wallstreet:online
42,10EUR | -0,95 EUR | -2,21 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

B2digital...News,Meinungen,Erwartungen............. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da,ich den Eigentlichen BTWO-chat nun ohne es zu wollen verhunzt habe,nehme ich mir die Freiheit heraus einen eigenen aufzumachen.Wahrscheinlich bin ich eh der Einzige hier der diese Aktie hat+sich für den weiteren Verlauf interessiert?!Aber,mal abwarten.....werde,versuchen alles in der Zukunft interessante darüber zu bündeln!....Mit Frdl. Grüßen....D.
Hi Dynamo,

Glückwunsch :)Hat es doch noch geklappt; hab Deine BM zu spät entdeckt. Der WO-Chart wäre aber auch ziemlich schwer reinzukopieren :) Sind ja keine Umsätze hierzulande.

Viel Spaß noch bei Deinem Investment

TB
Dankeschön Timburg!!!Ja,hat,noch geklappt...frage,ni...Aber,von Quote.com-kopieren geht noch ni.Was,solls...Danke,nochmal!!!Frdl.Grüß...D.
Da es sich ja auch um Meinungen hier handelt...Finde BTWO hält sich für einen OTC-Wert sehr gut.Wer diese Aktie nicht mehr haben wollte hat eh längst verkauft.Alle,anderen glauben dran....Auch,wenn Glaube was Aktien betrifft manchmal nicht richtig ist.Hier,denke ich trifft es zu!Es,geht ums überleben+sich im markt behaupten.Oder,untergehn.Die,kurzfristigen verbindlichkeiten sehen nicht gut aus.Bis ende märz 1,5-2Mill$.Aber,diese sind durch abkommen mit Kreditgebern gegeben.....Wenn,ich nicht falsch liege bis zu 6Mill$....!Bleibe,dabei......schlechte News sind raus....siehe mehr Aktien!Denen gegenüber stehen viele gute!!...Frdl.Grüße...D.
Wünsche allen im WO-Board einen guten Rutsch+viele Ideen+Erfolge für nächstes Jahr!!!Frdl.Grüße D.....
Hier,mal was ganz interessantes auf Deutsch!!FRANKFURTER FINANCE NEWSLETTER (FFN)
Vom 20.12.2004

INTERVIEW
Robert Russel über B2 Digital, Inc.

MANAGER

Herr Russell, können Sie uns vorab Ihren beruflichen Werdegang schildern?

Ich habe am Damelin College in Südafrika Betriebswirtschaftslehre und Finanzen studiert. Dies ist mehr ein College als eine Universität. Dort erhielt ich mein HND [Anm. d. Red.: High National Diploma]. Seit 15 Jahren arbeite ich in der Freizeitindustrie, vornehmlich in Spielanlagen und Hotels, war unter anderem Geschäftsführer von Selective Leisure Holdings und habe dort die südafrikanische Operation mit Kasinos und Entertainment geleitet. Schließlich kam ich zu B2Digital, früher Telecommunication Products Inc. Vor zwei Jahren befanden wir uns noch in der Entwicklung. Heute ermöglicht es unser Unternehmen, Filme zu streamen und Video on Demand für das Gastronomiegewerbe anzubieten. Zurzeit gibt es in den USA zwei Millionen Hotelzimmer ohne Video on Demand, und ebenso viel in Europa.

Sie wurden in Nordirland geboren und sind dann Südafrika ausgewandert. Wie kamen Sie in die USA?

Vor 15 Jahren habe ich meine Frau kennen gelernt und bin mit ihr nach Südafrika gezogen. Ich war jung, erst 21. Von Südafrika ging ich nach Santa Domingo, eine Insel in der Karibik. Dann zog ich in die Vereinigten Staaten, weil mir die Position angeboten wurde, die ich heute ausübe.

"Unser Unternehmen ermöglicht es, Filme zu streamen und Video on Demand für das Hotelgewerbe anzubieten."

Sind die beiden früheren Manager James Johnson und Dennis Johnston noch im Unternehmen? Mit einem der beiden hatte B2Digital bekanntlich einen Rechtsstreit.

Nein, sie haben das Unternehmen verlassen. Einer der beiden war früher Anwalt in Kalifornien, aber ist zu einem anderen Unternehmen im Bereich Voice over IP gewechselt. Nach dem Verlassen von Herrn Johnson gab es einen Rechtsstreit. Er praktiziert nicht mehr als Rechtsanwalt und wurde sogar von der Anwaltschaft ausgeschlossen, was zu einem großen Teil mit dem Problem zu tun hatte.

Aber Ihr Chief Technology Officer Igor Loginov arbeitet noch bei Ihnen?

Ja. Loginov stammt aus Weißrussland. Er arbeitete übrigens lange Zeit in Deutschland. Loginov ist Chief Technical Officer und so lange im Unternehmen wie ich.
BRANCHE

B2Digital bietet eine Technologie für Video on Demand und Pay per View im Hotelgewerbe an. Wie würden Sie die Branche charakterisieren, in der Sie sich bewegen?

Unsere Branche ist sehr, sehr groß. Es gibt 4,5 Millionen Hotelzimmer in den USA. 2,5 Millionen Zimmer haben in unserem Sinne keinerlei Unterhaltung. Unsere Konkurrenz LodgeNet, LNET, wird an der Nasdaq gehandelt und hat eine Million Zimmer. Dort hat man sich auf die größeren Hotels mit 150 bis 300 Zimmern eingeschossen. Wir hingegen konzentrieren uns auf Hotelzimmer mit 75 bis 150 Zimmer. Wir können die Infrastruktur zu einem Drittel der Kosten der Konkurrenz anbieten. Der Grund hierfür liegt in unserer Spitzentechnologie und der Infrastruktur. Wir bieten die Infrastruktur für 200 Dollar pro Zimmer an gegenüber 600 USD unserer Konkurrenz. Die Branche ist erprobt. Der durchschnittliche Umsatz pro Hotelzimmer liegt bei 28 USD pro Monat. Dies lässt sich bei LodgeNet nachvollziehen. Aber unsere Branche ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft. Wir bieten Videos als Stream an.

Liefern Sie auch Content dazu?

Oh ja, wir bieten unseren eigenen Content über Breitband an. Wir haben Verträge mit Hollywood, den großen Hollywood-Studios wie Paramount, Sony, Columbia und Warner Bros. Wir liefern Filme, aktuelle Kassenschlager, aber auch altes Material - Filme jeglicher Art. Aber die meisten Konsumenten schauen sich die aktuellen Filme an.

"Wir bieten die Infrastruktur für 200 Dollar pro Zimmer an gegenüber 600 USD unserer Konkurrenz. Wir haben Verträge mit den großen Hollywood-Studios und liefern aktuelle Kassenschlager, aber auch alte Filme."

Vor diesem Konzept haben Sie eine Kompressionstechnik für Konferenzen angeboten. Ist das nicht ein enormer Schwenk in Ihrem Fokus?

Zuvor haben wir uns auf die Kompression für Video-Konferenzen konzentriert. Dabei sahen wir uns jedoch mit Microsoft als Konkurrenten einem wachsenden Wettbewerb gegenüber. Dagegen anzukommen ist für niemanden möglich. Deshalb nutzen wir unsere Kompression heute, um Filme anzubieten. B2Digital hat darin eine Marktnische entdeckt und beliefert noch nicht mit Unterhaltung ausgestattete Hotelzimmer mit unserer Kompressionstechnik über das Internet. Wir machen heute nichts völlig Neues. Wir haben uns mit unserer Technik lediglich auf ein anderes Anwendungsgebiet verlegt.
UNTERNEHMEN

Welche strategische Überlegung stand hinter der Umbenennung zu B2Digital?

Im Januar 2002 bekam ich nach der Übernahme unseres Unternehmens InterLeisure durch Telecommunication Products Inc. den Posten als CEO. 2003 haben wir die Firmenumbenennung geplant. B2Digital gibt den Investoren einen besseren Eindruck von unserem Geschäftsmodell. Das "B" steht für Broadcasting - Broadcasting to digital. Es geht also um die digitale Übertragung.

Die kompletten Umsätze der ersten Hälfte Ihres Geschäftsjahres, welches am 31. März endet, stammen vom 2003 übernommenen Unternehmen Hotel Movie Network. Aus welchen Quellen können die Investoren zukünftige Umsätze erwarten?

Zurzeit haben wir einen Vertrag mit einer Distributionsgesellschaft für die Choice Hotel Group, die 500.000 Hotelzimmer verwaltet. Wir erwarten, in den nächsten 24 Monaten 200.000 Räume beliefern zu können. Dieser Umfang würde uns Umsätze von 5,6 Mio. USD pro Monat bescheren. Mit unserer Technik können wir zu 33 % der Kosten der Konkurrenz liefern, weil unser System weniger arbeitsintensiv arbeitet. Bei uns läuft alles über Datenzentralen. Wir haben Zugang zu 14 Datenzentralen weltweit, von wo aus wir alle unsere Filme in die Hotels streamen können. Die Datenzentralen befinden sich dabei höchstens in einem ein bis zwei Tausend Meilen entfernten Radius.

"Das "B" steht für Broadcasting - Broadcasting to digital. Es geht also um die digitale Übertragung."

Wann wird bei B2Digital der Break-Even erreicht?

Wir dürften im März 2005 die Gewinnschwelle erreichen. Ab diesem Zeitpunkt werden wir erhebliche Umsatzzuwächse erzielen. Der Vertrag mit Powerlinks, dem Distributor für Choice Hotels, ermöglicht uns dies. Das ist der Plan. Powerlinks wird für uns an Choice Hotels Group verkaufen oder sich für uns einsetzen. Bis Ende 2006 werden wir 200.000 Hotelzimmer beliefern. Bei 28 USD Umsatz pro Hotelzimmer im Monat wären dies 70 Mio. USD oder mindestens 23 Mio. USD pro Monat Umsatz. Powerlinks hat ein Internetgerät für Hotelzimmer entwickelt, und wir haben uns auf Grund unserer Technik gegenüber drei oder vier Mitbewerbern durchgesetzt.

Im ersten halben Jahr des Geschäftsjahres 2004/2005 weist B2Digital einen Verlust von 1,4 Mio. USD aus, bei einem Umsatz von lediglich 366.415 USD. Könnten Sie die Kosten oder Investments bitte aufgliedern?

Dies hat mit Beratungskosten und mit der gewonnenen Ausschreibung zu tun. Mit einem Vertrag von 70 Mio. USD entstehen einige Beratungs- und Vermittlungskosten. Deshalb sind die Beratungskosten so hoch.

"Ich denke, für die Entwicklung einer Spitzentechnologie sind sechs Millionen Dollar nicht viel. Wir benötigen zwei Millionen Dollar, bevor wir profitabel werden."

Im jüngsten Quartalsbericht entnehmen wir die Information eines akkumulierten Bilanzdefizits von 6,4 Mio. USD. Auch die Verwässerung nahm vom letzten März bis heute dramatisch zu. Abzulesen ist dies offensichtlich auch am Aktienkurs von nur einem Cent. Könnten Sie die zurzeit herrschenden finanziellen Erfordernisse erläutern? Wie entgegnen Sie der Kritik, dass Ihre finanziellen Mittel eine sehr geringe Reichweite haben und das Überleben des Unternehmens gefährdet ist?

Es stehen derzeit 201 Mio. Aktien aus. Das Unternehmen hat zwar ein Budgetdefizit von insgesamt 6,1 Mio. USD angesammelt, dies geschah aber in der Entwicklungsphase des Unternehmens. Ich denke für eine auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Spitzentechnologie sind sechs Millionen Dollar nicht viel. Die laufenden Geschäfte müssen bezahlt werden, die Softwareentwicklung und die Erstellung des Business Plans. Wir benötigen zwei Millionen Dollar für die Verwirklichung dieses Geschäfts, bevor wir profitabel werden. Aber mit diesem Geld sind wir gebunden. Unsere finanziellen Erfordernisse sind also befriedigt.
Com (No Par)

COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
B2Digital, Inc. files Form S-8, Registration Statement of Securities to be Offered to Employees Pursuant to Employee Benefit Plans


AS FILED WITH THE SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION ON JANUARY 10, 2005
REGISTRATION NO. _______________


SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
Washington, D.C. 20549

FORM S-8

REGISTRATION STATEMENT UNDER THE SECURITIES ACT OF 1933

B2DIGITAL, INCORPORATED
(Exact name of Registrant as specified in its charter)

Delaware 84-0916299
--------------------------------------------------------------------------------
(State or other jurisdiction of (IRS Employer
incorporation or organization) Identification No.)

9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210-5532
--------------------------------------------------------------------------------
(Address of Principal Executive Offices, including ZIP Code)



2005 Non-Qualified Stock Compensation Plan;
Fee Agreement for Professional Services with Richard O. Weed

(Full title of the plan)

1

Robert Russell, President
9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210-5532
(Name and address of agent for service)

(310) 281-2571

(Telephone number, including area code, of agent for service)



CALCULATION OF REGISTRATION FEE



PROPOSED PROPOSED
AMOUNT OF MAXIMUM MAXIMUM AMOUNT OF
TITLE OF SECURITIES . . . SHARES OFFERING AGGREGATE REGISTRATION
TO BE REGISTERED. . . . . TO BE REGISTERED PRICE PER SHARE OFFERING PRICE(1) FEE
------------------------- ---------------- ----------------- ------------------ -------------

.001 par value
common stock. . . . . . . 62,000,000 $ .01 (1) $ 620,000 $ 78.56
------------------------- ---------------- ----------------- ------------------ -------------

.001 par value
common stock
underlying stock options
2,000,000 $ .03 (2) $ 60,000 $ 7.60

TOTALS. . . . . . . . . . 64,000,000 $ 680,000 $ 86.16


(1) This calculation is made solely for the purposes of determining the registration fee pursuant to the provisions of Rule 457(c) under the Securities Act of 1933, as amended, and is calculated on the basis of the average of the high and low prices per share of the common stock reported on the OTC Bulletin Board as of January 7, 2005, a date within five business days prior to the filing of this registration statement.

(2) This calculation is made solely for the purposes of determining the registration fee pursuant to the provisions of Rule 457(g) under the Securities Act and is calculated upon the price at which the options may be exercised.

PROSPECTUS

B2Digital, Inc.

64,000,000 Shares of Common Stock

This prospectus relates to the offer and sale by B2Digital, Inc. ("B2Digital"), of shares of its $.001 par value per share common stock to certain employees, officers, directors and consultants (the "consultants") pursuant to the 2005 Non-Qualified Stock Compensation Plan (the "Stock Plan") and a consulting agreement. Pursuant to the Stock Plan and consulting agreement, in payment for services rendered, B2Digital is registering hereunder and then issuing, upon receipt of adequate consideration therefore, to the consultants covered by the Stock Plan, 64,000,000 shares of common stock, which includes 2,000,000 shares underlying options at an exercise price of $.03 per share.

The common stock is not subject to any restriction on transferability. Recipients of shares other than persons who are "affiliates" of B2Digital within the meaning of the Securities Act of 1933 (the "Act") may sell all or part of the shares in any way permitted by law, including sales in the over-the-counter market at prices prevailing at the time of such sale. B2Digital is not registering any shares for affiliates of the company. An affiliate is summarily, any director, executive officer or controlling shareholder of B2Digital or anyone of its subsidiaries. An "affiliate" of B2Digital is subject to Section 16(b) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Exchange Act"). If a consultant who is not now an "affiliate" becomes an "affiliate" of B2Digital in the future, he/she would then be subject to Section 16(b) of the Exchange Act. The common stock is traded on the OTCBB under the symbol "BTWO."

These Securities Have Not Been Approved Or Disapproved By The Securities And Exchange Commission Nor Has The Commission Passed Upon The Accuracy Or Adequacy Of This Prospectus. Any Representation To The Contrary Is A Criminal Offense.

The date of this prospectus is January 10, 2005

2

This prospectus is part of a registration statement which was filed and became effective under the Securities Act of 1933, as amended (the "Securities Act"), and does not contain all of the information set forth in the registration statement, certain portions of which have been omitted pursuant to the rules and regulations promulgated by the U.S. Securities and Exchange Commission (the "Commission") under the Securities Act. The statements in this prospectus as to the contents of any contracts or other documents filed as an exhibit to either the registration statement or other filings by B2Digital with the Commission are qualified in their entirety by the reference thereto.

A copy of any document or part thereof incorporated by reference in this prospectus but not delivered herewith will be furnished without charge upon written or oral request. Requests should be addressed to: B2Digital, 9171 Wilshire Blvd., Ste. B, Beverly Hills, CA 90210; where its telephone number is
(310) 281-2571.

