checkAd

    Das Langschläfer-Laaaangsam - Spiel - mal sehen, ob es klappt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.05 16:01:06 von
    neuester Beitrag 19.11.14 11:49:47 von
    Beiträge: 14.761
    ID: 952.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235.963
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 30

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:01:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein neues Spiel, die Regel ist ganz einfach.

      Jeden Tag gibt es einen Sieger. Nur einen und zwar den, der das Posting schreibt, das den längsten Abstand zum Posting davor hat. Allerdings ist wäre natürlich extrem einfach für Leute, die früh aufstehen, einfach mal um 6:00 Uhr das erste Posting zu schreiben und schon haben sie mit 6 + dem Abstand zum vorigen Abend Stunden gewonnen....
      Daher gilt: Postings nach 24:00 Uhr gelten noch für den alten Tag, sofern sie vor 1:30 liegen....und für Postings des nächsten Tages gilt nur die Zeit ab 7:30.
      Postings zwischen 1:30 und 7:30 zählen daher nicht.

      Beispiel:

      erstes Posting des Tages 10:00 Uhr, zählt 2:30 Stunden (verstrichene Zeit ab 7:30 um 10:00 Uhr)
      zweites Posting des Tages 14:00 Uhr, zählt 4 Stunden (Abstand zum letzten Posting um 10:00 Uhr), nächstes Posting um 17:00, 20:00 Uhr und dann noch ein Posting um 0:30. (2 x 3 Stunden und 1 x 4:30 Stunden Abstand). Das Posting um 0:30 gewinnt also.


      Sonderregel: Die Postings desjenigen, der die Tageswertung aktuell anführt, zählen nicht. Es ist also nicht möglich, einfach früh am Tag ein "Gewinnerposting" zu schreiben, indem man danach jede Stunde selbst was schreibt.
      Es kann sein, dass die Sonderregel aber aufgehoben wird, wenn sie sich als nachteilig erweist, etwa bei sehr geringer Teilnehmerzahl. Bei 2 Leuten wäre es zB zu einfach, einfach den anderen "aushungern" zu lassen...... Zunächst fangen wir mal mit der Sonderregel an.


      Der Sinn der Sache ist also, einerseits möglichst lange zu warten, damit es viele Punkte gibt. Andererseits steigt mit dem Warten natürlich das Risiko, dass ein anderer ein Posting schreibt, so dass das Zählen von vorne losgeht.


      Auswertung:
      Es gibt jeweils einen Tagessieger, der kriegt soviele Punkte, wie der Abstand in vollständigen halben Stunden zum vorigen Posting war, also bei 4 Stunden 35 Minuten gibt es 9 Punkte.....usw...

      Einen Wochensieger zu ermitteln, lohnt bei 7 Tagessiegern kaum, wohl aber einen Monatssieger.....der kriegt zunächst mal einen :D

      Ich mache die Auswertung vielleicht nicht täglich, aber bemühe mich, sie relativ regelmäßig hinzukriegen.
      Beginn ist morgen, also Aschermittwoch.
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:29:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      aha, schon wieder eines dieser xxx Spielchen...:eek:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 16:33:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: mich fasziniert immer wieder , welche fantasie manche entwickeln + welche ideen + gedanken sich hier offenbaren!!:cool:
      Hut ab + kompliment!!!;):)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:09:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist das Siegesposting von heute, auch wenn es noch nicht zählt :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 17:35:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nix verstehen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 19:47:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      xylo,

      bin ich selbstverständlich mit dabei :)

      dsR, geborener Sammler von Siegestrophäen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:17:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused:

      :laugh:

      gewonnen? :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:20:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi crasy :)


      ich auch :eek: :)

      mal schauen :look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:24:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rucki ich glaube das war der falsche Thread:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:27:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      jaa, ich muss wieder alles neu lernen hier :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:30:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      :look:

      Nicht schlecht xylo :)

      aber ich schnapp mir schon mal die #11 :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:31:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mist :laugh:

      gw rucki
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 20:34:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:09:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht noch ein Hinweis:

      eine halbe Stunde sollte man irgendwann im Tagesverlauf schon warten, denn sonst ist man zwar Tagessieger, aber eben ohne Punkt.

      Siehe Regel: die Punktezahl richtet sich nach den vollständigen halben Stunden.....
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 22:22:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 07:13:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Staatstrauertag für alle



      schönen ASCHERMITTWOCH>>>>glaubt mir das kopfweh vergeht im laufe des tages;):D:D:D:D
      Guten MOrgen;)

      hab ich was gewonnen?????:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 07:14:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      --nein ich glaub nicht:cry: zu früh dran gewesen:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 07:36:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jau, war zu früh :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 09:36:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mal sehen, ob 2 Stunden zum Tagessieg reichen:look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 11:08:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 12:21:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek::laugh: ich glaub fürn sieg rteichts nicht;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 14:58:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:26:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 17:48:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kolle, hättest Du noch paar Minuten warten müssen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:47:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Reicht das?
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:50:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      was haben wir denn hier alles für Rechenkünstler....:rolleyes:

      Wenn ich es richtig überschlage, führt immernoch der Dünne "worldgaming" mit 5 Punkte (5 volle halbe Stunden).
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:55:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Konnte noch nie rechnen :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:55:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Noch ein Hinweis.

      Ab nächster Woche wird die Schlusszeit in der Woche "So - Do" auf arbeitnehmerfreundliche 23:30 vorgezogen, am Wochenende (Fr, Sa) bleibt es bei der bisherigen Zeit 1:30.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 19:57:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      aber der heutige Tag hat ja noch ein paar Stunden und zumindest worldgaming kann wohl nicht mehr verhindern, dass einer seinen Eintrag als erster Sieger noch klaut.....
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:00:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      20:00 macht das Rechnen leichter.....:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:27:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      *strichdurchdierechnung mach*:D:p
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 20:37:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      lyta, Du bist echt klasse.....:D:laugh::laugh:

      Ich hoffe, solche Teilnehmer wie Dich gibt es noch viele, die das Spiel unberechenbarer machen....;)...heute hofft es vor allem wohl ein(e) worldgaming.....;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:37:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      wer heut noch gewinnen will, muss sehr sehr lange aufbleiben......

      Am Rande: Doppel-IDs einzusetzen verbietet ja wohl selbstverständlich der Anstand und auch Absprachen sollten eigentlich nicht stattfinden ("machst du mir heut den Zerstörer, helf ich Dir morgen...").
      Jeder spielt für sich allein. Oder gegen alle, wie heute lyta und jetzt ich.....:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:55:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      :D oder ich :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 22:57:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      gute n8 :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.02.05 23:20:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      dieses Spiel ist mir zu hoch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 07:09:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wie zählt denn dieses Posting eigentlich :confused:
      Nur als 23:30 oder wie :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 07:11:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach ne, als 01:30, die neue 23:30-Regel zählt ja erst ab nächste Woche.:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 07:27:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      TOMMY zu früh:D:p
      WEnn ich glück hab reichts bei mir ;)
      Is ja schon 7 . 30 !!!;)
      ACHTUNG-ACHTUNG das wochenende rückt drohend immer näher!!!!
      Freut euch einfach drüber + bringt den heutigen tag gut über die runden;)
      guten morgen!!
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 08:00:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      m:yawn:in

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 08:14:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wieso zu früh :confused:

      Wenn ich`s richtig verstanden habe, läuft die Wertung bis 01:30, da ich das erste Posting danach hatte, müßte es also als 01:30 zählen :look:.
      Zum Tagessieg reichts natürlich trotzdem nicht, weil es nur 2 Stunden waren und die bisherige Höchstzeit war 2,5 :)

      Posting #40 dürfte überhaupt nicht zählen, und Mic hat `ne halbe Stunde, da die Wertungszeit um 07:30 beginnt:look:

      Is doch so, oder:confused:

      Oder hab ich die Regeln falsch verstanden:confused:

      Xylo, klär mich mal auf. :look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 10:01:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 10:04:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mic, wollte auch um 10 Uhr posten :laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 10:07:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich auch :laugh:

      Aber Mic sein Posting von 10:00 zählt ja nicht, da er der bisher Tagesführende war :look:

      Jetzt bist Du es, Juno, mit 1 Stunde 50 Min. 13 Sek. :laugh:

      Oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:08:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      :yawn:wenn man mich lassen würde wäre ich DER LANGSCHLÄFER :yawn: aber ich darf ja nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:40:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:
      Der schräd hier iss echt der hit....:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 11:47:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Schwierige Regeln :eek: xylo, wir haben Erklärungsdbedarf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:20:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 13:49:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Tomm hat es absolut richtig kapiert. Außer, dass Postings nach der Schlusszeit gar nicht mehr gewertet werden und vor der Eröffnungszeit auch nicht.....

      Der Tagessieger von gestern war also "worldgaming" mit dem Posting um 14:58, über 2,5 Stunden nach dem Posting davor.
      Für den Sieg gibt es die ersten 5 Punkte.

      Heute führt derzeit Juno oder hermine, beide haben 3 "halbe Stunden" die Minuten hab ich nicht ausgerechnet...., ich vermute mal, dass es noch größere Abstände geben wird.....

      Ich finde die Regeln überhaupt nicht schwierig. Ihr müsst einfach nicht so oft schreiben....;) :laugh:

      PS: Juno führt, mit 1 Stunde 50 Minuten, Hermine hat nur 1 Stunde 40 Minuten Abstand zum Posting von broady(das Posting von Juno zählt nicht)...


      Es gibt im Prinzip nur 2 Regeln:
      a) möglichst viel Abstand zum vorherigen Posting lassen, vor allem mehr Abstand als der bisherige Führende
      b) die Postings des aktuell Führenden zählen nicht.....

      ggf. Regel 3 zur Klarstellung: Postings außerhalb der Wertungszeit zählen auch nicht.....
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 15:17:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Aha,ich hoffe mal ihr hört auf xylo und schreibt nicht mehr so oft...:D


      :cry: #43 zählt nicht
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 15:27:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hmm,kann ja auch nicht sein.

      Es gab ja vor 8 kein Posting,also hatte #41 kein Vorgängerposting (den, der das Posting schreibt, das den längsten Abstand zum Posting davor hat ).

      Folglich müsste Tomm ja mit #42 Tagesführender gewesen sein.

      Dann würde #43 ja gelten :confused::confused::confused:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:03:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich mach mal ein Posting rein obwohl ich nicht weis ob das was bringt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:17:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh: mist ich wollte auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:31:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      crasy, das Posting brachte nix, die Tagesführung hat Juno mit 1 Stunde 50 Min. 13 Sek :look:
      hättest also noch `ne Viertelstunde warten müssen :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:37:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      und wie ist das mit zusammenrechnen:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 17:43:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      zusammenrechnen:confused:

      es gewinnt auf jeden Fall der, der den längsten Abstand zum Vorgängerposting hatte :look:
      Und dafür erhält er halt pro halbe Stunde einen Punkt :look:


      ...denk ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:35:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 19:36:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      das war fies :laugh:

      wollte auch grad posten :look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:23:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:46:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      2 Leute außer mir haben es jedenfalls schon mal kapiert.....TOMM und Worldgaming....

      sieht fast aus, als würde der oder die heut schon wieder gewinnen.....:eek:...aber der Tag ist ja noch ein bißchen länger.....

