wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

***INTERSHOP am 3.1.2005 LICHT AUS?*** - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

es wäre nicht das erste mal das intershop uns nach dem jahreswechsel mit horronews vom feinsten überrascht oder?

:D:D:D

alles deutet imho draufhin, das bei ish das licht ausgeht

von der anleiheplazierung hört man nichts mehr, im ish thread habe ich gelesen, das die wenigen eingesammelten gelder zurückgezahlt wurden, weil die minimumquote nichtmal erfüllt wurde

und dann das hier, die insider fangen das rauskloppen an:


DGAP-DD: INTERSHOP Communications <ISH1>
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG


Director`s-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen

Name: Pfeiffer
Vorname: Eckhard
Funktion: Aufsichtsorgan
Bei: Emittent

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktien der Intershop Communications AG
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007472920
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 29.12.04
Kurs/Preis: 0.65
Währung: EUR
Stückzahl: 30000
Gesamtvolumen: 19500,00
Ort: außerbörslich

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: INTERSHOP Communications
Intershop Tower
07740 Jena
Deutschland
ISIN: DE0007472920
WKN: 747292
Index:
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart


Ende der Director`s-Dealings-Mitteilung (c)DGAP 30.12.2004

Die Erfassung dieser Mitteilung erfolgte über http://www.directors-dealings.de
War mal ein grosser Fan dieser Klitsche.
SCHADE
Der letzte macht das Licht aus.:(
Alles deutet darauf hin, dass Anfang Januar die finale Ad-Hoc kommt .

Alles andere wäre eine Riesen-Sensation u. sowas gibts an der Börse nicht !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.