B2Digital is subject to the reporting requirements of the Exchange Act and in accordance therewith files reports and other information with the Commission. These reports, as well as the proxy statements, information statements and other information filed by B2Digital under the Exchange Act may be inspected and copied at the public reference facilities maintained by the Commission at 450 Fifth Street, N.W., Washington D.C. 20549.

No person has been authorized to give any information or to make any representation, other than those contained in this prospectus, and, if given or made, such other information or representation must not be relied upon as having been authorized by B2Digital. This prospectus does not constitute an offer or a solicitation by anyone in any state in which such is not authorized or in which the person making such is not qualified or to any person to whom it is unlawful to make an offer or solicitation.

Neither the delivery of this prospectus nor any sale made hereunder shall, under any circumstances, create any implication that there has not been a change in the affairs of B2Digital since the date hereof.

TABLE OF CONTENTS


INFORMATION REQUIRED IN THE SECTION 10(A) PROSPECTUS 3

Item 1. The Plan Information 3

Item 2. Registrant Information and Employee Plan Annual Information 4

INFORMATION REQUIRED IN THE REGISTRATION STATEMENT 4

Item 3. Incorporation of Documents by Reference 4

Item 4. Description of Securities 5

Item 5. Interests of Named Experts and Counsel 5

Item 6. Indemnification of Officers, Directors, Employees and
Agents; Insurance 5

Item 7. Exemption from Registration Claimed 5

Item 8. Exhibits 5

Item 9. Undertakings 5

SIGNATURES 6

EXHIBITS 7

PART 1
INFORMATION REQUIRED IN THE SECTION 10(A)
PROSPECTUS



ITEM 1. THE PLAN INFORMATION.

The Company

B2Digital has its principal executive offices at 9171 Wilshire Blvd., Suite B, Beverly Hills, CA 90210. B2Digital`s telephone number is (310) 281-2571.

Purpose

B2Digital will issue common stock to certain consultants pursuant to their consulting agreements and the Stock Plan, which have been approved by the Board of Directors of B2 Digital. The Stock Plan is intended to provide a method whereby B2Digital may be stimulated by the personal involvement of the consultants in B2Digital`s future prosperity, thereby advancing the interests of B2Digital, and all of its shareholders. A copy of the Stock Plan and the consulting agreement has been filed as an exhibit to this registration statement.
3

Common Stock

The Board has authorized the issuance of up to 64,000,000 shares of the common stock to the consultants upon effectiveness of this registration statement. 2,000,000 of these shares are underlying options to purchase common stock at an exercise price of $.03 per share. These options expire December 31, 2010.

The Consultants

The consultants have agreed to provide their expertise and advice to B2Digital for the purposes set forth in the consulting agreements.

No Restrictions on Transfer

The consultants will become the record and beneficial owners of the shares of common stock upon issuance and delivery and are entitled to all of the rights of ownership, including the right to vote any shares awarded and to receive ordinary cash dividends on the common stock.

Tax Treatment to the Consultants

The common stock is not qualified under Section 401(a) of the Internal Revenue Code. The consultants, therefore, will be required for federal income tax purposes to recognize compensation during the taxable year of issuance unless the shares are subject to a substantial risk of forfeiture. Accordingly, absent a specific contractual provision to the contrary, the consultants will receive compensation taxable at ordinary rates equal to the fair market value of the shares on the date of receipt since there will be no substantial risk of forfeiture or other restrictions on transfer. If, however, the consultants receive shares of common stock pursuant to the exercise of an option or options at an exercise price below the fair market value of the shares on the date of exercise, the difference between the exercise price and the fair market value of the stock on the date of exercise will be deemed compensation for federal income tax purposes. The consultants are urged to consult each of their tax advisors on this matter. Further, if any recipient is an "affiliate," Section 16(b) of the Exchange Act is applicable and will affect the issue of taxation.

Tax Treatment to the Company

The amount of income recognized by any recipient hereunder in accordance with the foregoing discussion will be a tax deductible expense by B2Digital for federal income tax purposes in the taxable year of B2Digital during which the recipient recognizes income.

Restrictions on Resales

In the event that an affiliate of B2Digital acquires shares of common stock hereunder, the affiliate will be subject to Section 16(b) of the Exchange Act. Further, in the event that any affiliate acquiring shares hereunder has sold or sells any shares of common stock in the six months preceding or following the receipt of shares hereunder, any so called "profit," as computed under Section 16(b) of the Exchange Act, would be required to be disgorged from the recipient to B2Digital. Services rendered have been recognized as valid consideration for the "purchase" of shares in connection with the "profit" computation under
Section 16(b) of the Exchange Act. B2Digital has agreed that for the purpose of any "profit" computation under 16(b), the price paid for the common stock issued to affiliates is equal to the value of services rendered. Shares of common stock acquired hereunder by persons other than affiliates are not subject to
Section 16(b) of the Exchange Act.


Item 2. Registrant Information and Employee Plan Annual Information

B2Digital will provide to participants without charge, upon written or oral request, the documents incorporated by reference in Item 3 of Part II of this registration statement. These documents are incorporated by reference in the
Section 10(a) prospectus. Other documents required to be delivered to employees pursuant to Rule 428(b) are available without charge, upon written or oral request. This request should be directed to B2Digital at 9171 Wilshire Blvd., Suite B, Beverly Hills, CA 90210. B2Digital`s telephone number is (310) 281-2571.


PART II

INFORMATION REQUIRED IN THE REGISTRATION STATEMENT

Item 3. Incorporation of Documents by Reference.

The following documents filed with the Securities and Exchange Commission (the "Commission") by B2Digital, Inc. are incorporated herein by reference:

(a) B2Digital`s latest Annual Report on Form 10-KSB for the year ended March 31, 2004, filed with the Securities and Exchange Commission;

4

(b) The reports of B2Digital filed pursuant to Section 13(a) or 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934, as amended (the "Exchange Act") since the fiscal year ended March 31, 2004;

(c) A description of the securities of B2Digital as contained in its registration statement on Form S-B/A(File No. 2-86781-D), filed on March 20, 1984 and including any amendment or report filed for the purpose of updating such description; and

(d) All other documents filed by B2Digital after the date of this Registration Statement pursuant to Sections 13(a), 13(c), 14 and 15(d) of the Exchange Act, prior to the filing of a post-effective amendment which indicates that all securities offered have been sold or which de-registers all securities then remaining unsold, shall be deemed to be incorporated by reference in this Registration Statement and to be a part hereof from the date of filing such documents.

Item 4. Description of Securities.
Not applicable.


Item 5. Interests of Named Experts and Counsel.

Weed & Co. LLP has rendered an opinion on the validity of the securities being registered. Mr. Richard Weed, managing partner of Weed & Co. LLP owns 2,000,000 shares of B2Digital common stock and stock options to purchase 2,000,000 shares of B2Digital common stock at $.03 per share.

The financial statements of B2Digital are incorporated by reference in this prospectus as of and for the year ended March 31, 2004 have been audited by Larry O. Donnell, C.P.A., P.C., independent certified public accountants.


Item 6. Indemnification of Officers, Directors, Employees and Agents;
Insurance.

Under Delaware law, a corporation may indemnify its officers, directors, employees, and agents under certain circumstances, including indemnification of such persons against liability under the Securities Act of 1933.

In addition, Section 102(b)(7) of the Delaware General Corporation Law and B2Digital`s Certificate of Incorporation provide that a director of this corporation shall not be personally liable to the corporation or its stockholders for monetary damages for breach of fiduciary duty as a director except for liability (a) for any breach of the director`s duty of loyalty to the corporation or its stockholders; (b) for acts or omissions not in good faith or which involve intentional misconduct or a knowing violation of law; (c) for paying a dividend or approving a stock repurchase in violation of Section 174 of the Delaware General Corporation Law; or (d) for any transaction from which the director derived an improper personal benefit.

The effect of these provisions may be to eliminate the rights of B2Digital and its stockholders, through stockholders` derivative suits on behalf of B2Digital, to recover monetary damages against a director for breach of fiduciary duty as a director, including breaches resulting from negligent or grossly negligent behavior, except in the situations described in clauses (a) -
(d) of the preceding sentence.


Item 7. Exemption from Registration Claimed.
Not applicable.


Item 8. Exhibits.

(a) The following exhibits are filed as part of this registration statement pursuant to Item 601 of the Regulation S-K and are specifically incorporated herein by this reference:

. . .
13 Jan 2005, 09:18 AM EST
Msg. 991 of 991
(This msg. is a reply to 990 by bag_holder.)
Jump to msg. #
bag holder..... This is only my opinion !
I think that b2digital is virtually an undiscovered Gem at this point. OTC:BB stock`s for the most part have always been development stage companie`s. Few will ever see a profit because of the debt`s incurred to develop products, do research, pay employees etc. That`s why most have to continually perform reverse splits. I`m sure you already know all of this so I will get to my point. I think B2digital is going to report a profit for 2004. An actual profit by an OTC:BB is almost unheard of ! And, this company is still growing. As of September 2004, their revenues were up over 205 % and there`s plenty of room for future growth/contract`s in their industry. Look at "www.otcfn.com/btwo" . At the top, click on Investor Facts and scroll down through it. I think they need to `tweak` some things ,like a better web site etc. but I truly believe that they are on track. I think we will see good tings from them this year. i.e. More contracts and I also think they are a prime takeover target. I have been meaning to call them with some questions but have plenty of time for that. I will continue to post whatever I can find. Bottom line, This is a great entry point. Again, jmho. Merlin.


Advertisements
• Trade like a pro with Qcharts
• Try Livecharts free for 14 days!...Hier,mal was interessantes aus dem Amiboard....Keep Cool!!
COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
B2Digital Closes on EuroSwiss Gaming

BEVERLY HILLS, Calif., Jan 24, 2005 (BUSINESS WIRE) -- B2Digital, Inc. (OTCBB:BTWO), a provider of Pay per View and Interactive Digital Services to the hospitality industry announced today that it has opened a new off shore division to facilitate the purchase of EuroSwiss Gaming, in the Turks and Caicos Islands, a relatively new licensed online poker and gaming operation under the umbrella of IOG Casinos, Antigua. http://www.euroswissgaming.com

B2Digital President Robert Russell stated, "This is an online gaming site with proprietary software that fits well with our current hotel package and affords us entry into this high growth, primarily off shore sector. Online poker grew more than 700% last year, according to recent statistics, to over 4 billion dollars that was wagered online last year. In fact, to capitalize on this high growth sector, we have hired a separate operational team to fully pursue online gaming strategies; while we maintain focus on expanding our hotel business`s Software package to now include `gaming where legal` this benefits shareholders as it will create additional income from many of our properties through Hoteliers internationally as it gives us a distinctive marketing advantage."

The tremendous growth and attraction of poker has been evidenced by such shows as Celebrity Poker and the Travel Channel`s 13-week WORLD POKER TOUR series, which was a ratings success on television, quickly becoming the highest-rated programming on that network in 2003 and 2004.

The 2004 winner of the World Series of Poker walked away with a world record prize of over $5 million, out of $49 million in total prizes, more than doubling the prize values awarded in 2003.

The Industry

A Bear Stearns report for the industry pegged annual revenue at $4.2 billion for 2003, while Christiansen Capital Advisors predicts a slightly rosier picture pointing to an estimated $4.5 billion in revenue for calendar year 2004, saying 2005 revenue could exceed $10 billion. www.PokerPulse.com estimates that approximately over $150,000,000 is wagered at online poker sites every day (24/7).

About B2Digital, Inc.

B2Digital, Inc. is a provider of video-on-demand and pay-per-view services to the hospitality industry with over 10,000 rooms now deployed in the United States alone. The Company is currently marketing hi-speed Internet access and VOD products, including wi-fi and now in room gaming where legal. The Company can now offer licensing of online poker and gaming software to the hotel industry worldwide. B2Digital is committed to delivering the next generation of interactive communication services to its growing database of clients. For additional information, please visit http://www.b2digital.com or http://www.euroswissgaming.com.

This press release contains forward-looking statements involving risks and uncertainties including statements regarding the Company`s future performance. Such statements are based on management`s current expectations and are subject to certain factors, risks and uncertainties that may cause actual results, events and performance to differ materially from those referred to or implied by such statements. In addition, actual future results may differ materially from those anticipated, depending on a variety of factors which include, but are not limited to, our ability to leverage our technology, manage our growth, protect our intellectual property rights, attract new customers and general economic conditions affecting consumer spending, including uncertainties relating to global political conditions, such as terrorism and the conflict with Iraq. Information with respect to important factors that should be considered is contained in the Company`s Annual Report on Form 10-KSB as filed with the Securities and Exchange Commission. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company does not intend to update any of the forward-looking statements after the date of this release to conform these statements to actual results or to changes in its expectations, except as may be required by law.

SOURCE: B2Digital

CONTACT: B2Digital, Inc.
Robert Russell, 310-281-2571
or
Uptick.com
James Wexler, 480-221-8080


Copyright (C) 2005 Business Wire. All rights reserved.

-0-...
@all - insbesondere @Dynamo

Es ist ja schon eigenartig: Gestern ist der Kurs um 28 % angestiegen - bei 52 Millionen gehandelten Stücken und einem Handelsvolumen von 472.000 EUR. Aber dennoch interessiert sich hier in Deutschland kein (oder nur ein = Dynamo) Mensch für B2Digital.
@64Dieter

Alles Angsthasen !!

Wer nichts wagt der nicht gewinnt!!! Also
64Dieter investieren !!!!!!!!!
Es lohnt sich.........????!!!!??

Gruß

Pepersack

Wir werden den 1,00 Euro sehen. Fragt sich bloß wann !!
na ja wenn die aussagen des Managers zutreffen 200 000 Hotel Anschlüsse bis Ende 2006 dan gibts den Euro!
Hallo....doch ein paar interessierte??1$ ?Na,ja bis 2009 vieleicht.Bis dahin möchte man ja 500000 Hotelräume versorgen....Aber nicht vergessen bis zu 90000000...Aktien dürfen insgesamt ausgegeben werden!Kommt drauf an wenn die Firma schwarze zahlen schreibt.Vieleicht ist im märz ja der Durchbruch(4.Quartal 2004).ich,glaube an die Firma...auch wenn ich vieleicht daneben liege??Kursziele...na,mein persöhnliches....0,13-0,20$-dieses oder nächstes Jahr.....ich,habe zeit!!!...Lieb,grüß...D
Sollten wir heute schon wieder - bei hohen Umsätzen - im Plus schließen?
Leider,fast hätte es geklappt!!!Aber,ein 8-K-Filing hat die gute Stimmung etwas verhagelt.Dabei war es schon lange klar das Aktien kommen....Die Firma möchte dem Risiko der Geldknappheit sofort entgegentreten....Richtig spannend wird es ende März!(...letztes Quartal 2004...).Denke aber bei weiteren guten News sehen wir zumindest die 0,02$ eher...Liebe Grüße...D
BTWO -- B2Digital, Inc.
Com (No Par)

COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
B2Digital, Inc. Secures $12.5M in Equity Financing; New Funding Comes on Heels of The Purchase of Euroswissgaming

BEVERLY HILLS, Calif., Jan 27, 2005 (BUSINESS WIRE) -- B2Digital, Inc. (OTCBB:BTWO), a provider of Pay per View and Interactive Digital Services to the hospitality industry, announced today that the company has secured a funding commitment for up to $12.5 million from Dutchess Private Equities Fund, II, LP.

B2Digital President Robert Russell stated, "We are excited to enter into another equity line agreement with Dutchess Private Equities Fund. The funds will expedite our business development and the costs of these funds are relatively inexpensive. Based on the commitment, the cost of capital to the company will be far lower than the costs for other funding options that are available. This funding provides us the flexibility and control needed to develop our company in an orderly and cost effective manner."

Under the agreement, Dutchess Private Equities Fund has committed to purchase up to $12.5 million in shares over a 36-month period at B2digital`s discretion. Ted Smith, Executive Vice President of Corporate Finance, stated: "We are pleased to have the opportunity to work with B2digital again in funding the development of the company. We look forward to continuing our relationship with management."

About B2Digital, Inc.

B2Digital, Inc. is a provider of video-on-demand and pay-per-view services to the hospitality industry, with over 10,000 rooms now deployed in the United States alone. The Company is currently marketing hi-speed Internet access and VOD products, including wi-fi and now in room "gaming where legal." The Company can now offer licensing of online poker and gaming software to the hotel industry worldwide. B2Digital is committed to delivering the next generation of interactive communication services to its growing database of clients. For additional information, please visit http://www.b2digital.com or http://www.euroswissgaming.com.

