DAX+0,90 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Neomedia ( 910212 )nicht mehr aufzuhalten!!!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 16)


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.032 von JosuaStar am 09.04.09 11:51:11Dein Wort in Gottes Ohr...setze trotzdem lieber einen stop loss.
Wenn noch was mit Neom laufen soll vor Ostern, dann muß daß heute sein, morgen ist in USA die Börse geschlossen.:rolleyes::(

Also, so ein kleines Osterfeuer wäre ja nicht schlecht:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.023 von gnadix am 09.04.09 11:50:15

Ich weiß nicht was ihr immer habt.

Dies Geleiere, dass hier zu wenig gepostet wird etc
.



Es gibt immer etwas zum posten, z.B.:eek:

was machen die Frau und die Kinder:(

Liebt der Briefträger immer noch deine Frau?:rolleyes::(

Wie gehts dem Wellensittich.:rolleyes:

Raucht Opa noch Pfeife?:rolleyes::(

Oder Oma ist gerade am Zahnen, die kriegt gerade die Dritten Zähne.:eek::laugh:

Das ist alles wichtig für nen Tread:rolleyes::D

man will ja schlißlich wissen, mit was für Leuten man hier sein Geld verjuxt.:eek::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Andelko:laugh::laugh::laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.949.483 von Andelko am 09.04.09 14:39:25hat einer eine vorbörsliche info?
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.949.976 von Conti78 am 09.04.09 15:26:44

Hi:):)

von mir ab jetzt nix mehr geben Infos:rolleyes:

wir haben über 800 Kliks auf unserer Seite und da hat mancher keine Lust mal guten Tag zu sagen!:eek::mad:

Nun gut, dann abber auch gucken wo Infos ab jetzt herkommen.:rolleyes::(
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.949.976 von Conti78 am 09.04.09 15:26:44Es gibt immer etwas zum posten, z.B.
was machen die Frau und die Kinder
Bin leider Single, zahle auch keine Alimente

Liebt der Briefträger immer noch deine Frau?
Also meine nicht, s.o., ich hoffe Deine auch nicht, es sei denn, Du bist selber der Briefträger :)

Wie gehts dem Wellensittich.
Mein "Hansi" ist gestorben als ich noch ein kleines Kind war. Ich leide heute noch unter dem Trauma.

Raucht Opa noch Pfeife?
Nee, Opa ist mittlerweile selber zu Asche geworden :D

Oder Oma ist gerade am Zahnen, die kriegt gerade die Dritten Zähne. Oma hat leider auch schon lange keine Zähne mehr, siehe vorherige Antowrt, gleiches Schicksal.

Das ist alles wichtig für nen Tread
Deswegen wollte ich auch kein Spielverderber sein und diesen Thread mit wichtigen Details stützen.

man will ja schlißlich wissen, mit was für Leuten man hier sein Geld verjuxt.
Mit einem absoluten Börsenanfänger. Von Charttechnik keine Ahnung, meine Aktienkäufe beruhen auf meinem Bauchgefühl.

:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.950.349 von DevilTrader am 09.04.09 16:00:35

Hi:):)

Na das nenne ich mal ne gute Antwort:laugh::laugh:;)
Kannst du auch mal ein Post zum Kursverlauf abgeben.

Geht einem echt auf die Nüsse, dass bei diesem Umfeld abverkauft wird.

Wird Zeit, dass die Schüttelei ein Ende hat.:keks:
Ein gefische vom feinsten.

Jetzt schon wieder über 0,028 - dies Teil verlangt Nerven.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.951.033 von gnadix am 09.04.09 17:15:08

Das ist kein Abverkauf,die MMs wollen billig Aktien:rolleyes::(

Aber von mir gibts nix:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.951.075 von gnadix am 09.04.09 17:20:37

kannste mir mal 100€ leihen, kriegst sie auch nie wieder:eek::D

meine Oma gibt mir nix mehr:eek::cry::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.951.233 von Andelko am 09.04.09 17:40:47Dann mußt auch ein lieber Enkel sein (Einkauftaschen tragen, über

Rheuma und das Reißen reden) sonst wird das nix.

Aber wenn, liegen auch bestimmt 150 drin; aber nicht wieder

verplempern!!!:laugh::laugh:
So, wir haben also einen netten Schluss vor Ostern. Damit meine ich kein Minus und alles wartet in den Startlöchern für den Shareholder Call am 21.4.09.

Ich verabschiede mich jetzt ins Osterwochenende und wünsche Euch ein paar entspannte, sonnige Tage!

Natürlich noch ein paar heisse News, für alle NEOM Friends. Nichts wirklich neues für die Insider und Investierten, aber ein must read! Wer jetzt noch glaubt, NEOM sei nur ein Luftschloss der irrt. Das mega Potential steckt natürlich hauptsächlich in den Patenten, aber die Technologie ist der Schlüssel zum Erfolg. Das haben die Gründer von NEOM vor vielen Jahren schon vorausgesagt - sie lagen richtig.

Knallharte Fakten zu NEOM auf den Punkt gebracht:
look here: http://www.stockhouse.com/Bullboards/SymbolList.aspx?s=NEOM&…

Google redet über IP Voice - genial, die Patente dazu hält NEOM!!!!
look here: http://www.youtube.com/watch?v=GQ3Glr5Ff28

McDonalds ist bereits am Netz (Pilotprojekt) - Mega !!! :D
look here: http://www.topsolutions.pt/en/news/64-mcdonalds_adopts_mobil…

Ich bleibe very long and strong investiert! :)
DIES IST KEINE KAUFEMPFEHLUNG - sondern nur meine persönliche MEINUNG!

heiter weiter
JS
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.952.315 von JosuaStar am 09.04.09 20:11:34Dir auch schöne Ostern ! Bis nächste Woche
hab soeben ne coole werbung gefunden, gefällt mir ganz gut.

http://video.google.com/videoplay?docid=-2438329353183784900

jetzt heißt's für alle beteiligten noch eine gute woche durchhalten, dann ist D-Day, bis dorthin heißt's abwarten und tee trinken.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.953.776 von mogli1983 am 10.04.09 03:38:14

Hi:)

jetzt heißt's für alle beteiligten noch eine gute woche durchhalten, dann ist D-Day, bis dorthin heißt's abwarten und tee trinken.

Das ist aber gar nicht so einfach, ich habe jetzt schon Dicke bunte Eier:rolleyes::(:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.954.215 von Andelko am 10.04.09 11:26:49da hast recht, hoff aber doch, dass sich unsere geduld bezahlt macht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.955.001 von A5_2011 am 10.04.09 18:29:48hab gerade ihub durchgelesen, wie die meinung bei den amis so ist, dort ist eigentlich der großteil sehr zuversichtlich für die nächsten 1-2 wochen. wird geredet von 0,03 bis 0,06 nächste woche. bin mal gespannt.
sollten dann am 21. wirklich gute news kommen, dann geht's wahrscheinlich erst richtig los. die spannung steigt von tag zu tag.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.955.102 von mogli1983 am 10.04.09 19:39:200,03 US Cent :rolleyes:
Spätesten Dienstag :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.955.248 von A5_2011 am 10.04.09 20:54:07

Montag ist in USA wieder Handel, denke dann werden wir die 0,03 USD haben.:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.955.300 von Andelko am 10.04.09 21:20:25
Mann ist das langweilig ohne Börse:rolleyes::(

Immer nur Eier anmalen ist auch nix.

