DAX+0,08 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,25 % Öl (Brent)+3,47 %

Suche Börsenbrief - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

suche ein guten Börsenbrief, was haltet ihr von http://www.investor-verlag.de/ ?
Hallo,
kommt darauf an, was Du unter einem Börsenbrief verstehst, welche Informationen er Dir geben soll und was Du letztlich damit anfängst.
Aber versuche es mal mit dem folgenden:

http://www.value-trading.de

Immerhin haben die bereits nachweislich in den letzten 8 Monaten rund 36 % eingefahren.
Meine absolute Empfehlung für das allgemeine Umfeld ist:

http://www.smartinvestor.de/

Ist ein Monatsheft, das Sprachrohr der Unabhängigen.
Alles was innovativ und unabhängig ist gibt sich dort ein Stelldichein. Finde dort immer wieder Analysten und Meinungen, die mir vorher total unbekannt waren. Für das große Bild und wichtige Anregungen mittlerweile mein Basisinfoblättchen.

Alles jenseits des kommerziellen Mainstreams.

Interessante unentdeckte Nebenwerte-Empfehlungen (kommt daher, da aus dem Going-Public-Umfeld, haben ein hervorragendes Netzwerk), sind da genauso zu finden wie auch einiges innvovatives im Bereich Technische Analyse und allgemeine mittelfristige Analysen.

Für Fonds empfehle ich

www.fonds-analyst.de

Hat einen Schwerpunkt auf kleine unentdeckte Private-Label-Fonds. Auch unabhängiger Börsenbrief, trotzdem sehr günstig.

Für gute Qualität sollte man schon etwas Geld ausgeben, das hat man aber schnell weider mit einer guten Empfehlung reingeholt. Die beiden Briefe habe ich als einzige im Abo, die zeigen aber auch, daß man auch für wenig Geld hervorragende Infos bekommen kann.
:cool:

Schließe mich meinem Vorgänger an, suche eher frische Werte und interessante Titel.

http://hightechtalk.net/

bietet verschiedene Newsletter. Im kostenlosen Bereich sind auch spannende Titel mit denen man etwas anfangen kann.

klaus
WArum Börsenbrief und nicht eine gute und seriöse Zeitschrift wie Börse-Online?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.