checkAd

    Alles rund ums US-DAYTRADING (Aktien)! Bitte keine Aktientips/ Tradingchancen sondern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.04 20:39:20 von
    neuester Beitrag 11.09.05 21:48:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 935.225
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.082
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 20:39:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...sondern vielmehr Erfahrungen, Diskussionen und Problembehandlungen.

      Auf Bitten von pricehunter2000 habe ich diesen Thread für ihn eröffnet.
      Er wird dann bald zu Euch stossen;)

      Herzlichst
      R.R.:)



      @priceunter2000

      Nun kann es losgehen;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 20:55:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Suche guten und günstigen Broker für US-Handel
      auch OTC vorallem Directhandel mit Thrader
      Realtime Ordertiefe usw.
      hat jemand erfahrung mit brokerjet?

      Stocknet ist ja für Ami Handel der LETZE Mist und kein OTC Handel mehr aber günstig
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 21:09:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      penson
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 10:07:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ein hallo an alle,

      erst mal vielen dank, an MrRipley, für die einrichtung dieses trheads.
      Wie an der rubrik erkennbar, soll es hier um Daytrading auf dem US markt gehen.

      ich bin seit einiger zeit, nur noch auf dem Us markt tätig, weil mir die möglichkeiten, die damals von deutschen brokern gegeben waren, mir als völlig unzureichend erschienen. ich mochte aber keine aussage, zu den heutigen gegebenheiten abgeben, da ich mich seither auch nicht mehr damit beschäftigt habe.

      Ich habe nach einiger Suche, mich vor 2 jahren, für etrade entschieden, auch auf grund der power etrade pro station, die mir alle instrumente gibt die ich persönlich brauche. ich will hier im moment aber nicht weiter in die tiefe gehen, bin aber gern bereit, alle fragen diesbezüglich zu beantworten.

      @ Roulett,Profi

      ich kann dir die frage nur aus meiner sicht beantworten, bei etrade, kannst du vor und nachboerslichen handel über inet, arca und archipilago betreiben, kostet je nach level (power etrade oder power etrade pro) 9,99 USD bis 19,99 USD zuzüglich kommen noch gebühren in höhe von 0,005 USD p.Aktie für den anbieter dazu, auf 1000 shares also noch mal 5,00 USD.
      du kannst also für 30 USD round turn (auf 1000 gerechnet) alles abwickeln, wenn du für power etrade pro qualifiziert bist. ( minimum account balance 2000 USD und 27 Trades im Quartal)

      du hast mit power etrade pro, dann auch unbeschränkten zugang zu realtime charts, level2 realtime (auch einzeln abfragbar, inet usw.) news feed und und und.

      Einzige vorraussetzung für diese geschichte ist, das man einigermassene englischkenntnisse besitzt.

      Ach ja, es gibt ja auch etrade, deutschland, hab aber keine ahnung was die alles anbieten.

      wenn du level2 book von inet einsehen möchtest, kannst du das im realtime push bei http://www.tradingday.com/ , dir anschauen, kost auch nix.
      ich benutze die seite um premarket bewegungen zu beobachten, d.h. mit %looser, gainer ausgefiltert werden können.

      noch eine eine seite möchte ich ich ansprechen, www.traderbot.com
      auf dieser seite kann der markt auf die verschiedensten weisen gescannt werden und das in jedem gewünschten zeitrahmen. ich benutze sie um aussergewohnliche aktionen wie gaps, herraus zu filtern.
      die kostet aber was. man kann aber 7 tage testen, email ist dafür ausreichend.
      das gleiche bietet auch www.marketwatch.com an, als stockscreener, ist umsonst aber alles 20 min verspätetet.

      so fuer heut solls das gewesen sein.

      ich hoffe das sich hier viele versammeln, profis, einsteiger und interessierte und dieser thread fuer alle eine station wird, in der probleme, anregungen und erfahrungen ausgetauscht werden können.

      winke aus bratislava

      erfolg wuensche ich euch, aber noch mehr, viel spass an der sache, damit geht alles viel besser :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.05 00:47:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      kleine Forumspflege

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.05 23:43:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich schliesse mich meinem Vorredner an
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 21:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ pricehunter :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles rund ums US-DAYTRADING (Aktien)! Bitte keine Aktientips/ Tradingchancen sondern