      Ich überlege allerdings, entweder eine weitere Sonderregelung einzuführen, dass nämlich Postings, die komplett in rot geschrieben sind, nicht zählen. Damit man Fragen stellen kann, ohne dass das Spiel selbst beeinflusst wird. Man müsste die dann halt in rot schreiben.....
      Oder man müsste auch hier einen Parallel-Thread für Statistik und Fragen aufmachen....
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:48:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      rot ist ne gute idee :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 20:54:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      gut, dann gilt ab morgen die Sonderregel, dass Postings, die komplett in rot geschrieben sind, nicht in die Wertung fallen..... es zählt nur die Schrift, Smilies dürfen auch andere Farben haben....:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:31:45
      Beitrag Nr. 64 ()


      Avatar
      schrieb am 10.02.05 21:51:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      gut so xylo, ich mag die roten smilies nicht besonders
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 22:04:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      :O:mad::O:mad::O:mad::O:mad::O:mad::O:mad::O:mad::O:mad:

      Da hast du aber Recht hermine

      gelb ist Trumpf :);):look::yawn::kiss::laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 22:10:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      der ist aber sehr nett :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.05 23:17:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...ich tu ma ein posting rein stellen,damit es gleich vorerst kein Gedrängel gibt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 00:13:46
      Beitrag Nr. 69 ()
      :laugh:

      Nur damit niemand bis halb 2 aufbleiben muß. :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 07:31:39
      Beitrag Nr. 70 ()
      Moin :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:11:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      moin mic :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 09:23:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      So, der Tagessieg gestern ging auch wieder an Worldgaming, mit 3 Punkten für das Posting um 19:35....

      Damit führt in der Monatswertung worldgaming mit 8 Punkten vor allen anderen mit jeweils 0 Punkten

      Heute führt augenblicklich der strandpirat mit 3 halben Stunden (und ca. 10 Minuten)....von 9:11 Uhr

      Nicht vergessen: dieses Posting zählt nicht, weil es ganz in rot geschrieben ist.
      kleine Anmerkung: bitte in diesen Thread nicht spammen, es ist eh schon schwer genug, die Auswertung zu machen....:)

      und wenn jemand mit meiner Auswertung nicht einverstanden ist, bitte melden, es kann durchaus mal sein, dass ich mich verrechne.....;)
      [/i]
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 11:01:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 12:24:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      Mahlzeit :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 14:01:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Keine Lust zu rechnen :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 14:06:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      gut gemacht, Juno :)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 15:51:08
      Beitrag Nr. 77 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 16:01:58
      Beitrag Nr. 78 ()
      :laugh: @ pirat hättest Du nicht noch die paar Sekunden warten können :confused:

      Deine Zeit:...01:49:56
      Tagesbestzeit:01:50:27


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 16:02:09
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh: ich wollte doch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 17:11:03
      Beitrag Nr. 80 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 17:12:46
      Beitrag Nr. 81 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 17:15:15
      Beitrag Nr. 82 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 17:15:55
      Beitrag Nr. 83 ()
      :rolleyes: geht das schon wieder von vorn los.....:rolleyes:

      Ich kann echt nicht verstehen, wie man nach 1 Stunde posten kann, wenn die aktuelle Siegerzeit schon bei über 1:50 steht.....:confused:

      strandpirat hat sich wohl verrechnet. Aber die anderen.....:confused:

      Naja, ist ja nur ein Spiel, aber Taktik kann man wohl vorerst mal vergesssen.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 17:20:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 18:58:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Versteht Ihr das Spiel nicht :confused:

      :look: Jetzt müßt Ihr posten, aber schnell :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 18:59:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      wieso jetzt ??? und nicht in 13 min ???
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:13:46
      Beitrag Nr. 87 ()
      ach so :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:14:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      Juno führt heute !
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:17:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      und was postet Tomm dann ???
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:19:49
      Beitrag Nr. 90 ()
      so siehts punktuell aus:

      worldgaming (ich) :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Juno234 :cool::cool::cool:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:21:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ne, ne, ich hatte geführt :)
      Jetzt ist es der Pirat :)

      bisherige Bestzeit: 01:50:27
      neue Bestzeit:......01:52:52
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:23:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      TOMM musste wohl grad weg, und wollte nicht dass sich der Vorsprung vergrössert, oder er vergass in ROT zu posten, oder er hat sich verrechnet :laugh::laugh::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:25:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      SORRY STIMMT ! #73 führte wohl, also jetzt strandpirat
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:27:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      TOMM der Schlingel wollte uns mit #85 zum posten verführen! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:32:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      ich verstehe es glaub nicht ...hätte Tomm ca 13 Min später gepostet hätte er doch die Führung übernommen ????
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:38:17
      Beitrag Nr. 96 ()
      ah ich glaub der groschen ist gefallen, da Tomm führte zählte seins nicht, mein rotes auch nicht uns pirt hat den sack zugemacht :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:44:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:45:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      roter Groschen :D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:46:26
      Beitrag Nr. 99 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 19:46:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      :laugh:stimmt :laugh: aber da sind 10 cent gefallen hört sich doch doof an ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:03:47
      Beitrag Nr. 101 ()


      worldgaming
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:05:52
      Beitrag Nr. 102 ()
      so langsam kapieren offenbar immer mehr Leute die Regeln.....und dann macht das Spiel wohl auch mehr Spaß.....TOMM hilft ja auch sehr nett.....:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 20:08:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      Als Schiri stelle ich fest:

      101 zählt als Posting, nur damit das klar ist....zwar ist die Schrift rot, aber das Bild geht über einen Smilie doch etwas hinaus.....
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 21:57:59
      Beitrag Nr. 104 ()
      so, mal sehen, ob das reicht...ich hoffe mal, die anderen spekulieren auf über 2 Stunden....und damit den 4. Punkt....
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 21:59:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      gemein, xylo :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:03:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      damit müsst ich jetzt die Tageswertung anführen....

      und für die Regelunkundigen einen Tip: damit kann ich mir im Augenblick die rote Farbe sparen....
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:13:45
      Beitrag Nr. 107 ()
      ..ob das für den Sieg reicht, ist allerdings fraglich, es ist ja noch viel Zeit.
      Bei der derzeitigen Lage, wo immer wieder Querschüsse kommen, kann es aber ausreichen. Wenn zB jemand um 23:00 Uhr mal wieder einen sinnlosen Smilie setzt....:D..und nach 0:00 Uhr alle zu müde sind.

      Sonst wird es aber echt spannend, ob man noch auf 4 Punkte spekulieren soll - Führungszeit derzeit ja 1:54:12, also nahe an der 2-Stunden-Grenze. Wenn nur noch einer gewinnen will, kann er die 4 Punkte schaffen, bei 2 wird es riskant....;)

      Wer mir jetzt noch den Tagessieg nimmt, der kann übrigens nicht mehr verdrängt werden, weil nicht mehr genug Zeit ist für 2 x fast 2 Stunden.....um 1:30 ist ja Ende.....

      Also Leute, strengt Euch an. Vielleicht kann man nur 3 Punkte holen, vielleicht sind auch noch 4 drin. Denn wer kennt schon die Pläne der Konkurrenz....;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:55:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      cool :cry::D
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 22:57:22
      Beitrag Nr. 109 ()
      achso... ups... hätte warten sollen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.02.05 23:55:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 00:04:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      tja nun hat xylophon gewonnen... gratuliere zum sieg... die zeit ericht nicht mehr bis 1:30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 01:25:41
      Beitrag Nr. 112 ()
      gute n8 :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 08:36:00
      Beitrag Nr. 113 ()
      Guten Morgen :)
      Mal was vorlegen :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 08:38:45
      Beitrag Nr. 114 ()
      :cry:

      Vorlegen wollt ich auch was, aber doch nicht 1 Stunde :laugh:
      2 sollten es schon sein :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 08:40:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      Mit den Regeln am Anfang des Tages habe ich es noch nicht kapiert :cry: Wie zählt das nun? Von 7 Uhr bis zu meiner Postingzeit?????? Oder wie?????
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 08:51:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ab 07:30 bis zu Deiner Postingzeit, also 1 Stunde u. 6 Min. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 08:56:26
      Beitrag Nr. 117 ()
      Achso, noch GW xylo zum gestrigen Tagessieg :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 09:09:08
      Beitrag Nr. 118 ()
      danke für die GW, neue Gesamtwertung:

      1. worldgaming 8 P.
      2. xylo 3 P.


      aktuelle Tageswertung:

      1 Juno 2 P.

      wie Tomm schon richtig erklärt hab, die Zeit, die ab 7:30 vergangen ist.....


      Ich glaube aber, dass bald 3 Punkte nicht mehr zum Tagessieg reichen werden, wenn weniger "Querschüsse" kommen, weil mehr Leute das Spiel kapiert haben - und warten, bis sich ein Posting auch auszahlt.....
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 10:38:47
      Beitrag Nr. 119 ()
      Mal die Zeit nach oben drücken :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 10:40:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Das mit der roten Schrift gefällt mir gar nicht - bin nämlich farbenblind. Können wir nicht ne andere Farbe nehmen? Blau erkenne ich gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 11:38:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      So, da leg ich mal, damit sich`s leichter rechnen lässt, genau 3 Stunden vor :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 12:22:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      3 Stunden werden Samstags wohl nicht reichen :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 12:33:13
      Beitrag Nr. 123 ()

      Juno, dieser Beitrag ist rot.....:D

      ....ich hätte auch gedacht, dass 3 Stunden nie reichen und gestern waren es sogar nur 1 1/2.....:eek:

      Solange die Zahl der Querschüsse so hoch ist, sind 3 Stunden eine gute Zeit....

      Für die Gesamtwertung wären das jetzt schon 6 Punkte, aber wer weiß, was worldgaming noch veranstaltet heute. Und ich bin auch noch da, der strandpirat war gestern sehr ehrgeizig, Juno kapiert die Regeln jetzt auch langsam....;)

      Ma guggn.....

      Avatar
      schrieb am 12.02.05 13:51:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      mal schaun :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 14:06:14
      Beitrag Nr. 125 ()
      das war zu früh....:D....die aktuelle Top-Zeit liegt bei 3 Stunden, von TOMM...und das letzte zählende Posting war um 11:38. (danach nur noch TOMM, der als führender aus der Wertung fiel und ich in Rot) ...das nächtes Posting hätte also frühestens um 14:39 abgeschickt werden sollen, wenn man damit gewinnen wollte.....

      Jetzt zählt die Zeit von diesem Posting.

