Wie kann ich das speichern ? - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 19.12.04 15:49:00 von
neuester Beitrag 20.12.04 10:14:56 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
19.12.04 15:49:00
Brauch mal wieder eure Hilfe.

Wie kann ich die Videos von diesem Link

http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

auf meine Festplatte speichern ?
Wenn ich das Video anklicke, kann ich es mir zwar angucken, speichern ist jedoch leider fehlanzeige.
Rechts Mausklick "speichern unter" geht irgendwie auch nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung.

Jemand eine Idee ?
Avatar
19.12.04 17:05:23
Angeblich soll es mit dem Programm Net Transport gehen. Hab´s aber selbst nicht ausprobiert.

Stromberg ist übrigens klasse. :D
Avatar
19.12.04 17:44:16
Hast Du keine Videokamera?
Avatar
19.12.04 18:03:13
Links siehst Du einen Button (Nachdem Du "Clip abspielen" gedrückt hast)Video verschicken. Gib Deine E-Mail Adresse an und schwupps hast Du es auf Deinem Rechner
Avatar
19.12.04 18:39:21
#4

Die verschicken doch sicher nicht das komplette Video, sondern nur den Link zur Seite.
Avatar
19.12.04 20:07:51
#3,

:laugh::laugh:
Avatar
19.12.04 20:13:41
Es wird leider nur der Link verschickt, nicht das Video.
Bisher gefällt mir der Vorschlag mit der Videokamera am besten...:laugh:

Hat keiner noch ne andere Idee ? Keine Computer Freaks hier im Board ?
Avatar
19.12.04 20:21:26
http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=…

Funzt net richtig. Aber wenn Du die asx Datei speicherst und dann öffnest kannste im Media Player wenigstens vollbild gucken.
Avatar
19.12.04 21:15:17
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

FRag mal da nach--vieleicht findest da die lösung für das problem:)
Avatar
19.12.04 21:52:02
http://download.pchome.de/show.php?SID=1611

Server2 zum Download von NetTransport auswählen!
Avatar
19.12.04 22:10:10
@Fuller
Hab zwar selten son Mist gesehen wie diesen Clip, aber wie bist du drauf gekommen (.asx habe ich nich runtergeladen > .asf oder .wmv oder watt, lief nich. Nach umbenennen läuftst.
Kompliment!!
;)
Avatar
19.12.04 22:19:58
@lyta
Wenn du ein ernsthaftes Problem mit deinem Rechner hast, schick mir einfach eine BM.

LG
Avatar
20.12.04 08:30:54
:eek: ADI:confused:
ICH HAB DOCH KEIN PROBLEM:)
Aber danke fürs angebot :kiss::laugh:
Avatar
20.12.04 10:14:56
so könnte es funktionieren. leider habe ich hier eine englische programmversion von mediaplayer und browser, so dass ich die deutsche übersetzung der buttenbeschriftung nicht liefern kann.

1) du startest ein video ganz normal mit anklicken.
2) es öffnet sich ein fensterchen, in dem das bewegte bild abgespielt wird.
3) rechte maustase klicken und `properties` auswählen
4) die angezeigte `link-location` kopieren
5) das laufende video kannste jetzt anhalten/abbrechen.
6) die link-location (z.b. http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=…) als url in deinen browser oder mediaplayer einfügen.
7) jetzt wird das video direkt im mediaplayer angezeigt.
8) dort gibt es auf der rechten seite oder im menü die funktion `copy to cd ior device`.
9) fertig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Wie kann ich das speichern ?