Immer nur Liebe machen macht Müde, ist auch nix.:(:laugh:

Mein Geld zählen ist auch nix, hab keins mehr.:rolleyes::(

Also was machen:rolleyes::rolleyes:

Ahhh ich weiß,:D ich gehe in die Küche und ärgere ein bischen

Muttchen, die kann so schön ausflippen.:eek::laugh::laugh::laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.955.830 von Andelko am 11.04.09 10:14:21Guten Morgen Andelko :)

he he he, das gleiche Problem habe ich auch seit gestern morgen... man weiß echt nicht, was man so machen soll... :cry:

Naja, heut morgen habe ich mich ein wenig mit fliegen abgelenkt, aber nachdem ich verzweifelt neben dem Cessna-Schritzug den Barcode gesucht :D und nicht gefunden habe :rolleyes:, bin ich wieder nach hause gefahren und sitze jetzt wieder am Rechner.:cool:

mmmhh, ich glaub, ich werd gleich mich mal ein wenig auf ebay austoben, wenigstens da ist was los :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.956.035 von Hawkeyes am 11.04.09 12:32:48

Hi Hawkeyes:):)

Hat Dir der Osterhase auch schön die Eier angemalt:eek::D

bei mir hat er.:cry::laugh:

Morgen in USA wieder Handel, bin mal gespannt wie es weiter geht.:rolleyes::)
Guten Morgen Neomedia-Freunde:):)

Heute endlich mal wieder Handel in USA, die börsenlosen Tage sind vorbei.:eek::D

Die Frage ist, wie geht es weiter?:rolleyes::)

Ich schätze, daß wir bis Freitag die 0,05-0,06 USD sehen werden.

Die Werbetrommel wurde ja ordentlich gerührt und es werden immer mehr Leute auf Neomedia aufmerksam werden, gut für uns.:D:)
hi at all,
also ich denke das wir die 0,04 heute bzw morgen sehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.958.876 von Andelko am 13.04.09 10:02:38Guten Mooooorgeeeeennn :D

Na, die Tage gut rumbekommen?
Ich glaube heute geht richtig was und morgen und übermorgen und und und und auch :):):)

schaunmermal :lick:
T-shirts mit Barcode, eben gefunden, schaut Euch mal an.


unter qr codes auch ein link zu neoreader

http://www.emmacott.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.906 von Conti78 am 13.04.09 16:12:00

Biste Hellseher:eek:

woher willste das denn wissen?:eek::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.960.094 von Andelko am 13.04.09 16:44:54Ich darf dreimal im monat in die zukunft sehen:laugh::laugh:
nein, ich geh imer vom schlechten aus, dann bin ich auch nicht so enttäuscht!!!:yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.959.078 von Hawkeyes am 13.04.09 11:19:39Das Ganze ist noch ganz am Anfang. Abgesehen von den Spielereien, die ja auch nett sind: Sobald die Marketingleute gecheckt haben, was sie alles damit machen können, wird es meiner Meinung nach eine Revolution in der Welt des Marketing geben. Würde mich wundern, wenn es nicht so kommen würde! Und ich hab munkeln hören, dass Apple dieses Jahr ein neues iPhone rausbringen soll - hoffentlich mit einer Kamera, die auch im Nahbereich scharf photographiert. Egal, es funktioniert jetzt auch schon, wenn man die Hand ruhig hält ... kein Problem, ein 2D-Barcode einzuscannen und sofort zu einem komplizierten Link mit den richtigen Infos geleitet zu werden, und alles wird in einem Journal gespeichert ... echt super :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.960.141 von gleneagles am 13.04.09 16:57:03hallo!

da tut sich heute nich viel beim kurs, ein ruhiger tag. möglicherweise die ruhe vor dem sturm?
Funzelt IHUB bei euch aiuch nicht zur Zeit?

Bin mir nicht ganz sicher, wie der heutige 8k zu interpretieren ist. Offensichtlich wurde 1) das Faelligkeitsdatum von Verbindlichkeiten gegenueber YA verlaengert und 2) hat Neom bereits 550,000 USD einer weiteren Anleihe beglichen !?

Das klingt ja eigentlich sehr positiv, aber nagelt mich bitte nicht fest, bin mir des Fachjargons nicht ganz im Klaren.
Form 8-K for NEOMEDIA TECHNOLOGIES INC

13-Apr-2009

Entry into a Material Definitive Agreement, Financial Statements and Ex


Item 1.01. Entry Into a Material Definitive Agreement

Extension of Maturity Date in March 2007 Debenture

On March 27, 2007, NeoMedia Technologies, Inc., a Delaware corporation (the "Company") issued to YA Global Investments, L.P., formerly known as Cornel Capital Partners, L.P. (the "Holder") a Secured Convertible Debenture No. NEOM-4-1 in the original principal amount of $7,458,651 (the "March 2007 Debenture"). On March 27, 2009, the Company and the Holder entered into a Letter Agreement (the "Letter Agreement") pursuant to which the Holder extended the maturity date of the March 2007 Debenture to July 29, 2010. A copy of the Letter Agreement is attached hereto as Exhibit 10.13.

Amendment to Third Closing of July 2008 Securities Purchase Agreement

On July 29, 2008 (the "Closing Date"), the Company entered into a Securities Purchase Agreement (the "SPA") to issue and sell secured convertible debentures (the "Debentures" and each, a "Debenture") to YA Global Investments, L.P. (the "Buyer") in the principal amount of up to Eight Million Six Hundred Fifty Thousand Dollars ($8,650,000) pursuant to the terms of the SPA, by and between the Company and the Buyer, of which the first secured convertible Debenture in the amount of $2,325,000 was funded on the Closing Date, the second secured convertible Debenture in the amount of $2,325,000 was funded on October 28, 2008 and a third Debenture in the amount of $4,000,000 was to be funded on or after January 1, 2009 subject to certain conditions set forth in the SPA.

On April 6, 2009, the Company and the Buyer entered into an Amendment Agreement (the "Amendment") whereby the SPA was amended in order to reduce the value of the third secured convertible Debenture (as discussed above) from $4,000,000 to $1,100,000, and whereby such Third Closing (as defined in the Amendment) would be broken down into two (2) separate closings, the first to occur on April 6, 2009 pursuant to which the Buyer shall purchase a secured convertible Debenture in the principal amount of $550,000, and the second to occur on May 1, 2009 pursuant to which the Buyer shall have the option (in its sole discretion) to purchase a secured convertible Debenture in the principal amount of $550,000.

Furthermore, the Amendment reduces the amount of funds that shall be deposited into escrow in accordance with the terms of the Amendment, modifies certain terms with respect to the reservation of shares and use of proceeds, and the Buyer waived any event of default that may have occurred as a result of any breach by the Company of those provisions relating to the reservation of shares and use of proceeds under the SPA. Lastly, the Company provided to the Buyer a release from all causes of action, suits, debts claims and demands whatsoever known or unknown, at law, in equity or otherwise, which the Company ever had, now has or thereafter may have on or prior to April 6, 2009, and any claims for reasonable attorneys' fees, penalties, liquidated damages, and indemnification for losses, liabilities and expenses, in consideration for the Buyer's accommodations made in the Amendment. A copy of the Amendment is attached hereto as Exhibit 10.14.

Third Closing of July 2008 Securities Purchase Agreement

On April 6, 2009, the Company issued to YA Global Investments, L.P. (the "Holder") a secured convertible Debenture in the principal amount of $550,000, a copy of which is attached hereto as Exhibit 10.15. Such Debenture shall mature on July 29, 2010 ("Maturity Date"). The Debenture shall accrue interest at a rate equal to fourteen percent (14%) per annum and such interest shall be paid on the Maturity Date (or sooner as provided in the Debenture) in cash or, provided that certain Equity Conditions are satisfied (as such term is defined in the Debenture), in shares of the Company's common stock ("Common Stock") at the applicable Conversion Price (as defined in the Debenture). At any time after April 6, 2009, the Holder shall be entitled to convert any portion of the outstanding and unpaid principal and accrued interest thereon into fully paid and non-assessable shares of Common Stock at a price equal to the lesser of $0.02 and ninety-five percent (95%) of the lowest volume weighted average price of the Common Stock during the ten (10) trading days immediately preceding each conversion date.

- 2 -

The Company shall not affect any conversion, and the Holder shall not have the right to convert any portion of the Debenture to the extent that after giving effect to such conversion, the Holder (together with the Holder's affiliates) would beneficially own in excess of 4.99% of the number of shares of Common Stock outstanding immediately after giving effect to such conversion.

The Company shall have the right to redeem a portion or all amounts outstanding (subject to certain conditions in the Debenture) by paying the amount equal to the principal amount being redeemed plus a redemption premium equal to ten percent (10%) of the principal amount being redeemed, and accrued interest.

