Beitrag Nr. 6.236 ()
      Pushy.... sorry
      aber Du kannst nichtmal zwischen Kundentests und Betatest unterscheiden, also was soll dann die Diskussion :confused:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:10:19
      Beitrag Nr. 6.237 ()
      Da fehlt dem Push Daddy wohl die nötige Sachkenntnis
      (für Push Daddy: Sachkenntniss)

      Auweia :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:11:38
      Beitrag Nr. 6.238 ()
      #6091,

      ein erster kundentest vor serienproduktion ist ein betatest.

      das schreibt selbst barbier in 6092.

      :laugh::laugh::laugh:

      ihr beiden seit lustig
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:12:30
      Beitrag Nr. 6.239 ()
      falsch:
      das schreibt selbst barbier in 6092.


      richtig:
      das kapiert nicht einmal barbier
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:14:22
      Beitrag Nr. 6.240 ()
      Der Einzige, der sich lächerlich macht, bist Du PD,
      Echt. Ich gehe auf gar nichts mehr ein, was von Dir kommt.

      völlig derrangiert
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:18:50
      Beitrag Nr. 6.241 ()
      Erprobung eines Softwareprodukts (in diesem fall wohl hardware) bei ausgewälten oder besonders interessierten Pilotkunden in deren eigener Einsatzumgebung. Betatests sind normalerweise die letzten Tests vor der Markteinf rung bzw. Betriebsfreigabe.

      preisfrage:

      worin unterscheidet sich jetzt euer "kundentest" vom betatest?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:22:57
      Beitrag Nr. 6.243 ()
      bitte erkläre den unterschied zwischen kundentest und betatest?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:30:42
      Beitrag Nr. 6.244 ()
      .

      PD,

      ich bin ja nicht so, auch Du hast das Recht zu lernen.
      Wie ich Dir per BM schon schrieb werden in der Regel unabhängige Firmen beauftragt, die das Pflichtenheft (das durch Kundenmitwirkung erstellt wurde ) mit dem Produkt vergleichen und auch die MTBF und technische Voraussetzungen prüfen. Das sind in der Regel entsprechende Consultingfirmen wie damals Emprise bei der der UC. Da wurden auch entsprechende Mängel bei der UC festegestellt !
      Wird der Test erfolgreich bestanden, kann der Pilot beim Kunden starten.
      Soweit grob den Sinn des Betatests dargestelt


      Barbier:lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:35:03
      Beitrag Nr. 6.245 ()
      Test


      [der; englisch]

      Feststellung bzw. Feststellungsmethode in der psychologischen Diagnostik. Ein Test besteht aus einer Aufgabe und aus Anweisungen zur Interpretation des Verhaltens der getesteten Person (Proband). Aus dem Verhalten werden Rückschlüsse auf den Probanden gezogen, z. B. auf seine Fähigkeiten und Persönlichkeitszüge. Anwendung bei "Normalgesunden" (z. B. Berufseignung) und psychisch kranken Personen (z. B. bei Neurosepatienten). Man unterscheidet insbesondere zwischen sog. objektiven (Leistungs-, Persönlichkeitstest) und projektiven (z. B. Rohrschach-Test) Tests.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:35:49
      Beitrag Nr. 6.246 ()
      barbier,

      da liegst du mal völlig falsch.

      der betatest ist dazu da das produnkt mit kunden in deren einsatzgebieten zu testen. informier dich bitte bevor du hier so einen mist schreibst...
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:37:17
      Beitrag Nr. 6.247 ()
      wer es nicht glaubt

      www.google.de

      dann

      "was ist ein betatest" eingeben

      ihr habt ja wirklich keine ahnung.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:38:04
      Beitrag Nr. 6.248 ()
      .

      ahhhh jaaaa :laugh:

      gut das wir Pushy haben :laugh::laugh:

      so machts vieleicht die Automobilbranche..........:mad:

      :laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:40:26
      Beitrag Nr. 6.249 ()
      .
      das schreib ich doch glatt mal Bland und Conner !!!!

      Die sollen einfach mal Googeln...... :laugh: schon sind alle Fragen beantwortet :D

      .:laugh::laugh::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:45:25
      Beitrag Nr. 6.250 ()
      Bei dem EDV Begriff Betatest handelt es sich um einen firmeninternen oder öffentlichen Systemtest. Beim Betatest überprüfen Betatester eine Beta-Version einer Hardware-Komponente oder einer Software auf Fehlerfreiheit. ... In einem Betatest geht es vorrangig um die Betriebssicherheit und Kompatibilität des Produkts.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:49:21
      Beitrag Nr. 6.251 ()
      barbier, scheinbar hab ich dich auf dem falchen fuss erwischt. nachdem das ganze board mal wieder mitbekommen hat das ihr die bedeutung der begriffe die ihr hier imme so oft einsetzt nichteinmal kennt. fast jeder schüler kennt den begriff betatest und weiss was er bedeutet.

      aber keine ursache dafür, man kann sich auch bedanken und das nächste mal freundlicher sein, auch ich lerne hier dazu.

      @baci,

      nur zu info, in der EDV unterscheidet man alpha und beta test. der alpha test wird i.d.R. mit kunden auf firmeneigenen rechnern durchgeführt (software), während der betatest durch kunden auf deren systemen erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:51:31
      Beitrag Nr. 6.252 ()
      Angenommen Connor hätte die Tests im 2004 schon als Betatests umschrieben oder eben als Tests in der Entwicklungsphase als Kundentest deklariert oder eben nicht, spielt schlussendlich eigentlich gar keine Rolle, denn egal wie man es deklariert, wurden darauffolgend technische Verbesserungen gemacht.

      Das war und ist die Zeitverzögerung. Das ist entscheidend

      In der Regel sind Betatests die letzten Tests vor der Markteinführung und die können durchaus mit den erwähnten Betaprodukten im Red Herring Artikel jetzt laufen.
      Grundsätzlich sind Tests zum testen da und da kann es immer Rückzieher geben.

      Egal welche Definition. An den Aussagen meinerseits ändert sich gar nichts.

      Hier geht es um PD nur um Rumgeplappere, mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 13:51:34
      Beitrag Nr. 6.253 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:05:08
      Beitrag Nr. 6.254 ()
      Dehalb halte ich nochmals fest:

      "...has lined up 40 Costumers for its Beta Products."

      Das kann man nur, wenn man die BETA Produkte hat oder zumindest naheliegend.

      Also PDchen, gehe ich davon aus das jetzt dein vielgeliebter Ausdruck Betatest stattfindet.

      Wohlverstanden: Ich gehe davon aus
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:13:30
      Beitrag Nr. 6.255 ()
      @ all mich stört nur warum bei den Kursen man nicht nachkauft? Mit abnehmenden Risiko und kommender Markteinführung sollten doch auch die weniger Risiko eingehenden Investoren sich ein decken?:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:16:08
      Beitrag Nr. 6.256 ()
      prl

      Weil wir in den Pinks sind. Dazu noch kurz vorher suspendiert.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:17:53
      Beitrag Nr. 6.257 ()
      und in USA haben wir nicht mal B/A
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:19:02
      Beitrag Nr. 6.258 ()
      @ all übrigens auf meine E mail seit 4 Tagen keine Antwort, na ja vieleicht ist man zusehr mit dem filing beschäftigt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:21:58
      Beitrag Nr. 6.259 ()
      @all kann es sein das wir garnicht an den pinks im moment gehandelt werden,sondern im grey market? Wenn man bei der sec latest filing checkt taucht upgd nicht auf?
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:49:38
      Beitrag Nr. 6.260 ()
      @ prl

      other otc = grey market, daher auch kein bid / ask
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 14:51:09
      Beitrag Nr. 6.261 ()
      @ Ivan man ist uns nach wie vor ein filing schudig!:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:28:19
      Beitrag Nr. 6.262 ()
      .

      wieso schuldig ????

      Bland kann melden wann er will, man sieht es ja. Hat er kein verkaufsfähiges Produkt, warum soll er dann was melden.
      Wo nichts ist, gibts auch nichts zu melden :cry:

      Lieber keine Meldung, als so ein Käse wie von Suncomm, wo man meiner Meinung nach nur versucht mit dollem Gelaber und Dauermeldungen ohne Inhalt, die Anleger zu verarschen. Sorry, aber so seh ich das.

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:33:50
      Beitrag Nr. 6.263 ()
      @ barbier, ich glaube wir reden an einander vorbei, ich denke nicht an eine wischi waschi Meldung an die shareholder da bin ich deiner Meinung, sondern an das von der Sec geforderte versäumte Filing um mal wieder an eine vernünftige Börse zu gelangen. Ich möchte Dich nicht festnageln,aber auch Du hast mal vom 1. Quartal gesprochen nachdem ich nach dem verlassen der pinks fragte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:38:07
      Beitrag Nr. 6.264 ()
      prl,

      ist die Karte offiziell da , kommt auch ein filing. Da Bland ja nicht das geforderte filing gebracht hat, wurden wir abgestuft in den
      grey-market:( tja..... Bland will nicht, so einfach ist das.

      Er wird, wenn er kann, entsprechende Meldungen und filing bringen. Ist die Karte da, hat er auch die Möglichkeit dazu.

      Thats it.:D

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:45:29
      Beitrag Nr. 6.265 ()
      #6118 von Barbier 25.05.05 15:28:19

      Lieber keine Meldung, als so ein Käse wie von Suncomm, wo man meiner Meinung nach nur versucht mit dollem Gelaber und Dauermeldungen ohne Inhalt, die Anleger zu verarschen. Sorry, aber so seh ich das.

      Barbier

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      UND WO LIEGT HIER DER UNTERSCHIED ZU UPGD ?????
      WIELANGE LABERT BLAND SCHON RUM ???

      PFEIF..... UPGD HAT LÄPPISCHE 3% AN EINEM PRODUKT, WELCHES NICHT LÄUFT.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:52:15
      Beitrag Nr. 6.266 ()
      NOESCHER

      kannste gerne so sehen, wen Du es so sehen willst :D
      Ist ja Deine Meinung und wir leben in einem freien Land :D

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 15:54:24
      Beitrag Nr. 6.267 ()
      was hat denn das filing mit dem produkt-launch zu tun? so ein filing ist doch eher ein zahlenwerk, bilanz, cash flow usw.?!?

      selbst nach produktionsbeginn wird es wohl eine weile dauern bis geld bei UPGD ankommt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 17:34:23
      Beitrag Nr. 6.268 ()
      EIN FREIES LAND !!! ABER AUCH EIN FREIES BOARD ???

      ES GIBT HIER LEUTE DIE SCHON BEI GERINGSTEN NEGATIVEN AUSSAGE ÜBER UPGD REGELRECHT AUSRASTEN !!!

      EIN FREIES LAND !!!

      IRGENDWIE SCHON SCHLIESSLICH STEHT ES JEDEM FREI IN EINE LUFTNUMMER ZU INVESTIEREN.

      HOCH LEBEN DIE OUTLAWS !!!

      DENN SIE WARNTEN SCHON SEIT EWIGER ZEIT VOR BLANDS MACHENSCHAFTEN !!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 17:37:11
      Beitrag Nr. 6.269 ()
      SINNLOSE DISKUSIONEN UND VON EINEM TERMIN AUF DEN NÄCHSTEN VERTRÖSTEN LASSEN:

      UND EWIG GRÜSST DAS MURMELTIER

      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 18:13:37
      Beitrag Nr. 6.270 ()
      @ noescher

      na, dann sei doch froh, das Du nicht investiert bist in UPGD:D

      wenn es dann doch keine Luftnummer war ?.....

      sagst Du dann auch Hoch leben die UPGD Investoren?

      Bin gespannt, dauert ja noch...

      aber wahrscheinlich bist Du dann im Nirvana verschwunden:D

      PS. Ich sage nicht, das es was wird, aber es könte ja sein:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:11:32
      Beitrag Nr. 6.271 ()
      MR.MONTE
      DU BIST JA ERST SEIT EINEM JAHR HIER ANGEMELDET VON DAHER
      WEISS ICH NICHT WAS DU SO ALLES ÜBER DIESE FIRMA WEISST :laugh:

      FÜR NE MENGE LEUTE IST ES DAS HÖCHSTE ZIEL IM NIRVANA ZU VERSCHWINDEN :lick: (ABER DAS IST EIN ANDERES THEMA)

      ICH DENKE ABER MAL, DAS DU AUCH NACH DER SHIM UND KREISELKARTE WEITERHIN DEINEN GLAUBEN NICH VERLIERST.

      DAS IST AUCH GUT SO, NUR DURCH SOLCHE LEUTE VERDIENT DANNY SEINE KOHLE UND DER GUTE SOLL JA AUCH LEBEN :laugh:

      ALLEINE SCHON VOM KONZEPT HER IST EUER WUNDERKÄRTCHEN KEINEN PFIFFERLING WERT, AUSER MAN SCHLEPPT EINEN BRUCHSICHEREN SAMSONITE ZUM AUFBEWAHREN MIT SICH RUM.

      MAL EHRLICH, STECK DAS KÄRTCHEN MAL EINE WOCHE IN DEINE GESÄSSTASCHE UND DANN KUCK MAL OB DAS TEIL NOCH GERADE IST.

      ODER NIMM EINFACH IRGENDEINE KARTE AUS DEINEM LEEREN GELDBEUTEL UND LEGE EIN HAARLINEAL DRÜBER :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 21:54:47
      Beitrag Nr. 6.272 ()
      .
      tja siehste NOESCHER..... dafür gibts die ISO Norm, aber das ist eh zu hoch für Dich :D
      die regelt diese Anwendungskriterien und damit wird die SC leben und funzen :)

      Danny soll also von unseren Pimperlingen leben :laugh::laugh::laugh:

      gugg mal auf den Kurszettel und den Price und die Stückzahlen :laugh:

      davon lebt Bland sicher nicht

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:03:38
      Beitrag Nr. 6.273 ()
      @ noescher

      über das konzept der karte haben sich schon intelligentere leute als du gedanken gemacht. nur weil du dieses konzept nicht nachvollziehen kannst, heißt das nicht, das es nicht funktioniert.

      wenn dein hinterteil im übrigen zu stark ausgeprägt ist und du damit alles zerstörst, egal, wo du dich hinsetzt, liegt das problem wohl eher bei dir und weniger im konzept der karte.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:11:59
      Beitrag Nr. 6.274 ()
      TJA BARBIER
      UND HIER TRENNEN SICH DANN AUCH SCHON WIEDER DIE GEISTER.

      DAS DING DREHT IM NORMALBETRIEB SEINE RUNDEN EBEN NICHT UND ICH GLAUBE DAS SOLLTEST DU BEREITS SELBER ERFAHREN HABEN.

      BLAND HAT EUCH IN VERGANGENER ZEIT EINIGE SHARES ANGEDREHT, AUCH DIESE INSIDERVERKÄUFE WURDEN HEISS DISKUTIERT (UND DAVON LEBT ER BESTIMMT NOCH RECHT GUT)

      OK, ICH GEBS JA ZU BEI DER MOMENTANEN SITUATION IST DIE HOFFNUNG DAS EINZIGSTE WAS EUCH NOCH BLEIBT.:laugh:

      DIE OUTLAWS HABEN LANGE GENUG GEWARNT UND IHR HABT EUCH TROTZDEM IN DAS DING VERRANNT.

