Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

Eine schöne Bescherung - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem sich die Herren Direktoren und Berater nun reichlich Zugang zu Aktienoptionen beschert haben, sollten sie im Eigeninteresse nun bald mal Aktivitäten für die Gesellschaft entfalten. Weitere Zukäufe von Grund und Boden sind da aus meiner Sicht nicht das richtige Mittel. Außerden gilt es die leeren Kassen wieder zu füllen. Erst mit einer zumindest kleinen Kriegskasse und einem für Investoren schlüssigen Konzept kann dieses, von Assets schwangere Unternehmen, sein Börsenpotenzial voll ausspielen.
Die Basis für ein florierendes Unternehmen ist allemal vorhanden. Die Unterstützung von der politischen Seite ist ebenfalls vorhanden.
Sofern es möglich ist, Druck auf die Gesellschaft auszuüben würde ich dies gern übernehmen. Ich bitte um Beiträge von interessierten Anlegern.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.