      Hinweis noch auf den neuen "Regel-Thread".Thread: Langschläfer-Regeln, aktuell.
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 14:08:49
      Beitrag Nr. 126 ()
      vor ungefähr 17:07 sollte man heute nicht mehr posten, um zu gewinnen...nach jetzigem Stand.
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 14:38:11
      Beitrag Nr. 127 ()
      Mic :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 17:00:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      entweder blufft xylo schamlos oder ich bin wirklich zu blöd für dieses Spiel :laugh: Dieses Posting sollte reichen :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 17:25:25
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ne, Juno :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 17:29:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      Es zählt #115 zu #121
      da dazwischen rot geschrieben wurde (ungültige postings) und Juno auf sein posting geschrieben hat... schon richtig so... knapp unter 3 stunden... also um 20:30 wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 18:19:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      Juno hat wohl übersehen, dass 125 nicht in rot geschrieben war....
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 19:29:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      Es ist eben 19:29:54 geworden.
      {Kommentare - d.h. nicht zu wertende Postings -könnten
      auch zusätzlich mit einer geschweiften Klammer gekenn-
      zeichnet werden - statt nur mit roter Schrift}
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 20:08:44
      Beitrag Nr. 133 ()
      a) Der Schiri bin immernoch ich ....:D

      b) Das Posting 132 würde auch zählen, wenn die geschweifte Klammer eine weitere Ausnahme bilden würde. Denn es ist jedenfalls nicht komplett eingeklammet....

      c) Derzeit gilt die geschweifte Klammer aber auch nicht als Ausnahme, sonst wird es zu unübersichtlich....

      d) 3 Stunden ab 19:29 heißt: vor 22:30 kann heut keiner mehr TOMM ablösen. Und das heißt auch: Wer ihn jetzt noch ablöst, kann nur noch verlieren, wenn es sehr sehr spät wird heute.....

      e) Willkommen Kla4.....:)

      ....
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 20:33:47
      Beitrag Nr. 134 ()

      da ich keinen Protest gehört habe, gilt ab Montag, um die Auswertung zu erleichten, aber auch Mitspielern wird ja einiges abverlanngt an Mitdenken:

      Für die Berechnung des Abstandes zum Vorposting gelten nur noch die Minuten. Bei gleicher Minutendifferenz gewinnt das Posting, das früher am Tag liegt.
      Mit anderen Worten: wer ein führendes Posting schlagen will, muss eine höhere Minutenzahl erreichen.

      Beispiel: xxx führt mit 1:37:26 Stunden (wobei die 26 Sekunden ab Montag nicht mehr gezählt werden)
      yyy muss mindestens eine Zeitdifferenz von 1:38:00 erreichen, um zu gewinnen. Bei 1:37:39 gilt auch hier die Zeit als 1:37, so dass das frühere Posting von xxx gewinnt.

      Avatar
      schrieb am 12.02.05 21:12:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      so, ich verschiebe mal ein wenig nach hinten....

      Wer TOMM besiegen will, muss nach Mitternacht posten....
      Ich selbst hab heut keine Chance mehr. Muss weg. Und mit einem Sieger mit 6 Punkten kann ich zur Not ganz gut leben.....
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 22:43:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 23:17:47
      Beitrag Nr. 137 ()
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 23:33:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      zählen smileys nun eigentlich als postings oder nicht ? ansonsten ist es nun amtlich... TOMM hat gewonnen !!!!

      GRATULIERE ZUM SIIIIIIIEG UND ZU DEN 6 PUNKTEN !!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.05 23:55:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      ach :confused:
      schreiben muss man auch noch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 00:00:18
      Beitrag Nr. 140 ()
      weiß nicht mehr :confused:
      ...aber das hier ist kein süiel... es ist viel mehr !
      man kann dadurch sehr gut das timing an der börse üben... es ist alles dabei... taktik, geduld, entschlossenheit.
      total genial irgendwie :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 00:07:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      #138 danke :D
      #140 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 09:00:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Guten-Morgen-Posting :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 09:18:39
      Beitrag Nr. 143 ()
      ja, Smilies zählen als Postings, solange sie nicht zur "Garnierung" roter Texte dienen...

      GW an TOMM. Freut mich, wenn das Spiel mit Börsenkrieger schon einen "Fan" gefunden hat, mir gefällt es auch....;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 09:19:16
      Beitrag Nr. 144 ()
      zur Zeit führt die Tagswertung Juno an mit 30 Minuten - 1 Punkt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 09:20:05
      Beitrag Nr. 145 ()
      nicht vergessen heute erstmals verkürzte Wertungszeit.
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 09:27:44
      Beitrag Nr. 146 ()
      verkürzte Wertungszeit :confused:

      Nur bis 23:30, oder?
      Die Startzeit bleibt aber 07:30 :confused:

      Wenn ja, hat Juno ja 1,5 Stunden = 3 Punkte, oder :confused:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 09:53:25
      Beitrag Nr. 147 ()
      ja, stimmt, hab mich verrechnet.....
      soviel Geduld hätt ich Juno ja gar nicht zugetraut....;)

      die Zeiten stimmen auch....;)


      Avatar
      schrieb am 13.02.05 10:15:15
      Beitrag Nr. 148 ()
      xylo, ich kann sehr geduldig sein, wenn es um Punkte geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 10:18:41
      Beitrag Nr. 149 ()
      :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 10:25:38
      Beitrag Nr. 150 ()
      broady :rolleyes:

      Übrigens, Juno, Du darfst zur Zeit(als Tagesführender) auch in schwarz schreiben, Deine Postings zählen im Moment nicht :look:

      Nur mal so. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 10:38:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Tomm, ich hatte noch nie in rot gepostet - wollte das mal ausprobieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:13:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Führe ich jetzt ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 12:13:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      Ja :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 13:54:40
      Beitrag Nr. 154 ()
      warum ?
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 14:00:03
      Beitrag Nr. 155 ()
      :look:weil er Juno´s 1.5 Stunden mit seinem #152 Posting überboten (Abstand 150 zu 152) ....glaub ich zumindest :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 15:53:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      Moin Moin
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 15:53:28
      Beitrag Nr. 157 ()
      :look: ich will auch mal :look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 15:53:51
      Beitrag Nr. 158 ()
      :cry: aro :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 15:54:41
      Beitrag Nr. 159 ()
      Kommt mir noch jemand zuvor?
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 15:55:13
      Beitrag Nr. 160 ()
      bah
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 16:33:38
      Beitrag Nr. 161 ()
      damit führt jetzt wohl arobat....nicht schlecht,

      etwas später hätte er zwar 4 Punkte bekommen....

      aber in Wirklichkeit hätte er keinen Punkt bekommen...weil er nicht mehr vorn gewesen wäre....siehe Juno....;)

      So langsam wird das Spiel interessant.:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:31:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:34:09
      Beitrag Nr. 163 ()
      oh,shit:laugh::cry:
      ...ich hatte 15:35 bei junos letzten posting gelesen...:cry::(:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:38:09
      Beitrag Nr. 164 ()
      böse Falle :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:46:02
      Beitrag Nr. 165 ()
      das sach ich dir:laugh:
      ...und ich dachte schon ich geh in Führung und wunderte mich das mir noch keiner zuvorgekommen ist..:cry::laugh:

      p.s.
      ..wie macht ihr datt eigentlich mit der roten Schrift:confused: ,datt iss schon wieder zu hoch für mich:(:cry::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:48:56
      Beitrag Nr. 166 ()
      broady, musste über den IE machen oder das Posting in (red)....(/red) machen - allerdings eckige Klammern nehmen
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:52:40
      Beitrag Nr. 167 ()
      DANKE :) ,iss ja ganz einfach...:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:55:02
      Beitrag Nr. 168 ()
      grün geht auch
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:56:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      [jellow]gelb wohl nicht...[/jellow]

      :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 17:59:33
      Beitrag Nr. 170 ()
      hör uff, broady - wir treiben bloß die Zeit hoch - alles außer rot zählt
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 18:09:21
      Beitrag Nr. 171 ()
      gleich gibts nen roten Smilie von mir
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 18:14:41
      Beitrag Nr. 172 ()
      ...ich kriege doch von arobat Provision damit ich hier rumkritzel und seinen Sieg absichere :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 18:16:34
      Beitrag Nr. 173 ()
      ok, ich überbiete sein angebot ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 18:19:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      ...sach an watt bietest Du mir,vielleicht läßt sich ja was machen..:D ,aber jetzt will ich erst ma den roten smiley sehen eva:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 18:55:16
      Beitrag Nr. 175 ()
      aber nur rot gilt als nichtposting
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 19:51:01
      Beitrag Nr. 176 ()
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 19:59:01
      Beitrag Nr. 177 ()
      :rolleyes: broady :laugh:

      1 Stunde 55 Min. :look:

      aro hatte bis jetzt 1 Stunde 58 Min.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:00:35
      Beitrag Nr. 178 ()
      echt dumm hatte ich schon darauf vorbereitet zuzuschlagen
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:05:07
      Beitrag Nr. 179 ()
      :laugh:

      Jau:laugh::cry::cry::cry:

      ...ich Depp hab von eva`s roten posting runtergerechnet...:cry::laugh::cry::laugh::cry:
      Mir iss glaub ich nich mehr zu helfen...aber aro zahlt gut:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:07:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hab nicht gezählt - einfach mal noch ein posting
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:10:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      broady :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:11:53
      Beitrag Nr. 182 ()
      Juno, damit bringst Du es immerhin auf 2 Min. 14 Sek :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:14:15
      Beitrag Nr. 183 ()
      Tomm, ich konnte überhaupt nicht schauen, da ich telefonieren musste - hab ein vorbereitetes Posting losgeschickt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:15:21
      Beitrag Nr. 184 ()
      Dachte eigentlich, daß das Spiel auf eine Art Anti-Super-Server-Cup hinausläuft, also daß sich mehrere die genaue Zeit ausrechnen und dann als erster in der nächstmöglichen Sekunde posten wollen :laugh:
      Aber anscheinend is das Rechnen eben nicht so einfach
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:17:23
      Beitrag Nr. 185 ()
      ich hab meinen Rechenkünsten nie getraut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:21:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hallo zusammen und guten Abend,
      + Grüsse an alle Bayerhoenesshasser ;)

      ICH HABE EINEN vERBESSERUNGSVORSCHLAG

      THEMA:

      - wenn jeman alle halbe Stunde postet, kann er jeden Siegpunkt verhindern
      - Durch Absprachen kann jemand punkten.


      VORSCHLAG AN xylophON.

      JEDER hat pro Tag ab 7:30 nur 3 gültige schwarze postings.

      :)

      damit wird der thread noch laaangsamer und spannender und weniger manipulierbar.


