wallstreet:online
41,60EUR | +0,30 EUR | +0,73 %
DAX+0,14 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,05 % Öl (Brent)+0,91 %

Wo steckt Quirli??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine der nettestenen w::O-Userinnnen ist seit dem 20. März verschollen :cry:

Weiß jemand, wo die nette Quirli steckt :confused:

Is sie verreist :confused:
Is ihr etwa was passiert :confused:


Ich jedenfalls vermisse sie sehr :(
hatte sie sich nicht nach süddeutschland abgemeldet ? :rolleyes:

da gibts doch noch keinen strom :D
@zocki
bei dene schwoabe im ländle....

die liegen doch teilweise noch im schützengraben und warten auf die russen - meinst du, dass die schon das internet kennen? :D:D:D:
Pass bloß up, Doo :mad:

Wenn se im Schwabenländle wär, wüßt ich`s ja :rolleyes:

Da kenn ich mich aus :D
Der Heinzelmann heute als Penghansel

Du magst ja hier aufgrund Deiner Nickvielfalt fast jeder Zweite sein - aber Quirli nu ganz siescher dat nich. denn das weiß ich nu ganz genau :cool:



Diese Frau hat nämlich Niveau :)

Und wer hat das schon von Dir jemals behauptet? :(
Aber Zock, Zocki, Zockilein ... haben wir heute wieder mal unseren bockigen Tag? :look:
Verbitte mir entschiedenst ein zockilein aus Deiner Feder :mad:

Bin halt traurich, weil Quirli nich mehr da is :cry:

Was gäbe ich drum, wenn SIE mich zockilein nennte :cool:
Enghansel :rolleyes:

Schmalhansel :rolleyes:

Ich vermisse Quirli :cry:

Immer noch keine heiße Spur :confused: :(
Komm Schmalzhansel, nu geh brav mit Deinem siamesischen Zwilling ins Knalli :rolleyes:

Da könnta mitreden - hier leider nich :(
Und ob :D

Vielleicht is Quirli ja beim Papst :(

Lebt denn der alte Holzm äh Johannes noch? :(
Username: Quirli
Registriert seit: 09.02.2001 [ seit 1.512 Tagen ]
User ist momentan: User wurde gesperrt
Letztes Login: 20.03.2005 19:31:26 [ seit 12 Tagen ]
Threads: 57 [ 346 - Verhältnis Postings zu Threads ]
Threads von Quirli anzeigen
Postings: 19699 [ Durchschnittlich 13,0270 Beiträge/Tag ]
Postings der letzten 30 Tage anzeigen
Interessen: keine Angaben
Weißt als Bayer ja noch nichma Weizen von Weissbier zu unterscheiden :(

Wie willste denn da Quirli finden? :(
Außerdem find ich deine Quirlihinterherkricherei fade.

Sie wird schon wieder kommen - auch ohne deine werte Anfrage.
1. Kannst Du nix können :(
2. wird meine werte Anfrage Quirlis Auftauchen beschleunigen :cool:
und
3. Was geht`s Dich an :confused: :D
Ja Zock, wenn dir einer mal die Meinung sagt, ist der gleich ordinär!

Dabei bist du in dieser Beziehung nicht zu übertreffen!

Dick, gefräßig, Kettenraucher und dämlich; so ist unser Zock!:D
Euch interessiert doch gar nicht wo Sie steckt.

Ihr Geilhuber wollt doch nur was in Sie reinstecken.
In die Boardoma!!
Die schreibt doch immer, sie wäre schon über 60...

stimmt das eigentlich?
Wenn ja, dann wundere ich mich hier schon über euch und eure Neigungen :rolleyes:
Ei ist hinlänglich bekannt, das der hwzock animalisch veranlagt ist!
der soll sich vor nichts ekeln!:laugh::laugh:
Und was der Schmalzhansel nich weiß, weiß der Penghansel :D

Ein ganz, ganz Schlauer is dieser siamesische Heinzelmann
Dicker, du alte Sackratte!

Zurzeit kann ich den Schmalen nicht bringen, da ich andere kräfte einsetzen musste!

Na warte ab!:D
So Männer, ich muß euch enttäuschen.
Die Gute ist ins Altersheim gezogen.
Also eigentlich mußte Sie ja...

Endlich haben Ihre 5 Kinder einen Platz für Sie bekommen.
Hat mir soeben Ihre 40 jährige Tochter erzählt. (Übrgens eine rattenscharfe Strapsträgerin);)

Aber es gibt bereits Probleme: Die Oma vernascht nacheinander Insassen und Pfleger.

