Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Britische Gutmenschen spenden 28 Mio - Deutsche nur 10 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Danke Denali und Co, daß ihr uns vor sinnloser Geldverschwendung bewahrt habt. Sollen doch die Briten ihr Geld aus dem Fenster werfen, wir Deutschen fallen auf diese Gutmenschenpropaganda nicht mehr rein.

Danke! :kiss:
Deutsche Gutmenschen verschwenden ihre Energie darauf, die Horrorwelle und die Toten zum Anlass zu nehmen, in Internetforen Anti-Bush-Threads zu eröffnen, statt zu spenden. Das machen die Briten sicher nicht. Die helfen lieber den Opfern.

;
Trink lieber zukünftig nicht mehr so viel und stell mal deinen Hetz-Pegel etwas zurück.

;
Endlich noch ein Thread! :kiss:

Könnt ihr eure Differenzen nicht draussen klären? Von Mann zu Mann?

Gruß
CaveModem :)
Damit keine Mißverständnisse aufkommen. Ich meinte mit meinem gutgemeinten Rat (#5) natürlich den werten Threaderöffner, der erneut nicht lassen konnte, aus Anlass dieser Katastrophe über andere Menschen herzuziehen.
#4 ist völlig in Ordnung.

;
So habe ich es auch verstanden, Semikolon. Ich sprach in #6 dich und Heizkessel an.

Für die gemütliche Runde hier. Der nächste, der eine persönliche Beleidigung absetzt, darf sich ausruhen. Ein Posting, das `Drecksack` enthält, wäre so ein Grund.

Danke
CaveModem ;)
@CaveModem

Hast Recht, ich lass ihn jetzt in Ruhe. Soll er weiter über Bush und andere User unter seinesgleichen hetzen und glauben er sei im Recht damit, weil nur er das Anrecht hat die Naturkatastrophe zu instrumentalisieren.

;
...ich finde es gut täglich aufs neue von
anderen liebevoll begutmenscht zu werden...
Denn da weiss ich dass diese kräftigen Mitmenschen
jede Katastrophe, allein durch die Kraft ihrer positiven
Apelle an andere , beseitigen können.
...Und wenn nicht, dann haben sie zumindest schnell mal
ein paar Schuldige parat...!
#10

Du hast´s nicht kapiert oder willst es nicht kapieren, gelle :confused::rolleyes::confused:

Sei´s drum - gutes neues Jahr !:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.