Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,63 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+10,06 %

Sparschwein AG akzeptiert Sacheinlagen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"Die Sparschwein AG ist weltweit der erste Finanzdienstleister, der Sacheinzahlungen auf ein Sparkonto akzeptiert und seine Kunden gleichzeitig bei der Realisierung ihrer Sparziele und Träume unterstützt.
Die Waren werden auf Wunsch beim Kunden abgeholt und online versteigert. Der Erlös kann auf attraktive Ansparformen renommierter Partner der Sparschwein AG überwiesen und so für die spätere Erfüllung eines Traums angespart werden. Anschließend holt die Sparschwein AG bei ausgewählten Handelspartnern attraktive Angebote für das Wunschprodukt oder die –dienstleistung des Kunden ein – Einkaufsvorteile werden direkt an die Sparschwein-Kunden weitergegeben. So verbindet der Finanzdienstleister eine völlig neue und innovative Sparform mit der Welt der Waren und Dienstleistungen.

Ab Ende 2004 bietet die Sparschwein AG ihre Dienstleistungen für Kunden sowie Handelspartner an. Das Management Team des Finanzdienstleisters um Matthias Kröner besteht aus Experten der Finanzbranche, die bereits vor zehn Jahren mit dem ersten europäischen Online-Broker DAB bank eine innovative Finanzdienstleistung erfolgreich an den Markt gebracht haben. Mit der Sparschwein AG eröffnen sie nun auch dem traditionellen Sparen völlig neue Möglichkeiten."


Wer hat nähere Infos zu der Firma? Finde leider nicht viel übers googeln.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.