DAX-0,21 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,85 %

USBanken Bewertungen zu Apple Computers - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Update Apple Computer Inc.: Overweight
Quelle: PRUDENTIAL SECURITIES
Datum: 13.01.05

In ihrer Analyse vom Donnerstag, 13. Januar 2005 stufen die Analysten von Prudential Securities die Aktie des Unternehmens Apple Computer Inc. von "Neutral" auf "Overweight" herauf. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 93 $.


Update Apple Computer Inc.: Buy
Quelle: BANK OF AMERICA CORP.
Datum: 13.01.05

In ihrer Analyse vom Donnerstag, 13. Januar 2005 stufen die Analysten von Banc of America Sec. die Aktie des Unternehmens Apple Computer Inc. von "Neutral" auf "Buy" herauf. Ein Kursziel geben die Analysten nicht an.

Update Apple Computer Inc.: Buy
Quelle: NEEDHAM & COMPANY
Datum: 12.01.05

In ihrer Analyse vom Mittwoch, 12. Januar 2005 stufen die Analysten von Needham & Co die Aktie des Unternehmens Apple Computer Inc. von "Hold" auf "Buy" herauf. Ein Kursziel geben die Analysten nicht an.

JP Morgan stuft die Aktie des US-amerikanischen PC- und Softwarekonzerns Apple Computer Inc. in einer Studie auf "Overweight" herauf.
Nach den jüngsten Kursanstiegen, hätten die letzte Nacht berichteten Umsatzzahlen weiteres Aufwärtspotenzial suggeriert. Die Analysten seien reichlich spät mit er Beurteilung, es sei jedoch offensichtlich, dass für Investoren wesentliches Aufwärtspotenzial geboten werde. Falls diese Trends anhalten würden, sei selbst die durchgeführte Heraufstufung des Titels als konservativ anzusehen.

Die Aktie des Unternehmens Apple Computer Inc. wurde in einer Kurzanalyse vom Donnerstag, von den Analysten der Bear Stearns von "Peer Perform" auf "Outperform" heraufgestuft. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 95 $.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.