DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,66 %

Morphosys im freien Fall??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit einigen Tagen ist Morphosys nur noch im freien Fall, Warum??? Gibt es irgendwelche neuen negativen Nachrichten? Eigendlich ist es doch positiv zu bewerten das Morphosys die Gewinnschwelle erreicht hat. Kann mir jemand dazu seine Meinung sagen!!
Wenn sich bei einer Aktie eine Blasse bildet muß sie wohl zwangsläufig auch wieder platzen.
Ganz normal so dass MO jetzt fällt. Muß auch nicht weiter begründet werden.
sell on god news

sollte allerdings im heutigen tagesverlauf drehen. nachdem heute die untere begrenzung des BB touchiert wurde. ausserdem total überverkauft. heute geht es wieder aufwärts ;)
Ich bin zu 32,59 eingestiegen.
Die Stimmung in den Morphosys-Boards ist so schlecht, wie sie bei 45 Euro gut war.
Das laedt foermlich zum Kauf ein!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.