checkAd

    Aachener Debakel gegen Aue ohne Iwelumo! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.05 09:01:49 von
    neuester Beitrag 28.02.05 10:03:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 959.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:01:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alemannia Aachen hat gestern ein wahres Debakel gegen die tapferen Erzgebirgler aus Aue erlebt. Und das auch noch völlig verdient!

      Das Problem der Aachener ist, daß sie keinerlei taktische Flexibilität besitzen und während der gesamten Saison mit mehr oder weniger der gleichen Aufstellung den immergleichen Fußball spielen ("Hurra, alle Mann nach vorne"). Mittlerweile hat sich sogar bis ins Erzgebirge herumgesprochen, wie man gegen Aachen gewinnt - nämlich hinten reinstellen, abwarten und dann kontern .... von den letzten 7 Ligaspielen hat Aachen sage und schreibe 6 verloren! Was also tun? Die taktischen Fähigkeiten eines Dieter Hecking scheinen zumindest beschränkt. Potenzielle Kreativspieler wie Petrovic kommen nicht zum Zuge, statt dessen wird der bislang enttäuschende Schlaudraff immer wieder gebracht, obwohl er noch weniger als nix, nämlich garnix bringt. Wie muß sich ein Petrovic da fühlen? Für die Stimmung ist sowas auf Dauer sicher auch nicht gut.

      Auch die potenzielle Torfabrik Iwelumo sitzt seit Monaten nur auf der Bank. Zwar durfte er gegen Alkmaar in den letzten 10 Minuten ran - aber was soll ein Spieler in einem zerfahrenen Spiel in den letzten 10 Minuten noch bewegen? Iwelumo hat bislang noch keine einzige wirkliche Chance bekommen (also Spiel von Beginn an) - ebenso wie Petrovic, Hengen usw. - fragt sich nur, worauf der Trainer noch warten will, bevor er etwas ändert. Aber vielleicht geht er lieber mit den Michalkes & Co. unter, als anderen, ausgeruhten und leistungswilligen Spielern mal eine Chance zu geben. Auch käme dadurch endlich einmal etwas taktische Flexibilität in dieses immergleiche Alemannenspiel.....

      Quo Vadis, Dieter Hecking?
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:04:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin,

      ich finde das schon ganz gut so...... das macht dann einen weniger mit dem wir Frankfurter uns um den Aufstieg streiten müssen.

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aue ist halt gut!
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 09:59:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ohne BLANK nur noch die Hälfte wert.

      Zum Glück keine Abstiegsgefahr.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:03:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit Iwelumo hätten sie wahrscheinlich 8:1 verloren......
      Aachen hat fertig....
      und das ist auch gut so,
      ich sage nur Sichone,
      was hat der Kaspar im bezahlten Fussball verloren....
      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aachener Debakel gegen Aue ohne Iwelumo!