In connection with the Amendment and the first part of the Third Closing, the Company placed the $50,000 monitoring fee into escrow, directly from the proceeds of the first part of the Third Closing on April 6, 2009 (the "Monitoring Fee" and as deposited into escrow, (the "Escrow Funds") which shall be used to compensate Yorkville Advisors LLC (the "Investment Manager") for monitoring and managing the purchase and investment made by the Holder, pursuant to the Investment Manager's existing advisory obligations to the Holder. The Company, Investment Manager and the Buyer entered into an Escrow Agreement, dated July 29, 2008 (the "Escrow Agreement") appointing David Gonzalez, Esq. as escrow agent (the "Escrow Agent") to hold the Escrow Funds and to periodically disburse portions of such Escrow Funds to the Investment Manager from escrow in accordance with the terms of the Escrow Agreement, a copy of which is referenced hereto as Exhibit 10.12.

All of the Debentures are secured by (a) certain Pledged Property, as such term is defined in that certain Security Agreement, of even date with the SPA, by and among the Company, each of the Company's subsidiaries made a party thereto and the Buyer and (b) certain Patent Collateral, as such term is defined in that certain Patent Security Agreement, of even date with the SPA, by and among the Company, each of the Company's subsidiaries made a party thereto and the Buyer. Copies of the Security Agreement and the Patent Security Agreement are referenced hereto as Exhibits 10.4 and 10.5, respectively.

In connection with the SPA, the Company also entered into those certain Irrevocable Transfer Agent Instructions with the Buyer, David Gonzalez, Esq. as escrow agent and WorldWide Stock Transfer, LLC, the Company's transfer agent, a copy of which is referenced as Exhibit 10.11 hereto.

Waiver from YA Global Investments, L.P.

On February 27, 2009, the Company and YA Global Investments, L.P. ("YA Global") executed a Waiver, effective December 31, 2008, whereby YA Global waived the right to collect any and all liquidated damages, penalties and/or fines which have not previously been paid by the Company to YA Global, accrued to the date thereof, arising from any existing default under any of the Financing Instruments (as defined in the Waiver). Furthermore, the parties agreed that the Company and YA Global shall execute a Master Amendment Agreement whereby the parties shall amend each such relevant provision in the Financing Instruments to state that in the event the Company does not have sufficient authorized shares of Common Stock in accordance with the terms of the relevant Financing Instrument, the Company shall increase such authorized shares upon the written request of YA Global. In addition, the parties acknowledged and agreed that an Acceleration Default (as defined in the Waiver) had not occurred under any of the Financing Instruments as of the date of the Waiver in light of the fact that no indebtedness of the Company has been declared due and payable prior to the date on which it would otherwise become due and payable. The parties built the content of the Master Amendment Agreement into the Amendment disclosed herein above and attached hereto is Exhibit 10.14. A copy of the Waiver is attached hereto as Exhibit 10.16.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.961.203 von stockventure am 13.04.09 21:10:13ich glaube 2) war nur Wunschdenken. Offensichtlich wurde eine Anleihe in Tranchen gesplittet, und fuer das Begleichen der ersten Tranche wurde wiederum eine Anleihe bei YA aufgenommen

Also doch noch keine Lizenzeinnahmen in Sicht?
Klingt gut für NEOM, aber für uns Shareholder ? (zumindest derzeit)
Warten auf den 17.04, der bringt hoffentlich Klarheit.


Mfg Vent
ich sehe das filling positiv...

NeoMedia Technologies, Inc.
Two Concourse Parkway, Suite 500
Atlanta, GA 30328
Attention: Chief Executive Officer



Re: Letter Agreement Re: Extension of Maturity Dates for Secured Convertible
Debenture



Gentlemen:


Reference is made to that certain Secured Convertible Debenture No. NEOM-4-1, dated March 27, 2007 issued by NeoMedia Technologies Inc. (the “Borrower”) to YA Global Investments, L.P., formerly known as Cornell Capital Partners, LP (the “Lender”), in the original principal amount of $7,458.651 (as the same may be amended and in effect, the “Debenture”). Capitalized terms used herein and not otherwise defined herein shall have the meanings set forth in the Debenture.


The Borrower has requested that the Lender agree to extend the maturity date of the Debentures until July 29, 2010, and the Lender has agreed to do so, but only upon the terms and conditions set forth herein. Accordingly, for good and valuable consideration, the receipt and sufficiency of which are hereby acknowledged, the Borrower and the Lender agree as follows:


1. Extension of Maturity Dates. The “Maturity Date” of the Debentures are hereby extended to July 29, 2010. The Borrower acknowledges and agrees that this extension (a) is a one-time extension for the specific period indicated, and (b) shall not be deemed to constitute (i) an agreement to provide any further extension of the Maturity Dates of the Debentures, or (ii) a waiver of any existing Events of Default, whether known or unknown, or of any the provisions of the Debentures or any other Transaction Documents.

2. Ratification. The Borrower hereby acknowledges, confirms, and agrees that, except as specifically modified herein, the Debentures and all other documents related to any of the foregoing or executed in connection therewith remain in full force and effect, and confirm and ratify each of the terms thereof.

übersetzt:
Der Geldnehmer hat gefordert, dass die kreditgebende Stelle damit einverstanden sind, den Fälligkeitstermin der Schuldscheine bis 29. Juli 2010 zu verlängern, und die kreditgebende Stelle ist damit einverstanden gewesen, aber nur nach den Bedingungen so zu tun, die hierin festgelegt werden.
so wie ich das lese wurde das ganze verringert d.h. sie braucvhen nur noch 1 mille und nicht 4 mille warum machen sie das??
wegfen Licensen ?!!!

Änderungs-Vertrag (das " Amendment") hingegen der BADEKURORT geändert wurde, um den Wert der dritten gesicherten Wandelschuldverschreibung (wie oben besprochen) von $4.000.000 bis $1.100.000 zu verringern und hingegen solcher DrittelClosing (wie in der Änderung definiert) in zwei (2) verschiedene Closings aufgegliedert würde, die erste zum aufzutreten am 6. April 2009 gemäß, welchem der Kunde eine gesicherte Wandelschuldverschreibung in der Hauptmenge von $550.000 kauft und die zweite, zum aufzutreten am 1. Mai 2009 gemäß, welchem der Kunde die Wahl hat (in seiner alleinigen Diskretion) zum einer gesicherten Wandelschuldverschreibung in der Hauptmenge von $550.000 zu kaufen. Außerdem verringert die Änderung die Menge der Kapital, die in Übertragungsurkunde in Übereinstimmung mit den Ausdrücken der Änderung niedergelegt werden, ändert bestimmte Ausdrücke in Bezug auf die Reservierung der Anteile und Gebrauch von Erträgen, und der Kunde gab jedes mögliches Ereignis der Rückstellung auf, das resultierend aus irgendeinem Bruch durch die Firma jener Bestimmungen in Bezug auf die Reservierung der Anteile und Gebrauch von Erträgen unter dem BADEKURORT aufgetreten sein kann.




orginal:


On April 6, 2009, the Company and the Buyer entered into an Amendment Agreement (the "Amendment") whereby the SPA was amended in order to reduce the value of the third secured convertible Debenture (as discussed above) from $4,000,000 to $1,100,000, and whereby such Third Closing (as defined in the Amendment) would be broken down into two (2) separate closings, the first to occur on April 6, 2009 pursuant to which the Buyer shall purchase a secured convertible Debenture in the principal amount of $550,000, and the second to occur on May 1, 2009 pursuant to which the Buyer shall have the option (in its sole discretion) to purchase a secured convertible Debenture in the principal amount of $550,000.

Furthermore, the Amendment reduces the amount of funds that shall be deposited into escrow in accordance with the terms of the Amendment, modifies certain terms with respect to the reservation of shares and use of proceeds, and the Buyer waived any event of default that may have occurred as a result of any breach by the Company of those provisions relating to the
Einen schönen guten Morgen und uns allein einen schönen neuen Tag mit steigendem Kurs.