      DIE ZURÜCKHALTUNG VON FUNDAMENTAL-INFORMATIONEN ZU GESCHÄFTSERGEBNISSEN UND GESCHÄFTSENTWICKLUNGEN IST SCHLICHTWEG UNSERIÖS UND GERADE WEIL ES NICHT DAS ERSTE MAL PASSIERT IST, ENTBEHRT ES JEGLICHER DISKUSION
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:16:55
      Beitrag Nr. 6.275 ()
      IVAN

      ES DREHT SICH ABER NIX. UM DAS ZU ERKENNEN BEDARF ES EIGENTLICH KEINER GROSSEN INTELIGENZ.

      DAS DING FUNZT NICHT UND OB ES JE GETESTET WURDE, WERDET IHR WOHL AUCH NIE ERFAHREN.

      VERRANNT, ICH SAGS JA !!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:29:38
      Beitrag Nr. 6.276 ()
      .
      danke NOESCHER für Deine Fundamentalanalysen.

      Wir würden uns sicher mehrheitlich freuen, wenn Du wieder in Dein Outlawthread zurück gehst, da Du ja Deine Meinung reichlich kund getan hast.
      Lass uns hier einfach weiter diskutieren und unseren endlosen Traum weiter träumen :D

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:38:40
      Beitrag Nr. 6.277 ()
      LIEBSTER BARBIER

      WIE DU TREFFEND GESCHRIEBEN HAST IST DIES JA EINE FREIE WELT.

      DER RENTER HAT MICH GEBETEN KEINE SCHENKELKLOPFER HIER REINZUSTELLEN. MACH ICH !!

      ABER DESHALB AUCH GLEICH AUFZUHÖREN EINEN BEITRAG ZU LEISTEN ?

      NÖÖÖ :laugh:

      ICH LASS EUCH DOCH DISKUTIEREN UND EUREN TRAUM DÜRFT IHR SEIT JAHREN TRÄUMEN.

      SCHAU MAL WIE IVAN GLEICH WIEDER EINEN ANFLUG VON AGRESIVITÄT BEKOMMEN HAT (GENAU WIE SEINERSEITS TW UND KHOMENI)
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:42:50
      Beitrag Nr. 6.278 ()
      DAS KÄRTCHEN FUNKTIONIERT NICHT GENAU WIE DAMALS DIE UC, ALSO SOLLTET IHR ANFANGEN EURE HOFFNUNGEN AUF DAS NÄCHSTE PRODUKT ZU FOKUSIEREN.

      DANNY WIRD SICHERLICH EINE NEUE REVOLUTIONÄRE TECHNIK AUS SEINEM ÄRMEL SCHÜTTELN !

      :laugh::look::laugh::look::laugh::look::laugh::look::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:45:52
      Beitrag Nr. 6.279 ()
      .

      NOESCHER,

      wie meinen....... Ivan..... Agressiv ???? :confused::confused::confused:

      nur weil Dir Ivans Antwort nicht gefallen hat !!! :laugh:

      na also....... kann ich beim besten willen nicht erkennen.....Agressivität:confused::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:46:03
      Beitrag Nr. 6.280 ()
      Mag sein, dass diese Verzögerungen besonders alle diejenigen ,die noch auf die Markteinführung der SC hoffen, zum Halse raus hängen, aber es ändert nichts. SC ist nicht IBM, SC hat nicht die Möglichkeit wie IBM, z.B. bei irgendwelchen Problemen zahlreiche Lösungswege parallel zu entwickeln und zu testen, da fehlts sicherlich an Geld und besonders an manpower. Verzögerungen können überall entstehen, bei SC selbst, bei Zulieferern:eek:, bei Kunden :eek: oder sonstwo:confused:. Und vermutlich weiß hier keiner mit 100%iger Sicherheit, woran es liegt. Und jeder Investierte muß selbst entscheiden, ob SC einem marktreifen Produkt immer näher kommt oder ob die Marktreife immer unwahrscheinlicher wird.
      Ich zähle zur ersteren Gruppe und kann mir nur zwei Dinge vorstellen, die mich noch mehr ärgern würden als diese Verzögerungen. Das wäre das erklärte Scheitern oder ein fehlerhaftes Produkt das vom Markt genommen oder zurückgezogen werde muß.

      Nehme es mir nicht übel pd, aber dein Abgesang was magnetische Speichermedien angeht kann ich nicht mehr lesen und zwar unabhängig von SC. In jedem besseren MP3-Player steckt eine Festplatte, alle Versuche der vergangenen Jahre, die Festplatte abzulösen sind bislang gescheitert, am Preis, an der Technik, am Markt oder sonstwo. Die magnetische Speichertechnik hat sich bewährt und ist noch lange nicht am Ende. Einzig der Einsatz im mobilen Bereich wurde von dieser Industrie z.T. verschlafen, d.h. mit Microfestplatten ist man gerade dabei auch diesen Markt verstärkt zu besetzen. Besonders verschlafen hat man jedoch, imho, die Weiterentwicklung flexibler magnetischer Speicher. SC hatte und hat ja nicht nur das ehrgeizige Ziel, die Smartcard trotz der geringen Abmessungen zu einer “Floppy” zu machen, sondern will auch die Speicherdichte durch Nutzung von bewährter Festplattentechnologie bei flexiblen Speichermedien auf ein Maß erhöhen, dass ich bislang bei keiner anderen flexiblen Disk finden konnte, weder bei Iomega noch bei anderen.
      Gelingt das, wird man ein gegenüber anderen derzeit bekannten Speichern konkurrenzlos günstiges Speichermedium innerhalb einer Smartcard haben, an dessen Preis-Leistungverhältnis keine Chiptechnik in den nächsten Jahren heranreichen wird, imho.
      Doch wenn dir das nicht reicht pd, wiederhole ich auch gerne für dich nochmal die Tatsache, dass SC imho auch die preiswerteste Variante der Integration von Flash-Speicher auf/in einer SmartCard als Patentanmeldung laufen hat. Wohl um zu verhindern, dass jemand sowas baut, aber es bleibt eine Tatsache die u.a. folgender Claim-Halbsatz verdeutlicht:

      “.............wherein the storage medium is a flash memory......” anstelle der magn. Disk

      rentner übersetzt das sicherlich gerne, vielleicht auch die ganzen Claims;).
      Preiswerteste Variante aus meiner Sicht aus dem Grund, da der Flash-Speicher auf der Karte keine Verbindung zum IC hat, auch nicht in diesen integriert ist, werden muß, wie bei anderen Herstellern, sondern nur im Lesegerät eine Verbindung zwischen IC und Flash hergestellt werden kann, wie es auch nur im Lesegerät eine Verbindung zwischen IC und Disk geben kann.
      Doch wie gesagt, im Moment glaube ich, dass SC sich nur vor so einer Bauweise schützen will, die laut SC, bei niedrigeren Speichervolumen durchaus Sinn macht und da auch preislich konkurrenzfähig ist, aber nicht bei mehreren hundert, bis einigen tausend MB!

      Ein weiterer Fakt ist imho, dass SC weiterhin an der Entwicklung arbeitet, verdeutlicht durch Artikel, red herring, durch Änderungen der Webseite und durch neue Patentanmeldungen wie Appl.No. 11/021,698 filed on 12-21-2004, wenn ich mich nicht täusche Nr.5. Es sollte vielleicht im August öffentlich werden.
      Alle diese Dinge kosten Geld, mag sein, dass zu UC-Zeiten der Vorwurf genährt werden konnte, dass solche Ausgaben nur den Aktienkurs bewegen sollten und somit mehrfach hätten wieder eingespielt werden können, aber garantiert nicht jetzt, garantiert bringt das nichts für SC und bei ausgesetzten Handel oder lächerlichen Umsatz am grauen Markt auch nicht für UPGD.

      rentner,
      vielleicht hast du wirklich Informationen, dass irgendwas noch nicht funktioniert, dass vielleicht noch keine 100MB auf die Karte gehen oder xy, seine Software nicht auf die Karte bringt oder diese nicht nutzen kann.
      Du erfährst solche Dinge und fortan steht für dich fest, in der nahem Zukunft, Definition ungewiß, wird das nichts mit SC, UPGD usw.
      Dabei verkennst du eine weitere wichtige Grundlagen um so eine Feststellung treffen zu können, man muß imho wissen, woran es GENAU liegt.
      Weiß das deine Quelle?
      Was für eine Karte durfte deine Quelle anschauen/testen, eine Karte mit einer Disk aus Metall mit GMR-Lesekopftechnologie oder eine Disk aus Mylar mit MIG-Lesekopftechnologie, einen “handgefertigten” Prototypen oder eine Karte aus der “0"-Serie der Massenproduktion ob nun Alpha oder Beta - egal. Was macht dich sicher, dass deine Quelle die AKTUELLSTE Entwicklungsvariante der SC in den Händen hielt?
      Noch ein Wort zu Cque und JF.. Ich halte JF für einen aufrichtigen Man und Cque ist imho ein Gewinn für UPGD. Unsere aller Hoffnung ist ja, dass deren Softwarelösungen auf der SC genutzt werden können und mit der SC stehen die Chancen dafür nicht schlecht, imho.
      Doch machen wir uns nichts vor, ohne die SC als “Hebel”, wird die Software, die French und sein Team entwickeln und die sicherlich erstklassig ist, zumindest bei weitem nicht die Reichweite haben können. Andere, G&D oder wie sie heißen, haben ihre eigenen Lösungen und die müssen nicht besser sein, um eingesetzt zu werden. Insofern sollte auch French hoffen, dass SC erfolgreich ist, ansonsten droht ihm aus meiner Sicht auch in der Zukunft das Szenario des La Maestra Family Clinic-Test oder vielmehr “Nicht-Test”.


      F.

      PS.

      NOESCHER,

      tue uns einen gefallen und schreibe im anderen Forum deine Postings.Du bist einer oder bist stolz auf die Outlaws, dann gehe auch in deren Board, wir brauchen dich nicht um zu wissen, dass es Risiken gibt, wissen ob die SC die Marktreife erreichen wird, kannst du auch nicht!!!

      Man wird mit der SC niemals so umgehen können, wie mit einer normalen Magnetstreifenkarte, ähnlich, wie man auch nicht mit einem Taschenrechner, PDA oder Notebook so umgehen kann, wie mit einer russischen Rechentafel. Schon jetzt bekomme ich überall wo ich zumindest Smartcards herbekomme, eine zusätzliche Schutzhülle dazu, das macht auch Sinn!
      Gleiches gilt für viele andere Dinge, noch vor einigen Jahren gab es bei Plasma-Fernsehern massive Einbrenneffekte, "nur" 40-50Tsd. Stunden Betriebsdauer-Angaben, und trotzdem wurde diese Technologie ein Erfolg, wegen der Größe, oder flachen Bauform oder???
      Die Storcard hat das Ziel die ISO-Vorgaben zu erfüllen, gegen die Dummheit bei der Nutzung, Lagerung, Verwendung, liefert auch Ikea keine Garantie. Ach so, wenn du schon deine A.schtasche als Testraum nutzen willst, versuchs doch mal mit Memory Stick, MMC, anderen Flashspeichern oder einer Lasercard. Oder mach einen anderen Versuch mit deinem Führerschein aus Papier, dem gefällt eine 60̊-Wäsche auch nicht!;)

      "DER RENTER HAT MICH GEBETEN KEINE SCHENKELKLOPFER HIER REINZUSTELLEN."

      Deine Worte rentner??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 22:54:55
      Beitrag Nr. 6.281 ()
      .
      Heidewitzka..... Faulus :):):):):)

      das ist ein Kommentar..... Klasse !!!!

      unterschreib ich sofort ! :)

      Danke für Dein Statement.

      Gruß, Barbier :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:06:54
      Beitrag Nr. 6.282 ()
      FAULUS ALTER RECKE

      HAB ICH DICH WACHGERÜTTELT ODER WAS ?

      WO WENN NICHT IN DER A-TASCHE WILLS DU DENN DAS KREISELKÄRTCHEN AUFBEWAHREN ? ETWA EXTRA IN EINEM BRUSTBEUTELCHEN ? :laugh::laugh:

      DU MAGST ZWAR GUTE KENNTNIS DER TECHNOLOGIE BESITZEN, ABER ES SCHEITERT BEI DER SC AN GANZ EINFACHEN DINGEN. UND GERADE DESHALB IST IHR DURCH DIE ISO-NORM EINE UNÜBERWINDBARE BARRIERE GESETZT.

      ALSO TU MIR EINEN GEFALLEN UND VERKOMPLIZIERE DAS DAS ALLES NICHT MIT ELLENLANGEN POSTINGS
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:10:16
      Beitrag Nr. 6.283 ()
      .
      tja NOESCHR..... nix kapiert gell !!!
      Die ISO Norm erfüllt die SC !!!
      les mal auf der SC HP die Produktbeschreibung:D

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:20:38
      Beitrag Nr. 6.284 ()
      TJA BARBIER

      "MAN IST DAVON AUSGEGANGEN"

      DIE KARTE MACHT IM NORMALEN ALLTAGSBETRIEB SCHNELLER SCHLAPP ALS EINE NORMALE DISKETTE UND MIT PATENTEN HAT DAS NICHTS ZU TUN.
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:37:17
      Beitrag Nr. 6.285 ()
      -

      NOESCHER,

      was Du nicht alles weisst :confused::confused::confused:
      ich bin beeindruckt. Wo kann ich denn das alles nachlesen was Du weisst ??

      Oder ziehst Du Dir das alles aus deiner Hosen- oder A... tasche, dein Pseudowissen :confused:
      ich bin zutiefst beeindruckt ... :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.05 23:57:19
      Beitrag Nr. 6.286 ()
      BARBIER BARBIER

      NENN ES VON MIR AUS PSEUDOWISSEN :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 00:34:10
      Beitrag Nr. 6.287 ()
      da geht folgendes völlig unter:

      http://storcard.com/news/press/pr_052505.html
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 01:41:05
      Beitrag Nr. 6.288 ()
      na, super, haben sie es auch endlich gemerkt, daß das patent genehmigt ist.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 07:33:55
      Beitrag Nr. 6.289 ()
      Betrifft die CAPS-LOCK-Schreibweise durch NOESCHER:

      Bei CAPS ist es ähnlich wie mit dem exzessiven Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen. In der Hoffnung Aufmerksamkeit zu erlangen, werden sie immer wieder gerne in diversen Chats verwendet. Und das obwohl sie gegen die Netiquette verstoßen. CAPS sind, wie viele wohl wissen werden, das online-Pendant zum "irdischen" Schreien. Bis auf einige Ausnahmen, mögen es wohl die meisten Menschen nicht sonderlich, wenn sie angeschrieen werden. Oft werden CAPS von Teenagern und Jugendlichen verwendet, möglicherweise, weil sie zu Hause öfters Ärger mit den Eltern haben und von diesen angeschrieen werden?

