DAX+1,22 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,80 % Öl (Brent)-0,53 %

Nur 98.000 neu Arbeitsplätze... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guck lieber mal auf die Arbeitsmarktdaten in Deutschland. Hier gibts nächstes Jahr den ganz großen Knall! Derzeit werden massig Jobs in Billigjobs gewandelt, was zur Folge haben wird, daß das Lohnsteueraufkommen rapide in den Keller gehen wird. Eine MWSt-Erhöhung wird beschlossene Sache sein, was den Konsum weiter in den Keller treiben wird. Wir befinden und in einer Abwärtsspirale, die uns genau wie die Amerikaner schon vor vielen Jahren geradewegs in den "Affenkäfig" treiben wird.

Jedes durchindustrialisierte Land macht derzeit eine ähnliche Entwicklung durch. Schuld an diesem Debakel ist der Raubtierkapitalismus, den ich genauestens definieren könnte!

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Zwang auf die Politiker ausgeübt wird, und diese Herren überhaupt keine Entscheidungsfreiheit mehr haben. Es ist also egal, ob wir von Schimpansen regiert werden oder einer Partei oder von einem Multikonzern.

Und in den USA sind sie halt schon etwas weiter.
Hallo Schinder,
ist natürlich alles richtig. Nur wo führt es hin ?
Wer ist noch um Ausgleich bemüht ?
Wer kümmert sich noch um Gerichtigkeit ?
Geht arm und reich noch weiter auseinander ?
Wieder alles Leibeigene ?
Bei uns kommt alles wie in USA nur ein paar Jahre später.
Wichtigste Aufgabe, aufpassen das man nicht selbst unter die Räder kommt. Aber so denkt mittlerweile Jeder. Ist doch eigentlich traurig.
Aber was ändern ?:cry::cry::cry:
#2 SEHR RICHTIG....endlich mal jemand, der keine Tomaten auf den Augen hat und sehen kann!

Und alles gemacht und alles verantwortet von den etablierten Partein in Deutschland.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.