DAX-0,48 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,46 %

Mögliche Weihnachtsgrüsse am 24.12.2004 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen um allen Kollegen, Beteiligten und auch stillen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, sowie mich für die meist gute Zusammenarbeit und Atmosphäre hier bedanken !



Schaltet ein paar Tage ab vom Markt und geniesst die Zeit mit Familie und Freunden



oder macht Dinge zu denen Ihr sonst nie kommt aus zeitlichen Gründen



In diesem Sinne,
alles Liebe von
Bernie


@ Bernie

wünsche Dir und deiner Falilie auch ein
schönes und zufriedenes Weihnachtsfest....

grüße, az-maja (Wolfgang)
Wie im anderen Thread schon geschrieben.

Schließe mich dem an.

Wünschen allen stillen und beteiligten lesern und Schreibern ein geschenkereiches Weihnachten.

An dieser Stelle auch ein Danke für die gute Zusammenarbeit und das gute Boardklima ;)




mfg Heiko:D:D:D
Hallo an alle,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest mit eine fleißigen Weihnachtsmann.


Viele Grüße

Kroko
Hallo ;)

auch der janolo wünscht der WO-Gemeinde und ihren Familien
ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest.

Man liest sich wieder....:look:



Ciao, bis die Tage

ein stiller Mitess....ähm....leser;)
Ich auch!!!

Easy :D
(der sich morgen auf die Aufführung mit den Drei Königen aus dem Abendhandel freut ...)
:lick:
Allen ein frohes Fest.
Und nicht vergessen:
21.45 Uhr
Uns Harald
im 1.
nk
CHEERS zusammen!

Es war ein ereignisreiches Jahr - aufgrund der fallenden Volatilitäten an den Aktienmärkten mit wesentlich erschwerten Trading-Bedingungen. Aber auch solche Zeiten gilt es zu wider-/überstehen und eignen sich hervorragend um auch mal neue Wege einzuschlagen.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten & Good Trades fürs Neue Jahr!
Ein frohes Weihnachtsfest mit allen irdischen und geistigen/ geistlichen Gaben

wünscht allen Tradern, die öfter oder seltener mitmischen

der Seracer :)

Kompliment und Dank an Bernie, Heiko Beh und andere wg. ihrer Geduld, Langmütigkeit und Toleranz gegenüber allen möglichen Rotzlümmeln, Besserwissern, Stilbanausen und Aufschneidern.
Als stiller Mitleser möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen, die zu diesem angenehmen und lehrreichen Thread beitragen,

herzlichst zu bedanken!!! .:):kiss::)

Euch allen wünsche ich ein angenehmes Weihnachtsfest mit ausreichend Zeit für gute Gedanken.:)

B.
Schliesse mich mal den zahlreichen Vorrednern an !
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2005.
Und denkt immer daran: Börse ist nicht alles im Leben !

In diesem Sinne.... besinnliche und ruhige Feiertage und für die, die zwischen den Tagen Urlaub haben. Erholt euch gut !

Laki
da bleibt "nur"
zuzustimmen ;)

ein weihnachtsfest der nachdenklichkeit
wünscht

rainer :)
Hallo Ihr alle!

Wünsche Euch ein besinnliches Fest und schöne Stunden - mal ohne Bloomberg im Hintergrund laufen zu lassen!:D
Weiterhin schöne Tage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Neue!
Man sieht und schreibt sich.

Alles Gute!:)

Gruß

Hein


wünsche allerseits ,
eine besinnlich frohe weihnachtszeit,
auch der gute rutsch ins neue jahre,
darf nicht fehlen,
denn man los und lasst die korken knallen .


mlg. gesine :kiss:
schließe mich ebenfalls gern an. ein frohes weihnachtsfest vom still mitlesenden

1999
@InvestTrance


Dann hast du Dir glücklicherweise die richtige Küste Indiens ausgesucht.

Guten Rutsch und vorallem Gesundheit.
@ investTrance

ich dachte, Du bist Pleite :confused::confused::confused:

Und dann auf Goa ????? Wie kommt´s ????
#30

DAS frag ich mich auch grad :confused:

Gruß von einem ehemaligen Spender...
Lieber Bernie,

wenn Du spenden willst, dann spende bitte Deinen nächsten Gewinntrade an die Flutopfer in Südostasien. Die haben es wirklich nötig.


ALLEN wünsch ich ein gutes´ und gesundes Jahr 2005.


Gruß
!OS
@Bernie

Weisst doch, Papier ist geduldig und Worte sind zunächst nichts weiter als Schall und Rauch.

" Es gibt nichts Gutes außer man tut es" (Kästner)
Hallo Zusammen

wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005

Gruß Caruso
@bernie, janolo

ich habe die letzten monate gearbeitet und gespart und nun gönne ich mir einen urlaub... :cool:

oder darf ich nun nie mehr verreisen, weil ich einmal pleite war?

@frodxin

ja, hier ha man weniger dvon mitbekommen, obwohl die gezeiten gesponnen haben und alle halbe stunde flut war, kam das wasser nur bis 5m vor meine hütte :)

euch allen, ehemaligen gönnern und helfern, ein gutes erfolgreiches neues jahr.

schöne grüße
IT:)
hi, moinmoin,

allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

Gruß

adv
Hallo IT,

der Urlaub sei dir ja vergönnt, mann frägt (oder fragt :rolleyes: ) halt mal nach, weil du ja geschrieben
hattest, daß du pleite bist, die Wohnung gekündigt werden
sollte, du keine Arbeit hast.....

Ist ja auch noch gar nicht so lange her.....und wenn du
jetzt gearbeitet hast, dann meint man halt, daß du mit dem
Geld sicherlich noch "alte Löcher" (Wohnung,....)stopfen müsstest, nachdem ja nach der Spendenaktion auch nix mehr
rausgekommen ist (tradermäßig).

Deswegen wundere ich mich, nach all den Problemen, die du
hast/hattest, daß du für nen Urlaub auf Goa Kohle hast. :confused:

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und ein gesundes
und erfolgreiches Jahr 2005

janolo ;)
it: das nenn ich kackfrech, was du hier bietest!!

wenn du die spenden zurückgezahlt hättest....ok.

aber so?????

wenn du einen rest an anstand besitzt, holst du das schnellstmöglich nach!

....sachen gibts, die gibts gar nicht....

b.
@baissist

ich weiß zwar nicht wie it das privat geregelt hat, aber zumindest hier im thread hat er angebotem jedem der wollte sein geld zurückzuzahlen.
@IT

Tja, hättest nicht gedacht, dass e hier so viele mit Langzeitgedächtnis gibt, oder? :laugh:
hi @ALL
allen ein erfolgreiches 2005

IT hatte es mir zurückbezahlt

dafür bin ich jetzt bald pleite
diesen scheiß anstieg von heute ?????
gut, hab ja noch aktien im depot
aber das traden ist sehr bescheiden geworden
liege im augenblich NUR FALSCH

biom
danke biomira, dass du das klargestellt hast...

ich wünsche dir viel erfolg in diesem jahr...


an die anderen, die sache ist nun mehr als 8 monate her und es scheint, dass ich in dieser zeit mehr geld mit

arbeiten verdient habe, als ihr mit eurem herumgezocke.

anders kann ich mir euer gefrustetes gehabe nicht erklären...


schade


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.