checkAd

    Russland : Schröder belügt deutsche Öffentlichkeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.04 14:59:33 von
    neuester Beitrag 28.11.04 23:46:53 von
    Beiträge: 25
    ID: 930.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 669
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 14:59:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kanzler Schröder ist in die Kritik russischer Oppositionspolitiker geraten, nachdem er am Montag in einer TV-Sendung den russischen Präsidenten Putin als `lupenreinen Demokraten` bezeichnet hatte.

      So sagt der bekannte russische Menschenrechtler Sergej Kowaljow, dass Schröder mit solchen Aussagen die Deutschen belüge und die russischen Menschen verrate. Die Äußerungen des Kanzlers seien gefährlich für Deutschland und Russland.

      Boris Nemzow, Vorsitzender der `Union rechter Kräfte`, hält Schröders Aussagen für einen `schlechten Scherz`, andernfalls müsse man sich fragen, ob `Schröders Kopf .. etwas zugestoßen` sei.

      Mehr informationen erhalten Sie unter www.Volksreporter.de

      Quelle : Newsletter Webplattform vom 27.11.2004
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:19:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Schröder belügt deutsche Öffentlichkeit"


      War das jemals anders?

      Was willst du? Der Mann ist schließlich Politiker...
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:23:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:24:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn die Russen dessen Biografie lesen...

      ..dann müssen sie ihn im Lichte dieser Aussage für geistig weggetreten halten;)

      Tun wir ja bisweilen auch.:laugh:

      KD

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 16:59:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schröder lügt ? das kann ich nicht glauben :eek: Wenn es die Demokratie nicht gäbe,Putin hätte sie erfunden!Grosny ist das bildliche Beispiel dafür!
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:07:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese Regierung ist und bleibt die dämlichste und inkompetenteste ,die Deutschland je hatte.
      Und Schröder,unser aller Medienkanzler,ist nur noch peinlich.

      "Putin ist lupenreiner Demokrat"!!

      Demnach ist Gaddafi die Reinkarnation der heiligen Maria!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:35:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder ist Schuld!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:41:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Na,wieder ne Überdosis von Mutti`s Hustensaft erwischt???
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:47:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 Ignoriere doch einfach diesen Akrobaten geistigen Durchfalls. Er ist die Mühe nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:48:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      wer sonst?
      Lügen über Lügen = SPD

      Die Armen werden ärmer, die Reichen reicher

      Unter der rot-grünen Regierung haben sich die sozialen Unterschiede weiter verschärft. Ein Armutsbericht des Sozialministeriums stellt fest: Die Armen sind ärmer geworden, die Reichen reicher.

      http://www.netzeitung.de/deutschland/314881.html

      Wer hat, dem wird gegeben

      Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer: In sechs Jahren rot-grüner Koalition sind die sozialen Unterschiede in Deutschland größer geworden. Den Regierenden ist diese Erkenntnis peinlich, sie hatten das Gegenteil versprochen.

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,329953,00.html

      lies dir die Artikel durch
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:55:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Deswegen brauchen wir ja eine CDU-Regierung. Die wird für die Schwächereren schon sorgen....


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Connor (8)
      Du verwirrst mich! Muss es nicht "Kohl ist schuld" heissen:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:14:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Nein.Ich glaube er wollte sagen: Kohl hat Schuld!
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:16:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      Inhaltlich am wertvollsten in deinen Beiträgen sind die Smilies
      (nix denken nur klicken)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:22:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Schröder in Russland ist, dann kriecht er ihm in den Arsch und schenkt ihm unser Geld, dass tut er übrigens in jedes Land wo er geht, überall verschenkt er unser Geld.
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:24:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15


      Was ich mich heute noch frage: Wer hat ihm bei der Buchstabierung seines Namen geholfen?
      Hat er da wohl Unterstützung durch das Sozialamt bekommen?
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 10:26:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schröder ist ein erbärmlicher Polit-Versager. In seinem Privatleben mehrmals das Eheversprechen gebrochen, eine gescheiterte Existenz sozusagen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 15:12:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht pflegt er deswegen Männerfreundschaften :confused:

      Avatar
      schrieb am 28.11.04 17:26:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      Zwei grosse Demokraten unter sich!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 18:53:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      zwei grosse Demokraten würsteln in und mit sich ! :D



      go Angie, go :) ..

      come out, finaly :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 21:45:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      #18,

      eine gescheiterte Existenz sozusagen.

      Der eine, der ist Bundeskanzler.

      Du dagegen mußt bei WO posten, wenn Dir mal jemand zuhören soll.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 21:51:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Putin und Schröder:


      Zwei (ehem.????) Kommunisten unter sich....
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 22:03:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Herren Schröder, Putin und Kumpane bei einer Diskussion über Demokratie, Menschenrechte und freiheit.

      Avatar
      schrieb am 28.11.04 23:46:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bring mir mal nen Bier, sonst Streik ich hier...

      Oder doch besser jetzt:

      Russland muß von Sibirien bis Brasilien reichen ?


      Wir werden es sehen


      K.E.

      Wer rüstet den nu Atomar auf ? Putin oder der bei allen sehr geliebte Bush jun. ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Russland : Schröder belügt deutsche Öffentlichkeit