Immer positiv denken :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.962.135 von DevilTrader am 14.04.09 07:07:01

Guten Morgen DevilTrader:)

Guten Morgen Neomedia-Freunde:)

Ja, ich denke, daß wir auf diesem Level bei leicht steigenden Kursen verweilen , bis eine hoffentlich Super-News uns aus dieser Warteposition erlöst.:D

Aber jeden Tag ein paar Protzentchen hoch ist auch nicht zu verachten:rolleyes::D:D
Grüße! Jeder auch schöne Ostereier gehabt? ;)

nun gut, widmen wir uns wieder dem alltäglichen Börsengeschehen. Unsere NEOM verhält sich ruhig und stets mit leichter Nordbrise - so kann es weitergehen. Ich finde den heutigen Start und die weitere Chartausbildung einfach perfekt. Warum sollten wir auf unter 0.02 abstürzen? Die Konsolinie hält massiv und wir werden vielleicht heute die 0,03 in us knacken.

Weiterhin viel Freude, eine entspannte Woche und viel Erfolg allen "Longies"!

Greetz
JS
Also, ich kann Dir sagen, ich hatte megadicke Osterklöten!

Wenn mich nicht Alles täuscht, dann stehen seit einigen Wochen die Zeichen für Neomedia wieder auf voll grün!

Cu
RockyAtItsBest
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.965.958 von Andelko am 14.04.09 16:43:29Oh man was eine schönrederei hier.

Ich will eure Stimmung nicht trüben aber das 8k Filing schon gelesen??

Es ist erst auf 1,3 Milliarden Aktien dillutiert worden was wir ja wußten.
Jetzt aus dem 8k geht hervor das weitere 400 Millionen Aktien raus sind also lautet die O/S Zahl jetzt 1,7 Milliarden Aktien.

Hier wird dillutiert wie bei jder OTB Bude.

Eine Zeit lang dachte ich auch das NEOM anders wäre aber mehr und mehr bekomme ich das Gefühl das man sich lieber ein anderes Pferd suchen sollte bevor es hier mächtig runter geht.

MK zur Zeit 46 Millionen Dollar!!!!!!!!!!!!

Wofür zur Zeit?????????????

Wegen der Patente wo man noch nicht einmal weiß ob Sie NEOM irgendwann Geld bringen werden??

Ich bin skeptisch.

Und wenn Sie Geld bringen rechtfertigen Sie die MK von fast 50 Millionen Dollar??

Ich bleib skeptisch.

Steh seit heute an der Seitenlinie und bin erst einmal raus.

Da man von hier den Kurs der in Amiland gemacht wird nicht schlecht reden kann sollte keiner dieses Posting als Bashversuch einordnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.057 von Woddy01 am 14.04.09 16:55:19

Lasse dich nicht aufhalten, machs gut tschüssi.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.162 von Andelko am 14.04.09 17:07:28

jeder der hier investiert ist weiß, daß Neom Schulden hat und Geld braucht, bräuchten die das nicht, würden wir anders da stehen.

Es gibt nur sehr wenige Firmen an der OTC die keine Schulden haben, also was ist da so ungewöhnlich dran.

Es muß hier jeder selber wissen was er macht.:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.200 von Andelko am 14.04.09 17:12:10Ja ok.

Das mit den Schulden stimmt und ich gebe Dir vollkommen Recht.

99% aller OTC Firmen haben Schulden und finanzieren sich über Shareausgabe(Dilution).

Nichts ungewöhnliches.

Aber 90% aller OTC Aktien haben eine MK die mindestens um das 5-10 Fache kleiner ist als die von NEOM.

Was also rechtfertigt eine MK von fast 50 Millionen??

Und damit ja nicht genug denn jeder der hier jetzt investiert zu 0,0275 Dollar will ja Gewinn machen.Sagen wir mal zwischen 50% und 100%.Bei OTC Aktien normal binnen 6 Monate.

Jetzt rechnet mal nach welche MK NEOM dann hätte.Also zwschen 70 - 95 Millionen Dollar.

Wie begründest Du eine so hohe Rechtfertigung der MK???

Normale Diskussionsfarge die jeder Investierter eigentlich beantworten können sollte.Oder???
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.238 von Woddy01 am 14.04.09 17:17:35

Jetzt rechnet mal nach welche MK NEOM dann hätte.Also zwschen 70 - 95 Millionen Dollar.

Ich rechne überhaupt nicht nach, wer weiß denn genau, was da im Hintergrund abläuft, ich nicht und du auch nicht.

Ich habe schon mehr als 100% Gewinn gemacht, mit dem was ich jetzt investiert bin, das sind Gewinne, der Einsatz ist schon lange raus, also kann ich es unbesorgt weiter laufen lassen.

Wer es anders macht, seine Sache, auf jedenfall, bleibe ich mit den jetzigen Shares erstmal Long.:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.319 von Andelko am 14.04.09 17:28:06Glaubt Dir hier eh keiner.

Wer ist denn so dumm und hat in seiner Freizeit nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag vorm PC zu kocken bei shcönsten Wetter und seine GEWINNE zu beobachten die er investiert hat???

Gewinne die man investiert läßt man liegen in der Hoffnung das es ein obe Kracher wird.

Du aber verfolgst deine Aktien so sehr das es niemals Gewinne sind.Du nimmst jede Kursbewegung wahr und reagierst darauf.

Es gab Tage da hast Du hier sogra ganz alleine gepostet bis Du gemerkt hast das alle was besseres vorhaben bei dem Wetter.

Also ich will ja nicht meckern aber bevor man die Unwhrheit sagt sollte man lieber nichts sagen.

So bin jetzt wieder weg denn es gibt schöneres an so einem Tag.

Wollte eigentlich hier nur mal reisnchauen aber so den ein oder anderen Kommentar kann ich mir dann nicht verkneifen.

Tshcüß Andelko und genieß den Tag noch vorm PC beim beobachten.:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.396 von Woddy01 am 14.04.09 17:37:54


Wer ist denn so dumm und hat in seiner Freizeit nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag vorm PC zu kocken bei shcönsten Wetter und seine GEWINNE zu beobachten die er investiert hat???

zum Beispiel du.:):laugh:





Also ich will ja nicht meckern aber bevor man die Unwhrheit sagt sollte man lieber nichts sagen.

Zeige mir ein Posting wo ich Lüge:rolleyes:

Du hast ja immer was auszusetzen, juckt mich aber nicht.

Was ich den lieben langen Tag mache, wird seine Gründe haben, geht dich aber nix an.

Hätten alle auf dich gehört und verkauft (hast ja vorausgesagt, daß wir runter gehen auf 0,015USD), dann hättest du den Leuten die hier investiert sind, enorm geschadet.

Wer hatte denn nun rechthe???:D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.474 von Andelko am 14.04.09 17:52:29Andelko,

laß dich nicht ärgern.
Ich sitze auch fast den ganzen Tag am Rechner und geniesse meine Freizeit trotzdem.
Natürlich beobachtet man auch seine Gewinne, ist doch normal. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.474 von Andelko am 14.04.09 17:52:29Also ich bin hier ca. jeden 3 Tag(im Durchschnitt) online und zwar ca. 1-2 Stunden.

Wenn ich hier dne Thread aber mal lese und deine Postings sehe dann ergibt sich darauch das Du zu jeder Tageszeit online bist und teilweise den ganzen Tag den Kurs verfolgst un postest usw.

Nichts für ungut aber Du hast sonst nicht viel im Leben.

Und das Psoting in dem Du gelogen hast kann ich Dir nennen.

POSTING NUMMER 7524.

Hatte ich aber ich meinem letzten Posting schon beschrieben nur ohne Zahlenaangabe.

DU solltest mal die Postings genau durchlesen bvor Du drauf antwortest.

So bi jetzt weg zum Sport.Nen bischen was für die Gesundheit tun gelle.

Ach und bei NEOM herrscht überigens leider zur Zeit nur Verkaufsdruck.

Ach und im übrigen habe ich seit Kurse jenseits der 0,03 Dollar geraten zu verkaufen.Jemand der dies emacht hat hat dem ist noch keine Rally entgangen oder sehe ich das falsch.

