checkAd

    Wie kann ich das speichern ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.04 15:49:00 von
    neuester Beitrag 20.12.04 10:14:56 von
    Beiträge: 14
    ID: 937.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 904
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 15:49:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Brauch mal wieder eure Hilfe.

      Wie kann ich die Videos von diesem Link

      http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

      auf meine Festplatte speichern ?
      Wenn ich das Video anklicke, kann ich es mir zwar angucken, speichern ist jedoch leider fehlanzeige.
      Rechts Mausklick "speichern unter" geht irgendwie auch nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

      Jemand eine Idee ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 17:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Angeblich soll es mit dem Programm Net Transport gehen. Hab´s aber selbst nicht ausprobiert.

      Stromberg ist übrigens klasse. :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 17:44:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du keine Videokamera?
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 18:03:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Links siehst Du einen Button (Nachdem Du "Clip abspielen" gedrückt hast)Video verschicken. Gib Deine E-Mail Adresse an und schwupps hast Du es auf Deinem Rechner
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 18:39:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Die verschicken doch sicher nicht das komplette Video, sondern nur den Link zur Seite.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 20:07:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3,

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 20:13:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es wird leider nur der Link verschickt, nicht das Video.
      Bisher gefällt mir der Vorschlag mit der Videokamera am besten...:laugh:

      Hat keiner noch ne andere Idee ? Keine Computer Freaks hier im Board ?
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 20:21:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=…

      Funzt net richtig. Aber wenn Du die asx Datei speicherst und dann öffnest kannste im Media Player wenigstens vollbild gucken.
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 21:15:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      FRag mal da nach--vieleicht findest da die lösung für das problem:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 21:52:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      http://download.pchome.de/show.php?SID=1611

      Server2 zum Download von NetTransport auswählen!
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 22:10:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Fuller
      Hab zwar selten son Mist gesehen wie diesen Clip, aber wie bist du drauf gekommen (.asx habe ich nich runtergeladen > .asf oder .wmv oder watt, lief nich. Nach umbenennen läuftst.
      Kompliment!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.04 22:19:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lyta
      Wenn du ein ernsthaftes Problem mit deinem Rechner hast, schick mir einfach eine BM.

      LG
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 08:30:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: ADI:confused:
      ICH HAB DOCH KEIN PROBLEM:)
      Aber danke fürs angebot :kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 10:14:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      so könnte es funktionieren. leider habe ich hier eine englische programmversion von mediaplayer und browser, so dass ich die deutsche übersetzung der buttenbeschriftung nicht liefern kann.

      1) du startest ein video ganz normal mit anklicken.
      2) es öffnet sich ein fensterchen, in dem das bewegte bild abgespielt wird.
      3) rechte maustase klicken und `properties` auswählen
      4) die angezeigte `link-location` kopieren
      5) das laufende video kannste jetzt anhalten/abbrechen.
      6) die link-location (z.b. http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=…) als url in deinen browser oder mediaplayer einfügen.
      7) jetzt wird das video direkt im mediaplayer angezeigt.
      8) dort gibt es auf der rechten seite oder im menü die funktion `copy to cd ior device`.
      9) fertig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann ich das speichern ?