This press release contains forward-looking statements involving risks and uncertainties including statements regarding the Company`s future performance. Such statements are based on management`s current expectations and are subject to certain factors, risks and uncertainties that may cause actual results, events and performance to differ materially from those referred to or implied by such statements. In addition, actual future results may differ materially from those anticipated, depending on a variety of factors which include, but are not limited to, our ability to leverage our technology, manage our growth, protect our intellectual property rights, attract new customers and general economic conditions affecting consumer spending, including uncertainties relating to global political conditions, such as terrorism and the conflict with Iraq. Information with respect to important factors that should be considered is contained in the Company`s Annual Report on Form 10-KSB as filed with the Securities and Exchange Commission. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company does not intend to update any of the forward-looking statements after the date of this release to conform these statements to actual results or to changes in its expectations, except as may be required by law.

SOURCE: B2Digital, Inc.

CONTACT: B2Digital, Inc.
Robert Russell, 310-281-2571
or
Uptick.com
James Wexler, 480-221-8080


Copyright (C) 2005 Business Wire. All rights reserved.

-0-

KEYWORD: CALIFORNIA
INDUSTRY KEYWORD: HARDWARE
ENTERTAINMENT
TELECOMMUNICATIONS
INTERNET
E-COMMERCE....das,ist mehr als die Firma braucht!!!
Noch,ganz kurz was....im Ami-Board wird gerade darüber diskutiert ob das mit den 12,5mill..$-nun,gut oder schlecht ist.Egal,wie das auch endet+ob,die Kreditgeber nun vieleicht auch etwas unseriös sind??Aber,B2Digital hat das Geld+muß jetzt was draus machen!!...Meine Meinung...Lieb,Grüß...D
Hi,

das hier ist vom 20.12.04.

<< für hart gesottene Spieler >>

Da fühlt man sich ja fast provoziert :D

MC
--------------------------------
Die Experten von "Frankfurter Finance Newsletter" sind der Meinung, dass sich bei der Aktie von B2Digital (/ WKN A0B7G3) spekulative Kurschancen bieten.

B2Digital sei zum ersten Mal 1983 an der Börse unter dem Namen Telecommunication Products gelistet worden. Nach einer Auflösung und der Neugründung Ende der 90er Jahre habe man sich zunächst erfolglos auf Kompressionstechnologie und Videokonferenz-Software konzentriert. 2002 sei das im selben Terrain tätige Unternehmen Interleisure einverleibt und dessen Geschäftsführer Robert Russell zum Chief Executive Officer ernannt worden. Der auf die Unterhaltungsindustrie spezialisierte ehemalige Kasinomanager habe das Angebot des seit Juni diesen Jahres unter dem Namen B2Digital firmierenden Unternehmens auf die Versorgung von Hotels mit digital basierten Unterhaltungsangeboten gelenkt. Dabei komme B2Digital die Kompetenz in der Videokompression zugute.

B2Digital habe mit Macht seit Mitte letzten Jahres mehrere bemerkenswerte strategische Entscheidungen getroffen. Dabei habe B2Digital eine Übernahme vorgenommen, eine Unternehmensbeteiligung verwirklicht und richtungweisende Kooperationen eingeleitet: 1. Durch den Kauf von Hotel Movie Networks Inc. 2003 habe B2Digital Lizenzverträge mit großen Hollywood-Filmstudios bzw. mit deren Distributoren sowohl bezüglich ganz aktueller als auch älterer Filme, sowie vertragliche Beziehungen mit Lieferanten von Pay-Per-View- und Gast-Programmdiensten erlangt. Außerdem sei B2Digital durch die Akquisition mit einem Kundenstamm von 4.500 Hotelzimmern gestartet.

2. Um seine Wettbewerbsposition weiter auszubauen, sei B2Digital im Juni 2004 eine strategische Allianz mit PowerLinx eingegangen, dem Zulieferer von digitalen Diensten für die Choice Hotels International. 3. Im April 2004 sei eine Kaufvereinbarung mit B2Networks über Anteile des Unternehmens getroffen worden. B2Digital halte heute 10% des Providers von Breitbandvideonetzwerken sowie Vertriebs- und Rechnungs(zustellungs)systemen. 4. Im Dezember habe B2Digital ebenfalls eine Absichtserklärung mit Videomoviehouse.com unterzeichnet, um im 22 Milliarden US-Dollar schweren nordamerikanischen Home-Entertainment-Markt zu reüssieren.

Das Management rechne mit einem monatlichen Umsatz von mindestens 26 Mio. USD. Das Management spreche von 28 USD, die man pro Monat pro Hotelzimmer generieren könne. Die Umsätze im ersten Geschäftshalbjahr von 366.415 USD allerdings - die allein von Hotel Movie Networks stammen würden - mit den angegebenen Hotelzimmerzahlen von 5.000 kombiniert, ergebe einen Zimmerumsatz pro Monat von weniger als der Hälfte. Hier könnten jedoch Anlaufschwierigkeiten eine Rolle spielen. Immerhin habe B2Digital einen Kostenvorteil bei der Ausstattung der Zimmer mit der notwendigen Ausrüstung, die B2Digital nach eigenen Angaben zu zwei Drittel billiger bewerkstelligen könnten als die Konkurrenz.

Im Vergleich zum ersten Geschäftsquartal des Geschäftsjahres 2004/2005 sei das akkumulierte Defizit im zweiten Geschäftsquartal, Ende September 2004, um ca. 10% auf 6,4 Millionen US-Dollar bzw. im Vergleich zum Ende des letzten Geschäftsjahres um 28% gestiegen. Der jüngste Quartalsbericht weise aus, dass fast eine Million USD kurzfristiger Verbindlichkeiten vorhanden seien. Für die Deckung der operativen Tätigkeit seien zwei Mio. USD bis Ende des Geschäftsjahres notwendig. Dies wäre aber schon Ende März 2005 aktuell.

Gedeckt werde dieser Finanzbedarf durch eine akzelerierte Ausgabe neuer Aktien. Ende März 2004 hätten 75 Mio. Aktien ausgestanden, sechs Monate später schon 201 Mio. Vor wenigen Tagen sei die potenzielle Anzahl der auszugebenden Aktien auf bis zu 900 Mio. erhöht worden. B2Digital habe jedoch mit den beiden Finanzgebern Dutchess Private Equities Fund und Equities First Holdings jeweils eine Vereinbarung getroffen: Diese könnten Zahlungsmittel wohl in notwendiger Höhe transferieren und würden im Gegenzug, mehrere hundert Millionen Aktien erhalten. Auf die akkumulierten Verbindlichkeiten von 6,4 Mio. USD, die sehr geringe Reichweite der finanziellen Mittel und das gefährdete Überleben des Unternehmens, weise der Unternehmenschef auf die Entwicklungsphase hin, die eben mit entsprechenden Kosten verbunden sei.

B2Digital werde in Berlin und Frankfurt gehandelt. Da der Wert dort kaum Börsenumsätze aufweise, seien Limits dringend geboten. Der derzeitige Aktienkurs von unter einem Euro-Cent spreche für sich und sei nach Ansicht der Experten definitiv kein gutes Zeichen. Mit einer strukturierenden Betrachtung der Aktivitäten des Unternehmens allerdings würden auch die Chancen offenbar, denn die unternehmerischen Entscheidungen der Übernahme von Hotel Movie Networks, der Beteiligung an B2Networks und der Kooperationen mit PowerLinx sowie mit Videomoviehouse.com seien an sich stimmig und bei entsprechender Finanzierung auch nachhaltig. Die enormen Übernahme- und Kooperationsanstrengungen könnten bereits im ablaufenden Geschäftsquartal erste Früchte tragen. B2Digital sei ein sehr extremes Zockerpapier.

Vor diesem Hintergrund könnten sich für hart gesottene Spieler spekulative Kurschancen bieten, falls B2Digital als selbstständiges Unternehmen überlebt und es schafft, seinen Finanzbedarf zu decken, so die Experten von "Frankfurter Finance Newsletter".
Das,Spiel ist ganz einfach!Die Firma schafft den Durchbruch....dann vieleicht in 4-Jahren der...$-oder....das,kenn ich schon!Aber,di verdienen schon...ist zwar noch zu wenig.Hier,kann man von Anfang an dabei sein....oder man läßt es eben!Bin,optimistisch gestimmt+habe Zeit.Wenn,500000 euro 4-jahre dauern...Meinetwegen!!!Lieb,Grüß...D
« Older | Newer »
By: merlinknows
27 Jan 2005, 02:40 PM EST
Msg. 1324 of 1345
(This msg. is a reply to 1323 by mwhiz011.)
Jump to msg. #
mwhhiz ... I think I have the same info as you and I am more that confident in staying with this puppy. Transfer agents differ. Some will answer call`s, others want emails and some won`t give anything except "Read it in the Filings" because of the amount of calls they get. According to I/R, there are 900 million authorized shares for use. Of that, about 280 million are outstanding at this time with a float of around 150 million. Target price ( at the low end ) is .10 - .15 per share and could very well reach .20 - .30 . You are right, an awful lot of good things are in the works and we must wait it out. I think some got rattled the past couple of days and that`s why we aren`t moving up like we should be. This will come back and we will see some steady upward movement. And P/R`s are in the works. Good Luck. Merlin.....Genau so sehe ich das auch!!
« Older | Newer »
By: merlinknows
28 Jan 2005, 06:28 PM EST
Msg. 1407 of 1415
Jump to msg. #
Green today folk`s. I don`t know about any run on monday but sure would be nice to see this trading at a steady pace in the .015 - .020 range by the end of next week. Merlin.....Dem,ist nix hinzuzugügen!Schönes Wochenende Allen!!...D
Hey,

in der Tat schade, dass niemand an b2digital interessiert ist, dabei hat Geschäft ja durchaus Perspektive - die Amerikaner haben doch vor 20 Jahren schon Münzen in Motel-TVs geschmissen ... :)

Wir klettern in geduckter Haltung den Berg hinauf, ich erwarte nicht viel Spannung. Eher, dass wir in 3 Monaten hier rumprotzen, unter `nem Cent gekauft zu haben :D

Ich bin kein Chartprofi, aber mir hat sich diese Woche ein Trend angedeutet, den wir leider heute nach unten durchbrochen haben. Scheint aber nen festen Boden zu haben - hoffentlich federt der auch gut ;)

Eeeeeeeechooooooooo

MC
Hey!

Findet ihr den anderen Threadtitel "Langfristanlage - jetzt noch unter 1 Cent" nicht interessanter? :D

Mit der Überschrift können wir vielleicht noch weitere Interessenten "anlocken" - eher als mit "B2Digital ..." :confused:

Chartanalyse bei einem Kurswert von ca. einem Cent. Ob das viel bringt??

Echo
Nee,Chartanalyse bringt hier nix.Ist richtig....Aber,darum gehts mir auch nicht!Sondern um die Perspektiven die diese Firma hat!!Bin+bleibe long....!!!...wenn,es 2-oder 3-jahre dauert das Geld das man damit verdienen kann rechtfertigt diese Zeit!!Lieb,Grüß...D.
Hallo,

wollt mich auch mal zu B2digital melden. Is ja alles gut uns schön....nur habt ihr auch mal berücksichtigt, dass das alles gebundes Kapital ist, was ihr im Moment in diesen Wert steckt?
Mit dem Geld könnte man in der Zwischenzeit vielleicht ordentliche Gewinne woanders machen.

Weil ich denke mal nicht, dass sich die nächsten Wochen sonderlich viel tut bei dem Wert.

Nur mal so als Anregung...was meint ihr??
Da,hast Du normalerweise recht...Aber,hab mir genau so schon oft meine Chancen kaputtgemacht!Rausgehn+plötzlich steigt die Aktie....was,dann??Teuer zurückkaufen??Kurzfristige Zocks+nervenflattern+Geldeinbuße hatte ich genug!!!Nix,für Ungut....kaufe pro Monat ca...50000-60000...BTWO zu bis 0,013...mein einstiegskurs.Liegen lassen+später freun!Hab,mir einfach schon genug die Finger verbrannt...+das,heftig!!!Lieb,Grüß...D.
Hi,

kann ich ja alles nachvollziehen, was du da schreibst.

Aber es gibt halt genug Werte, die bei einem Cent stehen....ob die sich eben jemals erholen werden. Klar man weiß es nicht, Phantasie ist da.

Nur ich hab halt immer so meine Bedenken, ob bei so einem Wert überhaupt einige Leute aufmerksam werden...bis auf ein paar!

Naja, schaun mer mal, wünsch alles auf jeden Fall ein gutes Händchen!!!
Hi,

der Kurs wird z.Zt. sicherlich noch in den USA gemacht. Dort wurden vor ein paar Tagen mehr als 50 Mio. Stücke umgesetzt.

Der Bekanntheitsgrad dieser Aktie wird in Deutschland aber bestimmt weiter ansteigen.


Warten wir mal ab; vielleicht kommt ja bald eine neue Meldung.
Guten Tag :)

Kennt Ihr diesen schon? Kursziel für 52kw immerhin $,15 :lick: http://www.otcfn.com/btwo/advisor.doc

Wir werden hier drüben am Kurs nichts ausrichten können, sehe ich auch so. Das warten auf News wird auch in anderen Boards (cbs.marketwatch.com) celebriert: << There are big players involved here,purchasing at $0.01-$0.011,management isn`t selling shares,they are purchasing all they can ,that`s what the movements arein a range from $0;01 to $0.0140,NITE is loading up big time,watch for Explosion soon,as news is around the corner!! >>

Das hat doch Pep :)

MC
Um,das gleich mal zu sagen.Kaufe Prinzipiell nur in USA!Im,übrigen ist BTWO ja aus einer anderen Firma hervorgegangen.Neu,struckturiert+auf neue interessante Aufgabengebiete spezialisiert!.....Ja,der Kurs wird..NUR...in,den USA gemacht!Aber,das interesse dort wächst von tag zu tag.Viele gehn aber nur kurz rein....Darum,diese Schwankungen!....Lieb,Grüß..D.
CK HERE FOR OUR LATEST NEWS

Telecommunication Products Inc (OTCBB: TCPD) is a provider of high end digital satellite television, high-speed Wireless Internet services to the hospitality and multi-dwelling unit (MDU) marketplace. Through our wholly-owned subsidiary, The Hotel Movie Network, we install and operate comprehensive hotel entertainment systems (movies, interactive guest services) in hotels, resorts and multiple dwelling properties (MDU).

We are focused on expanding our current 8,000 room customer base, to include services to MDU`s, both to the US, and international markets. The company has partnered with Echostar, a world leading provider of programming, to deliver this next generation of home viewing and entertainment service, which will help our efforts moving forward.

TCPD holds contracts with many of Hollywood`s major studios to provide first and second window (hotel/airline and video rental) movies. Products are supported by an established network of professional deployment and maintenance teams across the United States backed up with state-of-the-art remote management facilities.

The TCPD products are fully integrated with the hotel Property Management (PMS) and Back Office Billing Systems which manage collection, minimize administration and optimize revenue for both TCPD and their customers. Seamless interfaces with the back office component of Hotel and Property Management operations permit TCPD to debit to the Guest/Resident Account in the Property Management System (PMS) directly thus ensuring accurate and timely collection for services utilized.

TCPD’s Direct to guest products include Video-On-Demand, Free to Guest and Digital Satellite Television products and cable connection systems.


Das,war BTWO vorher....bis zur Umbenennung.
Mal,ein kurzes Hallo von mir.....Da,es so im Moment leider nix über BTWO-zu berichten gibt...Etwas zu mir....Jeder,soll sich ein Bild von mir machen...Bin,33...Handwerker....Die,Börse ist mein Hobby....Seit 8-Jahren bin ich dabei!Habe,mehr tiefen als höhen durch.....Neuer Markt....?!...aus 3000Dm-70000Dm...dann auf fast null!Will,nur eins damit sagen....Was,ich mal hatte...fast egal welche Aktie ist zu 80%-aufgegangen....!!!Nur,leider meine Nerven mit!!!Also,wer auch immer in Aktien investiert...MUß!!!...eins,lernen...GEDULT!!!!!!!!!!!!!!.......Jedes,investment hab ich damit zerstört!!....Lernt,aus meinen Fehlern+macht es BESSER!!!!!!!!!!.....BTWO-ist eine CHANCE!!!ABER,nicht in 3-Monaten.....sondern in 3-Jahren...!!!...Mal,übertrieben gesagt!!...Liebe Grüße...D.
Wenn du weißt, dass es erst in 3 jahren soweit ist, dann leg das geld 2 jahre fest an...
Aber,dann nicht mehr für einen Cent!Oder,glaubst Du ich kaufe in paar monaten für 0,10$ noch welche nach??Nee,nur so lange wie der Kurs unten ist+dann nach oben mitschwimmen....Abwarten wohin dann die Reise geht!Warum,übrigens sollte man eine Aktie nicht mal 3-Jahre halten???...Lieb,Grüß...D.
Du hast vollkommen Recht....immer dieses raus und rein in Aktien kotzt mich auch langsam an....