Ich hatte zwischendurch wirklich gedacht NEOM könnte es doch packen aber es wird hier nichts kommen ansonsten hätte der Kurs schon längst angezogen.Volumen ist sehr gering es sitzen nur noch "Lemminge" drin und alle hoffen auf ein Wunder was aus bleibt.Dann fange die zaghaften Verkäufe an die von Tag zu Tag von Woche zu Woche mehr werden und irgendwann findest Du NEOM bei 0,001 Dollar wieder.

Wirst schon sehen.


ICH HOFFE ES KOMMT ANDERS ALS ICH DENKE.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.574 von Woddy01 am 14.04.09 18:08:18

Hi:)

Ich kann es mir erlauben am Pc zu sitzen so oft ich will,bin aber nicht Arbeitslos.


Ich stehe schon sehr früh auf, fahre jeden Tag mit dem Fahrrad längere Strecken, bin abends noch in Alten und Pflegeheimen ehrenamtlich tätig, manchmal auch tagsüber.

Mir ist bestimmt nicht langweilig, habe genug zu tun, das darfste mir glauben.
Ich müßte es Dir ja nicht erzählen, aber jetzt weiste es eben, hoffe du bist jetzt zufrieden.
Ach ja nur wenns Euch interessiert.

In Frankfurt will jemand mit 5.000.000 Aktien zu 0,02 Euro RAUS!!!!!!!!!!

Also ich hoffe für Euch das dieses Spiel jetzt nicht bald aus ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.773 von Woddy01 am 14.04.09 18:32:50Kann es sein, daß man Neo irgendwo shorten kann?
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.966.773 von Woddy01 am 14.04.09 18:32:50Ich denke, daß da ein Fehler im System war.
Die 5 Mio's sind wieder komplett weg.

Kann ja durchaus sein, letztens hatte ich, ich glaube es war auch bei Neo, kurz gesehen, daß sämtliche Kommastellen weg waren.

Ja klar, das war bei Neo!!
Da stand Bid 21 Euro - Ask 23 Euro

gut, das dauert noch ein "wenig" bis wir da wirklich ankommen :D *scherz*
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.967.694 von Conti78 am 14.04.09 20:43:30Quatschkopf!
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.967.738 von grobi007 am 14.04.09 20:52:12Dann sag mir deine meinung
Die Situation sieht doch ganz klar so aus:

NEOM ist stark gestiegen wegen der Patente.

Keiner weiß wieviel diese Patente wert sind.

Keiner weiß ob es jemals Lizenszahlungen geben wird.

Was alle wissen ist das NEOM kaum bis keine Umsätze generiert und somit nur Verluste macht.

Diese Verluste werden kompensiert indem man Aktien ausgibt was die vergagenen Monate immer gemacht wurde.

Jetzt weiß jeder das sich binnen der letzten 3 Moante die O/S Zahl um 400 Millionen Shares erhöt hat auf 1,7 Milliarden.

Jeder weiß das NEOm zur Zeit mit 45 Millionen Dollar bewertet wird.


Jetzt zur interpretation die jeder anders sieht.

Ich sehe daß das Volumen stark nachgelassen hat.Meiner Meinung nach wurde die Patentsache erst einmal dazu genutzt Shares zu hohen Kursen an den Markt zu bringen.

Das ist anscheinend fast vorbei(oder schon vorbei).

Das Interesse an NEOM wird kleiner (siehe Aktienvolumina).

Erste Investierte verkaufen zaghaft.Es gibt kaum Käufer deshalb der fallende Kurs bei minimalen Aktienabgaben.
Sollte hier eine Beschleunigung in den nächsten TAgen stattfinden wird der kurs schnell fallen.

Ob es ein ZOCK ist oder war wird der Kurs zeigen.

Ich habe meine Entscheidung getroffen und sage es war ein ZOCK der NEOM bis auf einen Wert von 50 Millionen hiefte.
Mensch Leute, es kann doch nicht jeden Tag hoch gehen und das auch noch ohne News, wir müssen abwarten was kommt.

Bis jetzt hält sich Neom sehr gut auf diesem Level.:)
Schlußkurs 0,027 US cent

USDEUR=X 0,027 14 Apr 0,7533 0,0203 0,7533 0,7534

also 0,203 Eurocent oder auch Minus 4,59 % -

deswegen muß man doch keine Paras schieben.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.968.268 von gnadix am 14.04.09 22:07:02ganz deiner meinung - :lick: und n der ruhe legt ddie kraft.

greetz
JS
Funzt nicht - schauts euch selbst im Original an.

Sieht bescheiden aus, war aber auch nicht anders zu erwarten.-

Nicht die Vergangenheit von 08,07,06 zählt, sondern die Zukunft.

Sollte eintreffen was sich die hier Investierten erhoffen ,nämlich

die Vermarktung der Patente sieht der Annualreport für 09 mit

Sicherheit besser aus.

Also laßt euch nicht abschrecken.:cool:
Dazu passend zwei Post,s aus dem I-Hub:


..not so fast my friend, there was some good news in the 10K also and everyone knew that the 10k for the year 2008 wasn't going to be anything to make note of, the conference call should tell us where we are headed imo....

During the first quarter of 2009, we have billed revenues for our first paid barcode ecosystem advertising campaigns. We received a favorable response from the agencies / brands who were our customers in these campaigns and are in the process of developing additional campaigns with these and other customers.

---------------------------------------

So revenue for the 1st quarter has been billed, who are these customers? hmmmm well we know that the CEO of NEOM mentioned about a week ago that we have ad campaigns with Volkswagen and Nokia, if these companies and other large companies are mentioned in the conference call well we are in for a nice ride imo


Fazit: Im I-Hub sind man das überwiegend gelassen, weil nicht anders zu erwarten gewesen.

Was zählt ist die zukunftsweisende Ausrichtung. Bis zum Conference Call sollte man schon durchhalten. Dann schaun wir mal was Neom wirklich angeleiert hat.

Neom hatte noch nie so gute Chancen wie z.Zt., die werd ich mir jedenfalls nicht verbauen.

Bis nachher und macht kein Unsinn.!:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.968.950 von gnadix am 15.04.09 03:41:12

Hi:)

Genau so sehe ich das auch.:D;)
Aus I-HUB

Posted by: hangdog Date: Wednesday, April 15, 2009 7:30:47 AM
In reply to: None Post # of 164674

NeoMedia's 10-K is still not showing on anything other than 10-K Raw and going directly to EDGAR. We may get a PR this morning announcing the 10-K results and other information to go with it.
Wir stehen hier 0,002 Eurocent unter Pari?????

Wer hat da so billig abgegeben??:keks:

Ist ja schon schlimm genug wenn USA mit leichtem Minus geschlossen hat, da muß aber doch hier nicht noch einen draufsetzen.:cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.972.034 von gnadix am 15.04.09 14:44:18

Hi kennst doch die Super-Profis an der OTC:eek:

große Schnautze und nix dahinter, beim kleinsten Furz wird geschmissen, aber bei Freunden und in der Nachbarschaft den großen Börsen-Maxe spielen.:eek::laugh::laugh:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.972.133 von Andelko am 15.04.09 14:59:30Hallo Andelko.

Bevor ich mich in die sonne stürze einen kurzen Blick auf NEOM.

rt 0,023 Dollar also 0,0174 Euro.

Die die geschmissen haben vielleicht doch Ahnung was??:laugh:

Nicht die Amis auslachen die wissen wies geht die dummen sind meißtens deutsche die nicht wissen was es Zeit loszulassen.:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.972.511 von Woddy01 am 15.04.09 15:44:16

Mach mal langsam, was willste denn, es sind gerade mal knapp 3 Millionen Aktien gehandelt worden.

Wenn ich sehe mit was für kleinen Ticks der Kurs nach unten gezogen wird, weiß ich woran ich bin, daß sind MMs Spiele sonst nix.

Heute Abend um 22 Uhr werden wir sehen wo wir stehen.

Der Tag ist noch nicht gelaufen, abwarten.:rolleyes:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.972.738 von Andelko am 15.04.09 16:06:03mittlerweile rund 9 Mio shares gehandelt.

