wallstreet:online
42,20EUR | +0,65 EUR | +1,56 %
DAX-0,57 % EUR/USD-0,55 % Gold+0,37 % Öl (Brent)+10,38 %

Psychopathen ohne Grenzen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wär wohl ein treffenderer Titel für Big Boss, oder!

Echt noch nie so nen Scheiss gesehen! :O
hab´s doch glatt heute und das letzte mal angeschaut... daß sich calmund für sowas hergibt... scheint es ja nötig zu haben ;)
hihi habs mir eben auch angesehen:p:p:p

ich sage die dicke eingebildete macht das rennen der dicke friteusenmann wird die hinterlistige mit rasierklingen unter den engelsflügeln im finale abschießen.:D

ansonsten kalli forever guten rutsch
Der Blonde Jüngling, der da gestern geflogen ist, hat doch nen Schuß durch die Socke, oder! :laugh:

Echt noch nie no nen Schwachmaten gesehen. Außerdem hatten die Mädels diesen Muppetsshow-Beaker Verschnitt voll im Griff! Sehen so unsere Nachwuchsunternehmer und Manager aus. Na, dann gute Nacht. :laugh:

Ja, die Dicke hat alles was man braucht. Stimmt. Die wirds wohl werden. Und die andere mit ihrem Schlange Kaaa Blick darf sich gerne bei mir melden! :lick:

Aber ansonsten ist das wirklich mit Abstand das Hohlste was ich je im Fernsehen gesehen habe. :(
Hier Thread: Da Fliegen gleich die Raketen durch hab ich gestern schon meine Meinung kundgetan.

Die 3 gestern sind meiner Meinung nach alle nicht besonders sympathisch. Alle viel zu egoistisch. Kommen sich alle selbst viel zu geil vor. Aber deswegen sind sie ja auch grad dort im TV.

Muss man die 250000 € auch wirklich zum Unternehmen gründen verwenden oder kann man die auch einfach verprassen? :confused:
So, gestern war also die große Entscheidung! :)

Und wie vermutet hat das Pummelchen das Rennen gemacht! :)

Kallis meinte: "Eigentlich sind beide gleichgut und er müsse den Bauch über den Verstand stellen, um zur Entscheidung zu kommen, daß Carmen die Siegerin ist!" :D

Wenn ich mir Kalli so ansehe hätte er in seinem Leben ruhig öfter mal gegen seinen Bauch entscheiden können! :laugh:
Als er bei den Eltern von Carmen war hat er ja gesagt, daß er gerade auf Diät ist. :laugh:
Dicke halten zusammen. Psychopathen regieren die Welt, wird mir immer
bewusster umso älter ich werde.

Skipy
Ich will sofort wieder in die 3 Klasse, da hat man sich um so einen
scheiß nicht gekümmert.

Dort waren die kleinen Gören und Sport das wichtigste, und Mamma hat sich um alles gekümmert.

Skipy
Genau! :)

Und ein Polizist war noch ein netter Onkel! :cry:

Und die Welt so geordnet und unkompliziert! :cry:
der rasierklingenhungerhaken hatte den sieg nun aber auch wirklich nicht verdient. dicke hin oder her, wer braucht schon einen aufgepeppten friseusensalon??? :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.