DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

kann mir das jemand erklären? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wieso steigen USA-Aktien weiter, obwohl jeder aus US-Titeln austeigt (angeblich) wegen des Dollarverfalles.:confused:
US-Institutionelle denken in Quartalen und nutzen die Jahresendrallye dazu, die bisher schwache Performance in 2004 zu verbessern. Solange die Zinsen noch so niedrig sind, fällt es leicht, kurzfristig den Aktienanteil gegenüber Anleihen und Geldmarkt zu erhöhen.

Viel interessanter ist, was wohl Mitte Dezember passieren wird, wenn alle gleichzeitig wieder herauswollen...


Volkmar
wenn der dollar weiter fällt, wird das investment aber ein verlust für einen anleger in anderer währung..

invest2002


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.