DAX+0,07 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,55 %

+DOW+gleich startet.... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...die nächste Bullenfalle.

Mögliches Kursziel 10.175




Mein Beileid:rolleyes:...wer jetzt einsteigt...wenn er kein Zocker ist;)

Gruß goody:)
die nachbörse ist der witz


future abzocke
am montag kommt ein 70 punkte gap DOWN
Der DAX hat die letzten Tage eigentlich immer ganz gut begonnen, die Amis abgewartet, und dann erst den Trend nachvollzogen.

Könnte schon sein, daß wir Montag mit mäßigem Minus bis zur DOW-Eröffnung starten. Falls die Futures halbwegs gut aussehen.
... der DOW ist angeschlagen. Ich gebe ihm maximal noch einen Versuch über 10300 zu steigen. Spätestens aber dann wird er scheitern, wenn es nicht schon der letzte Versuch war. Was es heißt wenn Dow unter 10.000 fällt und das Rechteck nach unten verlässt, dürfte klar sein. Der DAX performte in der Schlußphase meistens den DOW aus, aber der wird sich der negativen Stimmung aus den uSA nicht entziehen können.

Die Emis haben gestern nach 21Uhr den DAX auch noch bei 4035 getaxt, heute das gleiche Spiel. Hier wird auf Hoffnung der Bullen gesetzt.
Nächste Woche sehen wir wieder steigende Kurse.
Die Fonds werden weiterhin kräftig Geld von Anleihen in Aktien umschichten. Da scheren sie sich doch einen Scheiß um die Ölblase und die kleine Wachstumsdelle...

Und ihr kleinen, naiven Gummibärchen werdet die Zeche zahlen :D:D:D



Es ist ja bekannt, dass die Kleinanleger grundsätzlich falsch liegen. Ihr laßt euch durch ein paar lächerliche Horrorszenarien die Sinne vernebeln und laßt euch dermaßen verarschen :laugh::laugh::laugh:

Ist doch alles Betrug...
;)
logisch,....Börse ist Verarschung!:cool:
Nur wer dich richtig fett veraschen kann, kann dir eine mikroelektronische Vision von Wert, gegen dein Geld andrehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.