Hoffe nur, dass der Kurs in 3 Jahren wirklich bei 0,10 steht.....1000% wär schon nicht schlecht!!!
Dieser Thread ist wirklich interessant,auch,was Dynamo über sich selbst geschrieben hat.
Bin erst seit ca. 4 Jahren Aktienfan und das mit geringen Einsätzen,da ich Student bin.Aber ich hatte eine fast so gute Quote wie Dynamo bislang.QSC hab ich für ca. 40 Cent gekauft und Telegate für etwas über 1,50,um mal die beiden besten Resultate zu nennen.Insgesamt hab ich erst Aktien von ungefähr 10 Firmen gekauft und war mit den meisten anderen +/- minus,aber auch da bin ich zu früh ausgestiegen,weil es kurze Zeit später bergauf ging (z.B. Lycos oder I-D Media).Verluste hatte ich bislang nur bei Gold-Zack,aber da nur so 20-30 Euro,weil ich mit mehr Glück als Verstand wenige Tage vor der Insolvenzverkündung verkauft habe.
Bei B2Digital hatte ich gleich nachdem ich diesen Thread hier gelesen hab,ein gutes Gefühl.Bin gestern mit 40.000 Stück eingestiegen.Leider in Berlin,da meine Bank Diba keine Käufe an der Nasdaq ermöglicht.Aber tschaka,war wohl der einzige,der gestern in Berlin gekauft hat und hab den Kurs gleich von 0,009 auf 0,01 gehievt*g*.Was ich über B2D gelesen habe,hörte sich alles recht vielversprechend an und die werde ich jetzt auf jeden Fall lange Zeit behalten.Erhöhtes Risiko besteht in jedem Fall.Mal schauen,10 Cent in 1-3 Jahren halte ich aber auch keineswegs für unmöglich.Aber obs letztendlich so kommt....Schau´n mer mal ;)
Mal nen kurzes HALLO.Das,ist die rechte zeit zum nachkaufen!?...In,USA..0,008-0,009......Kann,leider erst nächste Woche.Solange keine News kommen wird hier ni viel passieren.Das,erste etwas wichtige Datum....ist ende März!4Q 2004.Aber,daran denken....Was,die Firma bis jetzt geschafft hat,wird erst in ca.2-Jahren Nachhaltig sein!...(...siehe Deutliche schwarze Zahlen....).Lieb,grüß...D
Amended and Restated 2005 Non-Qualified Stock Compensation Plan

(Full title of the plan)

Robert Russell, President
9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210-5532

(Name and address of agent for service)


(310) 281-2571

(Telephone number, including area code, of agent for service)







CALCULATION OF REGISTRATION FEE

PROPOSED PROPOSED
AMOUNT OF MAXIMUM MAXIMUM AMOUNT OF
TITLE OF SECURITIES SHARES OFFERING AGGREGATE REGISTRATION
TO BE REGISTERED. TO BE REGISTERED PRICE PER SHARE OFFERING PRICE(1) FEE
---------------- --------------- ----------------- ---
$.001 par value
common stock. 100,000,000 $.01 (1) $1,000,000 $126.70
----------- -------- ---------- -------

TOTAL: 100,000,000 $126.70


(1) This calculation is made solely for the purposes of determining the registration fee pursuant to the provisions of Rule 457(c) under the Securities Act of 1933, as amended, and is calculated on the basis of the average of the high and low prices per share of the common stock reported on the OTC Bulletin Board as of February 7, 2005, a date within five business days prior to the filing of this registration statement.

B2DIGITAL, INCORPORATED


Explanatory Note-Registration of Additional Securities

This Registration Statement is being filed pursuant to Item E under the general instruction to Form S-8 under the Securities Act of 1933, as amended, with respect to 100,000,000 additional shares of the Registrant`s common stock that may be issued pursuant to the Registrant`s 2005 Non-Qualified Stock Compensation Plan, as amended and restated (the "Plan"), as a result of an increase in the number of shares authorized under the Plan. Accordingly, the contents of the Registrant`s Form S-8 Registration Statement (No. 333-121945) filed by the Registrant with the Securities and Exchange Commission on January 11, 2005, is incorporated herein by reference, with the exception of the changes as set forth below.

....Ob,das der richtige Zeitpunkt ist?...Na,bin mal gespannt!Kritisch wirds erst wenn die Aktie unter 0,006$ fällt!Meine positive Grundstimmung wird aber nicht getrübt!...siehe vorherige Postings!
Wieviele Aktien sind momentan im Umlauf?
Darf ein Unternehmen weitere Aktien ausgeben, ohne die Zustimmung der Aktionäre!

Gruß
@Dynamo13 hast du ein Chatprogramm? Würd mich gern mit dir in Realtime über b2digital unterhalten.
stju- I explained it quite clearly in 2505...

...and gave you links to the documents which show a total of 160MM shares--an increase of 100MM over the 1/11/05 registration of 60MM. You`re so blinded by your bizarre need to prove me wrong, that you`ve completely lost sight of the facts.

You`re arguing with yourself, by the way. I`ve been posting in an effort to clear up the misinformation and misinterpretation of these filings by you, merlin and mwhiz. The S-8 filing should not have caused any panic selling (and it didn`t) and if anything my explanations showed why the S-8 is not by itself a price moving event.

To summarize...

The company issued an s8 on 1/11 for 60MM shares plus 4MM for Weed.

They issued another s8 on 2/10 adding 100MM for a total of 160MM in the compensation play.

S-8 filings only register shares. No shares are issued by the filing. Shares that are subsequently issued for stock options, or other compensation are free trading and can be sold by the recipients when they please.

Not mentioned previously is the fact that if the recipient of S-8 shares is an `affiliate` of the company, meaning officers generally, then the shares are subject to certain restrictions in terms of when and at what rate they can be sold.

An S-8 filing in its own right is not a price-moving event, nor it it dilutive by itself. Only upon issuance do the shares become dilutive, and only when the shares are sold can it impact the price.

S-8 shares can NOT be used for financing. The company cannot sell them into the open market. They can only be used for compensation.

Capisce?
Das,würde bedeuten...Diese Aktien sind nur dazu da um Kredite zu Finanzieren!Oder,vieleicht Übernahmen?Nicht,aber um in den Markt geschmissen zu werden.... Bis jetzt müßte BTWO ca.-300millionen Aktien haben+eine Option bis zu 900-millionen ausgeben zu dürfen.Glaube aber nicht das die Firma auf biegen + brechen Aktien auf den Markt bringt!Entscheident ist(muß das noch mal sagen...),ende März+wie genau ist das 4.Quartal 2004 ausgefallen!!Lieb,grüß..D.
Ach,so...wenn,Du magst...Pleitegeier können wir Boardmailen?!Nur,zu ganz Persöhnlichen Gesprächen siehe Telefon muß ni sein+vieleicht mal wenn der Kurs bei 0,18$ steht....Weil,möchte weder Dir noch irgendwem was einreden...nach,dem MOTTO-"Kauft,Leute...Kurs explpdiert!!!"Halte,solche Dinge für Megashit!!!!Es,soll sich jeder seine Meinung bilden!!Um,ehrlich zu sein...habe alles auf eine Karte gesetzt!Vieleicht ein Fehler?Aber,dann MEIN Fehler....!Bin,in der Lage ca..500Euro pro Monat nachzuschieben.....das,werde ich auch durchziehn!Wo,gibt es schon eine OTC-Aktie die eventuell in naher Zukunft schwarze Zahlen schreibt...!?!.....Lieb,grüß...D.
Du hast recht, es sollte für alle zugänglich sein, worüber wir uns Gedanken machen. Darüber hinaus will ganz klar sagen, dass mir das Geschäftsmodell der B2digital sehr zusagt.


Allerdings habe gestern Abend/Nacht alle SEC/EDGAR Meldungen durchgearbeitet und habe ein paar Punkte gefunden, die ich mit dir,oder anderen Boardteilnehmern dikutieren wollte.

1. Wie hoch ist die Marktkapitalisierung?

Dazu gibt die Infoseite (http://www.otcfn.com/btwo/report.html)folgende Information:
Market Price $0.02*
52-Week Range: $0.01 -0.15
Average Volume: 910,032
Common Shares Outstanding: 74 Million
Market Cap: $1.5 Million
Fiscal Year End: March 31st


Die Aussage über das durchschnittliche Volumen scheint mir etwas "veratelt" zu sein, da vor allem in Hinblick auf das vermehrte Interesse Volumina von über 50 Mio erreicht wurden. Desweiteren würde mich interessieren,ob man mit 15 Tausend Investitionssumme, auch tatsächlich 1% am Unternemen hält?

2. Sind die Aktien,die in Berlin-Bremen bzw Frankfurt gehandelt werden, äquivalent zu denen am OTC BB gehandelten Stücke? Interessante Frage: Kann mn an der OTC kaufen und an Berlin o. Frankfurt verkaufen?


Warum sollten Aktien emittiert werden, die nicht irgendwann in den Handel kommen? Dazu habe ich etwas interessantest auf octfn.com gefunden, weis aber gerade nicht den Link. Was würde bei einer Rekapitalisierung passieren? So geschehen beie einem andern otc Wert (hab gerade den link nicht) - die haben ihre 200 Millionen Aktien in 75 Tausend umgewandelt, sodass der Kurs einfach höher notierte. Dabei wäre nicht klar welchen Stellenwert die 900 Mio bei B2digital einnehmen würden!

Auf der Homepage wird von 74 Mio Outstanding Stocks gesprochen, und einer sich darauf ergebenden Marktkapitalisierung von 1,5 Mio Dollar, und Preis pro Aktie ca. 0,01-002. Das hieße doch,dass bei 1000 Mio (=Milliarde) outstandings Aktien,bei gleichbleibender Marktkapitalisierung, der Aktienpreis nur 1/10 der Aktienpreises währedn obiger Zeitspanne ausmacht. Das hieße eine Aktie kostet 0,001- 0,002 Dollar.

Was in den Sec Miiteilungen auch auffällt, ist die Aktionärsstruktur: Demnach hält Russel ca. 28 % Am Gesamtanteil, der Russe hält
Die Sekretärin "Marcia" bekam am 13. Januar 4 Mio Aktien! (http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/725929/00012317420500… Darüber hinaus wird sie als "Interim Finance Manager" bezeichnet! Rehts oben auf der Seite ist von 2008 die Rede. (Releasedatum?)

Weiter gehts..

"Dear Members of the Board:

You have requested our opinion with respect to certain matters in connection
with B2Digital, Inc.`s (the "Company") filing of a registration statement on
Form S-8 (the "Registration Statement") with the Securities and Exchange
Commission covering the offering of an aggregate of 64,000,000 shares of the
Company`s common stock, $.001 par value (the "Shares"), pursuant to the 2005
Non-Qualified Stock Compensation Plan (the "Stock Plan") and the Fee Agreement
for Professional Services with Richard O. Weed (the "Fee Agreement")...."

http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/725929/00012317420500…



Hier wird also tatsächlich von einem Preis pro Aktie von 0,001 USD gesprochen!


Hier eine Schlüsselmeldung (von August 2004):
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/725929/00012317420400…

Auf der Mitte der Seite finden sich z.b folgende Angaben.


SHARES BENEFICIALLY OWNED(1)
-----------------------------
Name and Address of Beneficial Owner Number Percent
------------------------------------------------------------------- -------------- ------------------------------

Robert C. Russell President & Chief Executive Officer Common 27,339,150 18.07%


Marcia A. Pearlstein Secretary, Interim Chief Financial Officer, Common 200,000 0.13%
Director

Dr. Igor Loginov Chief Technology Officer Director Common 240,000 0.17%



Wer hält den Res der Aktien?? Angenommen Russel hält wirklich 27 Mio = 18 % dann ist die Gesamte Aktienzahl => ca. 140 Mio Aktien! Wer hält die übrigen 110 Mio Aktien?

Woher hat Russel die Aktien genommen (4.Mio),die seine Sekretärin am 13 Januar 2005 bekommen hat?


Was meisnt du dynamo oder alle anderen zu den Punkten??
Hallo,Pleiti!Na,endlich mal jemand mit Interesse! ..Ja,74 mill.,stimmen schon lange nicht mehr!Es,müßten bis jetzt,(...ohne die 180 mill.die ich nicht so richtig einordnen kann...)ca 180-190mill.outstanding sein.Mit,dem ni einordnen meine ich die vom S-8-Filing........................Möglich,wäre es denke ich mit ca.20000euro 1%-zu bekommen.Wenn,aber wirklich immer weitere Aktien kommen sollen?(..siehe Filings..)müßte man dann halt weiter nachkaufen.Mit,sooo..viel Kohle kann ich aber leider ni dienen....!Was,mir aufgefallen ist...große Stückzahlen bei fallenden Kursen!Sammelt da wer..??......Welche Aktienzahl in Berlin bereitsteht entzieht sich meiner Kenntnis.Wüßte,ich auch gern...!Nein,man muß die Aktien dort verkaufen wo man sie erworben hat.Vieleicht ginge ein Übertrag aber der währe teuer!Empfehle bei BTWO in USA zu kaufen...Kostet mich 20-euro gebühr!Ist,also nicht zu teuer...Was,mich jetzt echt stark beunruhigt....0,001-0,002!!!!Würde das stimmen,hätten wir dann ein Rückschlagspotensial bis zu diesen Kursen???Wenn,die Firma wirklich 900mill.Aktien ausgibt?....Grübel....Wer,jetzt die anderen Aktien hält+wie die Frau zu 4mill,davon kommt???Leider,würde mich auch interessieren.....aber,hab dazu nix gefunden.Werde,weiter nachforschen...!!Erst,mal Danke für Deine Bemühungen!!!lieb,grüß...D..
12 Feb 2005, 03:36 PM EST
Msg. 2522 of 2524
Jump to msg. #
As I say before, just because company registered 160M in S8 filing, does not mean all of those shares will sale in the open market by employees, consultants, and etc.... If company able to swing to a profit by the year end, they may not need to issue more shares to employess.... JMHO!....Wie,ich sagte...mehr Aktien NUR bei Bedarf!!!Sollten,aber schwarze Zahlen kommen wird die Firma nicht weitere Aktien bringen!!Dieses,Filing ist eine Absicherung...!!!Bei,negativen Gegebenheiten an Geld zu kommen!Lieb,grüß...D.
Hallo dynamo13!

Dieses Splitten von Aktien habe ich nun bei einigen OTC Werten mit einhergehendem Kursverfall nachvollziehen können. Im Endeffekt haben einige Unternehmen, die jetzt im 2 Dollar Bereich notieren, einen Kapitalschnitt hinter sich. Leider konnte ich jetzt die ensprechende Meldung der SEC nicht finden. Es it auf jedenfall ein Casinounternehmen, welchs jetzt um 2 Euro notiert und anscheinend, so habe ich es in der Erinnerung, einstmals 210 MioAktien in 75 Tausend umgewandelt hat: (Ware eine Meldung aus 2003).

Anscheinend sind die 900 Mio Aktien dafür gedacht , diesen Dutch Fund abzusichern, der der Firma immerhin 12,5 Mio USD zur Verfügung stellt.

Ich denke, dass die 12,5 Mio USD nur für entsprechende Absicherungen seitens der Firma realisierbar sind. So schreibt Russel in einem Bericht, oder in einem Sec-Bericht (Ich weiß es nicht genau),dass er sich freut,einen so "günstigen" Kredit eingeräumt bekommen zu haben. So wie ich das sehe, sind die 900 Mio Aktien nur eine Absicherung für die Dutch Funds und werden nach der Rückzahlung, die möglicherweise 2008 angedacht ist, werlos!

In diese Richtung zeigt auch die spekulative Kaufempfehlung des Frankfurter Finance Newsletter:

"..Gedeckt werde dieser Finanzbedarf durch eine akzelerierte Ausgabe neuer Aktien. Ende März 2004 hätten 75 Mio. Aktien ausgestanden, sechs Monate später schon 201 Mio. Vor wenigen Tagen sei die potenzielle Anzahl der auszugebenden Aktien auf bis zu 900 Mio. erhöht worden. B2Digital habe jedoch mit den beiden Finanzgebern Dutchess Private Equities Fund und Equities First Holdings jeweils eine Vereinbarung getroffen: Diese könnten Zahlungsmittel wohl in notwendiger Höhe transferieren und würden im Gegenzug, mehrere hundert Millionen Aktien erhalten..."


