DAX-0,51 % EUR/USD-0,37 % Gold+0,24 % Öl (Brent)-1,23 %

Rudolf Moshammer::Der geheimnisvolle Freund - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der geheimnisvolle Freund
Mir wurde mein liebster Mensch genommen



Rudolf Moshammer und Silvio Belli waren lange unzertennlich



Als er die Schock-Nachricht hörte, raste er sofort zur Villa des Mode-Königs. Seine Hände zitterten, Tränen liefen ihm übers Gesicht.
Silvio Belli (46) war der langjährige heimliche Lebensgefährte von Rudolph Moshammer. Der „Münchner Abendzeitung“ sagte er: „Mir wurde mein liebster, allerbester und nächster Mensch genommen. Das ist so furchtbar und grauenhaft. Ich fühle mich ohnmächtig und sprachlos.“

Der Mode-Zar und sein Freund – sie lernten sich vor 25 Jahren in Südfrankreich kennen. Silvio Belli war in der Münchner Gesellschaft hoch angesehen. Seine perfekten Umgangsformen, seine stilvolle Kleidung – das gefiel Rudolph Moshammer.

Der Zuneigung der beiden Männer zueinander stand Bellis Ehefrau Yvonne (46) im Weg. Das Paar, das eine gemeinsame Tochter (18) hat, ließ sich 2001 scheiden. Yvonne zur „Abendzeitung“: „Selbst ich wußte nicht genau, was da zwischen meinem Ex-Mann und Rudi lief. Er war aber sicher einer der Scheidungsgründe zwischen Silvio und mir... Die zwei telefonierten täglich, waren abends oft unterwegs.“



Weihnachten hatten Moshammer und Silvio Belli noch in Moshammers Lokal „Hundkugel“ gefeiert. Danach, so berichten Freunde, soll es zwischen beiden Krach gegeben haben. „Ich will dich nie wieder sehen“, soll der Mode-Zar gesagt haben.


Also, RM ging etwa um 00.00 Uhr mit dem Stricher wahrscheinlich in die Villa,um 03:00 Uhr wurde er etwa ermordet ---- es wurde nichts gestohlen -- also Raubmord kann man ausschliessen --- Stricher haben meistens wenig Geld ---- :confused::confused:
:(

Sehr traurig um diesen Menschen ! Der Hund muss doch etwas gemerkt haben ... sollen den Hunde nehmen und am Müncher Bahnhof laufen ... alle Treff´s dieser Stricherjungs abklappern mit Daisy vieleicht verhält sich der Hund bei einer Person merkwürdig :confused: ... dann ist es der Killer ! :mad: :mad: :mad:


... so etwas feiges ! Moshammer hatte eine sehr feminie Art, die wehren sich auch bei Übergriffen fast nicht ... sind bei Angriffen unbeholfen ... dieser hinterhältige Angriff ist mehr als Feige !
@printmedien
bleib lieber im aktiengeschäft als soko einsatzko. fehlt da noch einiges !! :laugh:


wieviel dasiyss hatte der eigentlich 3 ?

schade um diese person, auf dieser welt ist man das letzte ... wenn man verrückter anderst ist wie andere ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.