Erfordert aber schon ein gewisses Maß an Nerven, was die MMs spielen. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.036 von Hawkeyes am 15.04.09 16:38:21

Im I-Hub ist die Rede, daß es heute noch ne PR Seitens Neomedia geben sollte, hoffe das stimmt.:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.036 von Hawkeyes am 15.04.09 16:38:21Das sind leider nicht nur die MM aber auch zu einem Teil. Was hier

abgeht, ist immer wieder zu sehen. Erst steigt das Teil aufgrund

der Aussichten und wenn dann ein Report veröffentlicht wird, der

eigentlicht keine aussergewöhnlichen Überraschungen beinhaltet,

weil er überholt ist und aus einer Ära stammt, die nur die

Historie zeigt verfallen die Anleger in Panik.:(

Statt auszublenden gibt es immer noch genug Bohnenköpfe die über-

rascht sind und auf den Sell-Knopf drücken.

Einfach nicht nachvollziehbar.!!

Neom ist aufgrund der gewonnen Rechtsstreite im Besitz von

Patenten, auf die viele Bigplayer absolut geil sind. Verbunden

mit entsprechenden Lizenzzahlungen sehe ich persönlich eine

enormes Kurspotenzial.

Holla die Waldfee, wie blöde muß man eigentlich sein. Seit Jahren

geht es nur darum und genau darum ist es völlig absurd zu diesem

Zeitpunkt des greifbaren Erfolges zu verkaufen.

Und das alles wegen einem 10k für das abgelaufene Jahr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.252 von gnadix am 15.04.09 17:06:18

Hi:):kiss:

Endlich mal jemand, der mir aus dem Herzen spricht:D;)
Liebe NEO Investierte, wir sehen heute, morgen, vielleicht auch noch Freitag "KAUFKURSE". :D Auch wenn durch die Panik der Zocker die Aktie gerade gesellt wird, stimmt das einfach net zur longterm Aussicht von NEOM.

Hier wurde in den letzten Posts reichlich über die Finanzstärke und die NICHT Gewinne des Unternehmens zitiert. Doch nichts neues. Sobald die echten News über Lizenzerlöse und Erträge kommen, sind alle wieder bei NEOM dabei. Wer glaubt denn heute noch an den Totalverlust und 0,001 Kurse??

Alles wie immer meine ganz persönliche Ansicht der Dinge und keine Kuaf- oder Verkaufsempfehlung. Meine Rente ist mir auch ohne NEO sicher, da bleibt nur die Frage der Höhe.. hehe.

Echte NEOM FANS WERDEN nachkaufen, nicht verkaufen!!!!

heiter weiter
JS
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.593 von JosuaStar am 15.04.09 17:46:22Du sagst es!!

Vor wenigen Wochen waren alle, auch in den nordamerikanischen Boards, voller Enthusiasmus. Derselbe flaut ab.
Verstehe allerdings nicht warum. Ich würde meinen, daß es erst beginnt.
Hier haben die MM wenig am Kursrückgang zu tragen, es verkaufen
Pennyflipper, einer hat geschrieben, daß die ganze Zeit in 5000-er Blöcken gekauft wird- na und? Wie sonst soll der Kurs steigen?
und wenns ein organisierter Kauf war und jetzt derjenige halt verkauft- soll er doch, ist sein gutes Recht.

Bitte, sollen sie doch, ich warte noch etwas und leg noch mal nach, weil ich absolut von dieser Aktie überzeugt bin.
Wie immer gehts halt nicht von heute auf morgen, daß man
jeden Tag 20% Kursanstieg hat.
PATIENCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Das ist nun mal eine ktie , die Zeit braucht, um alte Höhen wieder zu erklimmen.


Mfg Vent (und ich bin nicht in die Aktie verliebt und habe meine
Hausaufgaben gemacht)
Feini - da sind wir paar Musketiere uns ja einig.-

Also einer für alle und alle für Neom

und jetzt zieh an du Zicke!!!!!:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.839 von Andelko am 15.04.09 18:11:46Wie meinst du das ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.974.136 von Dinino am 15.04.09 18:52:07oder sollten wir fragen: WAS meinst Du mit "gleich wirds wieder hochgehen" und wen hast Du damit angesprochen? :D:D:D
ich glaub ich setzt mal ne oder zu 0.019 rein vielecht verkauft ja einer .)
Hi Jungs:D:D

Ich komme nach Hause und was iss, der Kurs geht wieder hoch, wußte ichs doch.:D:D

Da wird nur abgefischt, der wo weiß worum es hier geht, der bleibt investiert, zumindest vorerst.

Das wird heute bestimmt noch grün:D:D:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.974.136 von Dinino am 15.04.09 18:52:07

Hi:):)

isch han doch gesacht, wir steiche wieder:eek::D
Wir stehen kurz vor dem nächsten Kurssprung, der könnte uns über die rote Linie springen lassen.:eek::D

Das sagt mir mein Bauch.:rolleyes:;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.974.579 von Andelko am 15.04.09 19:55:46Das sagt auch LEVEL II - sofern ich das mittlerweile imstande bin zu deuten, gibts demnächst ein BREAKOUT.

Mfg Vent
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.974.892 von Ventrikel am 15.04.09 20:37:03

Bin mal gespannt, ob heute noch eine PR kommt!:rolleyes::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.974.929 von Andelko am 15.04.09 20:40:49Na, wasn das für ein geiler blauer Balken?
Bei Level 2 ist die Zahl 201 ein Code der MMs, weiß aber nicht mehr was er bedeutet.:rolleyes:

Bei Patriot hatten wir mal ne Liste mit den Codes der MMs, aber die wird schon lange geändert sein.:rolleyes::(
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.975.014 von Ventrikel am 15.04.09 20:51:05

ja:D

der steht da so einsam, der braucht Gesellschaft, die wird er auch bald bekommen:eek::D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.975.185 von Andelko am 15.04.09 21:13:12Hoffe nicht von roten!

Dzt wieder ein bißchen stiller, kleine Orders.

Mfg Vent
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.975.255 von Ventrikel am 15.04.09 21:21:15

Ich glaube nicht, wir sind so schön zurück gekommen, denke die letzten 15 Minuten werden wir noch steigen.:eek::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.975.258 von Suum_Quique am 15.04.09 21:21:29

Hi:):)

Was meinst Du zum heutigen Kursverlauf?:rolleyes::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.975.255 von Ventrikel am 15.04.09 21:21:15

ARCA und NITE ziehen wieder den Kurs runter:rolleyes::mad:
Die 0,026 USD hätten uns die MMs aber schon noch geben können, die Säcke.:rolleyes::mad::)

Ich sage mal gute Nacht bis morgen.:);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.975.436 von Andelko am 15.04.09 21:43:03Ja, das wars.
Aber langsam wirds spannend.
Bis morgen!

mfg Vent
In der Ruhe liegt die Kraft.-

Macht euch locker bei unserem volatilen Ziehkind.:yawn:
Guten Morgen Neomedia-Freunde:)

Aus USA

OTC BB | Computers - Software | NeoMedia Technologies (NEOM) NEOM Quote - News - Chart



Public Reply | Private Reply | Keep | Last Read Replies (1) | Next 10 | Previous | Next

Posted by: yellowjacket Date: Thursday, April 16, 2009 2:00:52 AM
In reply to: cjzak who wrote msg# 165100 Post # of 165105

For those who haven't noticed....

From the new Amendment Agreement dated 4/6/09....re: SPA dated 7/29/08

f. The conditions set forth in Section 7(c)(vi) of the Securities Purchase Agreement shall be deleted in their entirety.


Original SPA dated 7/29/08

From para. 7C---7. CONDITIONS TO THE BUYER’S OBLIGATION TO PURCHASE.

(vi) The Company shall have satisfied each of the following conditions:

(1) The Company shall have initiated a reverse stock split to the reasonable satisfaction of the Buyer.

(2) The Company shall have successfully completed a product trial relating to its NeoReader product with a Tier I Telecommunications Company.

(3) The Company shall have completed the design, development, and manufacture of next generation scanning hardware and created two new next generation scanners, in each case to the reasonable satisfaction of the Buyer.