      Ist das bei Dir auch so NOESCHER? :laugh::D:laugh::D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 08:14:28
      Beitrag Nr. 6.290 ()
      @baci,

      könntest du bitte, so wie du es immer forderst, sachlich bleiben und aufhören mit den sticheleien.

      danke
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 08:23:27
      Beitrag Nr. 6.291 ()
      Naja Ivan,

      die werden das mit Sicherheit sogar schon länger wissen als wir ;).
      Womöglich haben sie jetzt erst ihre schöne Patent-Schmuckurkunde zugesendet bekommen, zudem hat man auch mal wieder eine Meldung bei den News und nicht jeder stöbert regelmäßig beim Patentamt rum;)

      Noescher,

      die mechansichen Testabläufe sind in der ISO-Norm genau definiert, das beinhaltet keine A-taschentests.
      Einzige Auslegungsfrage ist die Aussage „during normal use“ , und dazu gehört imho nicht, dass die Karte durch kantige Münzen und einem 200 Pfund Kerl belastet wird. Ein Bauarbeiter kann auch nicht mit Gewährleistung rechnen, wenn bei seiner „normalen Nutzung“ eines Handys das Display zerkratzt wird. Der steckt das Ding einfach in eine Hülle, da die Beanspruchung auf Grund der Umgebung höher ist.



      * Mecanical strenght (of the card and contact)

      The card shall resist damage to its surface and any components contained
      in it and shall remain intact during normal use, storage and handling.

      surface (with pins) must not be damaged by a pression caused by a steel
      ball of 1.5 mm diameter on which is applied a strenght of 1.5 N.

      * card maximal bending :


      a - large side of the card
      - deformation (f) : 2 cm
      - periodicity : 30 bendings a minute

      b - short side of the card
      - deformation (f) : 1 cm
      - periodicity : 30 bendings a minute

      Acceptance: The card must work correctly and must not have any
      crackings after 1000 bendings.

      F.

      PS. meine Postings sind zwar meist etwas länger, dafür ist deren Anzahl geringer
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 08:46:13
      Beitrag Nr. 6.292 ()
      [posting]16.716.655 von Push Daddy am 26.05.05 08:14:28[/posting]Push Daddy,

      ich habe im Sinne und auf Wunsch vieler Leser des Boards dieses Posting verfasst.

      Du darfst Dich gerne anschreien lassen. Andere mögen das nicht so.

      In diesem Sinne.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 08:55:35
      Beitrag Nr. 6.293 ()
      Absolut richtig Faulus!

      Nachher kommt noch einer auf die Idee, dass die SC ja unbrauchbar ist, weil sie kaputt gehen kann, wenn man sie in der Microwelle oder im Heißluftherd länger als 1 Sekunde durchgaren lässt.

      Scherz beiseite :laugh::laugh:

      Wie oft hat man heutzutage schon das Problem, dass z.B. die Krankenkassenkarte nicht mehr lesbar ist, weil sie unsachgemäß "schutzlos" in der Geldbörse mit verwahrt wurde.

      Faulus, es ist jedoch so, dass Du auch mit den besten Argumenten bei einigen Usern hier auf taube Ohren stößt, weil diese an einer sachlichen Diskussion gar kein Interesse haben. :rolleyes:

      Gruß
      Baci
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:41:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:45:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:45:58
      Beitrag Nr. 6.296 ()
      Hi Noescher,

      was hast Du geschrieben? Ist leider nicht lesbar, da CAPS-Lock-Error.

      Sorry
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:49:10
      Beitrag Nr. 6.297 ()
      Noescher

      Wir haben verstanden. Du glaubst nicht an die Karte SC und gut ists.
      Sowohl technisch wie auch am Markt absolut ne Niete.

      So, alles andere an Postings erübrigt sich wohl.

      In Deinem Sinne würde ich sagen, der Outlaw Thread wartet auf Dich.


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 09:49:28
      Beitrag Nr. 6.298 ()
      und PD gleich mit....
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:02:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:04:39
      Beitrag Nr. 6.300 ()
      #6155 von Noescher 26.05.05 10:02:12 Beitrag Nr.: 16.717.658


      CAPS-Lock-Error
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:34:37
      Beitrag Nr. 6.301 ()
      Die Köstlichkeiten gehen weiter - herrlich! :laugh:

      Ich sehe es positiv - das wird schon werden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:41:20
      Beitrag Nr. 6.302 ()
      Natürlich cameo, haben wir das je bestritten? Es geht nur um den Zeitpunkt. Möglicherweise wird`s auch nichts werden, Das "nichts" sollten die meisten bitte überlesen, da man so etwas nie in Betracht ziehen sollte. Das ist eine Möglichkeit für verstaubte Rentner.:laugh::laugh:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:41:50
      Beitrag Nr. 6.303 ()
      Noescher

      Wir hatten es neulich von Tests hier. Bei Dir ist dringend ein Rorschach-Test gefragt.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 10:57:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 11:35:18
      Beitrag Nr. 6.305 ()
      Nein, natürlich nicht! ;)

      Vielleicht ja schon Next Week! :laugh::laugh:

      Gruß
      Cameo:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 12:48:18
      Beitrag Nr. 6.306 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 16:02:59
      Beitrag Nr. 6.307 ()
      Danke gomtuu

      Habs erst jetzt gesehen, die News auf der SC Webseite.
      Wird schon seinen Grund haben, das man dieses Patent als News rein setzt.

      Hehe, ich glaube halt, wir sind so nah, wie noch nie.
      Egal welche User sich an dieser Aussage mockieren werden.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 16:24:26
      Beitrag Nr. 6.308 ()
      wir sind nicht nur nah dran, nein, wir sind schon vorbeigerauscht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 16:30:15
      Beitrag Nr. 6.309 ()
      @Khan

      Bekommst von mir nur Zustimmung!!!!

      Meine Meinung war schon immer, wer ein Patent anmeldet
      hat nicht nur Visionen beim Patentamt vorgelegt.

      Patente kosten ja auch was und wer verschenkt schon sein Geld.

      Gruss
      OLDY
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:18:47
      Beitrag Nr. 6.310 ()
      Jetzt geht das wieder los.

      Es ist wohl die Zeit des warmen Wetters, der Sonne und des gegenseitigen Schulterklopfens. ;)

      Übrigens, wenn man folgendem Kommentar glauben schenken kann, dann ist es seit ca. 8 Monaten wirklich nur noch eine Frage der ... wann es soweit ist.
      ___________________________________________________
      #17 von Barbier 26.09.04 20:17:57 Beitrag Nr.: 14.387.087
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben UPGRADE INTERNATIONAL CORP.

      .

      wir werden es bald wissen, richtig.

      Der kleine aber feine Unterschied zu den Ultracard Zeiten ist halt der, dass wir ein Produkt haben !!!!!!!!

      Connor bestätigte am 30.04.04 das die Karte mit 100MB ferig und lauffähig ist !!!

      Kein wenn und aber, die Karte läuft. Diesen Stand hatten wir bei Ultracard nicht. Die UC lief nur als Labor- und Testmuster.

      Ansonsten beziehe ich mich auf mein Posting #11 !!

      Der Pilot wird gemeldet und

      " vorausgesetzt die Fakten kommen auf den Tisch und es passt !!! "

      Dann ist die Grundlage für die Phantasie gegeben.

      Gruß, Barbier

      ___________________________________________________

      Also dann, kein wenn und aber, next week!
      Ganz sischa!

      Ich kann einfach nicht mehr... :D

      Gruss an Barbier, du bist einfach der Beste von allen! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:53:13
      Beitrag Nr. 6.311 ()
      @ rtloldy

      beim us-patentamt hat ultracard sieben patente (sogar alle vollständig registriert, wenn ich mich nicht täusche).

      die karte gibt es trotzdem nicht (und ich rechne auch nicht damit, daß es sie jemals geben wird).
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 17:56:43
      Beitrag Nr. 6.312 ()
      Wer nicht daran glaubt, dass es die Karte geben wird, sollte sich jetzt verabschieden und verkaufen, denn noch gibt es ja Geld für die Aktie.

      Alles andere wäre widersinng.

      Tschüß an die Ex-Aktionäre in spe
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:00:52
      Beitrag Nr. 6.313 ()
      @ Baci,

      der Lendl mag schon damit recht haben,dass es die UC niemals geben wird.
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:04:44
      Beitrag Nr. 6.314 ()
      #6165

      Dann hat sie halt einen anderen Namen!

      ;) StorCard2005 ;)

      OLDY
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:12:13
      Beitrag Nr. 6.315 ()
      Ups...ja, wenn Ivan die UC meint, dann stimmt das natürlich :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:17:34
      Beitrag Nr. 6.316 ()
      ;);)der Lendl mag schon damit recht haben,dass es
      "Die UC" niemals geben wird.
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 18:51:59
      Beitrag Nr. 6.317 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 20:06:45
      Beitrag Nr. 6.318 ()
      Kaufen Freunde - sonst gibt´s am zugegeben -langen- Ende --lange Gesichter! :eek:

      Es ist doch keiner dabei, der auf Rücklauf des Einsatzes wartet - oder ? :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 20:13:04
      Beitrag Nr. 6.319 ()
      oder für das Alter vorsorgen will ? :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 20:14:42
      Beitrag Nr. 6.320 ()
      Hallooooooooooo!!

      Alles wird gut!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 22:31:55
      Beitrag Nr. 6.321 ()
      Genau, alles wird gut. Habt aber nicht zufällig den Schlusskurs bei den Amis gesehen? Na ja, der Kurs ist ja bestimmt manipuliert.;)
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 22:36:44
      Beitrag Nr. 6.322 ()
      @Rentner

      Bei 4.550 Stück kann man das (faier) Handel nennen!?!?!?

      OLDY
      Avatar
      schrieb am 26.05.05 22:47:30
      Beitrag Nr. 6.323 ()
      Last Trade: 0.03
      Trade Time: 3:31PM ET
      Change: 0.05 (62.50%)
      Prev Close: 0.08
      Open: 0.03

      Day`s Range: 0.03 - 0.03
      52wk Range: 0.02 - 0.18
      Volume: 4,550


      Waaahnsinn... obwohl wenn überhaupt, dann ist das jetzt ein optimaler Einstigskurs.
      Natürlich nur für die die genug Fantasie haben. :D

      Und Rentner, hör auf zu sticheln hier! :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 09:33:05
      Beitrag Nr. 6.324 ()
      guten morgen

      card is simply a portable computer :laugh:
      Computer-wise, it is readable and useable in courts, at banks and hotels:cool:

      nice weekend,
      juao



      23/05/2005 Saudi Cabinet weekly meeting
      Riyadh, 23 May 2005
      Crown Prince Abdullah bin Abdulaziz, the Deputy Premier and Commander of the National Guard, chaired the Cabinet`s weekly session at Al-Yamamah palace in Riyadh on Monday.
      At the outset of the session, the Cabinet reviewed the latest developments at the regional and international arenas, the Kingdom`s stand on them and contents of talks, consultations and contacts held over the previous days with a number of officials of brotherly and friendly countries.
      In a statement to the Saudi Press Agency (SPA) following the session, Iyad bin Amin Madani, the Minister of Culture and Information, said that the Cabinet expressed its confidence that the next Gulf Consultative Summit due to be held in Riyadh will yield concrete results in terms of uniting Gulf actions and enhancing convergence of member countries visions on political and economic issues of concern to the region and the world.
      Briefed on a report of the annual Energy Summit recently held in Washington, the United States of America, the Cabinet renewed the Kingdom`s pledges and commitments to maintaining the stability of oil supplies and prices, and to increasing its oil production as required by the factors of supply and demand in the world oil markets in the interest of producers and consumers alike. The Cabinet noted that world efforts should also accompany the Kingdom`s efforts to meet the demands and confront the challenges of the world energy and to achieve a balance and stability in the world oil markets.
      The Minister of Culture and Information said the Cabinet then reviewed the local items on its agenda and issued the following decisions:
      The Cabinet decided that the current National Identity Smart Card be considered among the basic elements of the applications of electronic government and its services according to the measures and steps stated in the decision. The new Electronic Smart Card will show on one of its two sides the photograph of its bearer, which is automatically printed and smartly laminated and protected from being scratched or damaged by water or other means. The other side of the card is simply a portable computer that could store numerous patterns of information relating to its holder or one`s family members. Computer-wise, it is readable and useable in courts, at banks and hotels, etc. Later, the personal finger print of its holder will be added to it to avoid forgery and misuse.
      The Cabinet approved the draft framework agreement for economic, investment and technical cooperation between the member states of the Gulf Cooperation Council on one hand and the Islamic Republic of Pakistan on the other to pave the way for negotiations to set up a free trade zone between the two parties.
      The Cabinet ratified the statute of the Standards organization for the member countries of the Gulf Cooperation Council upon recommendations of the Minister of Commerce and Industry who is also Chairman of the Board of the Saudi Arabian Standards Organization.
      The Minister of Transport or his deputy is authorized to discuss with the Singaporean side a draft agreement for cooperation between the Government of the Kingdom of Saudi Arabia and the Government of the Republic of Singapore in the field of maritime transportation which aims at enhancing and developing maritime transportation between the two countries and at promoting and facilitating commercial vessels` traffic. The minister or his deputy is also authorized to later sign the agreement before forwarding it for further authentication.
      The Cabinet approved the appointment of Saud bin Mubarak bin Abdullah Alrafee`a as Administrative Consultant at the Ministry of Health and the transfer of Abdulrahman bin Saad bin Salih Alobaisi from the Customs Department, Ministry of Finance, to the post of Legal Consultant at the Control and Investigations Commission.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 14:46:50
      Beitrag Nr. 6.325 ()
      :confused::confused: Soll das auch schon wieder die SC sein? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:07:13
      Beitrag Nr. 6.326 ()
      @rentner

      wieso nicht?
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:16:05
      Beitrag Nr. 6.327 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 15:34:26
      Beitrag Nr. 6.328 ()
      Das schaut wenigstens mal hübsch aus::laugh:

      09:32:09 10000 0.09 OTCEQ_NBB

      ein Plus von 200%:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:14:34
      Beitrag Nr. 6.329 ()
      ist ja irre, wann gab es das zuletzt?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:17:54
      Beitrag Nr. 6.330 ()
      das kann nur der durchbruch sein...:laugh::laugh::laugh:

      china... microsoft... wer weiß...:D

      technische analyse erübrigt sich in dem fall...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:22:53
      Beitrag Nr. 6.331 ()
      Genau, so schauts aus!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:29:52
      Beitrag Nr. 6.332 ()
      :laugh::laugh: und das 5 Tage hintereinander :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:37:43
      Beitrag Nr. 6.333 ()
      Na da bin ich aber froh, hier so viele lachende Gesichter zu sehen. :laugh::laugh: Dachte schon, Bland hätte es euch gänzlich genommen.:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 16:53:38
      Beitrag Nr. 6.334 ()
      Bland nimmt nur das Geld, nicht die Gesichter!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:15:51
      Beitrag Nr. 6.335 ()
      Mist:cry:

      11:02:15 1000 0.03 - OTCEQ_NBB
      09:32:09 10000 0.09 OTCEQ_NBB
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:28:17
      Beitrag Nr. 6.336 ()
      wo liegt freud:laugh::laugh::laugh: und leid:cry::cry::cry: so dicht beieinander, als bei upgd...:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:28:20
      Beitrag Nr. 6.337 ()
      Die Weltsensation, die in Bahrain, Saudi Arabien, Südamerika, Homeland Security und wer weiss wo sonst noch eingesetzt werden soll, steht wieder bei 3 Cents. Es tut mir leid, wäre das alles so, wie oben beschrieben, dann stünden wir bei 3 Dollar. Solche Dinge lassen sich einfach nicht geheim halten.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 17:34:23
      Beitrag Nr. 6.338 ()
      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 18:04:01
      Beitrag Nr. 6.339 ()
      aha, die bacille lacht mal wieder über sich selbst.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 00:22:11
      Beitrag Nr. 6.340 ()
      Frankfurt, gehandelte Stück über 155000. Wer verkauft denn da? Viel interessanter, wer kauft bei diesen Aussichten?
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 07:16:53
      Beitrag Nr. 6.341 ()
      :laugh::D:laugh::D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 07:44:32
      Beitrag Nr. 6.342 ()
      @Rentner,
      schau mal hier http://de.finance.yahoo.com/q?s=UPGD.F
      Volumen: 849.246 War zu heiß gestern :laugh::laugh::laugh:


      Gruß und schönes Wochenende
      Bohne
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 08:02:23
      Beitrag Nr. 6.343 ()
      Gesichtsmerkmal einfach geschützt
      Biometrie: Deutschland setzt Standards bei neuen Reisepässen

      Überraschend hat Deutschland die Vorreiterrolle bei der Entwicklung biometrischer Reisepässe übernommen, auf deren Einführung die USA seit langem öffentlich gedrungen hatten. Dabei sollen zunächst biometrische Gesichtsmerkmale per einfachem Zugriffsschutz gesichert werden, die später auch erfassten Fingerabdrücke dann durch zweifachen Zugriffsschutz. Das den Pass ausstellende Land legt dabei fest, welche Staaten die Merkmale lesen können.

