DAX+0,10 % EUR/USD0,00 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-1,55 %

Wie gehts dem armen Toppmöller....??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

stätestens....

so sympathsich er ist, aber ein loser höchsten ranges in bezug auf seine trainerstationen
und Jara bei Bayern...
:laugh::p
möglich ist alles im Narrenhaus Bundesliga
Hamburg (dpa) - Der Vorstand des Hamburger SV will die Entscheidung über die Zukunft von Trainer Klaus Toppmöller morgen bekannt geben. «Wir haben mit ihm zusammengesessen, werden aber unter dem Eindruck des Spiels keinerlei Entscheidung treffen». Das sagte der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann nach der 0:2- Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld. Ob Toppmöller das Training des Bundesliga- Letzten am Sonntagmorgen noch leiten wird, war am Abend noch unklar.

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.