checkAd

    Jumbo: Ich sehe was, was Du nicht siehst ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.05 11:20:36 von
    neuester Beitrag 03.04.05 01:36:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 969.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 11:20:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein kleines Detektiv-Spiel für alle Jumbo-Freunde:

      Auf einer der bekannten Jumbo-Seiten hat sich etwas ereignet, was neue Umsätze in Aussicht stellt ...

      Wer findet, was ich meine ?

      Falls jemand noch ein paar Links zu Jumbo-Seiten sucht, wird er hier fündig: http://www.jumbocorporation.com/websites/index.html

      Auflösung erfolgt heute abend.
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 13:19:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kenne die Seiten zwar nicht bis ins Detail, aber meinst Du das hier :

      "Copyright © 2002 Fragrance HER, All Rights Reserved. | Featured Partner: Lottery Online"

      ??????
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 17:35:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, das habe ich nicht gemeint. Das Gesuchte fällt auch mehr ins Auge und betrifft eine "echte" Jumbo-Seite
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 21:00:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.05 23:26:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok, da lag ich ja fast richtig mit meiner Vermutung :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.05 08:33:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:36:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      TRAURIG DER KURSVERFALL!!!!:(


      Börse Australien

      Aktuell 0,053 AUD

      Zeit 01.04.05 08:05

      Diff. Vortag -13,11 %

      Tages-Vol. 422.637,50

      Geh. Stück 7,7 Mio

      Gruß Pizza!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 08:45:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      das mag ja traurig sein, aber anders herum, wenn ich überlege, wie lange der Kurs vor sich hingedümpelt ist, besonders bei einem sehr mickrigen Handelsvolumen, dann kann man doch sagen, daß mit Kurs von heute morgen es immerhin noch 300% Kurssteigerung seit Jahresanfang ist, und ich bin fest überzeugt, daß das erst der Anfang ist, und du Bauernpizza bist ja auch nicht erst seit gestern dabei;);), die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel,
      bis zum Euro:eek::D:eek:ist es halt noch ein Stück hin,
      aber Jumbo geht seinen Weg, und wenn ihn viele mitgehen ist mir für die Zukunft nicht bange:cool::cool:

      Gruß Nussel
      Avatar
      schrieb am 01.04.05 14:42:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe mir das heutige Announcement angeschaut und war auch enttäuscht: Da wurde substanziell nichts Neues gesagt. Von einem Brief an die Aktionäre ("Letter to shareholders") hatte ich mir mehr versprochen als nur die Wiederholung der beiden vorangegangen Announcements mit Anlage von Presseberichten. Daher kann ich verstehen, daß es mit dem Kurs erstmal abwärts gegangen ist. Warum vom Einstieg in den Handel mit Arzneimitteln über http://www.jumbomall.com nicht gesprochen wird, ist mir ein Rätsel.
      Avatar
      schrieb am 02.04.05 20:27:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich bin auch sehr enttäuscht ... hatte mir wesentlich mehr erhoft. Naja, wenn man sich den Kurs so anschaut - 25% minus in ein paar Tagen ... sehe da im Moment nicht viel Hoffnung ehrlich gesagt. Auch die Aktivitäten in Australien haben deutlich abgenommen ... warten wir mal ab, wie es weitergeht !
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 01:36:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Casanova

      Es kommt darauf an, was Du Dir erhofft hast ... ;)

      Mit der Kursentwicklung kann man in diesem Jahr insgesamt sehr zufrieden sein. Da hat Nussel schon recht. Wichtig ist vorallem, daß nach dem Abwärtstrend bis Sommer 2002, der Stabilisierung in 2003 und 2004 nun aufgrund der erfreulichen fundamentalen Entwicklung ein Aufwärtstrend eingeläutet wurde. Daß der Kurs dabei kurzfristig unter riesigen Umsätzen so hoch schoß, ist wirklich bemerkenswert (und möglicherweise gibt es hierfür noch unbekannte Gründe). Unglücklich war das natürlich für alle, die in der Spitze eingestiegen sind. Dann folgt typischerweise die Reaktion, Verluste begrenzen zu wollen und Schritt für Schritt steigen die Spekulanten mit einem blauen Augen (10-20% Verlust) wieder aus. Interessant ist allerdings zu beobachten, daß die Umsätze beim Kursanstieg wesentlich höher waren als beim anschließenden Zurücksetzen.

      Verstehen kann ich nicht, warum Jumbo den Arzneimittelhandel zwar über Jumbomall aufgenommen hat, aber dazu nichts verlautbaren ließ. Stattdessen gab es dieses Announcements zur geplanten Übernahme von TMS http://www.ozlotteries.com, das keine weiteren Erläuterungen enthielt, sondern nur nochmal auf das hinwies, was bereits bekannt war.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jumbo: Ich sehe was, was Du nicht siehst ...