Team Communication Anwaltskanzlei Bruce Murphy - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab heut einen ca.30seitigen Brief erhalten (AirMail)
Bruce Murphy -Wolf Haldenstein Adler Freeman &Herz LLP

Blos alles in Englisch:( geht zwar einigermasen aber
doch vieles unverständlich!

Wer hat von Bruce auch dieses schreiben bekommen?
Was springt eigentlich heraus pro Aktie?

Was tun?
Ausfüllen und zurück senden?
hab ja schon mal angegeben wieviel und zu welchen Kaufkurs!

Weis gar nicht mehr ob ich die Unterlagen noch hab Kaufkurs
Kaufdatum!

Kastor
meine Bank hatte mir auch geschrieben, ob ich an der Klage teilnehmen möchte, aber das lasse ich besser. Die Verluste sind so hoch, da brauche ich nicht noch Rechtsanwaltkosten. Noch dazu wie lange klagen die schon. Vor 3 Jahren hatte man doch auch die Möglichkeit sich an der Sammelklage zu beteiligen.

nein ohne mich.

Gruß mfierke
Rechtsanwaltkosten braucht man ja nicht bezahlen soviel ich weis!

Blos ist es Wert ?
Hab ja damals nicht viele Aktien gehabt!


Kastor
Hallo

Hab diesen Thread gerade zufällig entdeckt und hatte damals ziemlich viele Team-Aktien. Hat jemand eine Email Adresse oder irgendwelche Infos - ich würde mich ganz gerne an einer Klage beteiligen.

Gruß
Papierhecht
schaut mal in www.handelsblatt.com/schadensersatz neue frist läuft noch bis 18.feb.formulare bei rotter anwalt in münchen downzuloadeb.rafu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.