      Dank an xylo für diesen innovativen Thread :)

      tschö, bis morgen
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 20:38:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      Gute Idee :) Noch besser wäre, wenn jeder nur 1 Posting hätte :laugh: Da kommen wenigstens paar Punkte zusammen :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:20:00
      Beitrag Nr. 188 ()
      ...vielleicht klappt es ja diesmal:laugh:
      ...warscheinlich nicht:cry::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:21:06
      Beitrag Nr. 189 ()
      ..oder doch:eek::D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:21:11
      Beitrag Nr. 190 ()
      broady, warum wartest du nicht auf mich? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:22:10
      Beitrag Nr. 191 ()
      Schätze, du warst wieder zu früh
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:22:20
      Beitrag Nr. 192 ()
      na aber hallo
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:23:09
      Beitrag Nr. 193 ()
      ...hatte keine zeit mehr,sorry:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:23:35
      Beitrag Nr. 194 ()
      broady ist vorne oder ?
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 22:24:55
      Beitrag Nr. 195 ()
      ...müßte eigentlich,oder:rolleyes:

      Wird ja auch ma Zeit..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.05 23:58:27
      Beitrag Nr. 196 ()
      hab ich was gewonnen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 00:07:22
      Beitrag Nr. 197 ()
      @RuckZock2

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      nein du nase
      du hast broady zum sieger gemacht... bei 0:24 Uhr gab´s was zu gewinnen und ich hatte schon alles auf einen angriff vorbereitet bis du kamst :cry:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 00:15:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Nicht aufregen :rolleyes: :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 01:43:26
      Beitrag Nr. 199 ()


      :eek::eek::eek: 676315
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 07:27:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      Heute ist VALENTIN --dehalb für euch @all hier ein + viele freundliche
      Guten Morgen
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 07:31:34
      Beitrag Nr. 201 ()
      Heute ist VALENTIN --dehalb für euch @all hier ein + viele freundliche
      Guten Morgen


      Nocheinmal:)
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 09:03:16
      Beitrag Nr. 202 ()
      Werbung hat mein Posting etwas verzögert :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:20:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      moin
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 10:53:21
      Beitrag Nr. 204 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:16:36
      Beitrag Nr. 205 ()
      Danke Rucki:laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:49:24
      Beitrag Nr. 206 ()
      :confused:


      hab ich jetzt gewonnen???
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 12:39:36
      Beitrag Nr. 207 ()
      hallo juno ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 14:09:58
      Beitrag Nr. 208 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:00:24
      Beitrag Nr. 209 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 15:07:54
      Beitrag Nr. 210 ()
      :rolleyes: heute + 8% :rolleyes:

      und ich glaube, juno führt immer noch
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 16:56:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:08:47
      Beitrag Nr. 212 ()
      pfffffffff, wenigstens auf die zwei Stunden hättest du doch waren können...
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:12:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      warten
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:15:52
      Beitrag Nr. 214 ()
      212 ist ein bißchen gemein....mit 211 dürfte - grob geschätzt, broady die Führung übernommen haben.....

      Den Vorschlag mit höchstens 3 Postings pro Tag find ich gut, allerdings wird die Auswertung dadurch nicht einfacher. Vielleicht kann TOMM oder sonst jemand dann etwas helfen. Ich schlage vor, dass wir das ab Mittwoch einführen.

      Grundsätzlich find ich es gut, dass sich das Spiel in den ersten Tagen noch verbessern ließ....


      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:20:37
      Beitrag Nr. 215 ()
      okok
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:22:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      offenbar ist Juno gar nicht farbenblind, ist das so?
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:30:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      Zwischenwertung heute:

      Juno hatte 1:31....(202), worldgaming war bei 1:30, hätte aber 1:32 gebraucht....(208), broady ist jetzt bei 1:48 (59 Sekunden fallen raus).

      Auswertung gestern:

      broady hatte um 22:20 1 Stunde 58 Minuten 49 Sekunden erreicht....arobat um 15:53 1:58:28, damit hat broady gestern mit 3 Punkten gewonnen....

      Insgesamt:

      8 Punkte (mi, do) - worldgaming
      6 Punkte (sa) - TOMM
      3 Punkte (fr) - xylo
      3 Punkte (so) - broady

      Ich weise noch mal auf den Regelthread hin, in den ich jetzt auch die Statistik aufnehmen werde....
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:32:08
      Beitrag Nr. 218 ()
      wenn Juno doch farbenblind wäre, hättest Du mit 212 Probleme mit dem neuen Anti-Diskriminierungsgesetz bekommen.....:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 17:42:34
      Beitrag Nr. 219 ()
      gw broady ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 18:12:30
      Beitrag Nr. 220 ()
      Und wie ich farbenblind bin!!!!! Ich muss immer große Vergleichsstudien in den Helligkeitswerten anstellen, um zu erkennen, ob ein Posting gilt oder nicht. Wäre schön, könntest dir da was anderes einfallen lassen, xylo
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:42:00
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hallo :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:42:36
      Beitrag Nr. 222 ()
      arggghhhhh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:42:56
      Beitrag Nr. 223 ()
      :cry:
      Die halbe Minute hätteste ja wohl noch warten können :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:43:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      Sekunden zählen ja nicht mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:43:59
      Beitrag Nr. 225 ()
      Die Zeit hatte ich zwar, aber dann wärs zu spät gewesen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:44:28
      Beitrag Nr. 226 ()
      Dafür zählen sie schon, es waren jedenfalls 1:59 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:45:25
      Beitrag Nr. 227 ()
      Es wäre eine Art ASS-Cup gewesen, ich wollte genau nach 2 Stunden posten und Juno bestimmt auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:46:05
      Beitrag Nr. 228 ()
      19:42 minus 17:42 sind genau 2 Stunden :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:56:12
      Beitrag Nr. 229 ()
      Sorry Leute, habe gerade gelesen, dass die Sekunden doch in die Wertung eingehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:57:06
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ich hatte es so verstanden, daß wenn jemand z.B. 1:48:21 hatte,es als 1:48 gewertet wird und der Nächste muß dann 1:49 machen und nicht 1:48:22 :look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 19:58:06
      Beitrag Nr. 231 ()
      Kollektor, guck mal in den Regelthread, da steht es genauer.

      Deine Zeit zählt aktuell als 1:59. Ist aber auch die Führung und wird knapp, sie Dir noch zu nehmen. Jedenfalls würde der Tagessieger dann 4 Punkte statt 3 kriegen, weil er jetzt auf jeden Fall 2 Stunden braucht, 1:59 sind zu schlagen.

      Und was die Sekunden betrifft, hast Du das Rechnen ja sehr leicht gemacht.....


      Juno, ich hätte gern eine ehrliche Auskuft ohne Spaß. Ist das jetzt Ernst oder nicht mit der Farbenblindheit?? Man könnte sicher auch was anderes finden, zB Kursivschrift....statt rot.

      das ist diese hier....
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:01:28
      Beitrag Nr. 232 ()
      Danke xylo :)

      Mit der Zeit kapiere ich das schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:01:59
      Beitrag Nr. 233 ()
      gw Kollektor :)

      rot muss bleiben ! da kann man auf einen blick erkennen was los ist

      vielleicht aber: kursiv fett rot !
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:05:43
      Beitrag Nr. 234 ()
      ich find rot eigentlich auch am besten....

      Theoretisch ginge auch blau....

      dafür muss man so tun, als wolle man eine Url einfügen....
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:08:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      rot: ansonsten wollen wir Kollektor den Sieg ja nicht schenken, daher jetzt in Rot weiter....

      ...vielleicht könnte man Juno ja auch einen Blindenführer spendieren, also ein User erklärt sich bereit, Juno per BM mitzuteilen, welche Postings gerade rot sind....;)

      Oder man macht es wie oben, wo ich vorn rot dazugeschrieben habe.


      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:11:57
      Beitrag Nr. 236 ()
      ich glaube ich werde aus taktischen Gründen heute Kollektor gewinnen lassen ... mal sehen :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:15:24
      Beitrag Nr. 237 ()
      zu viele insider hier.
      TOMM spricht schon von einer art ASS-Cup ...

      verdächtig, verdächtig

      Der scheint ein Profi zu sein, und will mich heute damit überholen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:15:42
      Beitrag Nr. 238 ()
      rot: heut und morgen geht das ja noch.....
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 20:35:38
      Beitrag Nr. 239 ()
      genau 2 stunden also von kollektor hmmmmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:02:40
      Beitrag Nr. 240 ()
      Tomm, du hast es erfasst mit meinem beabsichtigten Posting -
      xylo, ohne Flachs - ich habe eine sog. mittlere Störung im Rot-Grün-Feld
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:09:42
      Beitrag Nr. 241 ()
      das wird ein heißer fight heute !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:42:51
      Beitrag Nr. 242 ()
      sorry, der heisse fight entfällt hiermit (ASS und andere Mysteriösitäten)

      gw Kollektor ;)

      aktuelle Statistik:

      Insgesamt:

      8 Punkte (mi, do) - worldgaming :)
      6 Punkte (sa) - TOMM
      3 Punkte (fr) - xylo
      3 Punkte (so) - broady
      3 Punkte (mo) - Kollektor
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:44:45
      Beitrag Nr. 243 ()
      er entfällt nicht !!! er verschiebt sich nur... nicht vergessen es geht bis 1:30 uhr
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 21:48:42
      Beitrag Nr. 244 ()
      na das sind ja wieder dolle Tricks ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:10:02
      Beitrag Nr. 245 ()
      23:30 ist sense :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:12:34
      Beitrag Nr. 246 ()
      Boersenkrieger:
      Hauptsache unsere World Gaming geht weiter hoch ;)

      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:13:56
      Beitrag Nr. 247 ()
      stimmt auch wieder ...WGMGY for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deine postings zählen nicht da das letzte gültige von dir ist... ich lauer schon
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:15:03
      Beitrag Nr. 248 ()
      hab ich schon gewonnen ?
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:23:05
      Beitrag Nr. 249 ()
      da hilft nur regelkunde :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:25:34
      Beitrag Nr. 250 ()
      ein wirklich kompliziertes spiel... aber wenigstens gibts kein abseits :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:35:00
      Beitrag Nr. 251 ()
      von 20:11 Uhr bis 23:15 Uhr sind glohrreiche 3 Stunden :eek: und 4 Minuten :eek:



      YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:38:21
      Beitrag Nr. 252 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 23:41:52
      Beitrag Nr. 253 ()
      ich seh die sache so :D


      worldgaming


      8 Punkte (mi, do) - worldgaming
      6 Punkte (sa) - TOMM
      3 Punkte (fr) - xylo
      3 Punkte (so) - broady
      3 Punkte (mo) - Kollektor
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 00:10:18
      Beitrag Nr. 254 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 08:58:35
      Beitrag Nr. 255 ()
      weiter
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 09:53:32
      Beitrag Nr. 256 ()
      moin
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 09:54:48
      Beitrag Nr. 257 ()
      :laugh::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 10:41:01
      Beitrag Nr. 258 ()
      und jetzt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 10:55:25
      Beitrag Nr. 259 ()
      :cry: Seid Ihr zu dumm für dieses Spiel :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 11:07:40
      Beitrag Nr. 260 ()
      ich habe gewonnen :mad:
      xylophon wo bist du !!!!!!!!!!!!!!!
      rufe den sieger aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 11:23:05
      Beitrag Nr. 261 ()
      01:13 :rolleyes:
      es führt wuchtintueten mit 01:28 :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 12:40:19
      Beitrag Nr. 262 ()
      moin zusamme
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 13:17:28
      Beitrag Nr. 263 ()
      (rot): ich möchte die {geschweifte Klammer} nochmal ins Gespräch bringen}
      kursiv fände ich auch gut
      Hauptsache, es ist nicht so augenfällig;
      dies würde die geistigen Anforderungen geringfügig
      erhöhen...(/rot)

      Dann könnte ich auch guten Gewissens wieder gemeine Dinge posten...
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 13:38:36
      Beitrag Nr. 264 ()
      maaaahlzeit !
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 14:12:58
      Beitrag Nr. 265 ()
      guten morgen,um was gehts hier ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 14:41:10
      Beitrag Nr. 266 ()
      # 259

      Stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 15:14:07
      Beitrag Nr. 267 ()
      Es geht darum, mit seinem Posting einen möglichst grossen Abstand zum Vorgängerposting zu erreichen !möglichen.


