Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,55 % EUR/USD-0,36 % Gold+0,81 % Öl (Brent)+10,56 %

Ich habe in letzter Zeit ständig einen .... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Stuhl ... :(

Ohne Mist!

Weiss einer, was man dagegen tun kann?

Beim Gegenteil hilft mit Immodium i.d.R. ganz gut.

Aber in diesem Falle ... :confused:
Mit Stuhl meint der Mediziner nicht das Sitzmöbel,
sondern Analausscheidungen(Kot, im Volksmund auch als `Scheisse` bezeichnet) ...
Trink ein Schabsglas Weichspüler das hilft! :)

Lenor oder Kuschelweich ist besonders gut! :)
Mehr Flüssigkeit aufnehmen, weniger Weiß-Mehlprodukte, mehr Vollkornprodukte, mehr Obst und Gemüse, Tee trinken, Milchzucker verwenden, Bananen und Birnen meiden, für regelmäßige Bewegung sorgen.

Es gibt auch milde Abführmittel (Lactulose z.B.). Bei längerer Anwendung oder stärkeren Mittel ist ärztliche Beratung anzuraten.
sie froh, dass du keine Hämhorriden hast. Bei mir ist es mal wieder so weit. War heute morgen in der Apotheke und habe mir Faktu Akut geholt. War mir etwas peinlich, das bei der gutaussehenden PTA zu kaufen :rolleyes:

Im Moment fühle ich mich so, als würde mir einer mit einer glühenden Nadel in die Innenwände meines Anus stechen :cry:

suche für heute abend noch einen Freiwilligen, der die Salbe aufträgt und einmassiert :laugh:
Nanu, die Überschrift war doch gerade noch "hart" :confused:

sind wir hier jetzt im katholischen Mädcheninternat :rolleyes:
Modifizierte Überschrift

`Ich habe ständig einen Stuhl` hört sich jetzt aber eher nach
Durchfall an ... :(

Das ist es aber nicht...
Die Häufigkeit des Stuhlgangs ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich
(von zweimal pro Woche :eek: :eek: bis dreimal pro Tag :eek: :eek: :eek: ).
Isser zu weich oder zu hart, falsche Farbe, hat er so hartknochige Beulen oder geht der letzte Zibbel nicht ab von der Behaarung?
Sowas hab ich selten.
Dann hat die Wurst so ne Art leicht öligen Schutzfilm, der ihn hinausflutschen läßt, ohne daß er am Loch verbatscht oder abbricht.
Ist immer ein tolles Gefühl! ;)
Frag mal in der Apotheke nach Glaubersalz..... :D:D:D
Auflösen - trinken.... und schon mal in Startposition gehen!
Viel Spaß!!:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.