Eine Sache, die mir in diesem Newsumfeld eher positiv zusagt, ist,dass es bei Yahoo eine Analyse zu diesem Wert gibt.
http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=BTWO.OB
Allein die Tatsache, "dass" ein Report verfasst wurde - und zwar am 6.Februar 2005 ,zeigt,dass sich aktuell etwas verändert. Möglciherweise die Fundamentale Ausrichtung, was schwarze Zahlen "wahrscheinlich" macht. Allerdings will ich auch darauf verweisen,dass B2digital anscheinend noch überhaupt keine Umsätze mit dem eigenen Firmenmodell erzielt hat. Es heißt doch an einer Stelle,dass diese ausschließlich aus Zukäufen resultieren. Movielink oder? Was ist das eigentlich ? Eine Hotelkette,ein Kooperationsprodukt von 5 Studios oder ein Liferant für die Übertragungstechnik? (Weißt du das genau?)

Welche Aquisitionen haben wieviel gekostet?
Wer wurde übernommen/Welche Anteile hält B2digital an anderen Firmen?

Kann eine Firma einfach ohne weiteres die Aktienanzhal erhöhen? In Deutschland ist das zum Beispiel nicht möglich.


Hier sind Directors dealings http://finance.yahoo.com/q/it?s=BTWO.OB

Interessant ist der Vermerk "NON OPEN MARKET"? Was meisnt du dazu. In Verbindung mit 2008 kann ich mir vllt einen Reim darauf machen: Möglicherweise wird Marcia berechtigt, ab 2008 Aktien zu vekaufen. Aber wieviele, zu welchem Preis? Vllt gibt es vor 2008 allerdings noch einen Kapitakschnitt - aber ich muss dir sagen, dass mir die Sache nicht gefällt,wenn Investor A nicht die selben Vergünstigungen erhält wie Investor B!

Was bedeutet "Net Income Applicable To Common Shares" (ganz unten)?
http://finance.yahoo.com/q/is?s=BTWO.OB&annual
Ich kann mit den Zahlen ($2,221)($426)($1,033) nichts anfangen....


Ich hab gestern Abend eine E-Mail an die B2digital Inc. geschickt. Folgender Fehler bereitet mir Grübelfalten:


This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

investor@B2digital.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<investor@b2digital.com>:
host b2digital.com [168.75.182.156]: 550 5.7.1 Unable to relay for investor@b2digital.com


Emails können nicht zugesandt werden.




Den Researchbericht,der hier bereits einmal reingepostet wurde, ist anscheinend von b2digital selbst in Auftrag gegeben, was der Analyse ein entsprechendes Maß an Objektivität raubt.
http://financial.washingtonpost.com/wpost/newspaper.asp?Mode…

B2digital "announced" ....
-- Emails können nicht zugesandt werden --

Hi, das konnte ich nachvollziehen. Merkwürdig. Offensichtlich haben die keinen Mailserver... MX steht für `Mail eXchange`

-- dns17.register.com. (an authoritative nameserver for b2digital.com.) says that there are no MX records for b2digital.com. --

Ansprechpartner ist Greg Bell (CEO von B2 Networks, Las Vegas, kleiner Artikel zu deren Partnerschaft, falls noch nicht gesehen: http://biz.yahoo.com/iw/041210/077466.html). Ich habe ihn wegen des Problem angemailt und um Hilfe wegen des Kontakts zu b2digital gebeten. Wenn er reagiert, meld ich mich mit seiner Antwort.

Ciao
MC
Vielen,Dank....Ihr...2...!!!Pleiti....mach mir ni noch mehr Kopfzerbrechen....Habe,festgestellt....zu,sehr in die Tiefe gehn....ist manchmal nicht gut!!Mit,der E-Mail muß es eine Bewandnis haben...kenne das Problem aus dem Amiboard!Aber,es wurde gemailt!Gedenke,heute meiner Stadt...die vor 60-Jahren in Schutt+Asche gelegt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und,Pleiti...denke dran....in,2-Jahren+egal was im Moment so passiert....Wer,hier denkt...nur ma kurz rein+zocken...der,ist auf dem falschen Pferd!!Die,guten News können bitte noch eine Woche warten....Weil,will ja günstig nachkaufen!!...Noch,was,Pleiti....Deine Fragen...sind gut!Nur,bin och ni Gott!Was,Du lösen kannst....Freu mich drauf!!!...Lieb,grüß...D...
ITEM 1.02 TERMINATION OF A MATERIAL DEFINITIVE AGREEMENT


On January 14, 2005, B2Digital, Inc. entered into an Investment Agreement (the “Agreement”) with Dutchess Private Equities Fund II, LP (the “Investor”). This Agreement provided that, following notice to the Investor, we may put to the Investor up to $5,000,000 of our common stock for a purchase price equal to 94% of the lowest closing bid price of our common stock on the Over-the-Counter Bulletin Board during the five day period following that notice.


On February 10, 2005, the parties agreed to terminate this Agreement. B2Digital remains a party to a note due to Dutchess on February 25, 2005 in the amount of $26,400.
...war,alles bekannt.Leider,nur Filings...keine Riesen News.Aber,was solls gut Ding brauch Weile!!!Lieb,grüß..D.
BTWO, das fallende Messer?
Hatte heute an Einstieg gedacht, denn so tief lagen die seit dem letzten Herbst nicht mehr. Ich weiß nur nicht, wie man diese hohen Umsätze bewerten sollte??? Ich beobachte die Aktie schon seit Wochen, würde gerne langfristige Positionen aufbauen, habe aber schon schlechte Erfahrungen(Totalverlust)
gemacht mit Pennystocks (z.B. marchFirst Inc.).

Gruß ajkay
Hi,

habe leider bisher keine Antwort erhalten von Mr Bell, der als Ansprechpartner für die Internet-Domain b2digital.com aufgeführt ist: Vielleicht mag`s ja noch jemand mal versuchen. Seine Adresse ist: gbellca@hotmail.com

Ajkay,

wie kommst auf den Namen? Von den "Warriors"? Wenn Du schon Totalverluste mit so heißen Dingern hattest, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn Du von "langfristige Position aufbauen" sprichst. b2d macht im meinem Depot 2,5 % aus. Sehe ich richtig, dass Ihr diese Werte als Hauptwerte im Depot habt oder nehmen wollt?

b2d`s Ziele erscheinen mir ziemlich realistisch, auch wenn der Totalverlusst immer dein Wegbegleiter ist. Was ich interessant finde, ist dass die nicht wild rumtönen, sondern wohl tatsächlich ihrem business nachgehen. Wenn ich ständig nur hören würde, wieviele Hotelzimmerchen sie nun wieder planen zu erobern, wäre ich irgendwann auch skeptisch.

Ruhe ist langweilig, aber ich hab das Gefühl, dass ich hier meine paar Scheinchen nicht vergeudet hab. Das wird noch, muss ja erstmal gearbeitet werden.

Oder? ;)
MC
Hi nochmal,

MoneyCarry - langfristige Position ausbauen: damit habe ich nur gemeint, daß ich mit dem Wert nicht zocken will, sondern auf die langfristig positive (?) Entwicklung des Unternehmens
setzen will. Trotzdem danke für deine Meinung....

Charttechnische Analyse sollte man hier nun wirlich nicht betreiben, aber zu beobachten ist, daß $0,006 dreimal in September04 getestet wurde und hat bis jetzt immer gehalten, ergo könnte man das als starke Unterstützung betrachten..?
Kenn mich nicht so gut aus, aber befindet sich das Papier in einem Abwärtstrend oder in einem Seitwärtstrend?
Auf die Frage, warum die Umsätze sich in den letzten Wochen so erhöht haben, hätte ich noch gerne eure Meinung bzw. Infos.

Gruß a.
Hallo,All!...Was,mich betrifft,habe NUR-BTWO...im,Depot!Hab,ja schon geschrieben...kaufe monatlich in USA nach...bis 0,013$-Mein Einstieg+dann laufen lassen!Entweder gehts schief-oder ni!Alles,was ich bis jetzt über BTWO gelesen habe ist zu 85%-positiv.Manche Filings versteh ich auch ni wirklich.Wie,gesagt....kann bis zu 4 Jahren dauern!Dann,aber vieleicht Kurse von 0,30$??Lieb,grüß ...D...
ANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
RUSSELL ROBERT CHARLES files Form 4, Statement of Changes in Beneficial Ownership of B2Digital, Inc.

FORM 4
[ ] Check this box if no longer subject to Section 16. Form 4 or Form 5 obligations may continue. See Instruction 1(b).
UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
Washington, D.C. 20549

STATEMENT OF CHANGES IN BENEFICIAL OWNERSHIP OF SECURITIES

OMB APPROVAL
OMB Number: 3235-0287
Expires: January 31, 2005
Estimated average burden
hours per response... 0.5


Filed pursuant to Section 16(a) of the Securities Exchange Act of 1934, Section 17(a) of the Public
Utility Holding Company Act of 1935 or Section 30(f) of the Investment Company Act of 1940


1. Name and Address of Reporting Person *

RUSSELL ROBERT CHARLES 2. Issuer Name and Ticker or Trading Symbol

B2Digital, Inc. [ BTWO ] 5. Relationship of Reporting Person(s) to Issuer (Check all applicable)

__ X __ Director __ X __ 10% Owner
__ X __ Officer (give title below) _____ Other (specify below)
Chief Executive Officer
(Last) (First) (Middle)

9171 WILSHIRE BLVD, STE B 3. Date of Earliest Transaction (MM/DD/YYYY)

2/11/2005
(Street)

BEVERLY HILLS, CA 310 281 25
(City) (State) (Zip)
4. If Amendment, Date Original Filed (MM/DD/YYYY)


6. Individual or Joint/Group Filing (Check Applicable Line)

_ X _ Form filed by One Reporting Person
___ Form filed by More than One Reporting Person

Table I - Non-Derivative Securities Acquired, Disposed of, or Beneficially Owned
1.Title of Security
(Instr. 3) 2. Transaction Date (MM/DD/YYYY) 2A. Deemed Execution Date, if any (MM/DD/YYYY) 3. Transaction Code
(Instr. 8) 4. Securities Acquired (A) or Disposed of (D)
(Instr. 3, 4 and 5) 5. Amount of Securities Beneficially Owned Following Reported Transaction(s)
(Instr. 3 and 4) 6. Ownership Form: Direct (D) or Indirect (I) (Instr. 4) 7. Nature of Indirect Beneficial Ownership (Instr. 4)
Code V Amount (A) or (D) Price

Table II - Derivative Securities Beneficially Owned ( e.g. , puts, calls, warrants, options, convertible securities)
1. Title of Derivate Security
(Instr. 3) 2. Conversion or Exercise Price of Derivative Security 3. Transaction Date (MM/DD/YYYY) 3A. Deemed Execution Date, if any (MM/DD/YYYY) 4. Transaction Code
(Instr. 8) 5. Number of Derivative Securities Acquired (A) or Disposed of (D)
(Instr. 3, 4 and 5) 6. Date Exercisable and Expiration Date 7. Title and Amount of Securities Underlying Derivative Security
(Instr. 3 and 4) 8. Price of Derivative Security
(Instr. 5) 9. Number of derivative Securities Beneficially Owned Following Reported Transaction(s) (Instr. 4) 10. Ownership Form of Derivative Security: Direct (D) or Indirect (I) (Instr. 4) 11. Nature of Indirect Beneficial Ownership (Instr. 4)
Code V (A) (D) Date Exercisable Expiration Date Title Amount or Number of Shares
Series A Convertible Preferred Stock (1) 2/10/2005 A 1000000 2/10/2005 (1) Common Stock 240000000 $1.44 1000000 D

Explanation of Responses:....Warum,macht es sich die Firma selbst schwer??Kursfördernd ist das Sicher nicht!!Nur,Filings+mehr und mehr Aktien.....Lieb,grüß....ein grübelnder...D...
@Dynamo13

Sorry, aber habe nicht so ganz verstanden, was Du heute gepostet hast, da mein English nicht auf ALL-Time-High ist, bitte um ganz kurze Zusammenfassung, merciiiii


ajkay
Hallo,ajkay!Muß,mir vieles auch zusammenreimen!(...auf,Deutsch gesagt....).Somwie ich es verstanden habe,kommen 240mill neue Aktien die aber wohl nur der Chef bekommt???Ob+wann der diese dann verkaufen kann?Wenn,jemand etwas mehr wissen sollte???Würde mich freun.....Übrigens,kein Wunder das die Aktie weiter fällt denn je mehr Aktien....wird,die MKPL...angepasst....Lieb,grüß...D....
Alle Aktiensplits in Ehren! Aber,dass ein Vorstand, und das ist Russel als CEo sich 240 Mio Aktien zuschanzt, für die ein Aktionär 240 Mio mal 0,006 Cent bezahlen muss - Vetternwirtschaft der Extraklasse.

Bitte negiert,was ich da schreibe, denn eigentlich steht B2digital auf meiner Beobachtungsliste und gilt somit solange als Kauf, bis ich ihn weder von meiner Liste gestrichen habe!

Wie gesagt, ich beobachte weiterhin und rate denjenigen, die investiert sind, nicht zu verkaufen. @dynamo cool bleiben.

Solange der Verfall noch anhält lass ich mein Kapital,dass ich eigentlich weiter diversifizieren wollte, bei meinen derzeitigen Investments und bau mit dem B2digital Kapital meine Anteile an der CBB Holding weiter aus.

Viel Erfolg
Oh,Oh....das,klingt ni gut....Ja,Pleiti,werde cool bleiben,da ich nun jeden Monat eben weiter zu kaufen werde!Warum,allerdings das Theater???Die,Firma steht doch gut da!...Somit,auf Zeit würde es ein Erfolg werden...für Anleger+Firma.....Warum,also diesen Unsinn???Verstehst Du das???Lieb,grüß+etwas geknickt...D....(....vieleicht gewinnt D....heute wenigstens...??)....
Hallo,all!...Werde versuchen Morgen 90000 Stück in USA zu 0,007$ zu bekommen,oder?Vieleicht noch abwarten bis 0,006$??Wie,weit wird es runtergehn??....Weiß schon ...den günstigsten Zeitpunkt erwischt man nie!......lieb,grüß..D
Hey Dynamo,

also wenn Du mich fragst ... Ich würde erstmal abwarten und die Position weiter ausbauen, wenn sich etwas Positives ergibt. Zumindest, wenn ich schon ziemlich dick b2d im Depot hätte.

Ich persönlich würd im Moment auch gern noch mal welche nachwerfen, sobald News zum eigentlichen Geschäft kommen, sind wir schneller über nem Cent, als ich zum Kaufen käme - aber ich bin grad nicht liquide :rolleyes: Vielleicht lässt sich was umorganisieren :)

MC
Hallo,MoneyCarry.....Hab,zu 0,007$-90000 Stück bekommen.Gut so...Halte,jetzt 600000-Stück.Wie,gesagt,kaufe Monatlich bis zum Einstiegskurs..)..im,Moment bei 0,012$...(nach.Vieleicht,bekomme ich ja dieses Jahr 1-mill.,zusammen?!Hätte,auch nix dagegen wenn ich nicht mehr nachkaufen müßte!Siehe,Kurs über 0,012$.Überleg,Dir genau ob Du hier nachkaufen möchtest!Das,wird bis zum Richtigen Erfolg wohl über Jahre gehn!!Ich,spekuliere hier nicht nur auf 100-oder 200%!!...Lieb,grüß..D...
B2Digital Inc filed on 02/23/2005 Company Filings

Table of Contents View Header Printer Friendly Complete Document

UNITED STATES

SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

WASHINGTON D.C. 20549

SCHEDULE 13D

UNDER THE SECURITIES EXCHANGE ACT OF 1934

B2DIGITAL, INCORPORATED
--------------------------------------------------------------------------------
(Name of Issuer)

Common Stock, par value $.001 per share
--------------------------------------------------------------------------------
(Title of Class of Securities)

11777J 10 6
--------------------------------------------------------------------------------
(CUSIP Number)

Marcia A. Pearlstein
9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210
(310) 281-2571
--------------------------------------------------------------------------------
(Name, Address and Telephone Number of Person Authorized to
Receive Notices and Communications)

February 10, 2005
--------------------------------------------------------------------------------
(Date of Event which Requires Filing of this Statement)


If the filing person has previously filed a statement on Schedule 13G to report
the acquisition that is the subject of this Schedule 13D, and is filing this
schedule because of Rule 13d-1(b)(3) or (4), check the following box. [ ]

Note: Six copies of the statement, including all exhibits, should be filed with
the Commission. See Rule 13d-1(a) for other parties to whom copies are to be
sent.




* The remainder of this cover page shall be filled out for a reporting person`s
initial filing on this form with respect to the subject class of securities, and
for any subsequent amendment containing information which would alter
disclosures provided in a prior cover page.