      Es gibt bisher im Prinzip nur 2 Regeln:
      a) möglichst viel Abstand zum vorherigen Posting lassen, vor allem mehr Abstand als der bisherige Führende.
      b) die Postings des aktuell Führenden und rot geschriebene Postings zählen dabei nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 15:56:32
      Beitrag Nr. 268 ()
      Um was geht es genau?
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 16:14:53
      Beitrag Nr. 269 ()
      KLA4 schreib deine Fragen bitte in rot und schau vorher hierThread: Langschläfer-Regeln, aktuell.
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 16:25:08
      Beitrag Nr. 270 ()
      #269 ist in blau,rot und schwarz gechrieben :confused:

      wobei in schwarz geschrieben ist :laugh:

      zählt das jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 16:36:08
      Beitrag Nr. 271 ()
      :laugh:thread links kann man nicht in rot schreiben, sonst hätte ich es ja gemacht, bzw nicht die red klammern drumrumgesezt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 17:15:42
      Beitrag Nr. 272 ()
      rot:
      oh, eine Reihe von Fragen

      a) worldgaming hat Recht mit der Auswertung von gestern.
      Der Denkfehler des börsenkriegers ist, dass worldgaming nicht in Führung lag, also nach den bisherigen Regeln beliebig oft "unterbrechen" konnte.
      Um das zu verhindern, gilt ab morgen ja die neue Regel, dass jeder pro Tag nur 3 Postings hat, die gezählt werden....

      b) damit ist die Auswertung von gestern abend auch richtig, wonach Kollektor 3 Punkte für den Sieg gestern bekommen hat...

      c) Arbeitsloser: wurde ja schon beantwortet, gewinnen kann man aber nix, außer Ruhm und Ehre....

      d) im Falle Juno sollte man sich etwas einfallen lassen. Ich finde rot eigentlich weiter gut, vielleicht könnte man als Service an den Anfang des Postings stellen, dass die Leute, die in Rot schreiben, als erstes Wort "rot:" schreiben. Macht wenig Mühe und dürfte Juno helfen.....

      e) die geschweifte Klammer kann man mal im Hinterkopf behalten. Derzeit haben die Leute genug Probleme, die Zeiten auszurechnen und die paar bisherigen Regeln zu kapieren. Wenn jetzt noch mehr Sonderregeln kommen, wird es zu schwierig und das Spiel braucht ein paar Teilnehmer, sonst wird es langweilig.....zunächst mal ist es ja eine Art "Poker" um die längste Zeit mit etwas Strategie, man kann es später noch verfeinern....falls nötig.

      f) Regeldiskussionen kann man aber insgesamt m.E. aber besser im Regelthread führen....



      Avatar
      schrieb am 15.02.05 17:18:17
      Beitrag Nr. 273 ()
      rot:
      Zum Glück hat sich die Streitfrage um hermines Schrift ja durch das Posting von MicOn erledigt....

      Avatar
      schrieb am 15.02.05 17:18:56
      Beitrag Nr. 274 ()
      ohjemine hermine
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 18:03:39
      Beitrag Nr. 275 ()
      Gilt ein nackter mann :lick: auch????????
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 18:07:21
      Beitrag Nr. 276 ()
      sieht aus, als würden heute unter 1:30 reichen....

      naja, ab morgen wird das anners wern.....
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 19:36:20
      Beitrag Nr. 277 ()
      Kann man hier noch mitmachen?
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 19:37:29
      Beitrag Nr. 278 ()
      hier kann jeder mitmachen, ob das jetzt gereicht hat, weiß ich aber nicht....wollte auch gerade posten...:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 19:40:19
      Beitrag Nr. 279 ()
      es hätte auch 36:21 werden sollen,
      schließlich habe ich 36:20:xx gepostet,...zwirn
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 19:55:34
      Beitrag Nr. 280 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      kla verpasst (glaub ich) um 1 Sekunde die 2 Punkte von wuchtintueten !!

      es führt immer noch wuchtintueten mit 01:28
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 20:00:00
      Beitrag Nr. 281 ()
      heute führt immer noch wuchtintueten mit 01:28 h
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 20:22:22
      Beitrag Nr. 282 ()
      ich schätze die Wucht in den Tüten hat heute grosse Gewinnchancen. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 20:23:47
      Beitrag Nr. 283 ()
      :O ROT :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 20:48:59
      Beitrag Nr. 284 ()
      und was hat das jetzt mit langschläfern zu tun wenn ihr dumpfbacken schon so früh auf seit und hier posten könnt ?
      nehmt euch mal ein beispiel an mir,ich geh jetzt frühstücken ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 21:36:57
      Beitrag Nr. 285 ()
      :laugh:Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 21:42:19
      Beitrag Nr. 286 ()
      ROT :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 21:45:48
      Beitrag Nr. 287 ()
      ich seh die sache nach dem heutigen tag so: :D


      worldgaming

      8 Punkte (mi, do) - worldgaming
      6 Punkte (sa) - TOMM
      3 Punkte (fr) - xylo
      3 Punkte (so) - broady
      3 Punkte (mo) - Kollektor
      2 Punkte (di) - wuchtintueten
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 21:50:43
      Beitrag Nr. 288 ()
      Es sei denn, der Schiri ringt sich kurzfristig zu einer Lex wg durch...
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 22:37:20
      Beitrag Nr. 289 ()
      rot: tja, da lässt sich leider nix machen.....kla4 scheint noch nicht genug bei echtzeit "geübt" zu haben, wann man seine Postings auf den Weg schickt....;)

      Arbeitsloser: Du kannst noch gewinnen....;) bis 23:30 ist noch Zeit.

      Avatar
      schrieb am 15.02.05 22:40:51
      Beitrag Nr. 290 ()
      :mad: puuuh zeit daß die regel geändert wird :mad:
      :mad: aber so kommt ihr mir nicht davon :mad:
      :mad: ich werde xylophon und worldgaming verklagen :mad:
      :mad: ich werde mehrere staranwälte einschalten :mad:
      :mad: und mir die punkte vor gericht als entschädigung :mad:
      :mad: auszahlen lassen... und wenn ich bis :mad:
      :mad: vor´s bundesverfassungsgericht ziehe :mad:
      :mad: ich poche auf mein recht :mad:
      :mad: und wenn ich nur 2 Mio Euro bekomme :mad:
      :mad: hat der HSV ja auch bekommen :mad:
      :mad: so geht es nicht freunde der sonne !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 22:45:22
      Beitrag Nr. 291 ()
      jetzt bist Du selbst der Kaputtmacher. Heut wäre doch noch ne Chance gewesen, jetzt nicht mehr......:cry::cry:


      Aber ab morgen wird alles anders.....und wenn 3 Postings immernoch zu viel sind, dann wird auf 2 reduziert.....:p
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 22:54:20
      Beitrag Nr. 292 ()
      jetzt bist Du selbst der Kaputtmacher

      na ich weiß nicht world gaming lag eh schon wieder auf der lauer... er ist nämlich stinkig heute, genau wie ich weil world gaming doch tatsächlich mal wieder gesunken ist
      Avatar
      schrieb am 15.02.05 22:55:14
      Beitrag Nr. 293 ()
      warum hab ich jetzt eigentlich in rot geschrieben :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 01:45:15
      Beitrag Nr. 294 ()
      worldgaming 676315 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 08:25:46
      Beitrag Nr. 295 ()
      rot: nicht vergessen. Ab Heute hat jeder nur 3 zählende Postings....

      und bitte für alle Farbenblinden, bekennende und heimliche, "rot" davor schreiben, wenn ihr in Rot schreibt. Das neue Anti-Diskriminierungsgesetz könnte sonst teuer für Euch werden....;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 08:30:05
      Beitrag Nr. 296 ()
      mein erstes zählendes Posting....:D
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 09:31:10
      Beitrag Nr. 297 ()
      1. Posting
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:31:12
      Beitrag Nr. 298 ()
      jetzt in rot - und dann gleich noch eins - in schwarz
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:32:22
      Beitrag Nr. 299 ()
      ärstes
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:33:10
      Beitrag Nr. 300 ()
      Rot Nicht nervös werden
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:35:07
      Beitrag Nr. 301 ()
      ROT :look: hat leider nicht gereicht, pirat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 10:38:15
      Beitrag Nr. 302 ()
      Rot Psssssssst!
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 11:23:06
      Beitrag Nr. 303 ()
      wat nu?
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 11:28:33
      Beitrag Nr. 304 ()
      rot: zur Zeit führt Juno. Strandpirat hat die Minutenzahl nicht übertroffen.....

      auch von 10:32 bis 11:23 war eindeutig nicht genug, um 1 Stunde und 1 Minute zu schlagen.....
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 12:25:06
      Beitrag Nr. 305 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 12:26:59
      Beitrag Nr. 306 ()
      rot: das sollte für die Führung reichen....diesmal auch keine einzige Sekunde zu früh abgeschickt.....
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 13:25:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      rot - jetzt wieder - und dann gleich wieder schwarz
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 13:28:38
      Beitrag Nr. 308 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 13:29:03
      Beitrag Nr. 309 ()
      :look: das war nen schwarzer Smilie :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 14:36:18
      Beitrag Nr. 310 ()
      Führung wieder zurückholen
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:22:33
      Beitrag Nr. 311 ()
      rot - die knöpf ich dir gleich ab juno :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:26:11
      Beitrag Nr. 312 ()
      verschieß dein Pulver nicht, Prirat - ich könnte ja auch schwarz schreiben
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:42:11
      Beitrag Nr. 313 ()
      rot - keine sorge - ich verschieß mich schon nicht, juno :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:46:14
      Beitrag Nr. 314 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:46:26
      Beitrag Nr. 315 ()
      es gibt auch noch andere....
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:48:00
      Beitrag Nr. 316 ()
      :mad:...rot: damit hab ich mein zweites Posting verschenkt.....böser TOMM :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:48:05
      Beitrag Nr. 317 ()
      :laugh: ROT...xylo, das war aber knapp :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:48:46
      Beitrag Nr. 318 ()
      rot: TOMM führt jetzt mit 1 Std, 9 Minuten
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:51:05
      Beitrag Nr. 319 ()
      ROT Darf ich als jetzt Führender eigentlich in schwarz schreiben ohne das mir die Postings angerechnet werden :confused: Dadurch würde das Zählen der Postings aber wohl noch etwas komplizierter werden :laugh:[/b]
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 15:56:09
      Beitrag Nr. 320 ()
      ROT und was ist mit denen die schon 3 Postings haben, zählt das vierte usw als schwarzes neues Zeitposting, kann aber n"nur" nicht die Führung übernehmen :look: ????
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 16:10:39
      Beitrag Nr. 321 ()
      rot. Du würdest es mir einfacher machen, wenn Du bei Rot bleibst.