      VDI nachrichten, Düsseldorf, 27. 5. 05 -

      Auf einer Podiumsdiskussion des 9. Deutschen IT-Sicherheitskongresses erklärte der Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Udo Helmbrecht, dass das BSI in enger Zusammenarbeit mit der Industrie grundlegende Prinzipien der Datensicherheit und des Datenschutzes mit der internationalen Standardisierungsbehörde für Reisepässe, ICAO, vereinbaren konnte.

      Cord Bartels, Projektleiter für den deutschen Pass bei Philips Semiconductors, bestätigte, dass das BSI die "Pole-Position in der Standardisierung erreicht" hat. Die deutsche Industrie habe mit Philips und Infineon einen großen Einfluss auf die ISO-Standardisierung, die wesentlich auf der Marktposition beruht. Die Pass-Chips von Philips werden in Hamburg entwickelt, getestet und geprüft. Gemeinsam mit Infineon decke man 70 % des Weltmarkts für Chips für kontaktlose Smartcard-Schnittstellen ab.

      Die maßgeblich vom BSI entwickelte einfache Zugriffskontrolle für die Gesichtsdaten wird inzwischen auch von den USA übernommen. Noch vor einem Jahr hatten sie in den ICAO-Gremien Pass-Prototypen vorgestellt, die sich völlig ungesichert aus der Distanz auslesen ließen. Mit dem neuen Sicherheitskonzept lassen sich die Pässe dagegen nur dann auslesen, wenn dies ausdrücklich genehmigt wurde. Dazu wird aus den schon heute vorhandenen maschinenlesbaren Daten auf dem Innenblatt der notwendige Schlüssel für den Datenzugriff errechnet.

      Der BSI-Vorschlag für eine erweiterte Kontrolle der Fingerabdrücke, die mit einem neuen, stärkeren Sitzungsschlüssel arbeiten soll, wird noch auf EU-Ebene diskutiert. Die Abdrücke der beiden Zeigefinger sollen ab 2007 digital erfasst werden. Ob ein Land den Fingerabdruck aus dem Pass-Chip auslesen darf, wird vom Ausstellerland festgesetzt. Mitgliedstaaten der Europäischen Union könnten beispielsweise nur Ländern den Zugriff erlauben, die einen mit der EU vergleichbaren Datenschutzstandard haben. Vertrauen sie einem Land nicht, können sie das Auslesen der Daten unterbinden. Kontrolliert wird dies mittels kryptografischer Schlüssel.

      Das BSI wird als oberste Zertifizierungsstelle eines Landes die Kontrolle über das Schlüsselpaar des Dokumentenproduzenten - das ist die Bundesdruckerei - übernehmen, mit dessen Hilfe die digitalen Daten im Pass-Chip signiert und auf Integrität und Authentizität überprüft werden können. Die Fingerabdruck-Daten auf dem Pass-Chip sollen nur von zertifizierten Lesegeräten ausgelesen werden. Schon zur CeBIT hatte das BSI das erste ICAO-konforme Lesegerät für die neuen Pässe vorgestellt, das so genannte "Golden Reader Tool".

      Gesichtsmerkmal einfach geschützt
      Fortsetzung von Seite 1

      Überraschend hat Deutschland die Vorreiterrolle bei der Entwicklung biometrischer Reisepässe übernommen, auf deren Einführung die USA seit langem öffentlich gedrungen hatten. Dabei sollen zunächst biometrische Gesichtsmerkmale per einfachem Zugriffsschutz gesichert werden, die später auch erfassten Fingerabdrücke dann durch zweifachen Zugriffsschutz. Das den Pass ausstellende Land legt dabei fest, welche Staaten die Merkmale lesen können.

      Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar hatte erst kürzlich ein Moratorium für die Biometrie-Reisepässe gefordert, das Bundesinnenminister Otto Schily brüsk zurückgewiesen hatte. Tatsächlich entsprechen die in der letzten Woche vom BSI veröffentlichten Erläuterungen der geplanten Zugriffskontrollen bereits weit gehend den Forderungen der Datenschützer. Schaar begrüßt die für den digitalen Fingerabdruck vorgesehene erweiterte Zugriffskontrolle, hält jedoch die einfache Zugriffskontrolle für die digitalen Gesichtsmerkmale noch nicht für ausreichend. Diese ist jedoch inzwischen schon internationaler Standard - der Bundesdatenschutzbeauftragte war am Entscheidungsprozess nicht beteiligt worden.

      Befürchtungen, der Pass könne dazu genutzt werden, um Menschen eine ID-Nummer zu verleihen, die dann mit weiteren personenbezogenen Daten verknüpft werden kann, trat Thomas Löer, Gesamtprojektleiter für den EU-Biometriepass bei der Bundesdruckerei, entgegen. Er wies darauf hin, dass der Chip der "kontaktlosen Smartcard-Schnittstelle" bei jedem Lesevorgang jeweils andere Seriennummern herausgibt. Auf diese Weise werde eine Rückverfolgbarkeit ausgeschlossen.

      Außerdem speichert die Bundesdruckerei alle personenbezogenen Daten nur für den Produktionszeitraum. Die Löschung der Daten kontrolliert der Bundesdatenschutzbeauftragte. Software-Updates für die Chips bzw. Manipulationen anderer Art sind nach Angaben der Bundesdruckerei nicht möglich. Löer: "Chips, die die Bundesdruckerei verlassen, lassen sich nicht mehr verändern, sondern nur auslesen."

      Erleidet der Chip, auf dem die biometrischen Daten gespeichert sind, einen Defekt, so soll der Reisepass weiterhin gültig bleiben, da das digitale biometrische Merkmal lediglich einen Mehrwert darstellen soll. Sinn und Zweck sei es, "mit dem digitalen Merkmal des Gesichts die Bindung zwischen Person und Dokument zu erhöhen", bestätigte BSI-Präsident Helmbrecht.

      Die neuen Reisepässe sollen voraussichtlich ab November ausgegeben werden, da die USA Ende Oktober von Einreisenden ein biometrisches Visum verlangen, wenn sie keinen biometrischen Reisepass vorlegen können. Dennoch müssen die Reisenden auch künftig bei der Einreise ihre Fingerabdrücke abgeben, der Bundesbürger erspart sich mit dem neuen Pass also lediglich das US-Visum. C. SCHULZKI-HADDOUTI
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:07:34
      Beitrag Nr. 6.344 ()
      @Bohne..ich hatte einfach bei WO nachgeschaut. Da stand ca. 155000. Meinst du ich vergeude auch noch damit meine Zeit nachzuforschen, welche Zahlen stimmen oder nicht? :laugh: Wir können ja über diese unterschiedlichen Zahlen auch noch diskutieren.:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:28:00
      Beitrag Nr. 6.345 ()
      bei finanztreff steht auch 155 k
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:40:46
      Beitrag Nr. 6.346 ()
      ... und noch ein projekt mit der storcard.
      im letzten absatz wird auch endlich der grund für verzögerungen genannt. jetzt wissen wir genau, woran es liegt.

      Blue book swap for card in June
      SHANKAR MUKHERJEE
      Old cars now have a chance to get smart, thanks to an ambitious car-profiling programme being undertaken by the government to replace nearly 600,000 blue books with computerised cards.

      “We will begin issuing the smart cards from June, in exchange of blue books for cars registered with the department,” public vehicles department (PVD) assistant director Manab Chakraborty told Metro on Friday.

      “We have made the smart card mandatory for car-owners. They will get their cards in just half-an-hour, on production of their car papers and payment of a fee of Rs 560,” he added.

      The smart card, with an embedded chip containing all information relating to an individual vehicle, made its debut in September 2004.

      But the present initiative will be a far wider one, touching old or existing private cars and then extending to all types of vehicles.

      “We will intensify the drive by early next year,” said PVD director H. Mohan. By a reliable estimate, nearly 600,000 vehicles are registered with the department.

      “To begin with, we will issue cards for cars of WB-02F series, followed by WB-02G and WB-02H. We will issue newspaper advertisements informing car-owners about the smart card and which series of vehicles would be taken up when,’’ said assistant director Chakraborty.

      A software, Vahan, developed by the National Informatics Centre, has gone into the making of the smart cards by Webel. The cards would enable the PVD or traffic police to track a car better.

      The PVD has set up a separate office at Chakraberia Road from where the cards will be issued to the car-owners or their representatives.

      “We have deployed about 50 employees and adequate security personnel to ensure smooth delivery of cards. We are gearing up to deliver 5,000 smart cards every day,’’ said Chakraborty.

      The department has also opened a special cell with 30 computers and experts at its Beltala office to verify the car details from the register and feed it into the computer.

      “We could have begun issuing cards for the cars of WB-02 or WB-02A series also, but computerisation of the records of the vehicles could not be completed due to the detection of several anomalies in a number of vehicles’’ said a PVD official.

      http://www.telegraphindia.com/1050528/asp/calcutta/story_479…
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 11:43:34
      Beitrag Nr. 6.347 ()
      ein weiterer artikel, in dem ex-präsident clinton die storcard zum weltweiten standard erklärt:

      India launches `smart card` to track AIDS patients

      Friday, May 27, 2005

      NEW DELHI:India today launched new smart cards that will electronically keep track of its HIV/AIDS patients and is facilitate medication through antiretroviral cocktails as well as track their potency.

      The cards will be given to more than 300 patients receiving anti-retroviral drugs. They would need to bring the cards each time they come to the hospital for anti-AIDS drugs or for any other medical problem.

      The cards will help health workers keep track of about five million HIV/AIDS patients in India and act as a portable medical record. They fast-track treatment and medical response in emergencies, provide greater security to medical records and ensure immediate access and easy storage of data.

      The scheme has been praised by former U.S. president Bill Clinton, who is on a three-day visit to the country to oversee tsunami rehabilitation and push for more efforts on the AIDS battle.

      "The smart card idea is fantastic and I think that it would be adopted by every country in the world," said Clinton.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 14:19:01
      Beitrag Nr. 6.348 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 15:51:14
      Beitrag Nr. 6.349 ()
      dann wird nächste woche der kurs durch die decke gehen.
      the sky is the limit
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 13:04:34
      Beitrag Nr. 6.350 ()
      @ivan,

      unterlasse bitte solche falschmeldungen.

      siehe auch punkt 1:

      Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.


      mit dem thema aids hatte danny schon einmal unfug angestellt.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 13:19:28
      Beitrag Nr. 6.351 ()
      @PD..was soll der Quatsch? Erkennst du nicht die Ironie?:D
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 14:35:52
      Beitrag Nr. 6.352 ()
      @ pd

      ich habe sogar gehört, daß der media markt nächste woche die ersten betaprodukte bekommen soll. allerdings nur für kunden- und nicht für betatests. übernächste woche wirst du spätestens die ersten produkte in deinen prospekten sehen können, falls sie es nicht aus strategischen gründen noch weiter geheim halten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 16:21:28
      Beitrag Nr. 6.353 ()
      Juni 2005; ein Monat - wie kein anderer -

      wer hätte das gedacht .......:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 16:58:58
      Beitrag Nr. 6.354 ()
      @lendl

      nur ein kurzes wort der klarheit ...

      es wird so kommen => besser als von den meisten erwartet ...

      aber zu "spass"-postings wie das von dir, ist die meinung geteilt.

      nur meine bescheidene meinung ...

      egal. in 6 monaten werden die restlichen darüber lächeln ... schmerzhaftes lächeln ... aber dann hat die erholungsphase schon viel
      ausgeglichen ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 16:59:04
      Beitrag Nr. 6.355 ()
      Ein Monat wie jeder Andere ???? !!!!!

