DAX-0,24 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-1,57 %

Gold-Zack AG - Material aus der "Insolvenz-Masse" =O) - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007686826 | WKN: 768682 | Symbol: GOZ2
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach dem aus Mettmann kaum noch Informationsfluss vorliegt,
besteht hier die vielleicht "einmalige" Möglichkeit
ein Andenken an die CashBurn-Götter zu erlangen:

:cool: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=51573… :cool:

Aber evtl. werden starke Nerven benötigt , wenn täglich der Blick auf die Mausunterlage fällt ;)
nette Auktion;-9
würd gern ma wissen was der Walther jetzt anstellt?
Der Herrenreiter trabt auf seinem Schimmel durch die Wälder um Iserlohn der Götterdämmerung entgegen.
#3

Du scheinst Dich ja im Märkischen Kreis gut auszukennen, nicht umsonst wird Iserlohn ja auch als "Waldstadt" bezeichnet.

Aber mal was anderes , hat sich in letzter Zeit mal jemand die alten Behausungen (Firmensitz etc.) angesehen ?

Sind die verwaist od was geht da ab ?

U was hat der Wechsel der "www.gold-zack.de"-Domain auf sich ?
Traurig Leute !

104 Aufrufe des Artikels , diverse Beobachter aber nur ein Euro als Gebot.

Wenn das die Herren Insolvenzverwalter mitbekommen ist es aber demnächst zappenduster für uns Mitbeteiligten =O)

:confused: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=51573… :confused:
Wer bewegt hier etwas? Sehe keinen Grund warum hier welche einkaufen. Inso Zock oder gibt es einen Hoffnungsschimmer?:confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.