DAX+0,89 % EUR/USD-0,47 % Gold-1,04 % Öl (Brent)+1,52 %

Russland : Schröder belügt deutsche Öffentlichkeit - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kanzler Schröder ist in die Kritik russischer Oppositionspolitiker geraten, nachdem er am Montag in einer TV-Sendung den russischen Präsidenten Putin als `lupenreinen Demokraten` bezeichnet hatte.

So sagt der bekannte russische Menschenrechtler Sergej Kowaljow, dass Schröder mit solchen Aussagen die Deutschen belüge und die russischen Menschen verrate. Die Äußerungen des Kanzlers seien gefährlich für Deutschland und Russland.

Boris Nemzow, Vorsitzender der `Union rechter Kräfte`, hält Schröders Aussagen für einen `schlechten Scherz`, andernfalls müsse man sich fragen, ob `Schröders Kopf .. etwas zugestoßen` sei.

Mehr informationen erhalten Sie unter www.Volksreporter.de

Quelle : Newsletter Webplattform vom 27.11.2004
"Schröder belügt deutsche Öffentlichkeit"


War das jemals anders?

Was willst du? Der Mann ist schließlich Politiker...
Wenn die Russen dessen Biografie lesen...

..dann müssen sie ihn im Lichte dieser Aussage für geistig weggetreten halten;)

Tun wir ja bisweilen auch.:laugh:

KD
Schröder lügt ? das kann ich nicht glauben :eek: Wenn es die Demokratie nicht gäbe,Putin hätte sie erfunden!Grosny ist das bildliche Beispiel dafür!
Diese Regierung ist und bleibt die dämlichste und inkompetenteste ,die Deutschland je hatte.
Und Schröder,unser aller Medienkanzler,ist nur noch peinlich.

"Putin ist lupenreiner Demokrat"!!

Demnach ist Gaddafi die Reinkarnation der heiligen Maria!!!!
#9 Ignoriere doch einfach diesen Akrobaten geistigen Durchfalls. Er ist die Mühe nicht wert.
#8
wer sonst?
Lügen über Lügen = SPD

Die Armen werden ärmer, die Reichen reicher

Unter der rot-grünen Regierung haben sich die sozialen Unterschiede weiter verschärft. Ein Armutsbericht des Sozialministeriums stellt fest: Die Armen sind ärmer geworden, die Reichen reicher.

http://www.netzeitung.de/deutschland/314881.html

Wer hat, dem wird gegeben

Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer: In sechs Jahren rot-grüner Koalition sind die sozialen Unterschiede in Deutschland größer geworden. Den Regierenden ist diese Erkenntnis peinlich, sie hatten das Gegenteil versprochen.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,329953,00.html

lies dir die Artikel durch
Deswegen brauchen wir ja eine CDU-Regierung. Die wird für die Schwächereren schon sorgen....


:laugh:
@Connor (8)
Du verwirrst mich! Muss es nicht "Kohl ist schuld" heissen:confused:
#12

Inhaltlich am wertvollsten in deinen Beiträgen sind die Smilies
(nix denken nur klicken)
Wenn Schröder in Russland ist, dann kriecht er ihm in den Arsch und schenkt ihm unser Geld, dass tut er übrigens in jedes Land wo er geht, überall verschenkt er unser Geld.
#15


Was ich mich heute noch frage: Wer hat ihm bei der Buchstabierung seines Namen geholfen?
Hat er da wohl Unterstützung durch das Sozialamt bekommen?
Schröder ist ein erbärmlicher Polit-Versager. In seinem Privatleben mehrmals das Eheversprechen gebrochen, eine gescheiterte Existenz sozusagen.
zwei grosse Demokraten würsteln in und mit sich ! :D



go Angie, go :) ..

come out, finaly :D
#18,

eine gescheiterte Existenz sozusagen.

Der eine, der ist Bundeskanzler.

Du dagegen mußt bei WO posten, wenn Dir mal jemand zuhören soll.:laugh::laugh::laugh:
Putin und Schröder:


Zwei (ehem.????) Kommunisten unter sich....
Die Herren Schröder, Putin und Kumpane bei einer Diskussion über Demokratie, Menschenrechte und freiheit.

Bring mir mal nen Bier, sonst Streik ich hier...

Oder doch besser jetzt:

Russland muß von Sibirien bis Brasilien reichen ?


Wir werden es sehen


K.E.

Wer rüstet den nu Atomar auf ? Putin oder der bei allen sehr geliebte Bush jun. ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.