      Avatar
      schrieb am 29.05.05 18:21:37
      Beitrag Nr. 6.356 ()
      @ finnis conner

      von der erholungsphase quatschst du schon seit februar - ich merke aber bisher ziemlich wenig davon.

      jetzt redest du von irgendwelchen terminen in sechs monaten und suggerierst damit, daß innerhalb des nächsten halben jahres der durchbruch bei sc / upgd kommt.

      tatsache ist aber, daß du überhaupt keine ahnung hast. die daten und termine, die du gehört hast, sind planzahlen. die können jederzeit wieder über den haufen geworfen werden. mit anderen worten: was du hier verkündest kann durchaus so eintreffen, muß es aber nicht. du erzeugst dadurch aber eine erwartungshaltung bei anderen, die möglicherweise überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

      darüber hinaus gehe ich davon aus, daß du den grund für verzögerungen nicht kennst, weil ihn dir dein informant nicht nennt oder weil er ihn selber nicht kennt. das macht deine aussage umso zweifelhafter.
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 22:32:15
      Beitrag Nr. 6.357 ()
      @all
      ich habe/hatte auch bedenken und schlaflose nächte wegen hoher - sehr hoher buchverluste ... aber solange ich überzeugt bin, bleibe ich investiert ... ich unterscheide hier zwischen realistischer vision und träumerei ...
      doch zum glück bekomme ich auf meine fragen zu den vorgängen immer wieder logische und ausführliche antworten und erklärungen ... keine ausreden ... dazu ist nun keine chance mehr ...

      ich habe mich selbst eindringlich mit den richtigen leuten unterhalten und sehe eine vision die formen annimmt ...

      und davon bin ich überzeugt (worden) ...

      let´s hope so ...

      fasten your seatbelts and smoke cuban ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 22:59:13
      Beitrag Nr. 6.358 ()
      Ich sehe es auch positiv - das wird schon werden! ;););)

      Wenn nicht next week, dann vielleicht irgendwann! ;););)
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 23:08:50
      Beitrag Nr. 6.359 ()
      Rauchen ist ungesund!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 23:19:39
      Beitrag Nr. 6.360 ()
      @ finnis conner

      was heißt das nun:

      weißt du, woran es liegt, daß bis jetzt noch nichts von sc veröffentlicht wurde oder nicht?

      kennst du ggfs. das problem, das noch gelöst werden muß?

      oder sind die antworten, die du auf deine fragen erhältst, doch nicht so ausführlich?
      Avatar
      schrieb am 29.05.05 23:21:31
      Beitrag Nr. 6.361 ()
      Wer auch immer du bist, FC, ich bin sicher wir haben früher schon von dir gelesen. Aber du solltest uns auch verstehen. Mit pünktlicher Regelmäßigkeit tauchen hier Leute auf, die uns schon seit Jahren erzählen, alles werde gut (TW, manolo,Barbier,neuerdings du und onati, um nur einige zu nennen), aber NIE haben sich die Versprechungen, was Termine etc.anging, bewahrheitet.
      Kannst du verstehen, dass man nun auch deinen Aussagen keinen Glauben schenkt? Warum auch? Außer Platitüden sagst auch du NICHTS: Gib uns Details. Glaubst auch du, dass etwa das Gesamtprojekt Schaden erleiden könnte???:rolleyes:
      Ist doch Quatsch, wenn du etwas weißt, dann teil es uns doch bitte mit. Ansonsten kann ich auf diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen von Zeitfenstern, die noch nie gestimmt haben, verzichten.
      Danke für die Aufmerksamkeit.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 05:29:14
      Beitrag Nr. 6.362 ()
      @rentner

      ich denke jeder hier weiss um die risiken ... wer auf andere hoert sollte wissen warum und auf wen er hoert ...

      nur arten wie deine - die haben so etwas oberlehrerhaftes - und die meisten hier sind erwachsen und aus dem alter raus ...


      nur meine bescheidene meinung ...

      @lendl

      die wichtigen dinge darf ich A nicht sagen und B wenn doch, werden sie als pr ausgegeben.

      bitte versteht das.

      ein nun ein wenig entaeuschter fc, den manche wohl ein wenig falsch verstanden haben... speziell im sueden.

      fc;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 08:12:48
      Beitrag Nr. 6.363 ()
      @ finnis conner

      ich habe verständnis dafür, daß du nicht alles weitergeben kannst, was du an informationen hast.

      ich würde dennoch gerne meine frage wiederholen, die du ohne details zu nennen mit ja oder nein beantworten könntest: kennst du den genauen grund für verzögerungen bzw. kennst du die aktuellen probleme, die noch gelöst werden müssen?
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 08:15:04
      Beitrag Nr. 6.364 ()
      @Finnis,

      nett, dass Du uns positive Stimmung vermitteln willst. Leider wirst Du das mit soloch inhaltsleeren Postings nicht schaffen. Sie erinnern zu sehr an die Blubber-Postings von TW aus früheren Jahren, die zumindest mich schon immer sehr genervt hatten.

      Ich zitiere Dich:
      die wichtigen dinge darf ich A nicht sagen und B wenn doch, werden sie als pr ausgegeben.
      Ich vermerke: 1. Es gibt keine News/PR, also gibt es 2. auch Nichts, was Du uns nicht sagen darfst. Korrekt?

      @Rentner

      Das Posting 6213 ist wirklich passend, allerdings auch Dich betreffend:

      Ich zitiere auch Dich (und lasse Unwichtiges weg) :
      Außer Platitüden sagst auch du NICHTS: Gib uns Details. ... Ist doch Quatsch, wenn du etwas weißt, dann teil es uns doch bitte mit. Ansonsten kann ich auf diese gebetsmühlenartigen Wiederholungen ... verzichten.

      Wie wahr, Rentner, wie wahr :rolleyes:


      Baci:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 12:56:50
      Beitrag Nr. 6.365 ()
      @FC..jeder hat eben so seine Art.:D
      @Baci...stimme deinem letzten Posting weitgehend zu, mit einem Unterschied: seit Jahren wird gebetsmühlenartig propagiert, "next week" sei es so weit. Hat bisher nicht gestimmt.
      Seit Jahren trete ich gebetsmühlenartig auf die Bremse: hat bisher zu 100 % gestimmt. :cry:...leider
      Siehst du den kleinen Unterschied?;)
      Vor 2006 wird es keine Komerzialisierung der SC geben.:cry:
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:06:30
      Beitrag Nr. 6.366 ()
      @Rentner,

      ich empfinde alles Gebetsmühlenartige nervend. Und damit stehe ich hier sicher nicht alleine.

      Dein Kommentar "Vor 2006 ...keine Kommerzialisierung..." ist so zu werten, dass es 2006 die Kommerzialisierung geben wird oder wie meinst Du das? Drücke Dich doch bitte präziser aus.

      dass Du meinem Posting weitgehend zustimmst, macht mir Sorge. Dir gehts doch gut? :D:p
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:46:02
      Beitrag Nr. 6.367 ()
      somke cuban...:confused: das wird doch wohl nicht...:laugh::laugh::laugh:

      ok...
      halten wir uns einfach mal an die fakten!!!

      ich wiederhole nochmal...

      mein charttechniksystem hat sich grundlegend geändert und soweit mir bekannt, wohl eher einzigartig und nicht mehr für jeden leicht verständlich...:rolleyes:

      was upgd angeht, kann ich damit leider noch keinen us-kurs analysieren...
      geringe stückzahlen und irrsinnige kurssprünge verhindern dies...

      ffm ist im moment eingeschränkt möglich...

      um es kurz verständlich auf den punkt zu bringen... upgd hat in ffm 2x bei 5 cent übergeordnete große kaufsignale generiert...
      die kurse gingen danach ja auch prozentual kräftig nach oben...

      upgd hat somit in ffm bei 5 cent einen doppelten boden gebildet!!!

      übergeordnet sind über wochen, oder sogar monaten steigende kurse möglich...

      wie gesagt... möglich!!!

      zum negativen...
      fällt upgd in der nächsten zeit in den bereich 4,9 - 4,5 cent, dann bleibt abzuwarten, ob sich bei tieferen ständen, nochmal ein boden mit einem kaufsignal bilden kann...

      fazit...

      upgd tanzt auf messers schneide...

      für viele ist es sicherlich schon lange zu spät zum verkaufen... ob nun 5 oder 3 cent sind, spiel wohl keine rolle mehr...

      die sich bei 6 - 10 cent eingekauft haben, sollten schon etwas wachsamer sein...;)

      im moment liefern die 5 cent in ffm eine recht gute unterstützung, da wie jeder auch erkennen kann, sich die kurse recht dynamisch von diesem punkt aus nach oben bewegen...

      judas

      ps: für alle die meine neuen analysen nicht mögen, sorry...

      für diejenigen, die gar nicht wissen, wo upgd gerade charttechnisch steht, ist es vielleicht eine kleine hilfe...
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 13:56:28
      Beitrag Nr. 6.368 ()
      @Baci.... Kommerzialisierung frühestens in 2006 möglich, wenn alle technischen Probleme gelöst werden können. Wenn nicht, dann später oder nie. Das ist meine Einschätzung, zu der ich aus MIR allen zur Verfügung stehenden Meldungen, Mails etc. gekommen bin. Präziser geht`s leider nicht. Dass da natürlich vorher Meldungen möglicherweise kommen können, das ist klar. Nur glauben kann ich`s nicht und wir müssen auch die Qualität der Meldungen abwarten.
      Onatis Zeitrahmen von Mai ist ja auch mal wieder gesprengt worden.
      Gruß
      Rentner :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 14:37:40
      Beitrag Nr. 6.369 ()
      @rentner,

      onati hatte in grundzügen bereits recht, MAI war ja der monat, der motor fängt bereits an zu stottern, der sprit geht auch zur neige, irgendwann bleibt die kiste liegen. wann kann uns nur onati sagen, das klingt dann ungefähr so:

      ?????? ist unser monat.

      da hilft dann allerdings kein ADAC mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 16:53:59
      Beitrag Nr. 6.370 ()
      @PD

      Mooooment !!!

      Dieser onati (habe leider das entspreche Posting nicht gefunden) mag ja Monat Mai erwähnt haben, aber nicht welches Jahr !!! :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 16:56:58
      Beitrag Nr. 6.371 ()
      @Loerdchen... ich ergebe micht - du hast Recht. Solche Fehler sollten einem Oberlehrer nicht unterlaufen.:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 23:01:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 23:51:17
      Beitrag Nr. 6.373 ()
      Also unser Finnis_Conner klingt wirklich fast runtergerissen gleich wie Freund Tigerwoods, quasi wie Tinnis_Wonners......:laugh:
      So wollen wir doch hoffen, dass Er mit all seinen Postings so richtig liegt, wie mit dem letzten hier, gell?:D:laugh:
      That´s it, Cuban Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 06:11:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 08:56:48
      Beitrag Nr. 6.375 ()
      @ finnis conner

      das ist mir schon klar, daß nicht alles so einfach ist und die karte ggfs. schon lange auf dem markt wäre.

      damit beantwortest du aber leider nicht meine frage. darum stelle ich sie dir jetzt zum dritten mal:

      kennst du die aktuellen schwierigkeiten bzw. die genauen gründe und probleme, die noch gelöst werden müssen, bevor die karte marktreif ist?
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 17:29:51
      Beitrag Nr. 6.376 ()
      Hi Leute,
      so wie ich höre, hat homeland defens/ homeland security zunehmendes Interesse an das Speichermedium von Storcard.
      Storcard und Homeland Defense arbeiten zusammen an einem citizen dosimeter.
      Da kann man genaueres lesen:
      http://www.eml.doe.gov/publications/ANNRPT2004.pdf

      Wir sind auf den richtigen Weg, denn diese ist die lang ersehnte Kooperation, die dann anschliessend alle andere Türen aufmacht.

      Ich übe mich auch in Geduld. Das Problem scheint noch immer die Technologie zu betreffen, aber die Karte ist fertig, es handelt sich um Perfektionierungen einer völlig neuen Technologie, die den Markt erobern wird. Da bin ich mir noch immer ganz sicher.

      Also warten ist angesagt, aber nicht mehr lange. Ich schätze maximal Ende des Jahres. Also Geduld.

      Ich grüsse Euch Upgradler und seid mir wegen Mai nicht böse, selbst meine Informanten sind überrascht wegen der ständigen Verzögerung.
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 18:12:27
      Beitrag Nr. 6.377 ()
      Na onati, dann nähern wir uns doch so langsam an. Da deine Termine sich eh immer verschieben, könnte mein Termin mit Q1 2006 gar nicht so schlecht sein.:D Und du bestätigst ja auch, dass sie noch techn. Probleme haben.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 18:16:49
      Beitrag Nr. 6.378 ()
      Oh rentner,
      da würde ich eher Khan recht geben als dir und eher von Abstimmung mit den Kunden reden. Die Karte ist ready, nur es werden sehr verschiedene Anforderungen an sie gestellt und wir stehen vor einer ganz neuen Technik.
      Und alles kostet sehr viel Geld und wir sind nicht IBM.

      Ich sage aber spätestens Ende 2005, lieber rentner,
      einen schönen Gruß :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 18:37:00
      Beitrag Nr. 6.379 ()
      So wie du spätestens März, April und dann Mai gesagt hast. Da soll doch jeder denken, was er will. Ich sage 2006, wenn man die Probleme, die meiner Meinung nach noch bestehen, hinbekommt. Wenn das Produkt fertig ist, welchen Grund gibt es dann, dies nicht zu melden?? Abstimmung mit Kunden, ja dann wird die Karte nie fertig, denn ich hoffe, wir werden auch 2006 - 2010 noch Kunden haben.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 18:40:08
      Beitrag Nr. 6.380 ()
      @onati

      was wissen deine informanten bezüglich der gleichmässigkeitsprüfung ???
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 19:33:56
      Beitrag Nr. 6.381 ()
      Unter Dosimeter versteht man Messgeräte, welche für den Strahlenschutz die einfallende Radioaktivität beziehungsweise die summierte Dosis messen. Sie besteht aus (Röntgen- und Gammastrahlung sowie schweren Alpha-Teilchen). Aber auch andere gesundheitsgefährdende Strahlung wie UV-Strahlung etc. ist durch entsprechende Dosimeter messbar.

      weitere infos unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Dosimeter

      ihr habt die gleichmäßigkeitsprüfung auf jeden fall bestanden - wirklich sehr schön gleichmäßig, wie ihr hier schwachsinn verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 31.05.05 23:41:50
      Beitrag Nr. 6.382 ()
      Ach ja, das nur etwas zur Glaubwürdigkeit von Finnis Conner. Hatte ihn per BM angeschrieben, aber wie nicht anders zu vermuten, kam natürlich keine Antwort.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 00:12:44
      Beitrag Nr. 6.383 ()
      @lendl

      dosimeter ... no comment

      wenn onati aktuelle infos hat, dann weiß er worauf sich die prüfung bezieht ...

      @onati

      eine kiste don alejandro double corona wenn du diese info bereitstellst ...

      das sind einige scheine welche ich dafür bezahlen muß ...

      fc;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 06:41:54
      Beitrag Nr. 6.384 ()
      Guten Morgen,
      heute ist der 1 Juni, diesen Monat will Bahrain die Karte einführen.
      Bin mal gespannt was das für eine Karte ist, oder ob die alles nach hinten verschieben.

      Gruß
      Bohne
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 07:09:51
      Beitrag Nr. 6.385 ()
      .

      Bohne,

      nur merkwürdig das die Bahrainis bislang noch nichts weiter gemeldet haben :confused:

      Die haben doch sonst jeden Kratz gemeldet :confused:

      Würde mich nicht wundern, wenn die bald melden, das die Card bisserl später kommt :laugh:

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:33:15
      Beitrag Nr. 6.386 ()
      im gegensatz zu pennystockraketen wir maternus, fantastic und p&t wird diese krücke sicher nicht explodieren
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 14:56:45
      Beitrag Nr. 6.387 ()
      der ofen wird dieses jahr wohl endgültig ausgehen......
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:40:03
      Beitrag Nr. 6.388 ()
      wenn hier die Pesimisten überragen, sagt mir mein Herz : alles ist in Butter!

      Na judas, langsam kommt Umsatz zurück und auch wenn hier die meisten deine Analysen für unangebracht halten, halte ich sie für sehr anregend, denn Charttechnik mag ich, also melde dich, wenn du eine Lücke in Daxi hast

      schöne Grüsse :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:05:58
      Beitrag Nr. 6.389 ()
      onati

      Ja, die Pesimisten haben Aufwind hier und sind beflügelt.
      Ist aber nur eine trügerische Sicherheit anhand des Kurses und dem grauen Markt.

      Zusätzlich werden sie beflügelt, weil meine, deine und andere Zeitfenster nicht eingetroffen sind.
      "Ich hatte recht und Du nicht" ist das Motto.

