checkAd

    Dreiländerfonds (DLF 94/17) neue Klagen vor Verjährung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.04 22:46:34 von
    neuester Beitrag 24.10.04 20:19:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 907.993
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.089
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 22:46:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle Anleger des Dreiländerfonds 94/17 sollten sich jetzt sputen. Die Gerichte sind den Anlegern derzeit sehr wohl gesonnen. Klage muß noch bis zum 31.12.2004 eingereicht sein, ansonsten ist die ganze Sache verjährt. Naja, so 20% soll die Anlage ja noch wert sein munkelt man.
      Hier im Rhein-Neckar Raum rollt eine neue Klagewelle an.
      Es wird - meines Wissens zum ersten Mal - eine Volks- und Raiffeisenbank mitbeteiligt sein.
      Es ist schon verwunderlich, dass so viele Leute lieber ihr Geld verbrennen, als den Schritt zu gehen und Klage einzureichen ( die Erfolgsaussichten der Klagen sind so gut, dass selbst die Rechtsschutzversicherungen die Kosten übernehmen, und die zahlen ja nur , wenn sie wissen, dass die Prozesse gewonnen werden).
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 23:16:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Worum geht`s ???
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:27:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      laut Kapital Markt Intern sollen bei ca. 30.000 Anlegern
      die Vermögen um ca. 2 Milliarden Euro geschrumpft sein.
      Sie hatten in geschlossene ImmoFonds SI Stuttgart investiert. Durch die Pleite des Musicals Stella, läuft der Laden halt nicht. Die Anlage soll noch eine Werthaltigkeit von 15-20% der Ursprungssumme haben.
      Meist wurden die angelegten Beträge über Immobilienkredite finanziert - sehr übel !!
      Wer jetzt nicht klagt - bislang wurden die Prozesse gegen AWD,Deutsche Bank, Berliner Bank, etc. mit 80-100% Vergleichen zu Gunsten der Anleger beschieden. Auch waren in den Verkaufsprospekten die Risiken wohl nicht richtig aufgezeigt worden, also Beraterhaftung.
      Wer noch im alten Jahr klagt, wird wahrscheinlich ein Großteil seines Geldes zurückbekommen ( evtl. sogar alles!).
      Wer dies nicht tut, wird ein Großteil seines Geldes nie wieder sehen ( da ab 1.1.2005 verjährt)
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 20:34:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr könnt die Historie nachvollziehen was 2000 bis 2001 geschah unter den historischen Threads unter Stichwort: DLF und Zeitraum: alles
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 00:36:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.04 20:19:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich wünsche allen Opfern viel Glück!

      Wer in iesem Zusammenhang den sich so bezeichnenden Anlegerschützer HEINZ GERLACH in Erinnerung hat,
      der sollte sich einmal diesen Thread anschauen

      Thema: Alfred Wieder AG - Wer hat Erfahrungen?
      [Thread-Nr.: 913616]

      Erst positives Rating, dann Werbefilm, dass Werbung durch Auftritte bei der Innovationstour von Herrn Alfred Wieder!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dreiländerfonds (DLF 94/17) neue Klagen vor Verjährung