      Hermine: die weiteren Postings nach Nr. 3 werden gar nicht gewertet. Die Neuregelung ist ja auch dafür da, dass ein Mitspieler nicht andere nach eigenem Wunsch zum Sieger machen kann, wie zuletzt worldgaming, indem man vor Ablauf der nötigen Zeit ein weiteres gültiges Posting schreibt.


      Avatar
      schrieb am 16.02.05 16:24:32
      Beitrag Nr. 322 ()
      rot Am Ende des Tages hat wg doch noch drei gut gehütete Postings über und lacht sich krumm, schief und dubbelig...
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 17:09:06
      Beitrag Nr. 323 ()
      rot: Und ich werde wg den erhofften Sieg mit meinem 3. Posting wegnehmen. Allen anderen auch
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 17:09:58
      Beitrag Nr. 324 ()
      Hallo :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 18:19:27
      Beitrag Nr. 325 ()
      world gaming führt mit 1:23 nun hab ich recht ? :rolleyes:
      schaaaade daß ich jetzt nach hause will... meine kollegen sind schon wech... so macht´s kein spaß mehr
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 18:40:01
      Beitrag Nr. 326 ()
      schwarz: 3. Posting
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 19:21:46
      Beitrag Nr. 327 ()
      der heutige Tag hat mir gut gefallen, allerdings überlege ich, ob bei der derzeit guten Beteiligung nicht 2 Postings reichen. 2 müssen es aber schon sein, um noch kontern zu können.

      Dafür könnte man die "Wer-führt, kann nicht wirksam schreiben"-Regel rausnehmen. Bei 2 Postings kann man ja eh nicht viel zerstören.....

      Außerdem könnte man eventuell bei so geringer Postingzahl die Regeln so ändern, dass man schreiben kann, was man will, und die Postings, die in die Wertung sollen, werden markiert....

      zum Beispiel

      Posting 1
      Posting 2


      oder ein vorher ausgemachter Smilie....

      Diskussionen dazu im Regelthread. Heute werd ich nicht mehr alt, dies ist mein 3.Posting, bin leicht angeschlagen....viel Spaß noch....
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 19:53:05
      Beitrag Nr. 328 ()
      ROT: hoffentlich beruht #326 von Juno
      nicht auf einem Farbenirrtum
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:44:45
      Beitrag Nr. 329 ()
      Nicht aufregen. Es liegt kein Rechenfehler vor.

      kla4 / II.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:50:47
      Beitrag Nr. 330 ()
      :cry:was soll der scheiss :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 20:56:56
      Beitrag Nr. 331 ()
      hab mich verkuckt
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 21:51:03
      Beitrag Nr. 332 ()
      nabend :)
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 21:52:03
      Beitrag Nr. 333 ()
      guten morgen,
      irgendwie kapiert ihr scheinbar euer eigenes spiel nicht...
      jedenfalls hat das alles mit langschläferei überhaupt nix zu tun,ihr frühaufsteher !
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 21:53:25
      Beitrag Nr. 334 ()
      Nicht aufregen. Es liegt kein Rechenfehler vor.

      wg / II.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 22:06:45
      Beitrag Nr. 335 ()
      @ Arbeitsloser: kannst du auch rot schreiben ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 22:09:22
      Beitrag Nr. 336 ()
      Nicht aufregen. Es liegt kein Rechenfehler vor.

      wg / III.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 22:27:23
      Beitrag Nr. 337 ()
      juchhu ich hab gewonnen :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 22:32:20
      Beitrag Nr. 338 ()
      so früh am morgen kann ich überhaupt nix.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 22:39:18
      Beitrag Nr. 339 ()
      @DerArbeitslose

      warum ist bei dir erst morgen ?
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 23:07:35
      Beitrag Nr. 340 ()
      damke danke mein selbstloser Börsenkrieger ...
      werde mich revanchieren (falls du tatsächlich mal vorne liegen solltest) :D

      The Winner is: worldgaming
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 23:21:50
      Beitrag Nr. 341 ()
      ich seh die sache nach dem heutigen tag so: :D



      worldgaming

      10 Punkte (3 Siege) - worldgaming
      6 Punkte (1 Sieg) - TOMM
      3 Punkte (1 Sieg) - xylo
      3 Punkte (1 Sieg) - broady
      3 Punkte (1 Sieg) - Kollektor
      2 Punkte (1 Sieg) - wuchtintueten




      Für das Spiel gibt es bisher im Prinzip nur 3 Regeln:
      a) möglichst viel Abstand zum vorherigen Posting lassen, vor allem mehr Abstand als der bisherige Führende.
      b) die Postings des aktuell Führenden und rot geschriebene Postings zählen dabei nicht.
      c) pro Tag hat jeder User nur 3 zählende Postings.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 23:53:42
      Beitrag Nr. 342 ()
      @330/TOMM: Falls es tatsächlich Unklarheiten geben sollte:
      Wollte verhindern, dass das Spiel so trostlos
      wie am 14. endet, nun endete es eben so destruktiv wie
      am 15.. Die schlechtere Variante, zugegeben. Aber nicht
      dass ich mich aufrege. Ist ok. Es geht halt zu wie an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 16.02.05 23:54:05
      Beitrag Nr. 343 ()
      gratuliere world gaming... und auf daß die gewinnmitnahmen ein ende finden, denn noch bin ich im plus :D

      #329 war schräg :p
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 01:48:03
      Beitrag Nr. 344 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 03:37:17
      Beitrag Nr. 345 ()
      wie man sieht komme ich als extremlangschläfer nicht mal über ein posting pro tag hinaus...den rest vom tag verbringe ich mit schlafen.
      somit hab ich bis jetzt alles gewonnen.
      alles andere is schiebung.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 07:38:24
      Beitrag Nr. 346 ()
      Egal --ich versuchs eben heute auch mal --bin aber vermutlich zu früh dran --wie halt immer :rolleyes:
      Ob unser stacheliger freund noch schläft????
      Ich denke schon + so wie ich es sehe auch jede menge W:0 user- freunde:cool:
      AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!guten morgen!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 08:41:41
      Beitrag Nr. 347 ()
      Okay --nocheinmal --gilts j:laugh::confused:etz??????
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 08:41:53
      Beitrag Nr. 348 ()
      moin
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 08:45:28
      Beitrag Nr. 349 ()
      ROT...@ lyta - #347 war leider nicht gültig, da Du die bisher Tagesführende mit 8 Min. warst :laugh:
      Somit führt jetzt der Pirat mit 1 Stunde 3 Min
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 08:56:45
      Beitrag Nr. 350 ()
      *kopfbatsch * ach so --jetzt kapier ichs erst:D:D:D
      BIn halt mit 78 doch bissi zu alt für euch jungspatzen;):D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:18:27
      Beitrag Nr. 351 ()
      hä?
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 10:49:57
      Beitrag Nr. 352 ()
      wuchtintueten führt mit 1:22 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 11:49:10
      Beitrag Nr. 353 ()
      Juno-Posting Nr. 1
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 12:29:19
      Beitrag Nr. 354 ()
      Mahlzeit :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:55:57
      Beitrag Nr. 355 ()
      Hallo Freunde
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 13:56:00
      Beitrag Nr. 356 ()
      tach
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 14:37:22
      Beitrag Nr. 357 ()
      worldgaming füüüüüüüüührt !!!!!!!!!!!!
      mit 1:26 :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 16:04:19
      Beitrag Nr. 358 ()
      und jetzt?
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 17:29:11
      Beitrag Nr. 359 ()
      mion moin
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 17:54:32
      Beitrag Nr. 360 ()
      ROT: ist das irre ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 18:40:13
      Beitrag Nr. 361 ()
      rot: täusch ich mich, aber m.E. führt Juno mit 353 und 1:30??
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:00:20
      Beitrag Nr. 362 ()
      Posting 1.....
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:00:20
      Beitrag Nr. 363 ()
      kla4 / I.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:00:23
      Beitrag Nr. 364 ()
      rot: so sehe ich das auch, xylo
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:00:23
      Beitrag Nr. 365 ()
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:01:09
      Beitrag Nr. 366 ()
      ROT:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:02:10
      Beitrag Nr. 367 ()
      jetzt nicht mehr.....:D

      kla, tut mir leid, ich war minimal schneller.
      Aber Du hast den Preis für den kürzesten zählenden Abstand relativ sicher....;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:04:25
      Beitrag Nr. 368 ()
      ROT... Mist, 19:00:11 hätte auch gereicht, hätt ich gewußt, daß noch jemand lauert... :look:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:06:12
      Beitrag Nr. 369 ()
      TOMM liegt auch nicht schlecht....:)..in der anderen Wertung. 3 Sekunden.

      Ab Montag gelten etwas neue Regeln. Es muss nicht mehr rot geschrieben werden, sondern die Postings sind zu benennen. Entweder als

      Posting 1, Posting 2
      oder durch 1 oder 2 Smilies....je nach Postingzahl.
      (Für Posting 1 1 Smilie und für Posting 2 2 Stück).

      Die Zahl der gewerteten Postings wird auf 2 reduziert - am Wochenende bleibt es bei 3- wegen längerer Wertungszeit....:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:07:08
      Beitrag Nr. 370 ()
      ich hab um 11 das Posting abgeschickt, aber es gab einen Hakler....tröste Dich, TOMM.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:14:15
      Beitrag Nr. 371 ()
      Rot: Das ist voll in Ordnung, xylo;
      was mich aber interessieren würde,
      wann Du abgedrückt hast, bei mir
      war es 19:00:10,75 - geschätzt natürlich...
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:15:21
      Beitrag Nr. 372 ()
      ROT...um 11 abgeschickt :confused: das war aber ein größerer Hakler, hat ja über 8 Stunden gebraucht :laugh:

      Die Postings zu kennzeichnen als Posting 1,2 ist nicht schlecht, aber nur 1 oder 2 Smilies, da sind Streitigkeiten vorprogrammiert, denke ich :look:

      Aber in ROT schreiben war auch nicht schlecht :)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:15:39
      Beitrag Nr. 373 ()
      ich darf ja jetzt in schwarz....

      die Antwort hab ich schon vorweggenommen....war reine Glückssache....wir werden ziemlich gleichzeitig gewesen sein....
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:15:49
      Beitrag Nr. 374 ()
      Rot: hat sich erledigt
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:16:51
      Beitrag Nr. 375 ()
      :laugh::laugh:seh ich grade...:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:19:03
      Beitrag Nr. 376 ()
      11....:laugh:

      372 ja, vielleicht ist das mit den Smilies doch nicht so gut....steht ja noch nicht im Regelthread.

