DAX-0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,79 %

bluevex nu ip scan :-( - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na toll, ich denke von euch werden das auch viele gemacht haben: immer mal wieder bei bluevex anmelden, massig geld aus den 5 eurpo startguthaben machen und abkassieren :-)

Naja zumindestens manchmal wenn einen nicht die sucht gepackt hat und man wieder alles verzockt hat. Nun muss man da ip scan akzeptieren und 50 euro für jede vielfach anmeldung ninblättern :-(

Hier können geschädigte ihren frust ablassen, also leutz die das nun auch net mehr 4 free zocken können nun dort :-(
Was soll das bringen?

Jede neue Verbindung bedeutet eine neue IP. Die können das höchsten über Cookies machen. Aber auf welche Namen will man denn 50 Accounts nlegen? So viele Vornamen wird kaum jemand haben?
kannst doch immer faken....naja ich denke die machen das nich tnur über die ip sonst wärs echt schwachsinn...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.