4 Plätze für Männer sind bereits freigeworden. und die Oma ist erst seit Dienstag im Heim !! :cry:
Bestimmt ist Quirli sehr erfreut über die Suche, nun...., sie ist nun mal 88 und nur mir verfallen!
Da ich aber selber hochbetagt bin, kann ich nachvollziehen, Quirli braucht für ne Antwort einen Monat :D
Ich habe Quirli sehr lieb und brauchte wieder ein Jahr, um das zu sagen.........:cry::cry::cry::cry:

VMK ;);)
Das hättest du nicht tun sollen Crissie.

Ein Jahr Schweigen ist zu lange.
Das muss ab 50 Jahren mindestens 2x wöchentlich gemacht werden.
Ich meine ... zu sagen, dass man sich lieb hat.
Lieber Karlhesselbach,

sei doch bitte so lieb, und maile mir ma die Adresse dieses Heimes - bin auch grad auf der Suche nach einem geeigneten Platz :)

Danke, für die Mühe, die ich gemacht hab ;)
Du alter Flawi wirst aufgrund deises starken Übergewichtes nie einen Heimplatz finden!
Dich kann keiner kostendeckend beheimaten!:D
:rolleyes::( was hastn jetzt wieder angstellt:mad: , daß sie so die flucht ergriffen hat:(
Ja weil sie vor dir davon laufen musste :mad:
Und jetzt hast ein schlechtes gewissen + angst daß du nicht beweisen kannst daß sie noch USER hier ist:D:D:D
so seh ich das nicht --du bist nur bissi zu TIEF untenD:
um dieser art intelligenter konversation mental folgen zu können:D
Duu suchts keine ösifrau??????????????????????????:eek::confused:

:rolleyes: DAS ist ja mal ganz was neues:D
Warst nicht eben auf der suche nach einer tirolerin;)
:eek: du verschließt die augen vor schönen frauen??:(

Kein wunder daß .....hab ich das nicht heut schon mal im zusammenhang mit dir geschrieben??????????:rolleyes::eek::D
:laugh::laugh::laugh:

Also eher hab ich einen Sechser im Lotto, als dass Quirli eine Ö-Streicherin is :cool:
Der einzige Grund, mich endgültig vom Sofa zu verabschieden, wäre eine Freundesanfrage von hwzock.

Aber solange ein ähnliches Ansinnen von JACKYNULL nicht vorliegt, versuche ich diese suizidalen Gedanken zu vermeiden.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feine mehr :(

Da is mir Quirli aber viel lieber :cool:

:look:
Von der Diktion her könnte dies ein später LBC-Frustbewältigungs-Thread sein.
#68 hansi du hälts zock die stange???????????????:eek::confused:
DAS hätt ich weder von dir noch von ihm gedacht:cry::cry:
Guten Morgen am dienstag wünscht eine veränderliche , schillernde erstaunlich vielseitige


ach ja --eingebildet bin ich nicht + komplexe hab ich auch keine:D:p;)
guten morgen lyta :)

Mittlerweile wissen alle, dass du das Non+Ultra bist.
Schmalzerl soll Zocks alte Stange halten?

Eher fällt der Mond vom Himmel,
als dass dieser trägt des Zockes P.....!

EHS:cool:
Ich wunder mich daß du zeit findest hier zu posten --wenn du ein richtiger mann wärst , würdest du tag + nacht unterwegs sein um quirlchen zu finden:rolleyes::mad:
Richtig, Dicker, da kann ich der Ösi-Frau nur beipflichten (ausnahmsweise :D)! Krieg den Popo hoch und such sie! ;)
Hab doch einen Schlepptop und bin seit Tagen unterwegs :rolleyes:

Nur leider bislang vergeblich :cry:
DAS lässt nur 1!! schluss zu SIE WILL VON DIR NICHT GEFUNDEN WERDEN!! :(

Ich wusste daß du was angestellt hast--aber irgendwie wundert mich das garnicht:rolleyes:
Was glaubst Du, welche Leichen der Dicke schon im Keller hat... :(
Woher weisst DU den das???:eek::confused:
Warst ja auch noch nie da --denn sonst könntest jetzt nicht posten:D:D;)
Wer ist eigentlich Mia Wallace?

Weisst du das lyta?