(4) The Company shall provide a revised Budget in accordance with Section 4(d).

(5) The Company shall have appointed a second additional member to its Board of Directors to the reasonable satisfaction of the Buyer.

This 'clean up' may really be about another entity taking a stake in NEOM...I don't think we're being sold. Neustar??? (Neustar makes the most sense to me.) Hey...Neustar had $161.6MM in cash at the end of 2008. We could use $10MM of it lol...and I believe YA is encouraging 'a significant whoever' to act now & invest (soon)--JMO. Perhaps the NeoReader/Gavitec business will then be sold or spun-off...just a thought. The BIG money is in the IP, as I've posted B4. YJ.
Hi Leute:):)

Das Mittagsschläfchen ist vorbei:rolleyes::(:D

Aus dem I-Hub USA

Posted by: Dilidali Date: Thursday, April 16, 2009 7:36:44 AM
In reply to: crashpilot who wrote msg# 165120 Post # of 165121

Looks very similar to Mobot's technology of which I believe Neomedia still owns 12%

Das könnte von uns sein.:D

http://www.mobot.com/index.html
Nur darum geht es bei Neomedia:D:D



Posted by: crashpilot Date: Thursday, April 16, 2009 7:10:37 AM
In reply to: clawmann who wrote msg# 165118 Post # of 165121

iphone snap and tell follow link and click on commercial tit…
Posted by: naturalborninvestor Date: Thursday, April 16, 2009 8:46:03 AM
In reply to: None Post # of 165128

T-Mobile Germany endorses mobile barcodes and the kaywa reader
Posted by Bena Roberts on Apr 16, 2009 10:57

http://www.gomonews.com/t-mobile-germany-endorses-mobile-barcodes-and-the-kaywa-reader/

"I found an interesting article in this month’s issue of Mobile Life from T-mobile for customers. It’s called Typing was Yesterday or “Tippen war gestern”.

The article focuses on QR codes. It details what a QR Code is – the effect in of QR codes in Japan and provides a link to:

www.de.wikipedia.org/wiki/QR_Code

Why is this interesting?
Education is vital for the uptake of QR Codesor mobile barcodes in general. Mobile operators actively promoting mobile codes is nothing short of extremely positive. The article further offers graphical case study of how you scan the code – decode it and get the website – which is very clear.

The blue section on the right hand side goes into even greater detail about the web and 2.0 services followed by an endorsement for the Swiss mobile barcode provider Kaywa.

There is a direct link for downloading the Kaywa reader(http://reader.kaywa.com) This is very good for Kaywa and amazing publicity going out to all of T-Mobile’s contract customer base.

But is the Kaywa reader any good?

Wel,l yes actually. It was the first reader I ever downloaded and Kaywa was used as the first every code on GoMo News – even now I still get a lot of traffic from Kaywa feeds. I think that the company has a strong hold in the Austrian, Swiss and German market because of the length of time it has been operating. I doubt this is an exclusive deal or more than a recommendation for kaywa -but is very notable!"


Considering that T-Mobile is part of MC2 and yet there is no mention of neoreader makes one wonder about the state of the industry alliance.
Also, why have we not heard anything of MC2 during or after CTIA?
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.979.533 von Andelko am 16.04.09 13:55:04
Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.980.763 von Conti78 am 16.04.09 15:51:21Ja, so wie meine Oma!
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.980.838 von grobi007 am 16.04.09 15:56:48Dann ist deine oma ja fit...
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.980.838 von grobi007 am 16.04.09 15:56:48

Ich habs da eher mit dem Bauch:eek::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.980.979 von Conti78 am 16.04.09 16:07:43Kleines Päuschen auf dem aktuellen TH.. Gleich gehts weiter, sagt Omi :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.040 von Hawkeyes am 16.04.09 16:12:52ja ja, das Alter. Omi braucht heut ein wenig Zeit beim Treppensteigen. Gut, passt scho. Hauptsache sie purzelt nicht wieder runter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.165 von Hawkeyes am 16.04.09 16:25:42und die nächste Stufe ist genommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.040 von Hawkeyes am 16.04.09 16:12:52

Mein Bauch sagt das auch:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.644 von Conti78 am 16.04.09 17:11:06

Dann brauchste einen Einlauf:eek::cry::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.702 von Andelko am 16.04.09 17:16:16Ich hab gesagt, dass mir schlecht ist. mein enddarm ist voll intakt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.749 von Hawkeyes am 16.04.09 17:21:04öhh, sorry... WaRum? so is recht, dann klappts auch mit der Omi :D
zu viel schokolade gegessen, brauche ja ein bißchen nervennahrung hier...
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.981.854 von Conti78 am 16.04.09 17:31:05

Da haste recht,habe auch das gleiche Laster, feiere manchmal Nachts richtige Schocko-Orgien, da esse ich dann schon mal bis zu 3 Tafeln.:eek:

Am liebsten mag ich von Sarotti Mocca-Sahne, oder Kaffeee-Sahne, dafür könnte ich zum Dieb werden.:cry:;):laugh:
so, ich will ja nicht bestimmten leuten hier auf die nerven gehen aber eines muss ich mal wieder ganz aktuell loswerden.. :cool:

damit es wirklich alle verstehen und ich zitiere mal lediglich einen us bürger, übersetzt ins deutsche... :D

"Wie vorher schon so oft gepostet wurde - ich werde es nochmals hiermit erklären, bis es jeder kapiert hat!!! Dieses Preisniveau ist einfach nur lächerlich, willkürlich und hat absolut wenig rationale Grundlage. Viele NEOM Interessierte oder auch andere Börsenjunkies, glaube ich, werden zurück blicken und sich mehr als je wünschen, Neomedia zu diesen Penny Kursen gekauft haben zu können! :cool: :D :laugh:


heiter weiter
JS
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.982.166 von JosuaStar am 16.04.09 18:04:53

Hi:)

genau so isses:D
Kann mir jemand den Unterschied zu Cyberlux erklären, die halten doch auch interessante Patente.:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.983.117 von Bernardo am 16.04.09 19:56:47Ja.

Mit Neomedia beschäftigen wir uns, mit Cyberlux nicht. :cool:
Ein wirklich interessanter Ausklang.-

MM-Spielchen pur und um die Anleger nicht gar zu verärgern wird auf Tagesniveau geschlossen.

Einfach geil!!!

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass hier kursrelevant vor dem Meeting gedrückt wird, ist nicht zu helfen.

Für mich sieht das nach aggressivem Einkauf aus. Morgen oder spätestens Montag sollte man am Kurs feststellen, dass hier endlich der Knoten platzt.

Night all;)
..schaut euch das mal an. am ende des heutigen tages, gab es einen irren der tatsächlich für seinen sell off einen mm gefunden hatte. rund 1 mio. stücke sind da weggegangen. :mad: aber was macht unsere neo, pusht sofort forward und nur wenige min. später auf pari zu gestern. that's very nice. :cool:




schluss für heute, gutes nächtle
JS
Hallo Neoaner

kein schöner Tag Heute, es regnet

das kann nur Neomedia wieder gut machen :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.987.465 von Dinino am 17.04.09 11:58:23

Hi Dinino:):)

das wollen wir doch hoffen:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.653 von Andelko am 17.04.09 15:44:22

kaum bin ich da, geht der Kurs ab.:eek::D:cry:;);)
Posted by: 1jk1 Date: Friday, April 17, 2009 10:23:20 AM
In reply to: yellowjacket who wrote msg# 165409 Post # of 165469

yj,believe the Conference Call on april 21,2009 should provide us with alot of valuable info for the future concerning neo.Go neooooo.Btw i believe we should be holding tight and accumulating shares @ this level. glta
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.989.735 von Andelko am 17.04.09 15:53:08:O ohje, meine buy order "0,019" seit gestern abend, wird wohl nicht mehr angenommen :( die teufel lassen es jetzt aber dafür nett gen norden ziehen..

so ist's recht, heiter weiter
JS
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.990.109 von JosuaStar am 17.04.09 16:28:55

Die MMs machen wieder die selbe Schei..... wie gestern.:eek::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.990.342 von Andelko am 17.04.09 16:50:08

kommen heut noch die 0,03USD:eek::D
1480 Klicks :eek::O

bin ich jetzt hier der Alleinunterhalter, keine Sau postet was?:eek::cry:
Tuesday=Judgement day

Long and strong!


