DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Harald Schmidt - das war nix! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Enttäuschend was da ablief.:(

Sogar Schulterschluß mit Tony Blair. Nene.:mad:

Qualitativ kommt die Sendung leider nicht an die SAT 1 Staffeln ran.
Hat mir auch nicht gefallen-schade, dass ich das als Schmidtfan sagen muß.
Ok, das war ein mäßiger Start.

Aber Schulterschluss mit Tony Blair? :rolleyes:
Das kommt nur weil du den Gag nicht verstanden hast. Wie auch das Saalpublikum nicht. Du brauchst wohl einen Vorlacher? :D
3,

der Blair-Witz kam wirklich nicht rüber.

Bin selbst HS-Fan über die letzten 15 Jahre, aber das ist zuwenig um seine alten Fans zu begeistern. Finde ich jedenfalls.
Für mich war Schmidt wie in alten Zeiten - witzig, spritzig und frech.
aber immer noch um Längen besser als die "anderen Hofnarren"! Vielleicht hat ihm die ARD auch nur geholt um den Harald endgültig "platt zu machen". Eben nur keine Demokratie oder "Parallel-Gesellschaft" aufkommen lassen:laugh:!
neee hinter Pro7SAT1, ARD, ZDF stecken verschiedene Waschmittelhersteller...und weil der Schmidt so gut Waschpulver verkaufen kann, wollen die ARD nun auch mal ihr Pulver loswerden.:laugh:...
Mein Gott war das peinlich, als Manuel Andrack mit der Huhnmütze über die Bühne hopste....:cry: Armes Deutschland,für sowas zahlt man Gebühren.:confused:
Ihr hättet Euch um 24 00 Uhr den Waschsalon aus Köln
angucken sollen. Da treten die wahren Kleinkünstler auf
aber hochprofessionell.

A.
@alex

um diese zeit liege ich im bett -
ich muss nämlich am nächsten tag arbeiten :p
Um nochmal zum Thema zu kommen.

Wenn das nächstemal wieder so ne flache Nummer wie die ersten beiden abgezogen wird, guck ich mir lieber Konserven alter Folgen aus den 90ern an.

Möglicherweise hat HS seinen Zenith auch schon überschritten.:D
Fand Ihn genau so gut wie zu Sat1 Zeiten! :)
Mal gute Jokes, mal sehr gute Jokes und mal fade Jokes!
Am besten ist er wenn er improvisiert!

Aber wie so oft neigen viele Leute dazu, vergangenes zu glorifizieren!

Im Prinzip ist es genau gleich. Ok, Helmut fehlt mir etwas! :(



Gott sei dank haben die den Gästeblock abgeschafft. Da war ich damals immer eingeschlafen! ;)
16,

kam auf die Gäste an.

Außerdem seh ich Suzanna jetzt nicht mehr!!:cry::cry:
Ich fand die Sendung gestern abend sehr gut. Ich werde mir sie heute wieder anschauen! :)
Einige Medien überschlagen sich ja vor Lobhudeleien.

War ich einfach mies drauf?:D

oder wird ein nicht mehr ganz so guter Inhalt durch Werbung als "noch besser als vorher" verkauft? :confused:

Vgl. Arbeitsamt - Arbeitsagentur, Sachbearbeiter - Fallmanager.:D
#20

Evtl. bist Du auch wie viele Deutsche ein "Das Glas ist halb leer Typ"??? ;)

Deine Erwartungs-Latte lag bei über 3 Meter. Da konnte er wohl nicht drüberspringen. Selbst unter Doping! :D





Ich finde die ARD hat das beste aus der Show komprimiert.


Und das ist gut so! :D
21,

nein,ich bin der Typ:

mein Glas hat immer voll zu sein!! :D
User Schnauze postet grundsätzlich aus Frust und Neid.

@Schnauze: Was willst Du mit Suzanna?? die ist doch viel zu alt für Dich. :laugh:
Also ich fand Harald nicht besser oder schlecht als zuvor - und endlich ohne den dämlichen Helmut und die nervigen Werbeunterbrechungen. Leider kommt die Sendung nicht mehr so oft - vielleicht besser für Harald, weil er so vor Abnutzungserscheinungen verschont bleibt.
so langsam läuft er wieder zur hochform auf :D

"was für eine uniform wird harry tragen" :laugh:
In seinen letzten beiden Sendungen war Harald Schmidt wieder gut wie eh` und jeh`!
Ich hab` mich prächtig amüsiert.

:laugh:

Er hat halt eine unverwechselbare Art.
Wann knöpft sich Harald Schmidt unseren Gutmenschen und Marathonläufer JOSCHKA FISCHER vor.Hat mit über 120 Kilo
jetzt seine Bestmarke erreicht.Oh weh arme Minu.
Harald Schmidt läuft langsam wieder zu seiner gewohnten Form auf, ein echtes Kontrastprogramm wenn nichts besseres im Fernsehen läuft.

Aber selten wurde im Fernsehen so viel Geld für so wenig Aufwand bezahlt.
#24 von Dorfsheriff:

"User Schnauze postet grundsätzlich aus Frust und Neid."

Ja, wohl einer der verbittertsten Gestalten hier bei WO.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.