Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,01 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,31 % Öl (Brent)-0,01 %

mal eine Bitte ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... um Ruhe in den Foren (Allgemeines) & (Wirtschaft&Politik).

Ja, jetzt reichts langsam!

Die Betroffenheit mit der Naturkatastrophe in Südasien haben jetzt alle gelesen, verstanden und sich verinnerlicht.

Auch über das Thema der Spenden, der Spendenhöhe, der Sinnigkeit von Spenden - auch von Seiten der Staaten - haben wir jetzt durch!

Die Lästereien und Beschimpfungen der User untereinander haben wir gelesen, das Schimpfwortverzeichnis um einige "tolle" Begriffe deutlich erweitert ...

Hab ich was vergessen ???

Egal - ich finde es würde langsam reichen !

Grüße und ein "gutes Neues"

Mirbel
Guten Tag Mirbel

du sprichst mir aus der Seele! Das Schauspiel, was hier im Angesicht der Ereignisse abgeliefert wird, ist beschämend. Egal, welche Meinung zu Spenden oder nicht Spenden nun vertreten wird.

Gruß
CaveModem
Servus CaveModem,

sag wie lange machst Du den Job eigentlich schon? ;)

+) Was willst Du eigentlich von einem Publikum erwarten, dass während ein paar altmodische Herrschaften Weihnachtsfrieden gepflegt haben sich in wüster Parteipolitik verloren haben?
+) Was willst Du von einem Publikum erwarten, das regelmäßig ausrastet, wenn nur irgendetwas mit Judentum, Hitler, Bush aus Tablett kommt?
+) Was willst Du von einem Publikum erwarten, das coram publico zur Gewalt gegen Arbeitgeber/Manager/Unternehmer/FeindbildHierEinsetzen aufhetzt?

Und ist es nicht normal anscheinend, dass sich in Foren immer Päarchen bilden, die ohne einander nicht können?

Wie auch immer, ich stehe Dir natürlich bei um in diesen dunklen Stunden Deiner Pflichterfüllung Dir aufrechten Trost zu spenden. Halte Dir immer Asterix bei den Goten vor Auge, in dessen Band der Zenturio (an einem Baum heulend stehend, Blick auf seine Untergebenen die sich wahnwitzig selber die Köpfe einschlagen) zum Schluß kommt : "Sie sind alle so dämlich. Und ich bin ihr Chef..."
:rolleyes:

Kopf hoch und schönen Abend,
^/
" Sie sind alle so dämlich. Und ich bin ihr Chef..."


köstlich herr prinz :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.