Mfg Vent, have a nice, sunny weekend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.993.225 von Andelko am 17.04.09 21:43:19Guten Morgen Andelko

aber wir lesen doch alle mit

hat sich gut gehalten gestern, unsere neomedia
da es bei meinen letzten postings immer runter ging mit dem kurs,:confused: möchte ich mich jetzt etwas ruhiger hier verhalten.:)
lese aber natürlich weiter mit.
Guten Abend Neomedia-Freunde:):)

Ab Morgen dürfte der Kaufdruck massiv zunehmen, denn ab Morgen kann jederzeit eine News herein flattern.:D

Bis Dienstag dürften wir die 0,03 USD überwunden haben, um dann in Richtung 0,04-0,06 USD zu marschieren.:D

Bin mal gespannt, was bei der Call-Konferenz passiert:eek::rolleyes:

Ist aber nur meine Meinung und mein Bauchgefühl.:rolleyes::D


Aus dem I-Hub :D

Posted by: huppo Date: Sunday, April 19, 2009 10:49:18 AM
In reply to: None Post # of 165859

Does NEOM have a potential stake in this technology?

When I went to the grocery store last week I saw a couple people (not employees) using a hand-held scanner. If I wasn't in a hurry I would have investigated more thoroughly, so I just did a little hunting online and found this:

http://www.wickedlocal.com/stoneham/archive/x1059363497

There's plenty of other similar articles on the web about it. I plan to try it the next time I am in the the store. I haven't thought it through yet, but do NEOM's patents possible cross paths with this whole thing?

The concept is basically that you scan your items with the hand held scanner as you shop, which holds a list of them internally (?) and bag your items as you go. When you're ready to leave you just put the scanner on/near a special checkout which allows you to pay and you leave. Interestingly, it allows you to print a barcode for produce or other items sold based on weight which are not already labeled.

I'm trying to figure out if there's a remote server involved somewhere or if some other patent NEOM owns comes into play.

Gruß Andelko:);)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.997.907 von Andelko am 19.04.09 17:09:55Bewertungen von Beitrag Nr.: 36.997.907

100 interessant
1000 informativ
10000000000 gut analysiert :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.997.907 von Andelko am 19.04.09 17:09:55Grüsse...:)

hab letzten Mittwoch mal ne kleine Posi gekäuft...

sehe das Kursziel ähnlich :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.998.376 von SchnerJrg am 19.04.09 19:55:45

Hi:):)

Willkommen an Board:D;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.999.232 von Dinino am 20.04.09 07:26:49

Hi Dinino:):)

Ja, auf daß es grün werde in unseren Depos:D;)
Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Tag.


JETZT auch die Lufthansa endlich mit an Bord, look here:

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_servic… :D

heiter weiter
JS
April 20, 2009 04:00 AM Eastern Daylight Time

Nokia Navigation™ Phones Launched with Innovative Campaign from IQ mobile and NeoMedia

http://www.businesswire.com/portal/site/google/?ndmViewId=news_view&newsId=20090420005531&newsLang=en

ATLANTA--(BUSINESS WIRE)--NeoMedia Technologies, Inc. (OTC BB: NEOM), the global leader in mobile barcode scanning solutions, was selected by IQ mobile, the leading mobile marketing company in Central Europe, to provide 2D barcoding services for their advertising campaigns. The first campaign launched using this technology was an interactive advertising campaign to promote Nokia’s new Navigation phones in Austria, which recently concluded.

IQ mobile uses NeoMedia’s patented technologies to provide their customers with mobile advertising campaigns that leverage 2D barcodes. The NeoReader application delivers a fast and accurate scanning experience to consumers and the NeoSphere code management platform provides IQ mobile with a simple but powerful tool to create, track and measure 2D barcode campaigns.

Nokia recently launched their new line of Navigation phones and IQ mobile wanted to provide an innovative campaign that would garner attention and highlight the navigation features of the new phones. Leveraging NeoMedia’s mobile barcoding solutions, IQ mobile developed a multi-channel advertising campaign that enabled mobile consumers to scan a 2D code for a chance to win a Nokia 6210 Navigation phone.

This heavily promoted launch featured a 2D barcode in full-page print ads placed in the high profile Austrian men’s lifestyle magazine “WIENER” as well as “Weekend,” another popular lifestyle magazine. The campaign was further supported with banners, flyers and posters which were placed in bus stations and city lights across Austria. A digital component featured banner ads across 10 different mobile portals.

“IQ mobile was looking for an innovative solution that would help reinforce Nokia’s ‘pioneering’ spirit as well as provide clear value and results. NeoMedia’s 2D barcode solutions created intrigue for consumers, but more importantly, delivered real added-value to Nokia by “turning on” the printed mediums and delivering real-time results for each element of the campaign. The combination of a qualitative interactive consumer experience with a quantifiable and measurable response mechanism makes mobile barcodes a powerful tool for marketers,” said Iain McCready, CEO of NeoMedia Technologies. “IQ mobile understands the power of 2D barcodes and works hard to ensure the experience is easy and intuitive for consumers in order to optimize results for their clients.”

IQ mobile conducted in-depth response analysis to understand how each element of the Nokia campaign performed. The response rates were similar to that of SMS campaigns which was very compelling when comparing a new technology with a more mature, highly available technology. Additionally, the remarketing opportunity proved valuable due to the high rate of consumers who opted-in to receive more information. The additional costs required to include the 2D barcodes in the media campaign were minimal but the interactive dialogue with consumers delivered real value.

“The performance of the 2D code campaign has far exceeded both ours and Nokia’s expectations. Due to the strong response rates and opt-in interest, Nokia will be incorporating more campaigns with 2D codes in Central Europe. We are currently running a campaign in Switzerland featuring 2D codes to promote the Nokia Music Device 5800 via the Mobilezone®, a major catalogue retailer,“ said Harald Winkelhofer, Founder & CEO of IQ mobile. “In general, the 2D code technology plays a very important role in all the mobile marketing concepts that we bring to our client base of international brands and agencies.”

Alexander Oswald, Head of Marketing - Alps South East Europe for Nokia added, "We are very pleased with the results and being the first one to use this solution. As we are one of the leading mobility brands, using mobile advertising technologies is important as a new and exciting communication channel. And as well part of our brand DNA of connecting people through mobile solutions.”

About NeoMedia Technologies

NeoMedia Technologies, Inc. (OTCBB: NEOM) is the global leader in mobile barcode scanning solutions. Our technology allows mobile devices with cameras to read 1D and 2D barcodes and provide “one click” access to mobile content. Combining this technology with advanced analytics and reporting capabilities revolutionizes the way advertisers market to mobile consumers. NeoMedia provides the infrastructure to make 2D camera barcode scanning and its associated commerce easy, universal, and reliable – worldwide.

The company’s mobile phone technology, NeoReader, reads and transmits data from 1D and 2D barcodes to its intended destination. Our Code Management and Code Clearinghouse platforms create, connect, record, and transmit the transactions embedded in the 1D and 2D barcodes, like web-URLs, text messages (SMS), and telephone calls, ubiquitously and reliably. NeoMedia provides the industrial and carrier-grade infrastructure to enable reliable, scalable, and billable commerce. NeoMedia was founded in 1989, and is based in Atlanta, USA. It currently has 30 active patents spanning 13 countries, with 29 additional patents pending.

About IQ mobile

IQ mobile was founded in 2006 and is one of the most successful players in the mobile marketing business in central Europe. The offered product portfolio contains advertising in mobile portals; management and marketing consulting; creation, development and operation of mobile campaigns, CRM-measures and entertainment applications. IQ mobile is a leader in mobile advertising and serves important international brands like Nokia, L'Oréal, T-Mobile, Castrol, Sony BMG or EMI Music.

More information: http://www.iq-mobile.at or in your pocket www.iq-mobile.mobi
Avatar