DAX+0,52 % EUR/USD+0,35 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,48 %

SET & MAI Thailand - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bald hat sich der staub gesetzt.bei 615 die netze auswerfen
7000 n millionen umsatz fuer einen halben tag sind einfach zu wenig.da passiert heute nicht viel.
LVT steigt um 30% .....140 millionen baht auftrag aus dem iran
nach dem verkauf von TRUE habe ich nur noch
219000 DISTAR
10000 TOP
100000 JAS

werde mal morgen an die SUSCO klopfen
normalerweise kaufe ich am freitag nichts
aber heute morgen sah ich BTC(BANGPAKONG TERMINAL) und dann habe ich 100000 gekauft fuer 3.68 baht und fuer 3.74 baht verkauft
immer hin 4014 baht netto
heute abend werden schneinenackensteaks gegrillt und es gibt eiskaltes tiger bier
mahlzeit und schoenes we
bin heute morgen nochmal an die TRUE gegangen 100,000 stk fuer 8.25 baht
und weg damit fuer 8.60 baht
30,492.62 baht netto
am 9.august 2004 haben sie 3.70 baht gekostet...koennte sein das sie schnell wieder bei 6.00 baht sind
steigen doch meine 50k BT von 5.00bt auf 5.55bt
ich sage mir weg damit
und weg waren sie die treuen TRUE 100K fuer 8.25bt
netto 30,679.87bt
20k TRUE verkauft 8.20bt
woche faengt gut an 5,138.65bt netto
FLUTWELLEN-DESASTER

Katastrophale Berichterstattung deutscher Sender

Das Beben in Südostasien begann um 1.59 Uhr mitteleuropäischer Zeit - die deutschen Fernsehsender zeigten sich jedoch erst ab 11.30 Uhr erschüttert. ARD und ZDF spürten den Jahrhundert-Ruck noch später. Wer aktuell informiert sein wollte, musste auf CNN und BBC ausweichen.

schlaf mein kindlein schlaf
so wie es aussieht koennten mehr als 60,000 menschen ums leben gekommen sein.
Michael Foerster aus Frankfurt/Main steht seit Stunden vor den Leichen und hält Ausschau nach seinen fünf Freunden: "Wir wollten schauen, ob wir sie identifizieren können. Sie sind definitiv tot." Woher weiß er das? "Sie waren im Sofitel und das gibt es nicht mehr." Er und seine kolumbianische Frau Marybel waren wandern, hatten Glück.

Ich habe mit unserem Reisebüro Transoriental in Frankfurt telefoniert, weil meine Frau einen kolumbianischen Pass hat. Die deutsche Botschaft sagt, für meine Frau sei sie nicht zuständig. Und das Reisebüro sagt: Fragen Sie ihren Reiseleiter, der steht vor dem Hotel. Ich habe gesagt, das Hotel gibt es nicht mehr. Die wollten das nicht verstehen. Hat überhaupt jemand eine Ahnung, was hier los ist? Die Verantwortlichen sagen nicht die Wahrheit. Das ist eine unglaubliche Schweinerei."
meine 100,000 DISTAR fuer 2.06 baht haben sich dieses jahr schon verdoppelt.
und morgen ist DISTAR dran
habe heute 50,000 TRUE gekauft 11,10 baht
warten bis der SET auf 650 ist und dann wieder kaufen.
sagt meine bekannte von ABN AMRO
ich lese immer zockerboerse.....wo wird denn nicht gezockt?
erst wird am 19/04/2006 gewaehlt....senator......und dann wird wieder gewaehlt.......und wieder....und wieder....und dann ist weihnachten
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten
Trauerzug den er je gesehen hat. 2 große schwarze Särge, die
hintereinander hergetragen werden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit
einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern,
immer einer hinter dem anderen.
Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich
respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist
eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so
ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?"
"Im ersten Sarg liegt meine Frau."
"Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet."
"Für wen ist dann der zweite Sarg?"
"Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu
helfen. Da ist der Hund auch auf sie losgegangen."
Die Männer verharren kurz in einem gedankenvollen Moment des
Schweigens.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Bitte hinten anstellen!" :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.