DAX+0,36 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+1,60 %

Pharmaprint ... es geht wieder los ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo leute,

zu pharmaprint ( turnaround-aktie ) wurde vom boersenmagazin ein kaufsignal bei 2,6 gegeben.

hoch lag bei 12,5 !

kennt jemand die aktie ??? was haltet ihr davon ???

grüße jedi :)
Hallo JediRitter

Beobachte die Aktie schon seit geraumer Zeit. Scheint mir sehr interessant zu sein. Tätigkeit Bereiche Pharma und Kosmetik.

Als der Kurs noch über 10$ stand (vor einem Jahr) gab es KZ bis zu 25$

Hat jemand genaue Daten zu dieser Firma? Wenn ja lasst es uns bitte auch wissen.

Besten Dank
Matzeli
Bin neu im Board, ein paar Ausprobiererli :) , :D
Endlich hat es funktioniert, wauhhhhhhhhhhhhhhh :):):):):):):):):):)
Hi Jediritter
habe mit Pharmaprint kurzzeitigen Zock gemacht als die News mit dem Chinadeal rausgekommen sind.
Wenn keine News kommen, kann man`s vergessen.
Irgendwie Turnaroundwert, aber so recht glauben kann man`s nicht.
Ich habe mein Geld woanders.

MfG
Struwwelpeter
Noch was,
kannste mir mal sagen was das Börsenmagazin ist?
Hab`ich noch nie gehört.
Stell`doch mal die url rein. Danke.

Gruß
Struwwelpeter
hallo, :):):):)

hast du vielleicht mehr infos über pharmaprint ????????

auf der site www.boersenmagazin.de mußt du mal unter stragien schauen, dann turnaroundinvestor wählen und du siehst alle aktien die z.zt. auf der watchlist stehen. du kannst dich dort kostenlos registrieren lassen und wenn der kurs charttechnisch durchbrochen ist, bekommst du ein mail mit dem kaufsignal. bis jetzt lagen sie sehr gut mit ihren empfehlungen ........

grüße jedi
Hi JediRitter,

also ich hab`auch mal im Börsenmagazin reingeschaut.
So toll ist die Performance von denen nun aber auch wieder nicht.
Weiter unten auf der Seite sieht man ja die Trefferquote: 30% .

Zu pprt:
Für die Produkte gehste am Besten mal auf die Homepage.
Die müssen wohl kurz vor dem Kollaps gewesen sein,
Nasdaq-Lising stand auf dem Spiel.
Der Chinadeal bringt sie vielleicht wieder aus den roten Zahlen raus.
Ich hab`mich jetzt aber nicht mehr groß um das Unternehmen gekümmert, der Kurs schwankt so zwischen 2,00 und 2,5 $.
Wenn news kommen, kann es natürlich schon aufwärts gehen.
Wenn kaufen, dann nur in den USA, der Markt hier ist extrem eng.
Kurs geht heute wieder gen Süden, aktuell 2 3/8.
Ich würde erst einen charttechnischen Ausbruch abwarten.

MfG
Struwwelpeter
An JediRitter

Pharmaprint... es geht wieder los!
(nur leider von weiter unten!!!)

PS: aktueller Kurs 2 1/8 oder +20%
Hab letztes Jahr bei 2 1/4$ gekauft ist dann bis ein Dollar gefallen
durch Anklagen,wegen falschen Billanzbücher.

Ist wieder gestiegen durch einen Vertrag mit China,dann wie immer wieder gesunken,jetzt ein Biologie-Chemie-Mittel Patent und steigt wieder.

Ich glaube an PPRT,man muss einfach starke Nerven haben.

hier könnt Ihr alles nachlesen http://biz.yahoo.com/n/p/pprt.html



Beschreibt Pharmaprint am besten

gruss


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.