DAX+0,03 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,12 %

Traders Mag Sept. 2004- Artikel gesucht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Morgen zusammen,

mich interessiert der Artikel über die Kombination von technischer Analyse und Fundamentalanalyse. Kann mir den jemand einscannen bitte? (oder mir sagen wie ich noch an die Ausgabe komme)

MfG und vielen Dank.
Frag doch mal nach, ob Du die entsprechende Ausgabe nachbestellen kannst.

eMail:
abo@traders-mag.com
Hi,

ich habe auch mal versucht, eine einzelne Ausgabe von TRADERS zu bekommen, erst über Zeitschriftenhandel, nix ist. Dann Versuch einer Direktbestellung beim Verlag, E-Mails hin und her, geklappt hat`s nicht.

Die haben kein Interesse an Einzellieferungen, die wollen Jahresabos verkaufen (die man nicht vorzeitig kündigen kann!)

Deutschland, eine Servicewüste.... :mad:

Gruß
procedo
Wir geben aus Restbeständen fehlende Hefte aus 2004 zu je 1 Euro (Portoersatz) ab. Brief an uns (Richard Ebert AG, Schloss 40, 36151 Burghaun), Wünsche nennen und 1 Euro je Heft bar oder in Briefmarken beilegen. Hefte kommen sofort. Betrifft die Hefte bis Oktober 2004, das November Heft ist am Kiosk erhältlich.

Service Wüste - nicht bei uns.

Gruss Richard Ebert


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.