Hab da so einen Verdacht, das könnte dein Nick auch bei OP sein. Bezogen auf die Schreibaktivität könnt ich doch recht haben? Ich als junge Frau habe da eine sehr feine Intuitionsgabe. :)
@tiffany: :laugh::laugh::laugh: da hat dich deine intuition aber mal megaschwer verlassen... Mia und lyta haben definitiv nix miteinander zu tun ...:D
:laugh::D Muss dich echt enttäuschen + bin ein bissi :cry: weil du mich mit mia in einen topf wirfst :(
Nicht daßß ich was gegen sie hätte --diese frau hat echt eine schriftstellerische begabung + fantasie --ABER ICH WAR NOCH NIE BEI OP!!!
Wetter= strömender
Zeit sich endlich wieder mental auf den stress des vorzubereiten!!
Guten morgen @all die das selbe vorhaben
+ die anderen soll der neid fressen;)
#94

guten morgen lyta

das war ja nur so eine fixe Idee :)
ich wollte natürlich deine individuelle Einmaligkeit nicht in Frage stellen.
Bei OP könnten sie froh sein, noch einige gute Schreiber zu haben. Das Forum war auch schon mal besser.

Iguana du bist ja sehr sicher in deiner Annahme, dass die beiden nix miteinander....
bist du auch schon bei OP unterwegs gewesen ?
OP ist ein langweiliges Forum.
Es scheint nur aus verrenteten MOD´s zu bestehen die sich gegenseitig mit ihren Neurosen langweilen:D

Und wenn ihr nicht aufpasst dann landet ihr auch dort. ;)
Nicht wahr Wilma und Zocky :D
Ich fühl mich auch nicht verpflichtet deine neugier zu stillen:D
Was ist denn nu OP? - Offenes Pforum vielleicht? :cool:Wie kommt man dort hinein?

Oder heißt es Organisierte Perversion? :confused: Wen findet man dort?

Fragen über Fragen über Fragen. Bist sicher schon überfragt ... :D
Wilma kränk dich nicht ICH ware auch noch nie bei OP:D
Aber in der gerüchteküche schwirrt all das herum was uns tiffany erzählt hat:D:D:D
Was mich zu der frage bringt :
Tiffany>>> wenn das so ein langweiliges board ist WARUM BIST DU DANN DORT DRÜBEN:eek::confused:
#105

Ich bin nicht >dort drüben<
Bin schon hier bei WO

Es würde sich anbieten die armen Teufel die noch bei OP sind rüberzuholen zu WO. Ich denke die halten nicht mehr lange durch. :traurig:
Kennst doch den Spruch:

Bei Eintritt der Dämmerung ist das Licht einzuschalten.

Bekanntlich tun das nicht alle.
Das kommt daher, dass es dem einen früher und dem anderen eben später dämmert.
Und mir dämmert, dass Quirli bald wieder hier is :cool:

Hab nämlich heute die erste heiße Spur gefunden :D
@tiffany: na, wenn die kryptische aussage nicht mal darauf schließen lässt, dass du auch nicht so ganz frisch bist, wie du dich hier gibst...:D könnte auf das typische "wiedergänger-syndrom" hindeuten.;)
nun ja ich bin seit gut 5 jahren bei w:o und alle anderen communities, bei denen ich auch mitglied bin, haben sich aus ehemaligen w:o leuten rekrutiert. da weiss ich schon von einigen, wer das ist und wer das nicht ist.:D
und op ist derzeit wohl hauptsächlich ein sammelbecken der "w:o-aussätzigen", die hier "auftrittsverbot" haben.
ZOCKI :eek: wooo hast sie denn gefunden?????????????:confused:
wie soll ich nur die nexten 3 tage OHNE W:0 weiterexistieren???
Guten Morgen>>bleibt brav + sauber

>> ciao bis sonntag!!
Für Postomanen gibt`s offenbar zahlreiche Boards ... MIR reicht eines. :(
Der Zock kümmert sich auch um jeden Scheiß!

Einfach unglaublich dieses kongnitiv unterentwickelte Subjekt!
Wer sollte sich denn sonst um jeden Scheiß kümmern? Du etwa? :laugh:
und op ist derzeit wohl hauptsächlich ein sammelbecken der " w:o-aussätzigen" , die hier " auftrittsverbot" haben.
-----------------------------------------------------------
Auch diese Annahme liegt natürlich nahe
hab mir das auch so gedacht.

user online: 960
... ob die 1000 wieder überschritten werden?

