Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,18 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,25 %

Darf man hier neue Damen vorstellen..ich meine sehr,sehr nette Damen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nix mit anfangen :laugh::laugh:

die Damen sind in einem anderen Bord, und wollen sich hier mal umschauen, weil es dort sooooooooooooo langweilig ist.

Also Geduld bitte :D:D:D

ki
@Kabbes

Du hast da ne Krampfader, weiß nicht ob die Mädels da drauf stehen...:confused:

:D:D
Darf man hier neue Damen vorstellen..ich meine sehr,sehr nette Damen


kontoinhaber

dispokredit = 0
Bonität = negativ
karte = nur zum kontoauszugsdruck zugelassen
bei der nächsten benutzung einziehen

sollen diese nette damen dich aus deiner negativen bonität herausholen oder was ist sonst los

:laugh::laugh::laugh:
ich glaub @kabbes hätte bis jetzt die größten Chancen :yawn:;)

der Junge sieht richtig frisch aus :D:D:D

@all

die mädels müssen sich erst anmelden....wird noch dauern bis das Prozedere durch ist :cry::cry::cry:

ki
haha der kontoinhaber!
und wieder mit damen :laugh:

wie war das noch mit der kontoinhaberim?

wo ist krampfader?

wo ist dummbeutel?
die beiden haben sie doch erschossen, dank Dr. Hasenbein wenn dir der Name noch was sagt @justfornix :D:D:D

ich versteh gar nicht wo die Mädels bleiben :confused::confused:

ich hab auch nicht vor, die Damen mit euch zu teilen :D:D:D:laugh::laugh::laugh:

wo ist eigentlich mein Schwager nautiker :confused:

turnt der hier noch rum :confused: :laugh::laugh::laugh:

ki
huhu KI ;)

wie kommst Du denn zu netten, sehr netten Damen? :confused:

und wieso willst Du denen w:o zumuten?
Hast Du sie einem Härtetest unterzogen?

ein gewisses dickes Fell wäre ganz praktisch :D

aber nur zu, hier lungern immer noch jede Menge ewige Singles herum :D

aber wie man bisher lesen konnte, sind dann wohl eher Weiber mit dicken Titten :O gefragt, mit Damen wissen die sicher nicht viel anzufangen

:p

P.S. mich plagt der Alzi, wie hieß doch gleich der nette Dr. Sch.... oder so ähnlich...dieser heftige Flirtkeks?
genau so in etwa...hieß er wohl.

Ja meine Damen haben wohl Probleme mit der Anmelderei :laugh::laugh::laugh: hier.

Bin schon ganz wuschelig :D:D:D

ki
Ja ist denn schon Frühling? :D

wieviel Exemplare hast Du denn angeheuert? :eek:

die kommen wohl nicht an der Einlasskontrolle vorbei...haben die etwa alle dieselbe E-Mail-Adresse? :D

Hat Nauti heute Dienst?

Ob`s den Dr. wohl noch gibt? :rolleyes:
@quirli

ganz vergessen :D

ich durfte die Damen in einem Kochforum kennen lernen :laugh: da ich dort aber gesperrt wurde, und sie sich nun dort langweilen :laugh::laugh:

wollten sie mir stramm hier her folgen...die Betonung liegt auf "wollten"

:D ki :D

:laugh::laugh::laugh:
jetzt wirds interessant...

was muss man anstellen um in einem kochforum gesperrt zu werden ???

bitte um ausführliche schilderung ! :laugh:
KI, tus nicht, der Arbeitslose will nur Deine heißen Flirttipps schnorren :laugh: :laugh: :laugh:

Waaaaaaas, Du kochst? :eek:

Wo sind Deine Lieblingsrezepte? :confused:

ich muss jetzt erst einmal dringend was in den Magen kriegen

schön, Dich wieder hier zu lesen...naja, mit einem Kochforum können wir hier wohl nicht mithalten :laugh:

Ciao :kiss:
Guten Morgen :D

#19 genau so ist es...sowas von verbiesterten Weibsen :laugh: kann sich keiner vorstellen, na ja..... was will man von Hausmütterchen erwarten :cry:

sitzen den ganzen lieben langen Tag am PC und denken sie hätten die Weißheit mit Löffeln gefressen :laugh::laugh::laugh::laugh:

wann machen die nur ihren Haushalt :rolleyes:

und die Mods :rolleyes: (bis auf eine)

hängen sich permament in die Themen
und labbern Schwachsinn :D

ich könnte ein Buch schreiben :D:D:D

ki
Hallo KI

Für den Haushalt hab ich mir extra einen Mann
zugelegt :D:D

damit ich eine verbiesterte Weibse und Hausmütterchen sein
kann. :D:D

Morigaine
langsam platzt mir der Kragen :mad::mad:

wo sind die Weiber nur :D:D:D

(eine ist keine ):laugh::laugh::laugh::laugh:

ki
KI, hattest Du Deine Wirkung auf die Damen vielleicht etwas überschätzt? :eek:
so wie es aussieht allemal @quirlchen :laugh:

2 haben sich angemeldet..verkehren aber nur über Bordmails mit mir...vor dem harten Umgangston hier haben sie noch Angst (sind sie nicht gewöhnt):laugh::laugh::laugh:

und seit zip das mit seiner Arbeitskollegin (der Mongolin) hier schreibt :D:D:D, sind sie total verunsichert :laugh::laugh::laugh:

obwohl ich weiß das beide Mädels lecker riechen , also keine Angst zu haben bräuchten ;)

ki
ich hab den beiden schon von den Riesigen Feten im Hause Kunterbunt berichtet.....

zum nächsten treffen kommen wir alle drei..versprochen :laugh::laugh::laugh:

ki
warum gleich sehen ?

belassen wir es doch erst mal beim schreiben
um uns kennzulernen.find ich viel spannender.:laugh:

morigaine
:laugh::laugh::laugh:

also vor @gretmr braucht ihr wirklich keine Angst zu haben Täubchen :laugh::laugh:

ich kenn ihn von diversen Treffen wie viele andere auch.

Sollte dich/euch jemand per bordmail anbaggern.... sacht mir nur Bescheid :D:D:D:D

nicht das ich neugierig wäre :kiss::);)bin aber gerne informiert :D

ki
das ist mir auch recht @morigaine

ich meinte eigentlich auch eher das zeigen hier im thread bzw. überhaupt im board.

herzlich willkommen :kiss:
KI

das hättest du wohl gerne.:D:D

und was den Ton hier betrifft, mit dem kann
ich mehr anfangen wie im kochforum
wo sich alle doch so lieb haben.:cry::cry:

morigaine
btw.

wenn wir einmal bei dem thema sind:

ich bräuchte mal ein gutes rezept für den wok...

aaaaaaaaber : nix scharfes und nix süß-saures :rolleyes:
also unter 75c braucht ihr nix zu zeigen,das will auch keiner sehen...
nur mal so...
@arbeitsloser

wir werden Dir schon das Maul sauber halten :laugh::laugh:

ich teile gern......aber in Sachen Damen :rolleyes:

da bin ich skrupellos :D:D:D

@ wunderlich

mein Freund :D:D:D:D...

ki
das HU is HU des sofas ist wieder da :eek::eek:

es geht halt nix verloren :D
ich bräuchte mal ein gutes rezept für den wok...

aaaaaaaaber : nix scharfes und nix süß-saures


typisch ossi :rolleyes:

matze im wok macht man nunmal scharfes oder süß-sauer :look:

aber du machst deine pommes wahrscheinlich auch im toaster :laugh:
nun... ich bin nicht neu...:rolleyes:
naja... und ob man mich als dame bezeichen kann....:O
und was nett angeht... da gehen die meinungen sehr auseinander.:laugh:
für meinen Freund @greatmr :laugh:

Garnelen und Jakobsmuscheln mit roter Currypaste

Zutaten für Portionen
500 g Garnele(n), mittelgroß, roh
250 g Jakobsmuschel(n), frisch
2 EL Currypaste, rot
2 EL Öl
2 Tomate(n) in Stücken
1 EL Limettensaft
1 TL Limette(n) - Schale, gerieben (Garnitur)

Die Garnelen schälen und den Darm entfernen, die Schwänze intakt lassen. :laugh: (wie im richtigen Leben auch):laugh:
Garnelen, Muscheln, Currypaste und Öl in einer Schüssel vermischen. Mit Klarsichtfolie abgedeckt ca. 30 Min. in den Kühlschrank stellen.

Wok heiß werden lassen. Die Meeresfrüchte nochmals gut durchmischen. In 2-3 Portionen im Wok jeweils 3 Min. garen, dabei den Wok häufig schütteln.

Von der Kochstelle nehmen und alle Meeresfrüchte in den Wok geben, dann die Tomaten und den Limettensaft sorgfältig untermischen. Mit Limettenschale garnieren und möglichst sofort servieren.

Dazu esse ich Reis.

Tipp:
Meeresfrüchte im heißen Wok rasch garen, um Saft und Aroma zu bewahren. Nicht zu lange garen, weil sie sonst hart werden.

viel Spass bei der Zubereitung wünscht Alfred :D:D:D
An die Koch-Weibsen ;)

Haltet euch von greatmr fern.
Der hat nur Interesse an euch, solange seine 19jährige (ich sagte es schon an anderer Stelle: und von der Natur begünstigte) Azubine in der Berufsschule ist. :(
Aber am allerallermeisten interessiert ihn natürlich ommel :)
@geiler

halt die klappe - immer versuchst du mich schlecht zu machen :cry:

und dann spielst du wieder den großen frauenversteher und tröster, bis du die mädels in der kiste hast :mad:
@KI

danke, mein lieber :)

aber um mit den worten von ommel zu sprechen: iiigggittt... meeresfrüchte...
ommel,
einen Kochclub findet er natürlich lecker.
Aber wenn er erst einmal satt ist, verfliegt die Begeisterung wieder schnell :D










