DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,47 %

Reliance Industries - 500 Beiträge pro Seite


WKN: 884241 | Symbol: RLI
29,64
17.08.18
Berlin
+0,27 %
+0,08 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich suche das US-Kürzel für Indiens größtes Unternehmen.

Thanx Kosto :)
@kosto

Reliance Induestries ist meines Wissens in den USA nicht gelistet. Dafür aber, mit erträglichen Umsätzen in London: RELIq.L. In Indien sagen sie: "You name it and Reliance does it". Sie hängen ÜBERALL drin, ganz oder mit Anteilen, so ähnlich wie TATA. Damit ist Reliance so etwa wie ein Fond ohne Ausgabeaufschlag.

Gruß
biglebovsky
Hi Biglebovsky,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe folgende ISIN: US7594701077 - Kannst du die umsetzen?

Thanx Kosto :)
Hallo

bei bigcharts habe ich folgende Angaben gefunden:

Reliance Inds Ltd (OTHER OTC) RLNIY

aber Yahoo finance erkennt es nicht als gültiges Ticker-Symbol an.

Gruß
biglebovsky
bmann025

Naja, das ist Frankfurt...

@kosto1929

abgesehen vom Symbol lookup, ich hab sie nur so nebenbei mit verfolgt. Hast Du Dir den Wert mal fundametal genauer angesehen? Wenn ja, würde das sicher hier alle interessieren. Wenn Indien 8% Wachstum p.a. schafft, dann müßte Reliance mit Sicherheit das doppelte hinlegen, vermutlich. Sie sind in allen größeren Städten präsent. Wenn es um staatliche Restriktionen wegen des (illegal erweiterten) Mobilfunk-Netzes geht, machen sie sich einen Spaß daraus, die staatlichen Vorgaben zu übertreten. Die Strafsummen behandeln sie wie kleinere Verkehrsdelikte. Ich glaube, sie haben die alte wie die neue Regierung fest in der Hand.

Gruß
biglebovsky
Quartalszahlen Reliance Industries aus Indien

Bombay 31.07.03
Das größte Indische Industrie-Konglomerat, mit den Bereichen Öl, Chemie und Textilien, Reliance Industries hat für das abgelaufene Quartal ein Nettogewinnwachstum in Höhe von 28,5 % auf 11,8 Mrd. Rs. (256 Mio. US$), pder 7,90 Rs je Aktie, vermeldet. Damit konnte das Unternehmen die Erwartungen der Analysten, trotz eines schwierigen Marktumfelds, um 20 % schlagen. Auch die Zukunft von Reliance wird entsprechend positiv gesehen, da man mit anziehenden Petrochemiepreisen rechnet, was den Margen von Reliance weiterhelfen sollte.

Andreas Lambrou von asia-economy sieht die Entwicklung von Reliance Positiv:

Reliance ist mit einer Marktkapitalisierung von ca. 10 Mrd. USD die größte indische Aktiengesellschaft. Der jährliche Umsatz beträgt 17 Mrd. USD und der Nettogewinn ca. 1 Mrd. USD. Damit ist das Unternehmen im internationalen Vergleich, mit einem KGV von 10 günstig bewertet und sollte für ein Indien Engagement ganz oben auf der Liste stehen."

Die Aktien von Reliance reagieren freundlich und steigen weitere 2 % auf 355,50 Rs. In diesem Jahr legten die Aktien von Reliance bereits 17 % zu, was über dem Anstieg des Index mit 11 % lag.
24.11.2004
Reliance Industries Stoppkurs setzen
Asia Investor

Die Analysten von "Asia Investor" empfehlen bei der Aktie von Reliance Industries (ISIN US7594701077/ WKN 884241) einen Stoppkurs zu setzen.

Das Unternehmen stehe aktuell unter großem Druck. Hintergrund seien Spekulationen, dass sich die Eigentümer-Familie Ambani zerstritten haben könnte. Von der Familie werde dies zwar dementiert, doch der Markt erwarte, dass es ein Zerwürfnis zwischen dem Vize-Chairman Anail Ambani und dem Chairman Mukesh Ambani gebe.

Für Unruhe sorge dabei, dass ein mögliches Szenario die Aufspaltung der Gesellschaft wäre. Für das Firmenkonglomerat wäre das nicht nur allein organisatorisch ein Problem. Hinzu komme nämlich, dass auch die einzelnen Sparten operativ geschwächt würden. Die Investoren seien entsprechend nervös. Die Wertpapierspezialisten würden dazu raten, vorerst abzuwarten, was an den Gerüchten dran sei.

Die Experten von "Asia Investor" empfehlen den Anlegern sicherheitshalber bei Reliance Industries ein Stop-loss-Limit bei 14,90 Euro zu platzieren.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.