      In der ganzen Diskussion vergessen diese Leute folgendes:

      Niemand hier ist schuld oder hat unrecht, weil es nicht zugetroffen ist. Die Infos, die Du erhälst oder andere müssen nicht falsch sein, sie werden halt nur immer wieder korrigiert. Klar ghibt es auch Fehlinfos.

      Ich kann es nur wiederholen:

      Bei einer Neuentwicklung ein ganz romaler Vorgang, das Probleme auftreten und sich alles verschiebt.

      Das heisst nochmals für alle:

      Niemand hatte bisher recht oder unrecht. Ist auch nicht wichtig und für die Diskussion sowieso nicht.

      UPGD/SC ist noch da und leider noch nichts Offizielles.


      Ich bin nach wie vor überzogen, es wird was.
      Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:08:47
      Beitrag Nr. 6.390 ()
      Ufff 300k in Usa

      grosses Paket
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:09:23
      Beitrag Nr. 6.391 ()
      hi onati...

      tagesanalysen sind immer noch nicht möglich, da upgd sich erstmal wie ein normaler wert verhalten sollte...:(

      die umsätze sind schon super, nur fällt dabei halt auch der kurs und das finde ich jetzt nicht gerade berauschend...:confused:

      im prinzip steht alles in meinem letzten posting...

      also auch an die unteren unterstützungen denken...

      ciao... dax steigt:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:11:05
      Beitrag Nr. 6.392 ()
      khan

      ich teile deine bescheidene Meinung ;)
      Von der Technik bin ich nach wie vor überzeugt, also werde hier nicht das Gegenteilige behaupten.

      auf bessere Zeiten (die kommen werden)!:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 16:13:49
      Beitrag Nr. 6.393 ()
      danke Judas, viel Spass mit daxi :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 17:52:01
      Beitrag Nr. 6.394 ()
      Time & Sales
      Price Size Time / USA

      0.047 50000 11:15:10
      0.053 23758 11:15:07
      0.045 34600 11:04:51
      0.05 5000 11:01:42
      0.04 5000 11:01:33
      0.05 100 10:49:12
      0.03 100 10:49:05
      0.04 50000 10:28:44
      0.05 20000 10:28:09
      0.053 52000 10:27:54
      0.06 15000 10:27:51
      0.061 50000 10:27:48
      0.04 300000 09:50:45



      Times + Sales Frankfurt
      Zeit Kurs Umsatz
      17:33:06 0,040 5.000
      17:15:08 0,040 40.000
      16:58:39 0,041 11.000
      16:50:47 0,042 23.758
      16:41:03 0,041 10.000
      16:15:09 0,041 12.200
      16:14:44 0,045 40.000
      16:11:05 0,046 100
      16:02:00 0,050 15.000
      15:50:35 0,051 50.000


      :confused::cry::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:30:18
      Beitrag Nr. 6.395 ()
      >>Infos, die Du erhälst oder andere müssen nicht falsch sein, sie werden halt nur immer wieder korrigiert.<<

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      die äußerung ist gut. bei upgd aber:

      Infos, die Du erhälst oder andere müssen nicht falsch sein, sie werden halt nur immer wieder nach unten korrigiert.

      :look:

      und jetzt noch:
      >Ich bin nach wie vor überzogen, es wird was.<

      mit schokolade überzogen? oder unerzogen? verzogen? oder
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 18:53:38
      Beitrag Nr. 6.396 ()
      @PD.....
      Solche Schreibfehler können einem schon einmal unterlaufen, das ist kein Problem. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass es sehr viele User hier gibt, die DAS nicht von DASS unterscheiden können. Und diese User machen diesen Fehler permanent und schon seit Jahren. Vielleicht könnt ihr da einmal ein wenig in euch gehen, damit meine eh vom Heuschnupfen geplagten Augen nicht noch weiter überrreagieren? :D
      Ich hoffe ihr leidet nicht unter "Beratungsresitentia":laugh::laugh: .
      Bsp:
      "Bei einer Neuentwicklung ein ganz romaler Vorgang, das Probleme auftreten und sich alles verschiebt."

      Außerdem:
      Der Kurs ist ja der absolute Oberwitz. Ich bin froh, dass es nicht mehr viel weiter runter geht. Ob so ein Ding aber je auf 1 Dollar laufen kann? Wahrscheinlich nicht, da Bland sicher wieder einige Millionen an Shares verkauft.
      Heute ist doch ein gutes Beispiel: Der Kurs war noch nie so niedrig, aber manch einer muss ja wohl verkaufen, da andere kaufen? Warum verkauft man denn jetzt? Dass man als Zock ein paar Tausend kauft, ist verständlich. :confused::confused:


      Gruß
      Rentner (Oberlehrer):)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 19:06:36
      Beitrag Nr. 6.397 ()
      nur irgendwie kaufen irgendwelche .... über 700tsd:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 19:22:39
      Beitrag Nr. 6.398 ()
      Sag ich doch, das Kaufen als Zock ist verständlich. Man sollte sich fragen, wer hier verkauft bzw. was diese Verkäufer wissen und wir nicht.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 19:48:36
      Beitrag Nr. 6.399 ()
      Ja rentner,
      panikmacherei, vielleicht vor dem Sprung.
      Es kann ja sein, dass diese Zocker noch nicht genug davon haben. Im Grunde hatte Judas, dass schon vor Monaten vorhergesagt entweder kriegen sie was sie wollen oder sie lassen den Kurs absacken und kriegen es sowieso nur günstiger.
      Und ohne Meldungen haben sie noch immer den Weg frei.

      Ich bin der Meinung wir sollten warten, bis sich der Kurs stabilisiert. Was uns zu 1 oder über 1 dollar bringt ist nur eine fertige Karte, die sich durchsetzt.

      Was wir jetzt erleben bedeutet nicht eindeutig, dass etwas dahinter steckt, wie Pleite oder so. Es ist eher die Mangel an Infos, was den zocks alles erlaubt, sogar Panikmacherei.

      warten wir erstmal ab :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 20:31:59
      Beitrag Nr. 6.400 ()
      wie gesagt meiner Meinung nach, sowohl gestern wie auch heute würde der Kurs manipuliert aber dann wieder gerettet: Gestern 0,08 1000 (es gab mehrere) Heute 0,05 1000.
      Es werden ganz einfach stop-loss-Orders einkassiert und so wie die Lage ist, was die Informationspolitik angeht, wundert es mich eigentlich nicht, dass sich die Leute versichern wollen...

      Neee Rentner, ich glaube nicht, dass diese Aktien, die heute verkauft wurden Bland gehören...eher stop-loss

      Die Zockers kaufen lieber billig, wir erleben den Sommerschlussverkauf etwas früher dieses Jahr :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 20:35:48
      Beitrag Nr. 6.401 ()
      und noch etwas: wenn news kommen über eine fertige Karte, wer wird dann verkaufen?
      Also zu kaufen nach Lust und Laune ist nur jetzt möglich, wenn sich die Richtung dreht und etwas Sicherheit herrscht über die Karte, wer verkauft gleich, wer ist nicht gierig?

      einfach ruhig bleiben und ab und zu über die Märchen von pd sich totlachen :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:14:58
      Beitrag Nr. 6.402 ()
      @onati

      du hattest leider noch nie das vergnügen irgendeinen der jungs drüben zu sprechen ...

      der kurs würde manipuliert aber dann wieder gerettet ... ?

      stop-loss-orders werden einkassiert, weil sich leute versichern ... ?

      fc;) zurückgelehnt lächelnd ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:53:12
      Beitrag Nr. 6.403 ()
      "du hattest leider noch nie das vergnügen irgendeinen der jungs drüben zu sprechen ..."

      ach ja?

      Da muss ich lachen. Du willst ja wohl nicht sagen, das der CE0 Dir interne Einzelheiten verrät! Wenn doch, solltest Du die Katze aus dem Sack lassen, sonst ist Dein Gefasel auch nur Wischi-Waschi, wie vieles andere auch hier.
      Über solche Kommentare kann ich mittlerweile nur schmunzeln. Das ist nichts anderes wie Wichtigtuerei,was Du machst, sorry.

      MC
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 21:54:10
      Beitrag Nr. 6.404 ()
      lieber connor

      das Lachen geht an dich zurück ;)

      mit den jungs drüben meinst du die Kinder deiner Nachbarn? Ne, ich hatte noch nie das Vergnügen.

      und übrigens die Idee der Gleichmässigkeitsprüfung war lustig, etwa bei ADAC?

      stop-loss sehr wahrscheinlich, ich wiederhole ohne Reue, und der Kurs ist total unter der Kontrolle der Zocks, darum verstehe ich Judas. Bis die News nicht durchsickern haben wir keine Chance.:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:04:55
      Beitrag Nr. 6.405 ()
      945958 Stück, satt im Minus:cry::mad:

      15:44:21 20000 0.03 - OTCEQ_NBB
      15:44:21 1000 0.04 + OTCEQ_NBB
      15:43:27 20000 0.039 + OTCEQ_NBB
      15:35:15 30700 0.03 - OTCEQ_NBB
      15:34:00 12800 0.031 + OTCEQ_NBB
      15:33:57 50000 0.03 - OTCEQ_NBB
      15:33:54 3000 0.04 - OTCEQ_NBB
      15:33:51 3500 0.04 - OTCEQ_NBB
      14:36:15 1000 0.05 + OTCEQ_NBB
      14:01:06 1000 0.05 + OTCEQ_NBB
      13:42:09 1000 0.05 + OTCEQ_NBB
      13:35:09 76000 0.04 - OTCEQ_NBB
      13:32:42 1000 0.05 - OTCEQ_NBB
      13:04:27 1000 0.055 + OTCEQ_NBB
      12:36:33 28700 0.05 + OTCEQ_NBB
      12:36:21 20000 0.04 - OTCEQ_NBB
      12:36:18 48700 0.06 + OTCEQ_NBB
      12:15:15 10000 0.06 + OTCEQ_NBB
      12:15:12 10000 0.05 - OTCEQ_NBB
      11:48:48 1000 0.055 + OTCEQ_NBB
      11:15:09 50000 0.047 - OTCEQ_NBB
      11:15:06 23758 0.053 + OTCEQ_NBB
      11:04:51 34600 0.045 - OTCEQ_NBB
      11:01:42 5000 0.05 + OTCEQ_NBB
      11:01:33 5000 0.04 - OTCEQ_NBB
      10:49:12 100 0.05 + OTCEQ_NBB
      10:49:03 100 0.03 - OTCEQ_NBB
      10:28:42 50000 0.04 - OTCEQ_NBB
      10:28:09 20000 0.05 - OTCEQ_NBB
      10:27:54 52000 0.053 - OTCEQ_NBB
      10:27:51 15000 0.06 - OTCEQ_NBB
      10:27:48 50000 0.061 + OTCEQ_NBB
      09:50:45 300000 0.04 OTCEQ_NBB
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:10:08
      Beitrag Nr. 6.406 ()
      Ich halte das alles für lächerliche Erklärungen. Der Kurs spricht seine eigene Sprache. Ihr könnte ja alle nachkaufen, wenn ihr so überzeugt seid.
      Rentner:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:15:38
      Beitrag Nr. 6.407 ()
      lieber rentner,
      man könnte noch von doppelboden reden...in OTCB

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:15:51
      Beitrag Nr. 6.408 ()
      wau -50 % soviel Verlust habe ich noch nie in 2 Std. gemacht, was ist das denn für ne Schrottakite
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:17:25
      Beitrag Nr. 6.409 ()
      Mann onati, schau dir die Umsätze der letzten Wochen an, die waren lächerlich. Warum heute so hohe Umsätze? Panik, weil jemand mehr weiß als wir.
      Rentner:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:17:55
      Beitrag Nr. 6.410 ()
      Geht der Kurs jetzt <1 cent ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:19:19
      Beitrag Nr. 6.411 ()
      also für mich gibts da nur 2 möglichkeiten...

      entweder hängt bei upgd ganz übel was schief:eek: und dies sind panikverkäufe...

      oder aber, bei upgd hängt ganz übel was schief:eek:, weil danny wieder geld braucht...
      in dem fall zieht er den upgd-zockern die letzte kohle ausm sack...

      oder glaubt wirklich jemand,bei dem kursverlauf, dass unmittelbar top news vor der türe stehen???:confused:

      ich hätte da noch ein paar gen, oder nanotechaktien für den nächsten zock...;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:20:16
      Beitrag Nr. 6.412 ()
      Rentner,

      wer kann denn mehr wissen, als Du:confused:



      Jgersauce, ja, der Kurs geht unter 0,00001
      hast Dich wohl verzockt. Tja, Pech gehabt :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:21:33
      Beitrag Nr. 6.413 ()
      [posting]16.773.223 von Jgersauce am 01.06.05 22:17:55[/posting]wer soll das wissen? Gugg einfach, dann weisst Du es
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:21:51
      Beitrag Nr. 6.414 ()
      Genau das sagte ich auch, judas. Nichts anderes. Sieht nicht gut aus.
      Rentner:(
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:23:31
      Beitrag Nr. 6.415 ()
      sieht doch gut aus für Dich, Rentner, Du hattest Recht :cry:

      Voller Panik stürzen die letzten morgen raus


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:26:16
      Beitrag Nr. 6.416 ()
      rentner,
      gestern waren intraday 167% plus drinn, heute 50% runter, die Aktie sucht nach einer Richtung und es ist verdammt normal nach der Fortsetzung der Notierung ohne echte news, dass der Kurs anfänglich runtergeht.

      Ich glaube nicht, dass es sich um die Panik handelt, derjenige die mehr wissen wie wir, sondern eher Leute die, wie gesagt, sich per stop-loss absichern wollten.

      Die werden es bereuen.