Obwohl, 5 Mahlzeiten verträgt der Matze schon am Tag. :laugh:
Matze,

verwechselst du da nix.
Ich will nicht trösten....ich will getröstet werden. :cry:
Ich hoffe nicht :eek:
Weisst du mehr? :eek:
Ich muss gleich mal nachfragen... :rolleyes:
spielt es denn eine rolle welche matze?:confused:
verheiratet ist verheiratet.

nein tyler... ich weiss nichts.:rolleyes:
du wirst sicherlich noch sehr geliebt.:D

warum brauchst du dann trost?:eek::eek:
Sie hat gesagt, sie hat keine Zeit :eek:
Ich soll sie heute nachmittag noch einmal daran erinnern. :cry:

Vertsehst du nun, warum ich Trost brauche. :D
vielleicht hat sie ja doch 2 azubis bei sich.:rolleyes:
du weisst doch... die von der sorte jung... knackig... usw.
da sind wir alte schnelle abgeschrieben.:eek:
ok mein lieber @greatmr

hab ich eben selbst ausprobiert und für gut empfunden :laugh:

also :

Knuspriges Rindergeschnetzeltes mit Chili

Zutaten für 4 Portionen (bei euch 2 verliebten alles halbe Menge):laugh::laugh:
315 g Rinderfilet, geschnetzelt
1 TL Salz
1 TL Zucker
½ Ei(er), geschlagen
½ TL Speisestärke
750 ml Öl (Erdnussöl)
1 Chilischote(n), rot, in dünne Streifen geschnitten
3 Zehe/n Knoblauch, in dünne Scheiben geschnitten
1 TL Wein (chinesischer Reiswein)
1 EL Koriandergrün, gehackt
Für die Sauce:
1 EL Sojasauce, helle
½ TL Zucker
1 TL Essig (Gewürz- oder Weinessig)
1 TL Chiliöl
6 EL Hühnerbrühe


dann gehst du wie folgt vor :

Das Fleisch mit Ei, Zucker und Salz vermischen und 15 Minuten ziehen lassen. Die Maisstärke direkt vor dem Braten unterrühren.
Das Öl im Wok erhitzen. Chili und Knoblauch 30 Sekunden frittieren und aus dem Wok nehmen. Das Fleisch in den Wok geben und frittieren, bis es leicht gebräunt ist, dann aus dem Wok nehmen. Das Öl bis auf 2-3 EL abgießen und den Wok wieder erhitzen. Fleisch, Chili und Knoblauch zugeben.
Die Saucenzutaten in einer Schüssel mischen und in den Wok gießen.
Bei starker Hitze 30 Sekunden pfannenrühren. Dann den Wein zugeben.
Mit Koriander bestreuen und servieren.


Bon Appetit wünscht

:D:D Alfred :D:D
danke @KI

hört sich lecker an, das probiere ich sicherlich mal aus. :lick:

aber heute abend wird es erst einmal überbackene (selbstgefangene) dorschfilets in einer dill-kräuter-soße geben :)
ehrlich jetzt :confused:

ich dachte du stehst nicht auf Meeresfrüchte :laugh::laugh::laugh:

Fisch ist doch ein Früchtchen des Meeres :confused:

was fängst du sonst noch....Zander ?

oder gurkst du gar mit einem boot raus :confused:

ki
matze ist ein toller Fischer, der fängt sogar Dorschfilets :eek:

der Arbeitslose erinnert mich irgendwie an einen ganz bestimmten Boardhessen :gruebel:

Mädels, der Tyler
ist zwar ein ganz kleiner

aber.....

:D
72, als Miss marple geht Du gnadenlos unter, auch wenn Du optisch so aussiehst. :D:laugh::kiss:

Isch bin hiär dee Direkktär.
@quirli
du bist gemein :cry:
natürlich ganze dorsche, die dann filetiert werden ...

@ki
jo, mit einem boot raus und eigentlich nur dorsche -
der rest ist dann mal zufall.
fisch esse ich gern. hab nur einen ekel vor muscheln, tintenfischen und sowas. nicht wegen des geschmacks, ist einfach eine kopfsache ;)

@morigaine
er meint ein foto deines dekolltés ;)
Mädels, der Tyler
ist zwar ein ganz kleiner
aber.....


..........dafür ganz gross aus der Mode :D

Quirli, du machst Neuankömmlingen ja Angst vor mir. :rolleyes:
Welche Ehre :laugh:
noch ist alles klar zu hause, wie gesagt "noch" :laugh:

goldrauschengel läßt dich ganz doll grüßen :D:D

ki
:confused::confused::confused::confused:

na ja.... wir sehn uns ja an Ostern erst wieder...mir scheint, daß es in dieser Frage (Mod) klärungsbedarf gibt.

:D:D

ki


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.