checkAd

    Worldcom! Deutsche Aktionäre.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.05 16:14:11 von
    neuester Beitrag 12.03.05 14:28:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 959.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 16:14:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir sind immer noch 1500 Worldcom Aktien
      (ISIN: US98157D1063)auf meinem BrokerDepot (ohne Kurs) eingebucht!

      Kann mir jemand sagen warum die nicht gelöscht werden?

      Ein Handel wird doch eh nicht mehr fortgesetzt & die Chance auf minimalen Schadensersatz können doch eh nur Amerikaner hoffen?

      CU+Danke
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:04:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Class Action der Worldcom Inc., WKN 677132 , WKN 881477

      Man kann bis 4.3.2005 am Sammelklage-Verfahren in Amerika teilnehmen, wenn man die Aktien in der Zeit v. 29.4.99 - 25.06.2002 gekauft hat.
      Das Formular "Proof of Claim" ist ausgefüllt mit Kaufabrechnung etc. an NY-USA zu versenden und man kann dann evtl. eine Entschädigung zugeteilt bekommen.
      Formular: www.worldcomlitigation.com
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 17:06:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch, da muss Du Dich aber beeilen, oder willst Du etwa
      bares Geld verschenken?:laugh:

      Schau `mal hier nach:

      http://www.dsw-info.de/Worldcom-Verfahren.417.0.html

      Nur ein gut gemeinter Tip, aber da ist `mal was zu holen
      schließlich sind 2,65 Mrd. US$ gebunkert !!

      Viel Glück allen "Geschädigten".

      CU Dieter:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.05 22:17:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bank of America legt WorldCom-Klage bei und zahlt 460,5 Mio USD

      CHARLOTTE (Dow Jones-VWD)--Die Bank of America Corp, Charlotte, wird 460,5 Mio USD zur außergerichtlichen Beilegung einer Sammelklage von WorldCom-Aktionären zahlen. Der erzielte Vergleich sei kein Schuldeingeständnis, teilte Bank of America am Donnerstag mit. Das Gericht in New York, vor dem die Sammelklage anhängig sei, müsse dem Vergleich noch zustimmen. Die Klage hatte Investoren vereint, die WorldCom-Wertpapiere im Zeitraum von April 1999 bis Juni 2002 gekauft hatten.

      Für die jetzt vereinbarten Zahlungen habe die Bank ausreichend Rückstellungen gebildet, hieß der Bank of America. Das Telekomunternehmen WorldCom war im Jahr 2000 zusammengebrochen, nachdem es jahrelang die Bilanzen gefälscht hatte. In dieser Zeit hatte WordCom gemeinsam mit einigen Banken Anleihen auf den Markt gebracht. Die Käufer von WorldCom-Wertpapieren klagen auf Schadenersatz und werfen den Banken vor, sie hätten die WorldCom-Bücher genauer prüfen und die Fälschungen bemerken müssen.

      Die Citigroup, die maßgeblich an den Emissionen beteiligt war, hatte bereits im vergangenen Jahr einen Vergleich mit den Klägern geschlossen und dafür eine Summe von 2,575 Mrd USD gezahlt. Zu den Bond-Emittenten gehörten neben Citigroup und Bank of America auch JPMorgan Chase & Co und Deutsche Bank. (ENDE)

      Man schauen, was da für uns noch rausspringt!?!
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 03:22:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      sagt mal,
      krieg ich da evtl. auch was oder nicht?
      hab bisher keine anträge weggeschickt und hatte die aktie frühjahr 2000 gekauft und dezember 2000 wieder verkauft. damals noch 14,45 euro pro stück :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 14:28:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      bitte um antwort oder kann mir hier keine helfen??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Worldcom! Deutsche Aktionäre....