      :cool::cool::cool:

      wie kann man die Leute zwingen, die noch auf Aktien sitzen zu verkaufen? Durch Panikmacherei. Das beherrschen die Zocker. Denn wenn die Aktie nach oben geht, da verkauft keiner mehr bis sie 1 dollar erreicht haben.

      und jetzt schluß
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:32:33
      Beitrag Nr. 6.417 ()
      ich will ja keine panik auslösen, vielleicht wird upgd auch nur vom kurs her dem arschmarket angepasst...:confused:

      habe mich ja schon in letzter zeit mehr als genug über blandiman ausgelassen...:rolleyes:

      ungeschickter kann man kein unternehmen führen!!!:mad:

      es sei denn man scheißt sowieso drauf...

      sorry für die harten worte, aber wenns nicht paßt, dann laßt es halt wieder löschen...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:33:04
      Beitrag Nr. 6.418 ()
      Ich finde auch, das das Ganze nicht unbedingt gut aussieht. Aber wer weiss schon bei dieser Aktie gut aussieht. Heute so und morgen so....
      Vielleicht wird der Kurs morgen wieder mit 8 Cent eröffnet.
      Ich blick da nicht mehr durch und lasse mich nur noch überraschen. Etwas anderes kann man sowieso nicht tun.:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:34:42
      Beitrag Nr. 6.419 ()
      Ja Judas und Rentner,
      verkauft eure Aktien so schnell wie möglich, damit unsere steigen können...:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:38:33
      Beitrag Nr. 6.420 ()
      onati...;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:44:19
      Beitrag Nr. 6.421 ()
      wenn da irgendwas ist, was ich an den amis auf den tod nicht ausstehen kann ...

      dann wie sie sich staendig an der boerse vera...... lassen ...

      eine kleine bolivar lonsdale und die welt sieht wieder rubirosamässig aus ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:45:16
      Beitrag Nr. 6.422 ()
      judas...;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:48:08
      Beitrag Nr. 6.423 ()
      Ich mach dann auch mal;););).. gleich 3 mal... wenn`s denn etwas nützt :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:49:34
      Beitrag Nr. 6.424 ()
      :laugh::laugh::laugh:fc...

      an deiner stelle würde ich mir heute lieber noch ne selbstgedrehte tüte reinziehen...:laugh::laugh::laugh:

      aber irgendwie klingste auch schon so komisch, als wenn dus schon getan hast...:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 22:51:44
      Beitrag Nr. 6.425 ()
      @judas

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 23:04:51
      Beitrag Nr. 6.426 ()
      und jetzt Spass beiseite
      ich bin auch etwas beunruhigt mit der Kursentwicklung...dieser Bland :mad:
      :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 23:07:15
      Beitrag Nr. 6.427 ()
      :cool::cool::cool: und tschüsssssssssssssssssss
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 23:22:51
      Beitrag Nr. 6.428 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 01:00:38
      Beitrag Nr. 6.429 ()
      Vieleicht ist unser lange Leidensweg ja auch bald vorbei und der Kopf für ein Neues Investment frei.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 08:25:44
      Beitrag Nr. 6.430 ()
      das Unglück von dem einen ist leider immer das Glück ein anderer...
      schade pd :laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 08:49:42
      Beitrag Nr. 6.431 ()
      welches unglück onati ?
      du glaubst doch immer noch an danny

      du wirst doch nicht etwa............:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:09:29
      Beitrag Nr. 6.432 ()
      en bißchen abgeändert aber;

      Die schon vor mir erschaffnen Dinge waren
      Nur wenige; und ewig daur? auch ich nicht.
      Laßt, die ihr eingeht jede Hoffnung fahren.
      Und diese Last mit Würde tragen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:28:11
      Beitrag Nr. 6.433 ()
      Erst Taxe FRA 0,024/ 0,025- 50 tsd.Stück
      jetzt 0,04 / 0,046 - voll der Anarchowert
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:30:12
      Beitrag Nr. 6.434 ()
      Jetzt 15tsd. zu 0,041 aber in USA umgerchnet 0,025...ich nix verstehe diese Makkler...das mir zu hoccch
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:34:35
      Beitrag Nr. 6.435 ()
      Habe nach eine Frage was heisst oder warum PINKSHEET ?(Wirklich ich weiss nicht was das für ein Marktsegment sein soll).Bitte erkären. Danke.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:37:45
      Beitrag Nr. 6.436 ()
      sauce
      wieso investierst du in einen solchen wert, wenn du dich in solchen marktsegmenten nicht auskennst ?

      du hast wohl auf onati gehört ?

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:41:27
      Beitrag Nr. 6.437 ()
      Pinksheets = rosa Blatt

      Das ist das Gay-Segement in den USA, früher auch die führende Gay-Zeitschrift (PS).

      Hier dürfen nur schwule Broker handeln. :D

      Hetero-Anlegern wird dort regelmäßig die Hose runtergerissen...:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:44:21
      Beitrag Nr. 6.438 ()
      baci.
      au backe, was passiert dann erst am grauen markt ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:47:05
      Beitrag Nr. 6.439 ()
      schobbesaufer

      schonwiederhastdugesauft schobbesaufer?

      auf mich hat niemand gehört
      mache es nicht so einfach
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:47:09
      Beitrag Nr. 6.440 ()
      Schobbe,

      das ist der Seniorentreff...
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:52:10
      Beitrag Nr. 6.441 ()
      onati
      da gebe ich dir recht, selbst die longs haben festgestellt, dass du dieses board manchmal mit deinen single-chaträumen verwechselst.

      also mache ich es mal nicht so einfach :laugh::laugh::laugh:

      baci
      seid ihr denn alle schon so alt ?
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 09:55:01
      Beitrag Nr. 6.442 ()
      Schobbe,

      wer bekommt bei UPGD keine GRAUEN HAARE?

      Wir sind gemeinsam mit und/oder Dank UPGD alt geworden :D:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:06:47
      Beitrag Nr. 6.443 ()
      baci
      die outlaws haben mit sicherheit keine grauen haare bekommen und im gegensatz zu den longs, war die ganze story immer erfrischend für uns (ein jungbrunnen sozusagen)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:15:15
      Beitrag Nr. 6.444 ()
      schob

      von single-chaträumen noch nichts gehört
      aber du scheinst dich da auszukennen :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:20:40
      Beitrag Nr. 6.445 ()
      Danke für die sachliche Erklärung von PKN =Pinksheet,...ihr scheint aber auch schon ganz schön angegangen von der Kursentwicklung, kein einziges sachliches Posting...na wenigstens ises nich langweilig...aber der Makler ist doch besoffen oder jetzt 0,045 / 0,046 :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:21:57
      Beitrag Nr. 6.446 ()
      Hier wurde angedeutet, daß Danny neue Aktien verkauft. Das wäre dann eine Kapitalerhöhung, d.h. die Anzahl der Shares erhöht sich, allein dadurch schrumpft der Wert der bestehenden Shares. Unsere Firma ist aber nichts wert, und statt ca 100 Mio ?? (nicht mal das weiß irgendjemand) gibts in Zukunft vielleicht 110 Mio Stk. (Schätzung ins Blaue)

      Eine Kapitalerhöhung in dieser Form ist aber meines Wissens nicht erlaubt, oder ist das an den Pinks anders?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:25:36
      Beitrag Nr. 6.447 ()
      jgarsauce
      wieso besoffen jgar?
      die 0,024 hat keiner geschluckt und die erwarteten Panikverkäufe haben nicht stattgefunden
      hier versuchen manche Schlaumeiern einen megabilligen Einstieg bzw. Positionierung und naja was soll ich sagen von Panik ist noch nicht richtig die Rede...:cool::cool::cool: auch wenn Schadensfreude im board schon in Anlauf ist
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:29:58
      Beitrag Nr. 6.448 ()
      @onati

      stop-loss bei 3 US-Cent? Das glaubst du wohl selber nicht. Wenn ich schon zocke, dann gibts bei diesem Wert kein stop-loss. Schon gar nicht bei 3 Cent.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:30:11
      Beitrag Nr. 6.449 ()
      onati
      man merkt, dass du vom fach bist. trotzdem erlaube mir die frage nach deinem schulischen werdegang ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:30:14
      Beitrag Nr. 6.450 ()
      Welscher Kurs hat eigentlich mehr bedeutung der in USA oder der hier...? Anscheinend gar keiner und das ist so eine Art fortlaufender Handel von morgen um 9.00 hier bis 22.00 in USA... ohne grossartige gegenseitge Einflussnahme.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:36:59
      Beitrag Nr. 6.451 ()
      sauce
      natürlich ist der kurs in den usa eher weniger wichtig.
      die grossen investoren (big boys) sitzen nämlich alle in der brd........(siehe wo)
      von daher :laugh::laugh::laugh:
      mach dir aber keine sorge.
      "next week" wird bestimmt alles gut.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 10:47:46
      Beitrag Nr. 6.452 ()
      schob
      bin promoviert nur damit du es weisst.
      Und beherrsche 6 Sprachen und die Deutsche ist nicht meine Muttersprache.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:07:55
      Beitrag Nr. 6.453 ()
      Achso, na dann kauf ich das nächste mal bei der 0,024 / 0,025 Taxe 50 k
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:18:00
      Beitrag Nr. 6.454 ()
      viel Glück jgar
      die 50k wirst du nicht so einfach kriegen glaub ich :cool:
      ich würde an deiner Stelle auf die 0,05 gehen und schnell...
      :cool:;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:22:07
      Beitrag Nr. 6.455 ()
      Hallo Leute,

      na das war doch "nett" gestern.

      würde mich nicht wundern, wenn wir heute die $0,08 sehen :laugh:
      Irgendwie muss man doch die kleinen dummen Shareholder abzocken, oder glaubt hier tatsächlich einer, ausser Rentner
      (der sich fragt "was wissen "Die" was wir nicht wissen :laugh: und der Kurs hat immer recht ?? ) das dies alles mit dem Produkt und der Company etwas zu tun hat ???
      Ich glaub, hier gibts einige, die denken, der "grey market" gehört noch zur Börse !!?? :confused:

      Wir sind nicht mehr an den Pinks !!!!

      Da sitzt ein Makler im Auftrag von UPGD der sich bereit erklärt hat, unser Share zu handeln. Der will Kohle machen.
      Getradet wird das Ding ausserhalb der Pinks !!! und nur über die Pinks gestellt. Schaut mal in der Liste der in den Pinks gelisteten Companys !!! Da ist UPGD nicht mehr dabei. Deshalb gibts auch keine Bids und Asks mehr in den USA.
      Kommt das Produkt, kommt UPGD.........
      Kommt kein Produkt sind wir am A...
      dann ist es egal, von welchem Segment wir aus starten, oder sterben :rolleyes:

      Ist schon lustig zu sehen, das die Panikmache immer wieder funktioniert und die Emotionen immer überwiegen. Man muss nur hier im Thread lesen.....:laugh:
      Die MMs wissen schon, wies geht und wie man die Dummen dazu bringt, immer im Tief zu verkaufen und beim Hoch zu kaufen.:confused:
      Klar, jetzt wo wir langsam davon ausgehen, dass es was wird und das Produkt kommt, rennen alle zum Ausgang !!:laugh: und Rentner verbal vorneweg :confused: Grad der, der sich immer gerne an den Fakten orientiert. Die Fakten haben sich nicht geändert, nur die Emotionen verursacht durch den MM. Sonst nix, weil der das Ding runterprügelt. Genau der MM, der vor ein paar Tagen das Ding mit 1000 Scheinen auf 0,09 gehoben hat..... cool !!!
      So werden Emotionen gemacht .... nett.... gell :D

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:23:07
      Beitrag Nr. 6.456 ()
      wenn onati andeutungen in richtung steigender kurse macht steigt jedem long der schweiß auf die stirn.

      nach all den nie eingetroffenen prognosen wird`s zeit für onati3 :laugh:

      kursziel 0,02 noch im juni
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:36:31
      Beitrag Nr. 6.457 ()
      "Klar, jetzt wo wir langsam davon ausgehen, dass es was wird und das Produkt kommt"..
      das ist der Spruch des Tages. :laugh::laugh: Was in aller Welt läßt dich gerade jetzt vermuten, dass das Produkt so langsam kommt? Ich denke, es sieht doch eher danach aus, dass das Produkt, wenn überhaupt, mit großer Verspätung kommt!:rolleyes::rolleyes:
      Du bist schon ein lustiger Zeitgenosse.
      Gruß
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 14:42:32
      Beitrag Nr. 6.458 ()
      Barbier
      du hast ja alles genau auf dem Punkt gebracht, aber ob das was nützt...da bin ich mir nicht ganz sicher.
      Die Aktie ist im moment total unter kontrolle der MMs...nur eine Meldung von Upgd über eine fertige Karte bzw. über Aufträge wird uns aus dieser Lage holen, denn dann ist grünes Pfeil und alle fliegen mit ohne auszusteigen.

      einen schönen Gruß Barbier onati3
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:05:12
      Beitrag Nr. 6.459 ()
      schön barbier wie du jetzt wieder in richtung rentner schiesst. typisch. benzin ins feuer geben und hinterher aufregen das es so doll brennt.

      dabei bist du es doch der hier immer termine nannte die völlig unsinnig waren während rentners prognosen meist zutreffend sind. so sind nun mal die fakten.

      im übrigen:
      zitat barbier:
      >Klar, jetzt wo wir langsam davon ausgehen, dass es was wird und das Produkt kommt, <

      JETZT? dieses JETZT dauert nun schon 5 jahre. das kind fällt aber immer wieder in den brunnen.

      ein blick auf die überschrift des tread`s sagt alles. von 10 euro träumen aber in der realität schaut man schon auf die dritte !! nachkommastelle. jede zuckung dort ist %tual ja ein richtiges erdbeben. gell?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:22:19
      Beitrag Nr. 6.460 ()
      jgar
      gut gejgat ;)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:41:29
      Beitrag Nr. 6.461 ()
      .
      Donnerwetter :eek: wie oft drückt denn da manch einer minütlich auf die "Aktualisieren" Taste ????
      Kaum hab ich was geschrieben gibts gleich Zunder. Dafür das PD nix von dem Wert hält, isser aber seeehhhr interessiert.....:laugh::confused:
      Rentner hat Recht ?????? na warum ist dann die Karte noch nicht da ????
      Im Oktober 2004 sagte Rentner das es noch bis Februar dauert, er hätte da ein Techniker bei SC, der Ihm das sagte. Anfang des Jahres sagte Rentner, bis Mitte des Jahres müssen wir noch warten, nu isser schon bei Anfang 2006....:laugh::laugh: klar, so hat man immer Recht :laugh: , man legt immer ein paar Monate drauf und schon stimmts.
      Sagt mal, habt Ihr sonst keine anderen Probleme als wer Recht hat.
      Hier gehts einzig allein ums Produkt. Der Kurs interessiert mich in der jetzigen Situation überhaupt nicht.
      Wer sich den Bericht von Homeland Security mal durchgelesen hat, sollte mal das Denken anfangen, wenns denn manch einer noch kann :cry:
      Hier gehts um die amerikanische Regierung und wenn die Storcard benennen und damit arbeiten, wie auch immer und sich dafür interessieren, sind wir weiter als manch einer das wohl glauben will. Nicht umsonst haben Conner und Bland das Interwiev im Red Herring gegeben.
      Aber wen interessierts ?????
      3 Cent und druff..... dolle Strategie und so intelligent, vor allem am grauen Markt :laugh:
      Late summer !!!! steht immer noch !! von mir aus auch late year, wie man es halt deuten will.
      Macht was Ihr wollt. Die Storcard kommt und Rentner hat recht, könnt euch ja was von seinen Aussagen aussuchen :laugh::laugh:

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 15:56:20
      Beitrag Nr. 6.462 ()
      Der Kurs interessiert mich in der jetzigen Situation überhaupt nicht.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:04:19
      Beitrag Nr. 6.463 ()
      [posting]16.780.089 von Push Daddy am 02.06.05 15:56:20[/posting].
      so isses PD, erst das Produkt, dann der Kurs.
      Scheint Dir aber zu hoch und unlogisch zu sein.

      Hmmm, dafür das Du hier so einen Uninteressierten und Basher spielst, schnelle Reaktion..... cool 15 Minuten, sauber :laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:04:28
      Beitrag Nr. 6.464 ()
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:43:03
      Beitrag Nr. 6.465 ()
      Es ist so köstlich! Immer wieder das Gleiche! Alles wird sich so gedreht, daß es passt. Und derjenige, der was "Böses" sagt, der ist einfach nur zu dumm zu verstehen, daß etwas Großes bevorsteht.

      Nur wohl leider nicht bei der Storcard.

