DAX+0,56 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,39 %

Rot/Grün vergeuden weitere 270 Millionen € - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gesundheitsministerin Ulla Schmidt: Per Gesetz sollen Deutsche fitter werden

Wie ein Nachrichtenmagazin berichtet, wird Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt Ende des Monats im Bundestag einen Vorschlag abgeben, wie man per Gesetz die Deutschen zu mehr Fitness bewegen kann.

Man könne Erkrankungen vorbeugen, indem man gesünder lebt und mehr Sport treibt, so die Ministerin.

Eine Bundesstiftung soll Kampagnen zur Krankheitsvorbeugung entwickeln. Dafür stehen jährlich 270 Millionen Euro bereit.


...Also es ist schon eine Gehirnerweichung, die bei diesen Parteien vor sich geht. Es gibt genug Leute die haben ihr Leben lang Sport getrieben und haben nicht geraucht und starben dennoch früh an Krebs. Oder soll ich vielleicht aich noch das Beispiel Winston Churchill anbringen, der sein Lebtag lang starker Raucher und Alkoholkonsument war und dennoch das stolze Alter von über 90 Jahren erreicht - Sein Lebensmotto übrigens "No Sports".


Ulla und Genossen könnten auch mal ein wenig Lauftraining vertragen. :laugh:

Ein Verbot von McDonalds und Burger King, für unter 18 Jährige und Staatsbedienstete über Normalgewicht, würde reichen. :laugh:

AL
Heute nachmittag wurde in den Nachrichten berichtet, dass die Mehrheit der Kinder nicht mehr Schwimmen kann. Schwimmunterricht in den Schulen ist in den vergangenen Jahren dem Rotstift zum Opfer gefallen!
Stella, die Mehrheit der Kinder kann nicht nur mehr schwimmen, sie können sich auch nicht mehr richtig artikulieren.

odär se ich daas falsch, ey aldär ! :(

Gruß,

AL
( die nachbarskinder lassen grüssen - :cry: )
sie können vieles nicht!
Da da es in diesem srd um Sport geht, passt die Nachricht mit dem Schwimmen ganz gut.

Eltern scheinen sich auch nicht mehr zu bemühen, ihren Kindern das beizubringen, was die Schule nicht leistet!
sie können vieles nicht!

Scheisse :D, meine Zukunft und die meiner Genossen ist im Arsch ! :rolleyes:

Gruß,
( besorg dir jetzt, was du später nicht mehr bekommst - :look: )


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.