The information required on the remainder of this cover page shall not be deemed
to be "filed" for the purpose of Section 18 of the Securities Exchange Act of
1934 ("Act") or otherwise subject to the liabilities of that section of the Act
but shall be subject to all other provisions of the Act (however, see the
Notes).






--------------------------
CUSIP NO. 11777J 10 6
--------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
1 NAMES OF REPORTING PERSONS
I.R.S. IDENTIFICATION NOS. OF ABOVE PERSONS (ENTITIES ONLY)

Marcia A. Pearlstein
--------------------------------------------------------------------------------
2 CHECK THE APPROPRIATE BOX IF A MEMBER OF A GROUP (See Instructions)
(a) |_|
(b) |_|
--------------------------------------------------------------------------------
3 SEC USE ONLY

--------------------------------------------------------------------------------
4 SOURCE OF FUNDS*

OO
--------------------------------------------------------------------------------
5 CHECK BOX IF DISCLOSURE OF LEGAL PROCEEDINGS IS REQUIRED PURSUANT
TO ITEM 2(d) or 2(e) |_|

--------------------------------------------------------------------------------
6 CITIZENSHIP OR PLACE OF ORGANIZATION

United States
--------------------------------------------------------------------------------
7 SOLE VOTING POWER

52,200,000 shares of common stock*
--------------------------------------------------------------------------------
8 SHARED VOTING POWER

0
--------------------------------------------------------------------------------
9 SOLE DISPOSITIVE POWER

52,200,000
--------------------------------------------------------------------------------
10 SHARED DISPOSITIVE POWER





--------------------------------------------------------------------------------
11 AGGREGATE AMOUNT BENEFICIALLY OWNED BY EACH REPORTING PERSON

52,200,000
--------------------------------------------------------------------------------
* Includes 200,000 shares of Series A Convertible Preferred Stock, which
is convertible into 240 shares of common stock per share.

12 CHECK BOX IF THE AGGREGATE AMOUNT IN ROW (11) EXCLUDES
CERTAIN SHARES (See Instructions) |_|

--------------------------------------------------------------------------------
13 PERCENT OF CLASS REPRESENTED BY AMOUNT IN ROW (11)

15.2%
--------------------------------------------------------------------------------
** Based on 343,341,002 shares outstanding after conversion of the Series
A Convertible Preferred Stock held by Ms. Pearlstein and the number of
shares outstanding at January 26, 2005

14 TYPE OF REPORTING PERSON (See Instructions)

IN
--------------------------------------------------------------------------------







Item 1. Security and Issuer

Common Stock, Par Value, $.001

B2Digital, Incorporated
9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210

Item 2. Identity and Background

(a) Name: Marcia A. Pearlstein

(b) Residence or business address:

9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210

(c) Present principal occupation or employment and the name, principal
business and address of any corporation or other organization in
which such employment is conducted:

Interim Chief Financial Officer, Secretary
B2Digital, Inc.
9171 Wilshire Blvd., Suite B
Beverly Hills, CA 90210

(d,e) Legal Proceedings:

During the last five years, Ms. Pearlstein has not been
convicted in a criminal proceeding (excluding traffic
violations and similar misdemeanors), nor has she been
subject to a judgment, decree or final order enjoining
future violations of, or prohibiting or mandating
activities subject to, federal or state securities laws,
or finding any violation with respect to such laws.

(f) Citizenship:

United States of America.


Item 3. Source and Amount of Funds or Other Consideration

On February 10, 2005, B2Digital, Inc. issued Marcia Pearlstein 200,000
shares of Series A Convertible Preferred Stock as a signing bonus. Each share of
Series A is convertible in 240 shares of common stock and votes with the common
stock on an as converted basis. Each share of Series A was valued at $.43 per
share.




Item 4. Purpose of Transaction

Please see Item 3.

Item 5. Interest in Securities of the Issuer

(a)-(b) Ms. Pearlstein has the right to acquire 52,200,000 shares of
common stock within sixty days (48,000,000 shares are underlying
200,000 shares of Series A Convertible Preferred Stock convertible
into 240 shares of common stock per share). Based on 343,341,002
shares outstanding after conversion of the Series A Convertible
Preferred Stock held by Ms. Pearlstein and the number of shares
outstanding on January 26, 2005, Ms. Pearlstein will own 15.2% of
the outstanding shares of B2Digital, Inc. Ms. Pearlstein has the
sole power to vote or to direct the vote and the sole power to
dispose or direct the disposition of all 52,200,000 shares of common
stock.
(c) On January 13, 2005, Ms. Pearlstein acquired 4,000,000 shares of
common stock for officer services rendered.
(d) Not applicable.
(e) Not applicable.

Item 6. Contracts, Arrangements, Understandings or Relationships
with Respect to Securities of the Issuer

None.

Item 7. Material to Be Filed as Exhibits

None.




Signature

After reasonable inquiry and to the best of my knowledge and belief, I certify
that the information set forth in this statement is true, complete and correct.

February 22, 2005
--------------------------------------------------------------------------------
Date

/s/ Marcia A. Pearlstein
--------------------------------------------------------------------------------
Signature

Marcia A. Pearlstein
----------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Name/Title

The original statement shall be signed by each person on whose behalf the
statement is filed or his authorized representative. If the statement is signed
on behalf of a person by his authorized representative (other than an executive
officer or general partner of the filing person), evidence of the
representative`s authority to sign on behalf of such person shall be filed with
the statement: provided, however, that a power of attorney for this purpose
which is already on file with the Commission may be incorporated by reference.
The name and any title of each person who signs the statement shall be typed or
printed beneath his signature.

Attention: Intentional misstatements or omissions of fact constitute Federal
criminal violations (See 18 U.S.C. 1001)

Sorry,das ist mir zum übersetzen zu heftig!Könnte,jemand grob übersetzt was dazu sagen??DANKE!!Lieb,grüß...D...
Ich finde es aber ganz schon mutig, so viele Aktien von B2Digital zu halten !!

Wäre doch sinnvoller, das Depot wesentlich breiter zu streuen! Kaufe doch 6, 7 Werte unter 1 EUR und behalte sie mindestens 1 Jahr.


64Dieter
Ich finde dynamo`s Weg als zwar ziemlich riskant, aber in der Konsequenz wohl als erfolgreich. Sollte B2digital nachhaltig profitabel werden, ist das für dynamo eine wahre cashcow!

Warren Buffet, seines Zeichens 2. reichster Mann auf Erden, hat sich auch nur bestimmte Werte rausgepickt und ist dait wohl ganz gut bedient gewesen.

Ich für emien Wenigkeit werde mir auch B2digital ins Depot legen. Jedoch warte ich eine Bestätigung ab. Mit Bestätigung meine ich: Positive News. Dann in ich auch bereit 2 cent pro Aktie und mehr zu zahlen.

Solange die Richtung bzw der Weg noch nicht klar ist, in welche B2digital schrieten wird, wende ich mich lieber cbb zu. Ohne Pushergedanken seh ich nämlich da momentan die bessere Chance/Risiko Ratio.

Viel Erfolg
Herzlichen Glückwunsch zu CBB!


Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Hauptversammlung

CBB Holding AG

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------

Die CBB Holding AG teilt mit, dass entgegen anders lautenden Marktbehauptungen

das Amtsgericht Köln mit Schreiben vom 18.02.2005 den fristgerechten Eingang
der Beschwerde der CBB Holding AG gegen den Beschluss bestätigt hat, wonach
die Eheleute Zapf zur Einberufung einer Hauptversammlung ermächtigt sind.

Köln, im Februar 2005

CBB Holding AG

- Der Vorstand -

CBB Holding AG
Oppenheim Str. 9
50668 Köln
Deutschland

ISIN: DE0005444004
WKN: 544400
Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Geregelter Markt in
Hamburg; Freiverkehr in Düsseldorf, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 23.02.2005
Weitere Verknüpfungen:
<544400>
Kategorien:
[Ad hoc]





ODER ANDERS AUSGEDRÜCKT: + 18 cts oder auch 64 %

Hast Du noch weitere gute Ideen?
Hallo+nix für Ungut aber lass ma cbb da wos hingehört!!Ni,hier rein,....!Ansonsten,breit streun?so,viel Geld hab ich ni..verlass mich bißchen auf mein Bauchgefühl bei BTWO!Aber,die Geldkuh.....wird noch ne Weile brauchen!!Lieb,grüß...D...
B2Digital Inc (BB: BTWO)
BTWO Quote | BTWO Msg Board | BTWO LiveCharts | BTWO Chart | BTWO News | BTWO Company Info | BTWO I-Watch | BTWO Insider | BTWO Analyst Recs | BTWO Top Holders


« BTWO Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: mwhiz011
25 Feb 2005, 09:21 AM EST
Msg. 2917 of 2921
Jump to msg. #
BTWO is going to be huge! .10 target here once again. Clayton told me all the details about the meeting! $22 mil in revenues. 100,000 to 200,000 more contracts with hotels.
Important people are joining the board! ( Not Qwest VP)
Deal with videomoviehouse soon! The Web Site has been updated but it will be done much better once the new web site is up and running! But def. check the old one as it has been updated. Major news next early next week! Next few weeks will be filled with Pr`s as the company shows investors progress! Hallo,all!+ni,verzagen!!!Lieb,grüß...D...
Oh Yes :D

Last Trade: 0.0099
Trade Time: 1:08PM ET
Change: Up 0.0038 (62.30%)

OTC laut yahoo gerade

Feine Sache, ich hatte vorgestern nachgekauft - scheinbar gerade noch rechtzeitig. Ich bin bereit und angeschnallt, von mir aus kann`s also los gehen :lick:

Schönes WE
MC
Quote (del. 15 min.)
3:59 PM ET
0.0140
+0.0080 (+133.33%)
Volume: 15,723,985
- - - - -
Full quote | LiveChart.....Wer,sagt es denn...geht,doch!!Bin,auf Montag gespannt!!!Allen,schönes Wochenende...Lieb,grüß...D....
Hallo,all!...Schade,hätte gedacht das 1-Cent nachhaltig übertroffen wird!Aber,0,009$-Schlußskurs...Trotzdem,ohne News diese Gegenreaktion ist schon nicht schlecht!....+viel Volumen!....Lieb,grüß...D....
0.0096
0.0006 or (6.66%)
BTWO detailed pricing and financial information. Metric Value
Day`s Low & High: 0.008 - 0.0099
Open: 0.0099
Previous Close: 0.009
Volume: 9,620,569
Avg. Volume: 6,805,395
52-week range: 0.006 to 0.025
Get powerful streaming charts...

* Try LiveCharts™ for free
Real-time market information. No software to download.
* Explore QCharts™
The ultimate trading softare for the serious active trader.

Quote.com offers an entire family of streaming-chart subscriptions for active traders and investors.
View Charting packages »
Raging Bull Message Boards
Read the BTWO message board on RagingBull.com and get the unofficial gossip!...Der 1-Cent ist hart umkämpft!!Denke,viele warten auf News...dann,müßte mal nachhaltiger mehr drin sein!...0,02-eventuell!!Lieb,grüß...D...
Das,wäre erstmal geschafft!...0,012$.Hoffentlich bleibt es stabil...!?Bei,dem Volumen könnte es aber weiter hoch gehn!Außerdem....News,stehen schon länger aus.....Allen,investierten viel Glück+Long!!!Lieb,grüß...D...
B2Digital Inc (BB: BTWO)
BTWO Quote | BTWO Msg Board | BTWO LiveCharts | BTWO Chart | BTWO News | BTWO Company Info | BTWO I-Watch | BTWO Insider | BTWO Analyst Recs | BTWO Top Holders


« BTWO Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: masterplayer
03 Mar 2005, 10:06 PM EST
Msg. 3677 of 3680
Jump to msg. #
Basic overview of BTWO:



BTWO has been trading huge since last month, as most of us know. The breakout point is .015 and good news will smoke it. The CEO R. Russell has positioned the company nicely and from conversations with the IR the business model should produce just the right news releases to move this to .05+ in the near term. R. Russell has owned 7 physical casinos so he knows the business well now he is just converting it into the web media. www.euroswissgaming.com IR says that a marketing plan will be taking effect soon to generate additional cash flows.



The company specializes is VOD hotel entertainment, i.e. www.hotellinktv.com and has 14K rooms already active. The monthly average cash flow per room is $28. New contracts could be assumed in the works and it is becoming a realistic goal to have 100-200k rooms by the end or beginning of next year, as per the IR. Assuming this is possible do the math, 28$ x 12months x 100k rooms = 33.6 million $$. Outstanding shares are under 300M and if you do a conservative technical breakdown, yearly earnings times 10 divided by shares. (33,600,000 x 10 / 300000000= $ 1.12) As you can see this is over 11000% gain from here. Most fast growing companies multiply their earnings by 20 to find the future PPS. This would be in excess of 2$. This isn’t considering the gaming revenue or the following.



The Canadian and American hotel market is untouched by nearly 5 million rooms. The other market share resides with VOD giants like LodgeNet or LNET. As you can see this company trades in excess of $17. If we can obtain even a portion of this market we could easily be several dollars, but wait it gets better…



In the recent quarterly this was stated:



ISSUANCE OF SHARES TO B2NETWORK, INC. / GREG P. BELL
During the quarter ended December 31, 2004 the Company issued 10,000,000 restricted shares of common stock pursuant to a future employment agreement with Greg P. Bell.



http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…



Under the wording future employment you can assume that he is getting involved in an official capacity, meaning as an advisor, board member, VP or maybe even CEO!!!! The key is the caliber of who he is: Greg P. Bell used to be one of the VP’s of the giant Q -- Qwest Communications International, Inc. If he is getting involved at all this would mean that he believes in this company as a real winner, also BTWO would gain repore, expertise, and mainly big money.



BTWO owns 10% of www.b2now.com, which is where four of the Qwest boys reside. Read their bios and you tell me what you think.



If Mr. Bell gets involved the above technical breakdown could double or even more, so I would find you a position at these levels that is virtually where management is being positioned.



- - - - -
View Replies »

Advertisements
• Trade like a pro with Qcharts
• Try Livecharts free for 14 days!
« BTWO Message list | Reply to msg. | Post new msg. « ....Wenn,es nur schon so weit wäre!!!0,25-0,30$ ist meine Zielzone!lieb,grüß...D...
Kurzes,Hallo von mir!So,richtig will der Kurs ni anspringen,aber man hat letzte Woche gesehn wie schnells gehn kann!Was,mich betrifft...wenns,klappt werde ich diesen Monat auf 700000 Aktien erhöhen!...Einstiegskurs jetzt 0,012$.......Lieb,grüß...D...
-- so,richtig will der Kurs ni anspringen --

Hi,

das seh ich aber etwas anders, ich lieg im Schnitt bei 0,006 Eurocent, damit hab ich über 70% :lick: in nem Monat, aber ich hab leider nicht so viele wie Du :rolleyes: ... noch nicht ;)

Ciao
MC
Na,Hut ab!!!Money...das,halte ich für ein ideales Timing!Aber,was solls....Bei,guten News denke ich fallen die 0,02$....Hoff,ich jedenfalls!Ansonsten...nie,vergessen!...In,2-Jahren wirken sich Übernahmen+Vereinbarungen+Kooperationen erst Nachhaltig auf den Kurs aus!LONG!....Lieb,grüß..D...
« BTWO Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: ethues
09 Mar 2005, 04:23 AM EST
Msg. 3868 of 3868
(This msg. is a reply to 3865 by deskell.)
Jump to msg. #
Still believe in the $0.1 (maybe 0.98) But that will take about 8 months from now.
I guess the will announce first customer.
Then this will create interest from other companies.
This will result in second deal.
At the same time competition will emerge. Or LNET will adapt to this too (could take very long)
The market will grow, and BTWO too.
Ofcourse aftert he first real surge (+100%or +150%) and the obvious drop in a week (-30%), BTWO will become a more normal stock, with less big ups and downs.

Good ride .....Hallo,all!....8-Monate bis 0,10$?Warum,ni?Das,ist eh noch nicht mein Ziel!Was,mir gefällt wenn es denn so sein sollte,das BTWO zur normalen Aktie tendiert d.h,...weder riesige sprünge+noch verluste!Sondern,langsam aber stetig nach oben!!!Es,grüßt Alle...ein mit Grippe kämpfender...D....
BTWO -- B2Digital, Inc.
Com (No Par)

COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
B2Digital Expands Digital Content for Hotels; New Collection Includes More Than 8,500 films

BEVERLY HILLS, Calif., Mar 09, 2005 (BUSINESS WIRE) -- B2Digital, Inc. (OTCBB: BTWO), a digital Pay per View provider, announced today that it has licensed from Intrigue Entertainment Group a large digital film and television library for digital broadcast into hotels and homes.

