wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-0,07 %

...alles ist hier nur Interpretationssache - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....das sollte niemand vergessen wenn er argumentiert...

nur die Mods haben anscheinend immer die besseren Argumente...



schönes Wochenende noch, besonders für PolyMod
(ich bin nicht neidisch auf Deinen Job, auch wenn sich das vielleicht jetzt so anhört.... )
Hallo sheeta,

Interessantes wirtschafts- bzw.- allgemeinpolitisches Thema, das du da ansprichst.

Meinst Du Poly ist für solche Einschleimversuche empfänglich?

Kann ich mir kaum vorstellen, dass das schon ausreicht. Da solltest du schon noch was drauflegen, finde ich.

;
ich hatte nicht vor mich einzuschleimen.... ich glaube dass "einschleimen" anders aussieht....

aber wie ich schon festgestellt habe, alles ist hier Interpretationssache .... jeder sieht in eine Aussage hinnein was in sein eigenes Weltbild passt....

bei Dir muß es dann wohl "einschleimen" sein @Semikolon was Dich motiviert...
ich habe mich eher gewundert dass dieser Thread hier noch steht, bzw. ich noch nicht gesperrt wurde wegen ungebührendem Verhalten gegenüber einer Amtsperson....

so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.... und somit auch die Interpretationen...
wen soll ich hier eigentlich noch ernst nehmen wenn Kritik von dem einen gesperrt wird .... vom anderen als "einschleimen" bezeichnet wird.....


findet ihr euch nicht langsam selbst lächerlich in eurer Argumentation ????
findet ihr euch nicht langsam selbst lächerlich in eurer Argumentation

Also mich musst du hier nicht so traditionell förmlich anreden, sheeta, wir sind ja im anonymen Internet und alle sind gleich.

Sag doch einfach das nächste mal
du 
zu mir, ja?

;
sorry @Semikolon ... Du hast völlig recht, ich meinte eigentlich nur Dich....


weißt Du, man plappert hier manchmal sowas daher und denkt sofort alle denken so, dabei sind es nur einige wenige.... :)
dabei sind es nur einige wenige...

ebend, sheeta.
Ich war ja bisher der einzige, der dir in deinem hochintellektuellen Interpretationsthread mit Modschleimingbeilange als Gesprächspartner zur Verfügung stand, dehalb maß(t)e ich mir an, mich hier auch alleinig angesprochen zu fühlen.

;
@Semikolon sei mir nicht böse, aber @Polymod ist mir noch tausendmal symphatischer als Du Schleimer, selbst wenn er mich sperren sollte....


wo gibt es diese eklig klebrige Masse eigentlich zu kaufen die Du mir hier anhängen möchtest ????
... und ich denke es ist ganz gut so,
dass wir diesen thread mal ganz für uns allein haben, und uns in Ruhe aussprechen können,
über Interpretationsfragen und so, ohne die anderen Störenfriede vom Poltikboard,
du weißt schon, die dich nur durcheinanderbringen würden.

;
sprich Dich aus, ich habe zufällig Zeit, Thema ist mir egal....

Moment ich muß mir noch eine Zigarette suchen, 2 Minuten noch .... ach ja, es stört Dich ja hoffentlich nicht wenn ich mir zwischendurch noch die Fußnägel lackiere, aber so ein Toleranzbolzen wie Du nimmt ja alles hin....
@Semikolon sei mir nicht böse, aber @Polymod ist mir noch tausendmal symphatischer als Du Schleimer, selbst wenn er mich sperren sollte....

Musst du eigentlich immer so unhöflich sein?
Man kann doch Modschleiming betreiben, ohne seinen User-Gesprächspartner zu diskreditieren?

Überlege dir doch mal, wieviele Arten es jetzt gäbe, diesen Satz auszudrücken, ohne mich grundlos niederzumachen.

;
... man hätte z.B., sagen können:

"Ich finde dich zwar sympathisch Semikolon, aber Polymod finde ich tausend mal sypathischer als du."

Die Aussage wäre immer noch exakt dieselbe für mich gewesen, aber ohne Beleidigung hört sich das doch viel charmanter an, findest du nicht auch?

;
....ich habe meine eigene Art etwas auszudrücken und mache nicht vorher eine Umfrage wie es denn den Herrschaften genehm wäre, finde Dich damit ab und verschwinde jetzt...
ja, auf alle Fälle finde ich Dich symphatisch.... :D :laugh: ... ich mag zwar krank sein, aber so krank werde ich nie, versprochen....
ja, auf alle Fälle finde ich Dich symphatisch.... ... ich mag zwar krank sein, aber so krank werde ich nie, versprochen....

na also, es geht doch. Dann wünsche ich dir mal alles Gute und gute Besserung.

Auf dem Sofa wird dir die Erholung sicher leicht fallen, auch ohne mich.
Bis die Tage

;
ich wüsste nicht was mir nicht leichter fallen sollte als ohne Dich .... ( :confused: ) ... verschwinde
Mausel, man sollte dir die Flinte wegnehmen, mit der du hier immer ins Schwarze triffst. Da hast du doch schon wieder die Gockel vom Misthaufen gescheucht! :laugh:
...in einem meiner früheren Leben muß ich dann wohl auch ein Flintenweib gewesen sein.... :D :laugh:
...ich möchte eigentlich gar nicht wirklich wissen wie oft ich schon gelebt habe.... :rolleyes:
Komisch, ich kann mich überhaupt nicht an mein Leben als Kleopatra erinnern .... :(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.