... oder kommt jetzt bald das Sommerloch ?
#115 Was ist wesentlich? Was ist das Wesentlichste? *rülps*
..stimmt, den Zock zu ärgern macht wirklich Spass :D

und warum ?

weil man mit dem aber auch gar nichts anfangen kann.
...er ist so überflüssig wie ein Kropf.
Stör` Deinen netten Dialog mit EnghansI höchst ungern und deshalb auch nur kurz, hw :D mir fiel nur auf, daß dieser Thread doch irgendwie im krassen Widerspruch zu Deiner vehementen Verneinung der Existenz der platonischen Liebe steht, kann dat :look:



#117 :confused: steht das nicht zwischen den **, Wilma :D
:laugh::laugh::laugh:


Ach webbie - wie kommste denn nu auf das schmale Brett? :(

Meinste wirklich, dass jeder, der ne Vermisstenanzeige aufgibt, platonisch liebt :confused:

Aber ich werd`s ma überprüfen ;)
So ist korrekt, hw ;) geh` ruhig mal in Dich und lass` Dir viel Zeit dabei :D und zu Deiner Frage...nun, nicht unbedingt aber soweit ich`s beobachtet hab` gab`s bei Quirli :) -b.d.G. liegt`s nicht schon im Nick- immer schonmal sowas wie`ne Auszeit :look: doch ich mag mich täuschen und ganz davon ab, grdstzl reicht`s mir, nicht sowas wie "gesperrt" oder gar "beendet" zu lesen, dann ist die W: O_Welt für mich eigentlich OK und von daher war ich verwundert und desweiteren ist das doch auch Dein....."erstes Mal" :D auf der VermißtenThreadFront, deshalb bzw so kam ich drauf und ich hoff` es war skizzenhaft genug und nu` lass` Deine Spur-#109 dampfen.;)
Diese Tiffany ist für ihr Alter ja schon erstaunlich weise! Reschpekt! :)
Moin Webbie :)

Wenn de Deinen Text unter #127 noch ma in Westdeutsch schreibst, werde ich mich bemühen, Deine Wünsche zu erfüllen ;)
#124 Bei näherer Betrachtung der Aussage könnte man zu der Ansicht gelangen. :D
Jetzt rülps hier nich rum, Wilhelm, sondern beteilige Dich lieber bei der Suche nach Quirli :rolleyes:


Einmal im Leben könntest doch auch Du mal was Sinnvolles leisten :yawn:
quirli kommt schon wieder, macht euch keine sorgen.
aber wenn sie nicht wieder kommt, auch nicht schlimm.
aber irgendwie wird sie schon kommen.

:cry:
fragt denn keiner mehr wo mausel steckt ????

wo steckt mausel?????????????????????????

:D:D:D
Falscher Sräd :rolleyes:

Geh lieber Jacky gratuliern :D


Und Du willst ja wohl nich die gute Quirli mit dieser Mausel gleichsetzen - eine Unverschämtheit :mad:
Ich seh doch keinerlei Unterschied zwischen Quirli und mausel.Gehören sie doch beide der Kategorie W:O User an.
@hwzock
Und jetzt hör endlich mit dem gequirlten Scheissgejammer um das Fehlen von Quirli auf. :mad:
Eigentlich hat Tiffany ja was mit Leuchten zu tun - aber ebend nur eigentlich :(
@ all
Gibt`s was Neues von Quirli, jemand was in Erfahrung gebracht :confused:


Meine Sorge wächst von Tag zu Tag :(
#142

muß dich unterstützen Zocky - nur nicht locker lassen bei deiner Suche nach Quirli.
Vielleicht ist sie im Krankenhaus - Sportunfall oder sowas ?

Wäre schon gut zu wissen ob alles allright mit ihr ist.:rolleyes:
Danke wellen

Dafür kommste eins rauf auf der nach oben offenen Sympathie-Skala :D
# lyta

Schon mal tschuldigung das ich jetzt so barsch werden, aber irgendwann passt auch durch deinen Hals ein Bus durch:
Weiß inzwischen immerhin, wann Quirli das letze Mal "on" war :)

Darauf lässt sich aufbauen :cool:
Und wann soll das gewesen sein??? 1948???????:confused::eek:
ich bin wieder da!!
Und wünsche allen einen guten morgen + einen perfekten start in die neue woche!!
Moin hw :) zu #132, das macht nix, lebste einfach mit Deiner dann unbeantworteten Frage weiter :D "mehr macht" Deine Ungerechtigkeit, warum pflaumste-#134 denn den Wilhelm so an :look: gerade im rasanten Zug der Emanzipation haben doch auch Frauen das Recht auf Klartext, selbst wenn dieser nicht unbedingt damenhaft formuliert ist oder siehste das anders und falls tu`s positiv :rolleyes:, das haste wenigstens kapiert.:p:laugh: Außerdem krähtest Du doch irgendwas von `ner heißen Spur deren Witterung Du aufgenommen hättest, wär` also völlig unsinnig würd` Wilma an`ner kalten schnüffeln, oder :confused: aber egal, richtig ist jedenfalls, daß da auch zB "Piep, Quak oder Wuff" hätt` stehn können und insofern hat sie geschlampt und der Rüffel war verdient.;)