      Aber keine Sorge - ich sehe es positiv und das wird schon werden.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:44:17
      Beitrag Nr. 6.466 ()
      Auif Pinks Seite

      kommt neu:

      "upgd" security is not recognized.



      sehr komisch, vielleicht nur temporär ?
      oder sonst was ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:50:57
      Beitrag Nr. 6.467 ()
      das ist natürlich unsinn, du hast nur keine lust den absturz hier noch zu kommentieren da du ja ende letzten jahres den durchbruch (10 USD) rausposaunt hast. als es kleckerweise hoch ging hast du ja auch jeden furz kommentiert. jetzt wo es abwärts geht willst du vom kurs natürlich nix wissen. schon klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:53:05
      Beitrag Nr. 6.468 ()
      PD

      Reiss dich ein bischen zusammen.
      Wir sind hier nicht am Schützenfeset mit Stammtischniveau.

      Echt !
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:55:10
      Beitrag Nr. 6.469 ()
      .
      Khan ,

      ich schrieb doch vorhin , dass wir aus den Pinks weg sind. Die kennen uns garnicht mehr.

      cameo,
      ich weiss ja nicht wie Du das siehst, aber wenn eine Company nur aus Visionen besteht kann man nun mal keinen Wert berechnen. Dafür fehlt das filing und die Grundlage.
      Da wir auch kein Produkt haben, noch nicht, ist die Company börsentechnisch wertlos. Basta.
      Deshalb interessiert mich auch der Kurs nur nebensächlich.
      Ich schrieb nicht das was grosses bevorsteht, jeder kann auch was böses sagen, wenns denn seine Meinung ist, aber nicht andauernd und immer wieder die selbe Kakke mit einer Beharrlichkeit die schon erstaunlich ist.
      Ich dreh mir ausserdem garnichts zurecht. Wenn Du sowas unterstellst, dann begründe das doch mal !!
      Auf das Produkt zu spekulieren ist ja wohl noch erlaubt.
      Wenn, dann kommt der Rest von alleine.

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 16:57:56
      Beitrag Nr. 6.470 ()
      Kann man irgrendwo den Kursverlauf in USA sehen ? womöglich mit Ask und Bid ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:00:42
      Beitrag Nr. 6.471 ()
      [posting]16.780.773 von Push Daddy am 02.06.05 16:50:57[/posting].

      kannst Dich auf den Kopf stellen, PD , der Titel hat für mich noch immer Sinn und Bedeutung. Ich schrieb ja nicht, wann wir die $10,-- sehen.
      Apropos, wo waren eigentlich Deine Kommentare als wir letztes Jahr hoch gingen ????
      Da war weit und breit nix von PD zu sehen :laugh::laugh:

      Einfach nur aufs Produkt warten, Conner muss und wird liefern. Bland wird dann reagieren und dann gibts auch ne andere Beteiligung an SC. Vielleicht mittlerweile verständlich warum Bland "nur" 3% an SC beteiligt ist !!

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:04:05
      Beitrag Nr. 6.472 ()
      [posting]16.780.864 von Dschingis_Khan am 02.06.05 16:57:56[/posting].
      sag mal Khan, ich schrieb doch vorhin, warum es keine Bids und Asks mehr in den USA gibt !!!! :confused:

      www.otcbb.com/

      Einfach UPGD eingeben und dann siehste schon

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:05:00
      Beitrag Nr. 6.473 ()
      @ barbier,

      so, so du bezeichnest dieses flackern im cent-bereich schon als "hochgehen" ? :laugh:

      wirklich traurig.
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:06:56
      Beitrag Nr. 6.474 ()
      Barbier


      Ja, aber das mit den Pinks ist neu.
      Gestern solche Umsätze und heute bis jetzt nichts. Sehr komische Sache.

      deutet mal wieder auf die gängige Praxis hin.

      Mal sehen;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:11:15
      Beitrag Nr. 6.475 ()
      pd auch wenn es keine Schaden gibt, was ich traurig finde ist deine Schadensfreude
      wirklich traurig, dass du hier nur auftauchst und zu lachen wenn der Kurs etwas wackelt

      warte nur ab, dann hastte nichts mehr zu lachen:lick::lick::lick::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:15:22
      Beitrag Nr. 6.476 ()
      ...so jetzt will ich aber die 2 cent shen in USA und dann hier <2 rein...:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 17:18:45
      Beitrag Nr. 6.477 ()
      Khan,

      Registration Revoked by SEC !!!

      Bland hat nicht gefilet und die Frist dürfte abgelaufen sein.
      Deshalb wohl gestern der run zum Ausgang :laugh:

      Thats it. Grey Market und dem MM ausgeliefertbis zum filing.

      Barbier
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 18:01:16
      Beitrag Nr. 6.478 ()
      @Barbier
      Rentner schiebt Termine auch immer nach hinten, sagt aber auch immer den Grund: es gibt weiterhin technische Probleme. Solange die nicht gelöst sind, wird es auch noch 2007. Im Moment bleibe ich bei Q1 2006.
      Rentner hat im Gegensatz zu anderen noch nie gesagt, dass die Karte fertig ist.:cry:
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 18:22:50
      Beitrag Nr. 6.479 ()
      .

      so so Rentner !!!!

      woher weisst Du das ???
      bislang hast Du nur geschrieben Du glaubst !!! die hätten technische Probleme. Nun wirst Du konkret.

      Du verlangst von Anderen das sie ihre Infos preisgeben sollen, nu werde Du doch mal konkret mit Deinen Infos.

      Barbier :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:00:26
      Beitrag Nr. 6.480 ()
      @Barbier...ist einfach zu köstlich, wie ihr immer Streit sucht. Dann sage ich eben nochmals: auf Grund meiner Analyse komme ich zu dem Schluss, dass ....
      Ist das besser?
      Rentner:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:08:59
      Beitrag Nr. 6.481 ()
      .
      Rentner,

      ich will nicht streiten.... nee doch :rolleyes:
      aber wenns Deine Analyse ist , dann isses ja OK :)

      dann hab selbst ich das jetzt verstanden :laugh:

      Barbier :lick:

      .
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:11:49
      Beitrag Nr. 6.482 ()
      rentner barbier
      warten wir erstmal ab was kommt ob late summer oder Q1 2006 der Unterschied ist winzig
      Hauptsache: Bland muss Druck auf Connor üben, denn bis jetzt war Connor zu upgd zu überheblich. Jetzt braucht für die grosse Träume, die wir hier alle teilen, grosse Kohle und Bland sagt ein guter Beweis brauche ich umd die Beteiligung zu erhöhen und so stehen die Sachen.

      Ich persönlich von dem was ich gehört habe ausgegangen neige zu Barbier, also late summer, aber wer weiss vielleicht ist dies letztendlich in Q1 oder Ende des Jahres.
      Das Wichtigste ist: wir sind näher dran denn je und der Druck ist so hoch, dass es jetzt so steht`s: alles oder gar nichts.

      Sie werden es schon schaffen, rentner ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 20:20:46
      Beitrag Nr. 6.483 ()
      onati

      soso, du bist promoviert und sprichst 6 sprachen.

      köstlich......einfach köstlich.

      ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten, du bist wirklich eine richtige bereicherung in diesem board.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:34:24
      Beitrag Nr. 6.484 ()
      schobbesaufer
      ich will keine Bereicherung für niemanden sein außer für mich ;)
      aber es nervt wenn in so einem board über single-chatsräume oder schulischen Werdegang geredet wird

      mir ist es lieber mich über upgd zu unterhalten darum glaube ich nicht dass wir wieder ins Gespräch kommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:45:55
      Beitrag Nr. 6.485 ()
      @ onati

      du schreibst: der druck ist hoch und wir sind so nah dran wie nie zuvor.

      dann aber sagst du: alles oder nichts.

      meine frage: sind wir deiner meinung nach jetzt kurz vor dem scheitern oder kurz vor dem durchbruch zum erfolg?
      Avatar
      schrieb am 02.06.05 21:56:48
      Beitrag Nr. 6.486 ()
      hey onati
      das war nicht so gemeint.
      auf meinem weingut habe ich so einen knecht, welcher manchmal den keller-pc benutzt um zu chatten.
      gestern abend musste ich einfach schmunzeln, als du dich verabschiedet hast.
      im ernst, wenn mein knecht einen chatraum verlässt, sagt er auch immer "und tschüssssssss"
      und das mit dem schulischen werdegang hat mich wegen deiner schreibweise einfach mal interessiert. (ich wusste da ja nicht, dass deutsch nicht deine muttersprache ist)
      also von daher mal ein aufrichtiges sorry von einem nicht promovierten einfachen pfälzer winzer. (leider nur hauptschule, wobei dies eigentlich reichen sollte, um eine investition in upgd zu vermeiden.)
      trotzdem hab ich da noch eine frage:
      bland will tatsächlich die beteiligung erhöhen und ihr seid näher dran als je zuvor ?
      du musst wichtige leute kennen, um an solche infos zu kommen.
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 07:14:03
      Beitrag Nr. 6.487 ()
      aus dem rb-board. die aussagen sind zwar mit vorsicht zu genießen, dennoch finde ich sie interessant.

      By: zeissner
      03 Jun 2005, 12:29 AM EDT
      Msg. 33926 of 33926
      (This msg. is a reply to 33925 by Daniel25.)
      Jump to msg. #
      I am not intimate with what is happening within StorCard.
      Whatever problems they have are obvious in their attempt to transfer disk drive technology into the credit card form factor. Disk drive head-media must be super clean and very controlled. Opening a shutter permits all kinds of bad things to invade the head-media area and destroy data.
      Spinning the disk within the card at 3000+ RPM is insane what with the probability of unwanted media contact with the card innards. These problems are severe when high capacities are attempted for the head-media spacing must be small and the media magnetic coating must be thin (less durable). UC had the ability to do 500KB with lots of error correction and redundancy built in. Gigabytes is nonsense. Multi-megabytes is ridiculous.
      What with the basic solid state memory and no up the data can be very protected and secure and multi-taskable. Why incur the added costs of a mechanism, a complex card with doubtful reliability and a shutter entry into the card which allows contamination? Why incur the added costs and questionable applications of yet to be developed software?
      There is much more but this should be enough fuel.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:05:31
      Beitrag Nr. 6.488 ()
      schobbesaufer
      wenn es so ist, dann unterhalten wir uns weiter über upgd ;) und vergessen so schnell wie möglich Randsachen wie schulischen Werdegang oder Chaträume...

      machts gut:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:14:44
      Beitrag Nr. 6.489 ()
      ivan & schobbesaufer
      ich glaube wir sind den Durchbruch zum Erfolg näher

      zeissner das ist eine Wiederaufnahme des alten Problems. Dieses Problem sollte längst gelöst sein.

      Was klar ist, ist, dass sc eine finanzielle Spritze braucht, um die Karte auf 100% zu bringen und dass UPGD dadurch eine gute Position sich heraufarbeiten kann. Der Druck ist jetzt hoch und wenn die Beteiligung erhöht wird, dann haben wir die Karte 3 Monate später.:cool:

      Bland weiss was er tut.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:19:59
      Beitrag Nr. 6.490 ()
      @ onati

      dann wird es doch bestimmt ein press release geben, wenn die beteiligung erhöht wird.

      wenn bland allerdings millionen für eine beteiligung hat, ist auf jeden fall ausgeschlossen, daß ihn finanzielle gründe von einem filing abhalten.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:33:00
      Beitrag Nr. 6.491 ()
      es hätten auch strategische Gründe gewesen sein Ivan, wie Barbier so schon sagt: bland wird melden, wenn etwas zu melden gibt, wenn es sich lohnt für ein filing aufzukommen.

      Warten wir erstmal ab, ich würde sagen jetzt ist noch sc dran. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:59:03
      Beitrag Nr. 6.492 ()
      SO JUNGS upgd IS DEFINITIV GELÖSCHT VON DER OTC
      QUELLE BLOOMBERG

      THE GEKKO
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:17:28
      Beitrag Nr. 6.493 ()
      Was mich verwundert ist die Tatsache, dass ihr Argumente, wie die von Zeissner oder auch Bert Cook, Leute, die sich in diesem Metier auskennnen, einfach so vom Tisch fegt. Von uns hat doch KEINER auch nur einen blassen Schimmer, welche techn. Probleme alle möglich sind. Warum sollte die SC schon 2003:eek: fertig sein, warum wird sie es wahrscheinlich nicht einmal 2005?:confused:
      Alltagstauglich muss das Ding sein - und das bezweifle ich immer mehr.
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:26:50
      Beitrag Nr. 6.494 ()
      Rentner

      Zeissner und Bert Cook sind halt numal Konkurrenz.
      Da du nicht in der Privatwirtschaft tätig bist, weisst du nicht, wie diese Fragestellung etwas absurd klingt.

      zum zeitlichewn Vorgang nochmals für Dich in der Kurzfassung, wie es sein könnte:

      2003 war Ankündigung
      2004 wurde Technik verbessert
      2005 neuer Anlauf

      Deshalb steht es ausser Frage für mich, das man jetzt schon sagen kann 2006 frühestens, abgesehen davon bestätigt SC selbst zurzeit late 2005 commercial rollout.

      Was willst du eingentlich mehr ? ich finde alles okay, wenn auch ärgerlich, das immer noch keine offizellen Statements dazu gekommen sind.

      UPGD und grauer Markt ist die Schlussfolgerung aus dieser Sache. Mehr nicht. Eighentlich ganz einfach.

      Mehr gibt es da nicht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:33:43
      Beitrag Nr. 6.495 ()
      davon bestätigt SC selbst zurzeit late 2005 commercial rollout.:confused::confused::confused:
      Wo wird das bestätigt?? Ich habe eben meine eigenen Schlüsse gezogen.
      Zeissner und Cook sind schon lange keine Konkurrenten mehr.Natürlich sind die sauer auf Bland, aber immerhin steckten sie mitten drin in der Materie. Du dagegen sitz in deinem Land, ich in Deutschland und eigentlich haben wir beide keinen Schimmer. Ist doch so.:rolleyes:
      Rentner;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:41:53
      Beitrag Nr. 6.496 ()
      Rentner

      SC bestätigt commercial rollout auf late 2005. Ob du das weisst oder nicht, ist so.
      Nimm das mal zur Kenntnis.

      Bert Cook und Zeissner sind Konkurrenz zu SC. Das ist auch Fakt.

      Du solltest einfach bei der Realität bleiben
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:45:37
      Beitrag Nr. 6.497 ()
      also der Airbus A 380 wird wohl schneller entwickelt und getestet als die SC.

      wirlich eine meisterleistung
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:51:35
      Beitrag Nr. 6.498 ()
      :laugh::laugh: Das mit 2005 muss wohl eine sehr alte Bestätigung sein. Ich werde dir eine schöne Flasche Champus schicken, wenn das so sein sollte.:D
      Rentner:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:53:03
      Beitrag Nr. 6.499 ()
      Ach ja Rentner

      Das du Bert Cook nicht gerne als Kokurrent siehst, ist mir schon klar. Hehe

      Quer durch die Galaxis und dann geradeaus, hehe.

      Lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 10:54:25
      Beitrag Nr. 6.500 ()
      Rentner
      bis einfach nur kindisch, welche Klasse unnterrichtest du nochmal ?
      • 1
      • 13
      • 18
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--