DAX+0,25 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,20 %

Citibank - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer von Euch hat bei der Citibank ein Depot,und kann momentan auch nicht handeln?
Meine Empfehlung:

Such Dir möglichst bald ne Deutsche Bank. Den Hexern gehts demnächst an den Kragen.

:laugh:
Wollte auch grad meine letzte Order checken- ohne Erfolg. Die scheinen wieder mal ein Problem mit ihrem Server zu haben.
das ist echt die abselute Unverschämtheit,die Bank ist ja nicht amerikanisch sondern gehört ja größtenteils der saudiarabischen Königfamilie,abselut eckelhaft mit welchen Machenschaften die arbeiten.Amerika hat sich von diesen Schweinen linken lassen.
was soll man da noch zu einer Deutschen Bank,die kaufen doch alles auf,immer schön auf Puts setzen,man sieht was dabei rauskommt,dadurch entsteht immer mehr Gewalt.
Server ist schon wieder down.

Kein online-banking möglich.

Kurse sind auch nicht aktuell.
Bei der Citibank stimmt nur der Orderpreis, man braucht unbedingt ein Zeitdepot.
be.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.