      Ich fand rot auch super, aber leider ist es halt nicht für alle so gut zu erkennen, ich werde aber freiwillig weiter rot schreiben. Steht dem Thread doch gut...:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:19:06
      Beitrag Nr. 377 ()
      ROT: bis wieviel Uhr gehts heut ?
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:19:52
      Beitrag Nr. 378 ()
      heute bis 23:30, morgen länger, wegen Wochenende....:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:21:05
      Beitrag Nr. 379 ()
      ROT: Danke
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:27:01
      Beitrag Nr. 380 ()
      ROT: ich bin für meinen Vorschlag, dass ab Montag nur die roten Postings in die Wertungen einfliessen, gibt halt optisch was her ! und man findet sie einfacher beim scrollen !!
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:36:50
      Beitrag Nr. 381 ()
      na aber hallo !!!! ich hab wieder nicht gewonnen :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 19:52:23
      Beitrag Nr. 382 ()
      ROT : w/ Wochenende ??? heute ist doch Donnerstag
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 20:54:56
      Beitrag Nr. 383 ()
      Grün ist der Früüüüüühling :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:01:03
      Beitrag Nr. 384 ()
      383 war zu früh....ich bleibe vorn.
      Börsenkrieger hatte heute bisher 2 Postings, die gewertet werden, worldgaming auch....
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:02:48
      Beitrag Nr. 385 ()
      rot: Mit grün ist aber nun ganz fies - ich blicke nicht mehr durch
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:09:20
      Beitrag Nr. 386 ()
      grün zählt wie schwarz. Außerdem hab ich die Regeln vorhin akutalisiert. Bitte im Regelthread nachlesen.

      Die bisherige Empfehlung, "rot" an den Anfang zu stellen, wird jetzt zur Pflicht.!!!! Hinter mir steht gerade ein Grüner Anti-Diskriminierungs-Beauftragter, der mich unter Androhung von Zwangsmitteln dazu gezwungen hat. Aber wer tut nicht gern was für Randgruppen...;)

      Wie es ab Montag weitergeht, wird bis zum Wochenende entschieden. Ich tendiere starkt dazu, dass die Wertungspostings zukünftig klar bezeichnet werden müssen, weil es sehr aufwändig ist, sie sonst rauszusuchen, etwa wieviele Postins börsenkrieger heute schon hatte und ob daher worldgaming mit dem Posting eben in Führung gegangen war....
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:53:33
      Beitrag Nr. 387 ()
      ...ich glaub ich brauch ersma ne Woche Urlaub damit ich mit den ganzen Regeländerungen klar komme....:laugh::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:19:23
      Beitrag Nr. 388 ()
      das is mir schon wieder zu sehr rot-grünlastig hier...
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:19:48
      Beitrag Nr. 389 ()
      geb ich zu, dass das verwirrend ist...aber echtzeits Spiel hat sich auch weiterentwickelt gegenüber den Anfängen....(nicht dass ich glaube, dass es hier auch mal Millionen Posings werden, aber trotzdem.....;) )

      Außerdem bleibt das Grundprinzip gleich, nur die Details werden etwas nachgeschliffen.

      Es geht um 2 Dinge: möglichst viel Abstand zum Vorposting und seine eigenen Postings so geschickt einsetzen, dass man den Gegner in Schach hält...wie auch immer.

      Zur Zeit haben Frühposter offenbar bessere Chancen, obwohl es am Abend leichter sein sollte. Aber da gibt es mehr Querschläger....;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:24:28
      Beitrag Nr. 390 ()
      rot: Die Diskussionen verhindern meinen Sieg
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:29:12
      Beitrag Nr. 391 ()
      stimmt, der Arbeitslose hat Deinen Sieg verhindert.....:eek:
      den muss man offenbar um 22:00 Uhr immer als Risikofaktor einrechnen....;)

      nach Broadys Posting war noch mehr als 1:30 Zeit. Aber von 388 bis Wertungsende kann meine Zeit nicht mehr geschlagen werden. Damit Sieger heute:

      xylophon, der auf 6 Punkte aufstockt.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:42:59
      Beitrag Nr. 392 ()
      ich fühl mich jetzt diskrimminiert...oder wie das heisst.:(
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:44:55
      Beitrag Nr. 393 ()
      :laugh::laugh:

      nein, sowas macht das Spiel spannend.....:D, Risikofaktor...:p

      Aber mach bloß NIE meinen Sieg kaputt.....:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:45:20
      Beitrag Nr. 394 ()
      ROT:GW xylo - dann schlagen wir morgen zu, Arbeitsloser
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:46:40
      Beitrag Nr. 395 ()
      wie denn ? ich blick nicht durch worum es hier eigentlich geht...macht aber trotzdem spass. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:49:06
      Beitrag Nr. 396 ()
      gute Nacht. Im Regelthread stehn grad die aktuellen Regeln....da warst du doch auch schon zu Gast.

      Hier darf jeder mitspielen....Du hast allerdings soeben Deine 3 Wertungspostings für heute verbraucht.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 22:53:38
      Beitrag Nr. 397 ()
      Arbeitsloser

      ...hier herrscht halt auch rotgrünes Chaos wiefast überall in diesem Land:laugh::cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 08:34:36
      Beitrag Nr. 398 ()
      und jetzt?
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 09:39:36
      Beitrag Nr. 399 ()
      Posting 1 :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 09:41:13
      Beitrag Nr. 400 ()
      jetzt führst Du bzw. führtest Du mit 1:34....denn nun führt TOMM mit 1:35....
      nicht vergessen, heute lange Wertung bis 1:30....da werden 2 Punkte kaum reichen....;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 09:42:28
      Beitrag Nr. 401 ()
      rot: Mist, bei 400 fehlte das "rot" am Anfang, damit zählt es als Wertungsposting....:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 10:07:07
      Beitrag Nr. 402 ()
      ROT... Bitte beachten: Hier stehen die Regeln für dieses Spiel: Thread: Langschläfer-Regeln, aktuell. :look:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 11:14:22
      Beitrag Nr. 403 ()
      Moin Moin
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 11:22:29
      Beitrag Nr. 404 ()
      rot: das war zu früh. Meine ich. Von 400 (9:41) bis 403 (11:14) lagen nur 1:03....
      Und 400 zählte ja leider....(vgl. 401)....:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 12:16:06
      Beitrag Nr. 405 ()
      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:39:49
      Beitrag Nr. 406 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:41:07
      Beitrag Nr. 407 ()
      rot: MicON hat jetzt schon 2 Postings vergeudet, arobat 1. In Führung weiter TOMM
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 13:54:36
      Beitrag Nr. 408 ()
      ROT Hast dich vertan, xylo, es sind 1:05 für Tomm
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:01:24
      Beitrag Nr. 409 ()
      rot: oh, ja danke....muss mal neu auswerten....
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:06:04
      Beitrag Nr. 410 ()
      rot: es führt arobat mit 1:33. Posting 404 ist kompletter Irrsinn, TOMMs Zeit viel zu lang, arobats viel zu kurz.....:O


      Die beiden Postings von MicOn waren tatsächlich zu früh.
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:14:00
      Beitrag Nr. 411 ()
      na aber hallooooooooooo sieg !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:14:33
      Beitrag Nr. 412 ()
      rot: wäre Micon nicht gewesen.......
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 14:42:07
      Beitrag Nr. 413 ()
      ROT: #400 war auch schon irrsinnig ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 15:52:40
      Beitrag Nr. 414 ()
      punktää :D
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 15:54:54
      Beitrag Nr. 415 ()
      aha
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 16:51:23
      Beitrag Nr. 416 ()
      rot: mit 414 sollte jetzt tatsächlich RuckZock führen.....
      Zeit: 1:38


      413: Du hast Recht, fast noch irrsinniger..:laugh:..zudem noch ein Eigentor durch das vergessene Rot. Ich bin halt eigentlich auch ein Langschläfer und das war zu früh....:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:33:55
      Beitrag Nr. 417 ()
      Posting 2
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:33:55
      Beitrag Nr. 418 ()
      Juno-Posting Nr. 1
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:35:23
      Beitrag Nr. 419 ()
      ROT...Juno :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:35:47
      Beitrag Nr. 420 ()
      ROT Tomm hatte den beseren Server
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 17:37:47
      Beitrag Nr. 421 ()
      rot: damit führt wieder TOMM, ich halte mein Pulver noch trocken.....zu schlagen sind 1:39....

      Juno hat hier weniger Glück als nebenan....
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:13:02
      Beitrag Nr. 422 ()
      posting 2
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:15:14
      Beitrag Nr. 423 ()
      ROT... war wohl paar Sekunden zu früh :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:18:27
      Beitrag Nr. 424 ()
      Rot: ich komme auf 1:40 für den Krieger, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:22:03
      Beitrag Nr. 425 ()
      rot: Die Regeln scheinen doch zu kompliziert zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:26:47
      Beitrag Nr. 426 ()
      rot Tomm hat recht - es waren 54 sec zu wenig - also führt Tomm weiterhin mit 1:39
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:41:07
      Beitrag Nr. 427 ()
      ROT...So sieht`s aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:44:35
      Beitrag Nr. 428 ()
      rot... VERRAT !!!!!!!!!! hab die regeln noch nie gelesen... also müssen die sekunden des neuen postings über denen des alten sein dass die minute zählt... dachte wird nur abgeschnitten
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:46:31
      Beitrag Nr. 429 ()
      ROT: nicht denken, boersenkrieger
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:46:32
      Beitrag Nr. 430 ()
      ROT: Hauptsache worldgaming (676315) steigt !!! .... :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 19:55:38
      Beitrag Nr. 431 ()
      rot: stimmt world gaming ist wieder erwacht nach dem 1,07 tief heute mal schnell richtung 1,30
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:53:02
      Beitrag Nr. 432 ()
      worldgaming steigt weiter .... :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:55:42
      Beitrag Nr. 433 ()
      rot: world gaming führt auf die sekunde genau 1:40 ... und WGMGY liegt auch vorne !!! GEIL
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:57:06
      Beitrag Nr. 434 ()
      ROT: Nö, eine sec zu wenig
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:58:17
      Beitrag Nr. 435 ()
      worldgaming steigt weiter .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:00:48
      Beitrag Nr. 436 ()
      rot: wäre dafür einfach die sekunden ganz abzuschneiden... wäre übersichtlicher... auch wenn dann ein kürzeres posting die führung übernehmen könnte
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:07:59
      Beitrag Nr. 437 ()


