DAX-0,08 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,41 %

bitte mal um ein paar Vorschläge für Weihnachtsgeschenke ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... für die "Liebsten" ;) ich freue mich schon auf einige "Anregungen" :laugh:
...und anstelle des ewigen Bananen- oder Kirscharomas gibts dann für die Weihnachtsmännchen-Mützen Zimtaroma....

(da alleine der Geruch von "Mützen" mit Bananen- und Kirscharoma ganz "toll" ist, will ich mir Zimt lieber gar nicht erst vorstellen)

...und eine Wäscheklammer...





....für die Nase, es reicht ja, wenn "Ihr" das Zimtaroma die Sinne raubt....



:D



An alle Damen: Nein, ich bin kein Chauvi, schliesslich denken ja auch einige Frauen, es wäre erotisch, wenn ihre "untere Kusszone" besonders lecker nach "Tropic - Melon - Shampoo" schmeckt, äh, duftet.... ;)
...und, liebe Eminenz, um noch einen ernsten Beitrag zu Deiner Frage zu leisten:

- Ein schönes Buch (o.k. an und für sich noch nicht DER Knaller), aus dem Du IHR öfter mal vorliest. Viele, auch erwachsene Menschen, mögen das sehr, auch wenn es die wenigsten offen zugeben würden. Schliesslich musst Du Dir jedesmal bewusst Zeit für SIE nehmen, wenn Du IHR daraus vorliest.....
Also, ich habe ja dasselbe Problem: Nichten und Neffen, Brüder und Schwestern, Schwager und Schwägerin, die lieben Eltern - alle wunschlos glücklich, aber trotzdem: eine Kleinigkeit darf`s schon sein!

Aber keine kleinen Haushaltsshelfer, Socken, Parfüms, Strickjacken und Pyjamas, Bettwäsche, Tupperware...

Vielleicht eine Kiste Wein für Pappa, einen Fitnesssgutschein für den Neffen, ein Englisch-Zeitschriften-Abo für die Nichte (oder steht sie mehr auf Pferde oder Hunde, dann ist es vielleicht einfacher!).

Ist ein Computerfreak dabei? MP3-Player, eine Logitech-Quickcam oder eine neue Cherry-Tastatur??
Oder eine Funkuhr.

Der Hit für die gartenbegeisterte Hausfrau: exotische Samen von "aussterbenden" Gemüse-oder Fruchtsorten zum Selberziehen (kann man auch in einen Weihnachtstern als kleines Päckchen hineinbinden.

Wohin ging die letzte Reise? Oder die geplante nächste? Da gibt es sicher einen schönen Bildband. Oder einen Atlas.

Ich weiß, ich weiß, nicht jeder steht auf Bildung, aber manchem schadet es sicher nicht: heutzutage gibt es alles auf DVD...naja, ich denke da meine Neffen, aber die sind mit einem Geldschein auch ganz zufrieden! Der ist sozusagen schon im Budget eingeplant...

Für die lieben Eltern: Fotos der Kinder und Enkel in einem wunderschönen, edlen Bilderrahmen...

Autofahrer freuen sich sicher über die "wandernde" Parkscheibe - hahah!

Auch ein Mondgrundstück habe ich schon mit tollem Erfolg verschenkt (www.mondland.de oder so)

Ach ja ... und aus meinem letzten Urlaub habe ich noch eine Kiste Cohiba Esplendidios mitgebracht: die bekommt...??

Das muß jetzt aber reichen...

Frohe Weihnachten wünscht...
KingKong2
Wie wäre es mit einem Wörterbuch "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch"? Gibt`s auch als Hörbuch!!

http://www.langenscheidt.de/deutsch-frau/n1204
@graue eminenz
Wie wäre es denn mit einen Osterei vom Tempelritter? :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.