checkAd

    Nur 98.000 neu Arbeitsplätze... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.04 14:52:19 von
    neuester Beitrag 08.10.04 16:04:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 912.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 14:52:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      :O:O:mad:in USA - und nu ?:laugh::eek::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 15:04:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guck lieber mal auf die Arbeitsmarktdaten in Deutschland. Hier gibts nächstes Jahr den ganz großen Knall! Derzeit werden massig Jobs in Billigjobs gewandelt, was zur Folge haben wird, daß das Lohnsteueraufkommen rapide in den Keller gehen wird. Eine MWSt-Erhöhung wird beschlossene Sache sein, was den Konsum weiter in den Keller treiben wird. Wir befinden und in einer Abwärtsspirale, die uns genau wie die Amerikaner schon vor vielen Jahren geradewegs in den "Affenkäfig" treiben wird.

      Jedes durchindustrialisierte Land macht derzeit eine ähnliche Entwicklung durch. Schuld an diesem Debakel ist der Raubtierkapitalismus, den ich genauestens definieren könnte!

      Im übrigen bin ich der Meinung, daß Zwang auf die Politiker ausgeübt wird, und diese Herren überhaupt keine Entscheidungsfreiheit mehr haben. Es ist also egal, ob wir von Schimpansen regiert werden oder einer Partei oder von einem Multikonzern.

      Und in den USA sind sie halt schon etwas weiter.
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 15:07:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2: Schatz, hier gehts tatsächlich mal um die Börse :kiss:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 15:11:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Schinder,
      ist natürlich alles richtig. Nur wo führt es hin ?
      Wer ist noch um Ausgleich bemüht ?
      Wer kümmert sich noch um Gerichtigkeit ?
      Geht arm und reich noch weiter auseinander ?
      Wieder alles Leibeigene ?
      Bei uns kommt alles wie in USA nur ein paar Jahre später.
      Wichtigste Aufgabe, aufpassen das man nicht selbst unter die Räder kommt. Aber so denkt mittlerweile Jeder. Ist doch eigentlich traurig.
      Aber was ändern ?:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 15:14:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die FED-Banken enteignen! Sie sind illegitim!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.04 16:04:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 SEHR RICHTIG....endlich mal jemand, der keine Tomaten auf den Augen hat und sehen kann!

      Und alles gemacht und alles verantwortet von den etablierten Partein in Deutschland.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur 98.000 neu Arbeitsplätze...