      #432 führt mit 1:40 -> worldgaming
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:19:43
      Beitrag Nr. 438 ()
      ROT No - hätte 20:53:03 sein müssen
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:24:40
      Beitrag Nr. 439 ()
      ROT... Wieso?
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 21:32:08
      Beitrag Nr. 440 ()
      ROT:
      Posting von xylo:
      "Und so schwer ist es ja jetzt auch nicht, sich das letzte zählende Posting rauszusuchen und die dortige Sekundenzahl abzuwarten. Wenn man drüber ist, zählt die Minute mit, sonst eben eine weniger....."
      "drüber" heiß: eine Sec mehr, oder??????? Boersenkrieger hatte 19:13:02 und wg 20:53:02, also keine Sec drüber
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 22:34:03
      Beitrag Nr. 441 ()
      Posting 3 :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 23:54:01
      Beitrag Nr. 442 ()
      aha
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 00:00:00
      Beitrag Nr. 443 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 00:00:32
      Beitrag Nr. 444 ()
      Kuckuck :look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 00:02:31
      Beitrag Nr. 445 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 01:10:33
      Beitrag Nr. 446 ()
      iss schon schluss ??
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 09:35:31
      Beitrag Nr. 447 ()
      Sa-Posting Nr. 1
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 09:57:47
      Beitrag Nr. 448 ()
      ROT... Mist, wollte bis 10.00 warten und 2,5 Stunden vorlegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 10:49:53
      Beitrag Nr. 449 ()
      rot: sorry, aber da hab ich mich in der "Erklärung" der Regeln möglicherweise undeutlich ausgedrückt. Eigentlich ist die Regel aber doch klar genug. Die überzähligen Sekunden werden abgeschnitten, aber die Minuten zählen.
      Bei gleicher Sekundenzahl ist die Minute vollendet und damit reicht das.
      Tut mir leid, wenn ich mit der Erläuterung Verwirrung gestiftet habe.

      Damit war das Posting von worldgaming ausreichend für die Führung.

      TOMMs Posting Nr. 3 scheint mir nichts gebracht zu haben.

      Damit wäre worldgaming Sieger von gestern mit 3 Punkten, gibt es Einwände??

      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:20:29
      Beitrag Nr. 450 ()
      ROT... :eek: Natürlich gibt es Einwände... mein Posting Nr. 3 waren genau 1 Stunde 41 Minuten und damit 1 Minute mehr als das bis dahin führende mit 01:40 (#435) :look:
      Somit bin ich Tagessieger :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:26:20
      Beitrag Nr. 451 ()
      rot: stimmt, ich habe das falsche Posting von worldgaming genommen.....
      Damit Tagessieger TOMM, es sei denn, jemand kann auch das widerlegen.

      Avatar
      schrieb am 19.02.05 11:41:31
      Beitrag Nr. 452 ()
      Posting 1
      11:41:31 - > 2:06 - > Führung :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:01:03
      Beitrag Nr. 453 ()
      rot: nicht 2:05 weil die sekunden gleich sind ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:38:08
      Beitrag Nr. 454 ()
      rot: Börsenkrieger: Juno lag da falsch. Gleiche Sekunden reichen aus....mit dem umstrittenen Satz war gemeint, dass man ja sehen kann, ob man über der "Grenze" ist, wo die nächste volle Minute anfängt. Ich denke, die neue Fassung der Regeln im Regelthread ist da relativ klar.
      Gleiche Sekunde reicht aus, weil die Minute voll ist.


      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:48:30
      Beitrag Nr. 455 ()
      posting 1 ....ob das reicht :rolleyes: ...
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:50:52
      Beitrag Nr. 456 ()
      rot: neeeeeeeeeeeeeeeein... ene sekudne zu früh !!! dabei hatte ich alles abgestimmt... um hundertstel-genau zu posten weil ich mit starker konkurrenz rechnete um 13:48:31 ich hasse dieses spiel... hat denn keienr mitleid ?
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 14:27:20
      Beitrag Nr. 457 ()
      rot:immerhin hast Du jetzt noch die Chance, Dich zu verbessern....sonst hätte TOMM Dich ev. am langen Arm verhungern lassen...

      Wo war gestern eigentlich der Arbeitslose??
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 15:27:49
      Beitrag Nr. 458 ()
      moin :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 15:33:18
      Beitrag Nr. 459 ()
      rot: #457 hmm vielleicht musste er arbeiten
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 16:50:21
      Beitrag Nr. 460 ()
      rot: MicOn mal wieder als Zerstörer unterwegs.....oer hab ich wieder Rechenschwäche??
      Unter 2 Stunden waren es aber wohl doch.....und die Siegzeit liegt bei 2:06....oder Führungszeit.....


      Man sieht, hoch vorlegen kann schon sehr wertvoll sein....wenn es klappt.....
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:03:39
      Beitrag Nr. 461 ()
      rot: und ich habe es durch eine sekunde verpaßt dabei hatte ich minuten zeit da keiner dasselbe vor hatte wie bitter... und MicOn wird sicherlich noch 2 zerstörungspostings schicken
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:31:34
      Beitrag Nr. 462 ()
      ROT !
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:32:37
      Beitrag Nr. 463 ()
      ROT !
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:33:07
      Beitrag Nr. 464 ()
      ROT !
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:33:18
      Beitrag Nr. 465 ()
      ROT !
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:34:17
      Beitrag Nr. 466 ()
      SCHWARZ !
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:34:51
      Beitrag Nr. 467 ()
      posting 2
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:36:27
      Beitrag Nr. 468 ()
      Scheisse verguckt, sorry boersenkrieger ... du gewinnst heute trotzdem
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:36:56
      Beitrag Nr. 469 ()
      rot... ich hasse dieses spiel... lauter absprachen und zerstörer... TOMM scheint viele fans zu haben und bleibt weiterhin in führung
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 17:38:28
      Beitrag Nr. 470 ()
      rot: wirklich schwer dieses spiel entweder ich verdücke mich oder jemand funzt dazwischen *grummel*...aber hauptsache world gaming steigt weiter
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:19:02
      Beitrag Nr. 471 ()
      rot: diesmal könnte ich es schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bibbere schon... schweißgebadet lieg ich vor meinem notebook
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:42:32
      Beitrag Nr. 472 ()
      genug ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:48:04
      Beitrag Nr. 473 ()
      ROT... Ne :laugh: sind 2:06, Mic, Du brauchst aber 2:07 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:49:17
      Beitrag Nr. 474 ()
      alles lug und betrug und schiebung hier...
      der einzig wahre langschläfer hier bin ich,basta.

      guten morgen. :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:53:10
      Beitrag Nr. 475 ()
      rot: MicOn hat noch ein posting laso kurz vor 10 wird er posten bis dahin kann ich mich schlafen legen.. denn MicON ist bewußt ein Zerstörer
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 19:54:05
      Beitrag Nr. 476 ()
      rot: der Hartz 4-Mann dagegen hat noch 2 postings, da heißt es aufgepaßt
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:04:35
      Beitrag Nr. 477 ()
      rot: 2:06 ? Warum,das letzte schwarze posting war doch #467
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:06:43
      Beitrag Nr. 478 ()
      rot: 466 war einige Sekunden zu früh und zählt tatsächlich als 2:06, da war TOMM besser.

      467 hätte gereicht, zählt aber als 0 Minuten, weil worldgamings Posting zählte.
      Das gleiche gilt für MicOn mit 472, das NICHT wie ein Zerstörungsposting aussieht....2:06 sind zu wenig.

      Es führt weiter TOMM, mit 2:06, aber bis 1:30 ist noch sehr lange Zeit....und 4 Punkte sind ja schon gar nicht mal so wenig....da lohnt das Wachbleiben.

      Hallo Arbeitsloser, wo warst Du denn gestern. Wenn Du in rot antwortest, bist Du übrigens kein Zerstörer....

      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:09:16
      Beitrag Nr. 479 ()
      rot: MicOn, nur rote Postings, die mit rot anfangen, zählen nicht. Das grüne 468 zählte also als Nr. 2 von worldgaming....
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:11:29
      Beitrag Nr. 480 ()
      ROT... Mic, das letzte gültige war das Grüne #468 :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 20:48:07
      Beitrag Nr. 481 ()
      rot:

      zerstörer ???

      rot...grün...schwarz...man man,wirklich nicht leicht hier rauszufinden was sache ist.

      Wo sehe ich welches das letzte gültige posting ist?

      Ist es evtl. ungültig?

      Welche zeit muss ich monmentan schlagen ?

      Da hab ich ja schneller einen bauplan für ein atomkraftwerk auswendig gelernt
      lol
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 21:57:48
      Beitrag Nr. 482 ()
      Hurrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      posting 3 ist da *strike* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 21:59:08
      Beitrag Nr. 483 ()
      rot: KRIEGAAAAAAAAAAAAA führt mit 2:08 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:12:56
      Beitrag Nr. 484 ()
      ich blick nicht durch...
      egal.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:13:29
      Beitrag Nr. 485 ()
      rot: 481...Atomkraftwerk.....:eek:
      Ich dachte eigentlich, die Regeln wären einfach.....
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:17:07
      Beitrag Nr. 486 ()
      rot: stimmt, 2:08 führt und der Börsenkrieger hätte es verdient....hat gut gekämpft die Tage und nie Glück gehabt....

      Vielleicht sollte ich ihn heut zum Sieger machen....damit TOMM und worldgaming nicht außer Reichweite kommen.....:confused:

      Oder selbst gewinnen....?
      Mal sehn.


      Für alle Interessierten, der Regelthread ist leicht zu finden bei Boardspielen oder unter meinen Threads....
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:18:45
      Beitrag Nr. 487 ()
      rot: Da hat der Krieger aber Glück gehabt, dass sich der Hartzer nicht früher gemeldet hat....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:24:00
      Beitrag Nr. 488 ()
      and the winner is:


      Börsenkrieger 4 Punkte, 2:08 können nicht mehr geschlagen werden, weil die Restzeit nur noch 2:06 sind.
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:32:07
      Beitrag Nr. 489 ()
      Warum :confused: Was soll das :confused:


      :cry::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:32:23
      Beitrag Nr. 490 ()
      Warum :confused: Was soll das :confused:


      :cry::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:32:59
      Beitrag Nr. 491 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:33:15
      Beitrag Nr. 492 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:33:25
      Beitrag Nr. 493 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:33:36
      Beitrag Nr. 494 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:33:46
      Beitrag Nr. 495 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:33:57
      Beitrag Nr. 496 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:34:07
      Beitrag Nr. 497 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:34:17
      Beitrag Nr. 498 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:34:28
      Beitrag Nr. 499 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:34:38
      Beitrag Nr. 500 ()
      Zur Strafe spamm ich jetzt den Schrät kaputt :laugh:
      • 1
      • 30
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Langschläfer-Laaaangsam - Spiel - mal sehen, ob es klappt.