The 8,500 films from 30 studios include Movies, Entertainment and Reality TV.

Coupled with B2Digitals` existing Major Studios First Run Distribution rights for Hotel Movie Networks, the Intrigue content addition creates a vast, critical mass content library. B2 Digital will now begin installing and rolling out the B2 Digital TV, Entertainment Direct-to-Hotel-Room product line into the Hospitality marketplace.

B2Digital President Robert Russell said, "We are pleased to have acquired such an impressive library of titles that perfectly complement our existing holdings while diversifying our offerings.

"Our distribution partners are very pleased with our total content package, and we look forward to immediate benefits and impressive long term results."

About B2Digital, Inc.

B2Digital, Inc. is a provider of video-on-demand and pay-per-view services to the hospitality industry. The Company is currently marketing hi-speed Internet access products, including high end wi- fi. B2Digital is committed to delivering the next generation of interactive communication services to its growing database of clients. For additional information, please visit http://www.b2digital.com, http://www.hotellinktv.com or for investor relations go to: http://www.otcfn.com/btwo

This press release contains forward-looking statements involving risks and uncertainties including statements regarding the......es,ist ja schön das man das Programm verfeinert+ausbaut.Aber,nicht ganz Die News die viele erwartet haben!...Danke Pleiti!....Lieb,grüß...D....
Hallo,all!Es,mag ja seltsam klingen aber Meine Meinung ist es wird versucht im Moment+auf biegen+brechen Aktien unters Volk zu streun.....Wenn,nicht genug Abnehmer sind...siehe Kurs.Die,News gestern waren gut+aber,nicht Sehr gut!!Viele erwarteten 100000-Hotelrooms mehr-oder ähnliches!Siehe,Amiboard!.....Was,solls noch sind 3-Jahre nicht ins Land gegangen!!!.....Was,mich betrifft...kaufe gern weiter nach!....Auch,wenn der Manchmal nicht nachvollziehbare Kursverlauf etwas nervt!!...Lieb,grüß...D...
Moin....und,wieder ist eine Woche vergangen!Guter Anfang so um 0,11$....jetzt wieder 0,008$.Leider kann ich diese Kurse nicht erklären!Es,wäre zu einfach zu sagen...Kurs wird gedrückt+da sammelt wer..o.ä.!Die Angst der vielen eventuell zur Verfügung stehenden Aktien(..siehe Filings...) ist denke ich eines der Probleme!Außerdem wird meiner Meinung nach von BTWO zu schnell+zu viel Erwartet!!Alle 2-Tage eine News macht Unglaubwürdig!Ja,auch ich erwarte weitere Abschlüsse...+mehr Hotelzimmer..usw....Ehrlich gesagt erwarte ich ende März noch kein Durchgreifendes +...oder,megaschwarze Zahlen!!Das,kann so schnell ni gehn+die Entäuschung bei vielen kurzfristigen wird groß sein!!Es,gibt leider ob hier oder in USA nicht viele die LONG sind!!Aber,anders wirds nix!!Werde versuchen nächste Woche zu 0,008$...80000 stück zuzukaufen!!Lieb grüß...D...+Long!!!
Moin Moin :)

-- Leider kann ich diese Kurse nicht erklären! --

Das würde mir auch Angst machen ;)

Ich hab das Gefühl, Du willst die Mehrheit an dem Unternehmen :D Ich denk auch, dass hier überwiegend Trader am Werk sind. Der Cent ist hier scheinbar eine unbedeutende Marke, daher kann man sicher bei 008 kaufen. Ich kann nur in D handeln, hier ist mein Kaufkurs 0,4 cent (sofern Barmittel verfügbar)

Hier ist die Phantasie noch nicht groß genug. Wenn man sich die history anguckt, bringen die etwa alle 14 Tage News - vielleicht sollte man das in sein Timing einbringen. Könnte ne ruhige Woche werden und noch bessere Kaufkurse geben, aber die Amis könnten auch mal wieder versuchen, die 2 US-Cent anzugreifen - siehe 6-monats Chart *blinzel*



MC
Hallo,Money....woher weißt Du das ich die Mehrheit am Unternehmen will...Shit nix bleibt geheim...Lach wech....Schön wärs das hinzubekommen!!Nein,mal ehrlich denke auch Du hast recht mit diesen wiederkehrenden Phasen!!Es,kann sogar passieren das die 0,006$ nochmal getestet werden!?...lieb grüß...D....
Eine Frage noch...MoneyC....Du,schreibst zu wenig Phantasie.Aber bei dem was wir alles zu wissen glauben+was hier im Board steht denke ich ist genug davon da!?Oder meinst Du nichts davon wird gehalten???Die Börse funktioniert über Aussagen die wir uns einbilden definieren zu können....Wow,bin ich wieder Weiße heut....Lach+Lieb grüß...D....
Hallo Dynamo,

zu wenig Phantasie - nagut, da hast schon recht, dass genügend da ist. Ich meinte eher sowas wie Pep :) es ist wenig Wind um b2d - ich würde gern mehr hören!

*hechel*
MC
Ja,da hast Du recht!Aber das bestätigt mich auch darin das BTWO keine(,...Hoffentlich!..)Abzockerbude ist!Das wird schon....erst ma Zahlen abwarten!...Lieb grüß...D...
Links
Polls
Promote

Messages Messages Help
Reply | Forward | View Source | Unwrap Lines

Message 6973 of 7009 | Previous | Next [ Up Thread ] Message Index
Msg #
From: fh@m...
Date: Mon Mar 14, 2005 10:52 am
Subject: BTWO, strong buy for the week

ADVERTISEMENT
FYI, BTWO has radio interview next week, then followed by 3 big PR`s so
sell if you want but we are playing with the big boys now.
If you sold here for 10% ... :)

BTWO Target $0.0250 after PR,maybe new Highs could be reached.

Florian....sollte man es glauben??....Lieb grüß..D...
Hallo,all!!...mal was anderes wer möchte kann mein Biotech Depot verfolgen!...siehe Aktiendepot -2005-bei Wallstreet-online!Möchte auf ca.-150000-Euro kommen!Bis ende 2005...Leider waren mir was meine Lieblinge betrifft die Hände gebunden...denn...nur ab einem Euro darf gekauft werden...Trotzdem werde versuchen das beste draus zu machen!!....Warte bei BTWO...wann nun endlich(...diese Woche!?)...Geld zum Nachkauf da ist!!!Lieb grüß...D....
Guten Morgen!Mal nen Lebenszeichen von mir.Leider bin ich erst am Montag in der Lage nachzukaufen.Möge der Kurs also ruhig nochmal auf 0,007$ fallen!!Leider gibt es keine News...Angesichts dessen das ich aber eh nachlkaufen möchte.....In,der Hoffnung ende nächster Woche die 0,01$ zu sehn!!,,Lieb grüß+schönes Wochenende All!!!...D...
Hallihallo,

die waren schon bei der 7 - sogar etwas drunter. Die 0,01$ sind nicht weit. In der nächsten Woche könnte b2d mal wieder etwas von sich hören lassen - es ist an der Zeit - sagt der bisherige Rhythmus.

Schönes WE :)
MC
Moin.....Hab gerade für heute 80000-Stück zu 0,008$ limitiert!....Hoffe hab die Aktien heut Abend im Depot!?...Lieb grüß..D...
Hallo,all!!Schön das immer mehr Anleger auf diese Aktie aufmerksam werden.Aber durch die Decke??Glaub ich ni!Ob mein Limit heut sitzt...ist aber im Moment auch eher zweifelhaft.Werde aber nicht umlimitieren!....BTWO ist noch lange nicht reif für den Abflug!Deshalb denke ich werden die großen Kursschwankungen weiter anhalten!...Lieb grüß...D...
Moin,nächster Versuch....70000-Stück zu 0,009$.Bin ja erst bei 0,012$ bei +/- 0.Bis später....Lieb grüß...D....
warum diese plötzliche Kurssteigerung?
Wer weiss mehr ???

Gruß
Pepersack

Go B2Digital
Tead von Diamantenexperte geschlossen ("SENSATION: B2DIGITAL UNTERZEICHNET VERTRAG"). Das ist gut so.
Es geht nicht, dass man mit deutschen Kursen puscht.
In Amerika steht der Kurs bei 0,0093 $. das sind nach Adam Riese: ca. 0,007 €.
#99
das seh ich anders. Es ist völlig UNWICHTIG ob hier jemand pusht, denn nicht ein WO Mitglied kann Kurse bewegen, da wir alle viel zu unwichtig sind.

Wenn ein Kurs gepusht werden soll dann läuft das über viele Börsenbriefe oder bezahlte Kaufempfehlungen, aber ganz sicher nicht über ein paar Threads, da das völlig sinnlos wäre.
#100
Mir geht es nur darum, dass B2Digital wieder mal so eine Aktie zu sein scheint (Calypte/ Peabody/ usw), die hier in Deutschland den Kursen in Amerika einfach unbegründet vorauslaufen. Im Falle von B2Digital um 30%.
Sind wir Deutschen etwa schlauer, als die Amerikaner ? Kann ich mir nicht vorstellen !
Desweitern kann ich nicht verstehen, warum ich hier, selbst, wenn in der Aktie Phantasie wäre, in Deutschland kaufen soll?!
Hallo,all!!Ich hoffe es haben in DTL. nicht zu viele zu teuer gekauft!?Die beste Möglichkeit ist nun mal an der OTC.....Aber selbst wenn...nur Gedult!!!Deswegen noch mal....Das hier ist kein schneller Zock....sondern eventuell eine Story die sich über Jahre gut entwickeln KANN...Nicht MUß!!!...was mich betrifft....grummel....mit 0,009$...hab noch nix...na ma sehn.Limitiere nur Tagesgültig.So hab ich die Chance den nächsten Tag was zu machen......Bis denne...Lieb grüß..D...
So,vieleicht bin ich ja auch bekloppt??!!Grins.....Aber habe Limit grad rausnehmen lassen.......mir reichen 60000-stück um auf 700000...zu kommen.Das heißt.....zu 0,01$....Wie ich mich kenne werde ich wieder die 0,008$ verpassen?Vieleicht aber auch nicht?!Lieb grüß...D.....PS:-meinte es könnte noch ma runter gehn?!.....Aber das bestimmt die BÖRSE!!!
So....700000-Stück sind mein.Ma sehn was der April bringt?!.....Lieb grüß...D...Ach so...Anregungen+Meinungen sind sehr erwünscht!!!..
Hallo all...Bin gespannt ob wir heut in USA über 0,01$ schließen?!So schlecht siehts ni aus+es wäre ein kleines Zeichen!....Für Stabilität ...nicht mehr!.......Allen ein Megaschönes Osterfest!!!!!!!!!!!!!Lieb grüß...D...
« BTWO Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: merlinknows
27 Mar 2005, 12:17 AM EST
Msg. 4337 of 4341
(This msg. is a reply to 4335 by bestbydesign.)
Jump to msg. #
bestbydesign.... I never have filled out a position statement on any stock. Mainly because I think it`s obvious if you are in or out. Go back and start reading from my original post`s here and you will find that I have been here longer than most. However, I will not hype what I don`t believe and , if I find information that my fellow shareholder`s should know, I will post that as well. Regardless of my position ! And for the record, I said month`s ago that this is a .25 stock by the end of this year ! I stand by that ! Merlin........Ende des Jahres!?...Schön......!!!(0,25$)...Lieb grüß...D...
B2Digital wird uns noch einigen Spass bescheren! Ich bin der Meinung das wir bis ende des Jahres das eine oder andere mal den Kurs bei 0,015- 0,018 Euro sehen werden.

Wo seht ihr denn den Kurs bis zum ende des Jahres?

Interessant ist auch noch die Aktie von GUM (WKN: 901611 )
Hallo Quadra.Spass?Na,ja...im Moment ist es das Warten-ausharren das bißchen mürbe macht.Warte ja noch auf den Quartalsbericht...müßte bald kommen.Wenig News...aber das kann man auch positiv sehen!Leider kann ich erst wieder mitte April nachkaufen.Ende des Jahres 0,015-0,018??Wäre mir Echt zu wenig!!!Erwarte eigentlich um die 0,10$!?Wenn die Firma richtig in Fahrt kommt,dürfte es sehr schnell nach oben gehn.....Hoffe auf weitere Abschlüsse+schwarze Zahlen!!!lieb grüß...D...
Bin weiterhin von der Firma überzeugt.Aber wie es schonmal in so einem Börsenbrief: B2Digital scheint ein "Alles oder Nichts"-Wert zu sein.Gut,das mag für die allermeisten OTC-Titel zutreffen.Aber in dem Brief war ja bei positivem Verlauf 2005/2006 von 0,3 Euro und 2009 über 1 Euro die Rede.Okay,inwiefern Schmider-Investments glaubwürdig ist,kann ich nicht beurteilen.Ich finde,daß es fast unmöglich ist,zu schätzen,wo B2Digital in ein paar Jahren stehen wird,aber ich tippe,daß sie entweder pleite gehen in den nächsten Jahren oder sich der Kurs sehr deutlich vervielfachen wird(und in der Richtung scheinen hier einige zu denken).Warum nicht irgendwann bei 10 Cent oder mehr?Ich halte meine B2D-Aktien auf jeden Fall mindestens ein Jahr (mache ich immer,wenn ich welche kaufe),weil ich langfristig von dem Wert übezeugt bin und dem Titel "Zeit geben möchte,sich zu entfalten".Er mag nächste Woche wieder kurzfristig 20-30 Prozent runtergehen,aber die Rechnung wird am Ende bezahlt und ich rechne in allerfrühestens 11 Monaten ab,wahrscheinlich sogar noch um einiges später.
Hallo Bachelor!Ja,hier ist langer Atem gefragt!Auch wenn ich nicht an die Pleite glaube.....kann ich es natürlich auch nicht ausschliessen!Ein wenig mehr News würden BTWO echt gut tun....aber was solls...Denke bin in Dtl. der einzige der 700000-Aktien hält+alles auf eine Karte!Sollte es mich wirklich negativ erwischen....werd ich wohl von der Börse abtreten......denn dann hab ich kein gefühl + gespür für Aktien!!....Aber wie gesagt....werde mir wenns sein muß bis 2009 zeit lassen+nachkaufen wenn möglich!...Wie Du schon sagtest...Alles oder Nichts!!!..Lieb grüß...D....
Ja,Du wirst Deutschlands B2D-Hauptaktionär sein,das denk ich auch :) Ich hatte auch wieder gespart und wollte mir nach 50.000 B2D einen anderen Wert kaufen,um wenigstens ein bißchen das Risiko zu streuen,aber ich hab mir wieder 50.000 Stück gekauft :-) Jetzt muß ich erstmal wieder sparen und dann hoffe ich mal,ich kauf mir andere Aktien als B2D,was aber nicht gegen die Firma gehen soll,aber jetzt muß ich endlich mal was Risiko streuen. ;) Aber Du hast ja schon immer geschrieben,daß man der Aktie viel Zeit geben muß und das seh ich genauso.Sicherlich,was PR angeht,könnten die etwas mehr tun,aber irgendwann kommt bestimmt eine Erfolgsmeldung und was nutzt es langfristig,wenn vorher immer Absichtserklärungen und Wasserstandsmeldungen veröffentlicht werden.Ich denke und hoffe,daß die ihren Job gut machen.Gut find ich es auch,daß es für diese Aktie im Forum keine Pusher gibt,das macht sie mir auch noch ein Stück sympathischer,auf mich wirkt alles rundherum relativ seriös.
Hallo,Bachelor!...Lach ja da hast Du recht!!Risiko streun....das könnte mein Verhängnis werden.Aber hab mich nun einmal auf BTWO eingeschossen.....Bis zum Ende.Als Bsp...Habe SWME gehalten....leider zu 0,40$ gekauft,dann gings runter bis 0,08$.Frage ni....ich nervenschwacher Mensch natürlich zu 0,10$ raus.Nuu,gugg ma wo se jetzt stehn.Deshalb nachkaufen+notfalls Schwächen aussitzen.Was Du sagtest...in Gottes gehörgang!...Seriös..usw.Wissen können wir ja leider ni viel.Nur Fühlen.Schönen Sonntag noch wünscht...D....
Hallo,all....in Frankfurt 300000-stück gehandelt.Will hier einer mehr sammeln als ich?...Grummel+Lieb grüß...D...
Vielleicht merkt ja noch einer,daß hier dem gegebenen Risiko eine ganz gute Perspektive entgegensteht,sollte alles wie geplant vorangehen.
Oder aber er will sich wirklich nur "Deutschlands größter B2Digital-Aktionär VOR Dynamo" nennen.
Man weiß es nicht.;)
Lach,Bachelor...könntest bei beiden recht haben!?Übrigens,geh ma ins R.B.-Board....scheint langsam wirklich interessant zu werden!?Aber lies selbst....Lieb grüß...D....
So,letzte Meldung von mir heut.....Bis,jetzt noch nicht mal 160000-Stück in USA-gehandelt!!!Fallende Kurse...wenn es euch aufgefallen ist...bei sehr wenig Volumen!!.....Hier wird nix auf 0,10$-Explodieren....Aber nach und nach....wird es+da bin ich mir fast!?-Sicher...nach oben gehn.....Alle warten jetzt auf News!!.....Klingt,jetzt blöd....Gebt der Aktie 3-4-Jahre Zeit+Ihr werdet euren Einstiegskurs nicht wiedererkennen!!!Meine Meinung!!!Lieb grüß...D....
04 Apr 2005, 07:52 PM EDT
Msg. 4372 of 4372
(This msg. is a reply to 4371 by zorsofstesab.)
Jump to msg. #
Strange,Clever action by MM`s imo,they also know newz is pending(PR about Greg Bell entering the management is allready enough to blow the PPS up.We haven`t got any news for about 6 weeks ,it`s time we get a good Pr Tomm or later this week.Each time BTWO got a Sell confirmed it flies up and otherwise also when they have a buy confirmed it`ll go down .Not Hyping,Just Watch and Learn!

www.americanbulls.com

BTWO has a O/S around 300 million shares,CEO accuired 240 million shares so you can say that the Float is around 60 million which is very small ,news GREG BELL entering company or a contract would blow up PPS ,BREAKOUT POINT is $0;0150,As long as ceo don`t sell his shares ,and imo he has no intension todo this if youknow that GREG BElL ,a respected well known man with lot`s of connections, who can bring those needed contracts ,IR peron BTWO has said good news will come out this week!So stay tuned.

