DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Konz 2004 oder 2005? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,
ich möchte meine Einkommensteuererklärung für 2004 machen und mir das Buch "Der große Konz ..." kaufen.

Brauche ich dafür den Konz 2004 oder den Konz 2005?

Würde mir auch der "kleine Konz" ausreichen? Was steht im großen Konz, was im kleinen Konz nicht niedergeschrieben ist?

Danke
mfG
Tobshe
Und was steht in dem großen Konz drin, was im kleinen Konz nicht erwähnt wird?

Stehen im großen Konz mehr und bessere Tipps oder umfasst der nur wesentlich mehr Themengebiete, z.B. für Selbstständige?
D.h. reicht der kl. Konz für mich auch aus (Student mit Nebenjob und Praktikum und seit 07/04 als Arbeitnehmer; zusätzlich Aktiengeschäfte)?

Danke für die Antwort.

mfG
Tobshe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.