I spoke with an individual that happen`s to own a lot of share`s in BTWO. He also knows Greg Bell and Robert Russell. He is an individual shareholder and not an employee of BTWO or B2Networks. This man know`s the background on this company ! Russell brought in Greg bell because he does not have the expertise in negotiations like Mr. Bell does. Russell know`s gaming and that is what he is concentrating on. Greg Bell has a history (about a dozen or so) companie`s that he has turned around and made successful. All I know at this point is Greg is negotiating with Comfort Suites and Quality Inns to put BTWO in their World Wide chains. They are very close to sealing this deal. Their competition is LodgeNet (lnet), who has been around since 1985. However, BTWO`system seems to be a better fit ! Make no mistake, LodgeNet is huge and will do whatever they need to , to close this deal. We are relying on Mr. Bell`s experience and savvy to close this thing. It could happen at any time. I am not hyping this and would appreciate if you would not ! I am told that BTWO could be a $1.00 a share within 8 to 12 month`s ! I think alot of it hinges on the deal. Keep an eye on LodgeNet. If they get this deal, we are probably sunk ! If BTWO get`s it ,LOOK THE F--- OUT ! Russell is working on incorporating EuroSwiss into their Hotel systems (which LodgeNet can`t do) ! I told you all awhile back that these guy`s did not fork out all this $$ for a web-site ! LOL ! My source say`s that if that is what people want to believe, so be it ! No one will argue the point and don`t care too ! We are looking at $20.00 - $22.00 per room which is about $6.00 per room cheaper than LodgeNet and a better system ! If the Gaming play comes in to fruition, No one else has this ! BTWO could steal existing business from LodgeNet when their contract`s come due ! Folk`s. Russell could not pull this off on his own ! I asked about a Hiarchy change and he would not comment other than to say that what I was thinking is not far fetched ! That tells me that Greg Bell will probably head up BTWO and Robert Russell will head up EuroSwiss ! A combinened Block-Buster ! I don`t mean to hype and I am not saying news will be out tomorrow ! That`s been the problem with this stock ! It`s always`s about news tomorrow. My source also said that Mr. bell will not release news until it is 100% firm ! Probably put a gag order on Russell (lol) ! I like that ! Those of you that know me, know that I don`t hype. This is the truth ! Good luck to you all ! Watch those contracts with LodgeNet ! Like I said, if they get Comfort Suites and Quality Inn`s , we are probably sunk ! If Mr. Bell does his magic and we get`em ? Well, you do the math. It`s huge !!!


Good news Is Around Tha Corner:BTWO has been trading huge since last month, as most of us know. The breakout point is .015 and good news will smoke it. The CEO R. Russell has positioned the company nicely and from conversations with the company the business model should produce just the right news releases to move this to .05+ in the near term. R. Russell has owned 7 physical casinos so he knows the business well, now he is just converting it into the web media. www.euroswissgaming.com A marketing plan will be taking effect soon to generate additional cash flows.

The company specializes is VOD hotel entertainment, i.e. www.hotellinktv.c om and has 14K rooms already active. The monthly average cash flow per room is $28. New contracts could be assumed in the works and it is becoming a realistic goal to have 100-200k rooms by the end or beginning of next year, if all of the objectives are meet. Assuming this is possible do the math, 28$ x 12months x 100k rooms = 33.6 million $$. Outstanding shares are under 300M and if you do a conservative technical breakdown, yearly earnings times 10 divided by shares. (33,600,000 x 10 / 300000000= $ 1.12) As you can see this is over 11000% gain from here. Most fast growing companies multiply their earnings by 20 to find the future PPS. This would be in excess of 2$. This isn`t considering the gaming revenue or the following.

The Canadian and American hotel market is untouched by nearly 5 million rooms. The other market share resides with VOD giants like LodgeNet or LNET. As you can see this company trades in excess of $17. If we can obtain even a portion of this market we could easily be several dollars, but wait it gets better.

In the recent quarterly this was stated: ISSUANCE OF SHARES TO B2NETWORK, INC. / GREG P. BELL During the quarter ended December 31, 2004 the Company issued 10,000,000 restricted shares of common stock pursuant to a future employment agreement with Greg P. Bell.

Under the wording "future employment" you can assume that he is getting involved in an official capacity, meaning as an advisor, board member, VP or maybe even CEO!!!! The key is the caliber of who he is: Greg P. Bell used to be one of the VP`s of the giant Q -- Qwest Communications International, Inc. If he is getting involved at all this would mean that he believes in this company as a real winner, also BTWO would gain repore, expertise, and mainly big money.

BTWO owns 10% of www.b2now.com, which is where four of the Qwest boys reside. Read their bios and you tell me what you think. If Mr. Bell gets involved the above technical breakdown could double or even more, so I would find you a position at these levels that is virtually where management is being positioned.

Asterix.

Mal wieder was interessantes zum lesen.....Aus R.B-Board.Lieb grüß...D....
Kurzes Hallo...von mir.....was ich echt ni verstehe.....Das sich das Bid dem Ask annähert ist o.k.-Aber andersherum??Habs grad beobachtet....Auf einmal wurde angeboten zum Bid....Die Spanne...0,0094-0,0082.....Muß man das verstehn??...Zum nachkaufen gut+aber mega...Undurchsichtig!!Lieb grüß...D....
[posting]16.284.440 von DerBachelor am 03.04.05 11:41:24[/posting]Ich glaube, ich bin der Verückte, der den Kurs im März nach oben trieb. Habe an drei Boersenplätzen 1000000 Stücke gekauft und kann jetzt nicht mehr Schlafen, weil ich nicht weiß was ich mir alles kaufen soll wenn die Aktie gewinnt.
@ 2 pizza na da drück ich dir die daumen - meinst nicht das
8000 euronen ein bischen viel für den zock sind - wobei wenn das nur weniger als 1 % deines kapitales sind ist es ok :-)
Barfuss oder Lackschuh:)... Dafür habe ich mir ausgerechnet, darf ich bis 2009 nicht mehr zu McDoof um Cafe au Lait zu bestellen. Und wie Gott so will, haben die auch just den CaL aus dem Programm gestrichen... Gute Vorzeichen???
Hut ab,...Dospizza!Tja ich sehe es gibt noch mehr die scheinbar(was ich vermute...),alles auf eine Karte setzen!?Nur,denke daran...jetzt planen??Was Du mit dem Geld machen wirst?!Sorry...hab ich mir abgewöhnt!!!Plane nix mehr...es sei denn der Kurs steht da wo ich ihn gern hätte!!!Das heißt...sei nicht enttäuscht wenn der Kurs noch einige Monate dümpelt!!!lieb grüß...D....
Hi Dynamo13.... Habe mir vorgenommen die Aktie bis zum Europaeintritt der Company zu halten. Mir schwebt da (wenn die/wir das Ziel erreichen) ein Kurs ähnlich wie bei Lodgenet vor... Nehme bei 0,30$ (Hope-Hope) meinen Einstand wieder raus (Steuerfrei) und lasse die Gewinne laufen. Bin noch FETT in Globetel drin (Amex anvisiert, sprich 1$)und auch die Geschichte passt ein bischen zu B2D
Leider bin ich NUR in BTWO drin....weißt ja pro monat nen paar mehr!Habe mir die erwirtschaftete Kohle früher selbst kaputt gemacht...drum BTWO bis zum Ende...oder....das war dann halt......Wenn das aber aufgeht...dann großteil verkaufen...LOGO!+Paar tausend euro an die Börse...der Rest raus.......Erstmal...Herzlich Willkommen!!!!Im kleinen aber speziellem Kreis......Lieb grüß...D...
Jau, nur zu gut... Ein paar Kumpels gehen auch noch mit rein, kaufen aber nicht in den Stückzahlen wie wir - immer nur ein bischen... Mein Banker sagt auch "hört sich gut an" - verweist auf die Risiken und die dünne Kapitaldecke, aber die Gier war größer... Habe beim Einstieg im Gespräch mit Ihm die Kohle schon abgeschrieben, setze mich so unter Druck, mir ein paar andere Dinge abzugewöhnen und schon ist das Investment auf anderem Wege wieder drin nach geraumer Zeit ;)
Lach...Dinge abgewöhnen.....Na,gut....in meiner Familie glaubt auch Niemand mehr...An Den Treffer......Aber,ist mir Egal.....War ZU Lang Zu Nervös.....!!!Schluß damit...Habe Zeit!!!...Wenn es bis 2009-dauert?!Meinetwegen....Hab ich genug zeit nachzukaufen!!!!Eins immer vor Augen halten...Es gibt Aktien die dümpeln fast ein Jahr bei...ca.-0,01$-Auf einmal...0,005$...Bloß,so...reicht mir eh ni....Entspannt+immer locker bleiben!!!Arbeit muß getan werden!!!!Viel labern bringt nix...!!Lieb grüß...D....
Na,warum ni....Heut könnten wir es schaffen....über 0,01$ zu schliessen!!!
[posting]16.312.508 von Dynamo13 am 06.04.05 19:24:27[/posting]Oh Yes :)

Die 1,2 Cent hab ich auch grad gesehen und auch überlegt noch auf die Schnelle die langsamen MMs in D über`s Ohr zu hauen :D Aber zurück gehalten, Depotanteil immerin 6,4 % zur Zeit, der wird auch von alleine Größér :D

Ich schätze, morgen werden die deutschen Kurse deutlich nachziehen und man wird 1,2 Eurocent hinlegen müssen, um welche zu bekommen. Hatte selbst die ersten in D zu 1,1 gekauft - konnt mich aber durch nen Nachkauf auf 0,6 verbessern :)

Bin gespannt, wie gut der Cent an der OTC hält.

Ciao
MC
Morgen wird es aber spannend, hoffe ich...
Im Amiland sind jetzt schon 18 Mio. Stück über den Tisch gegeangen ( 21:25 Uhr ) Kurs Aktuell 0,0104$
mal sehen was der tag bringt --- glaube nicht an gewaltigen und schon gar nicht an nachhaltigen hype - keine news:eek::eek:
Moin....Das stimmt schon !Kommen keine News wird der Anstieg nicht von Dauer sein!?Aber über einem Cent geschlossen...ist doch auch mal was+man sieht wie schnell es gehn kann!So muß off Arbeit...bis denne+Lieb grüß...D...
@dynamo - ja der frühe vogel fängt den wurm ... ;-)

nun schau mer mal was in deutscheland passiert ....

news weiterhin fehlanzeige
Hallo,all.....endlich ....s,iss Feieraamd...!So mal sehn was der Tag bringt?!Im,moment stehts auf der Kippe...0,0099$...Nee,mir ist es nicht egal....trotz nachkaufen!Bißchen über 0,01$ wäre nicht schlecht.Lieb grüß...D...
Moin,...Auch wenn alles auf einen Ausbruch hindeutet?!Die Aktie will nicht.....Den Cent zu halten find ich trotzdem wichtig!Es scheint wirklich so als ob viele in Lauerposition sitzen+auf News warten.Dann sollte es aber bis 0,02$ gehn.Lieb grüß...Der frühe Vogel.....D....
Morschen,

also von Ausbruch weiß ich gar nix :confused: Über dem Cent zu bleiben, wär nicht schlecht, entscheidend ist aber wohl, was gemeldet wird. Negative Meldungen dürften nicht zu erwarten sein, aber wir müssen halt warten. Das ist ja der Trick, wir sind die ersten, die hier mit Klappstühlen rumsitzen und auf die große Show warten. Wir sind halt ganz vorne :)

Ciao
MC
moneycarry diese sache hier dauert noch da geht noch viel wasser den neckar runter ha ha

Im ernst und was bringen 1 2 cent ich spekuliere auf deutlich mehr
Daxgott...klingt ni schlecht!Lach......Ja Du hast recht+Das Predige ich hier ja seit Monaten!!!Lieb grüß...D....
Zu BTWO gibts ni viel zu sagen.Aber so komm ich vieleicht in ca.10 Tagen zum günstign Nachkauf.....War das ein ELEND gestern,mir brummt jetzt noch der Schädel vor Ärger...!..Ne,meine diesma ni die Börse!..Schönes WO-Allen+grüß...D....
Hallo,etwas ist mir noch eingefallen!Ende März sollte das 4.-Quartal bekanntgegeben werden.....Jetzt ist glei mitte April.....Wie lange hat BTWO nun noch zeit??Bevor SEC-einschreitet?!Lieb grüß...D.....
@Dynamo1

Grüß Dich, worum handelt es sich denn in Deinem Posting #145?
Zeit wofür ? SEC einschreitet ?

Schönes WO U2
hallo,Money...!So weit ich es zu wissen glaube...Gibt es eine Frist!?Bis dahin muß der Bericht vorgelegt sein....Sonst gibts Ärger!Persöhnlich hoffe ich das es ni so weit kommt!!!Aber müßte das 4-Quartal ni langsam ma veröffentlicht werden?!Lieb grüß...D....
Hi Dynamo.... Sitze auch schon auf Kohlen und warte auf die QZahlen... Was geht da ab? Sind die schon abgehauen mit unserer Kohle??? Kann nichts im Net finden....
Lach,nee Dospizza glaub ich ni!!Bißchen zeit haben sie ja noch....Entspannt!!Abwarten+Tee(...oder anderes) trinken!
Aber mal im ernst die hompage sieht nicht nach ner goldgrube aus - ;)
Na,ja...mag sein!?Aber wir möchten doch alle das sich BTWO voll auf ihre Arbeit konzentriert!!Also lasst sie arbeiten....Eine gute Hompage kann auch Abzocke sein.Gugg ma was die für ne schöne Webseite haben+alles nur Fassade....Die sollen Hotelräume verkabeln+das Avanti!!!Goldgrube??Na in 3-4 Jahren....Jetzt gehts um Überleben!!Wenn se dann mit Kohle bei ihrer Webseit sparen...Meinetwegen.....Lieb grüß...D...
Moin....Tja es ist schon traurig......Bißchen mehr PR könnte BTWO schon machen!!Das mit den Q-Zahlen seh ich noch nicht als schrecklich an,da bis mitte Mai(im extremfall)zeit wäre!?Nur,was denkt sich die Firma eigentlich?Wir sind keine Zocker+glauben an den Erfolg der Firma!!Deshalb meine Bitte...Wer kann..maile BTWO doch mal an+erkundige+erfrage wann zbsp. die Zahlen kommen,oder was noch am kommen ist!!Denke alle die auch BTWO halten haben wir zusammen ca.-5-6 millionen.Die wollten doch Anleger aus Europa...bitte dann sollen sie auch rede+Antwort stehn!!!Lieb grüß..Der frühe Vogel...D....
Ich kümmere mich morgen darum und versuche Kontakt zu b2d zu erhalletn ich melde mich spätenstens Freitag

dg
Danke Daxgott!!Mal abwarten ob wir was brauchbares erfahren?!Bis denne...D...