Lieber wär`s mir gewesen sowas in der Art von Dir zu lesen, Wilma :look: was ist mit Dir, muß ich mir Sorgen machen oder desensibilisierten Dich zwztl. Zocki`s fortgesetzte Gemeinheiten.:D Naja, könnt` natürlich auch fraul. Verständnis für Ungerechtigkeiten, die aus dem Schmerz einer "unerschriebenen plat. Liebe" resultieren, sein und da`s komplizierter ist, ist das die wahrscheinlichere Vermutung :laugh: und.....der Papst ist Tod, dadurch wird die Sache für den hw ebenfalls nicht leichter :( und trotzdem, Wilma ;), selbst wenn`s aus dem ehrwührdigen Grund Rücksicht geschah......schlamp` demnächst bitte nicht so rum.:D
Was`n nu los? Und wer biste eigentlich?

Im übrigen ist Zock auf der Suche nach der superlieben Quirli; ihn plagt zunehmend die Sehnsucht nach was Nettem, Sanften, Liebreizenden ... :laugh:
Und wieder :confused:, haste das Lesen verlernt oder bin ich zu dünn geschrieben, Wilma :look: das Quirli gesucht wird geht übrigens schon aus der Überschrift hervor.;) Mich interessiert sein Grund wobei der nach Deinem #155 selbst für Blinde wie mich auf der Hand liegt, der hw sucht einen Gegenpol zu sich.:D
Hach Webbie - wenn ich doch bloß verstehen könnte, was de da so alles schreibst :cry:
Bist doch noch jung, hw ;) und den Spruch: "Kommt Zeit kommt Rat" kennste ebenfall, kein Grund also für Dich die Pessimismuswelle zu reiten, wird schon und zudem versprech` ich hoch und heilig, Dir bei Gelegenheit mal wieder das ein oder andre Post mit nicht mehr als 3Worten zu schreiben.:D
:laugh::D WEbbi --schön daß du dich wiedermal blicken lässt + durch deine schreibstil uns user zwingst GENAU zu lesen was da steht!!;)
Ich weiss z.b. daß mein popupblocker gestern zw. 19 + 21 uhr 31!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in worten einunddreissig!!! pop´s nicht in meinen pc gelassen hat :mad:
Mann was mir da an werbung entgangen ist:D:D:D:D
DAs wetter
zwingt mich mehr zeit am zu verbringen als gut ist

Guten Morgen Leidensgenossen
zocki.......jetzt wein mal nicht, sie ist bestimmt wohlauf :)......wenn ich mich recht erinnere, hat quirlchen im sterntaler eine auszeit angekündigt :)
:cry: und das hab ich übersehen??:confused:
Schande über mich :(
Aber der thread beweist eindeutig wie beliebt QUIRLI hier ist!!
DAVON kann der zock nur träumen:p:D:D:D:D
Hi lyta :) #161 wird dem hw die Nacht sicherlich schwer im Magen gelegen haben :D und würd` ich vielleicht öfter tun, wenn ich nicht diese LastPostPanic hätte ;)



Was denn, hw :look: etwa die grdstzl. Bereitschaft einen andren Menschen verstehen zu wollen und nicht nur die sondern auch, und selbst bei Posts > 3Words, die Fähigkeit dazu......stimmt :D aber ich denk` ich forder` Dich am frühen Moin schon wieder zu stark und guck` lieber was ich Dir mitgebracht hab`...

_

...damitte stilecht suchen kannst :D allerdings hier...



...ist Dein Intellekt gefordert :rolleyes: Du mußt Dir nämlich überlegen, wie Du die Schnüre durch den Hals bekommst um sie zu binden :laugh:;)



Von mir aus hättest Du den Zocki ruhig noch was zappeln lassen können, sternenfee ;)
Morgen WEbbi :)
Dr zock wird sowieso komplett unrund werden wenn er darufkommt daß sternchem mehr weiss als ER!!!!:look::laugh::D
:eek:

Hat Sternchen die Kugel bemüht :confused:

Sag an, was haste gehn - ich bin schon ganz wuschig :look:

Und webbie, schönen Dank für die Ausrüstung ;)

Habe heute den ganzen Tach überlegt, wie das mit den Schnüren geht :(

Aber jetzt hab ich`s - Du musst sie unter dem Kinn zusammenbinden - geht aber nur, wennste kein doppeltes hast, da Schnüre zu kurz :cool:

Derart ausgerüstet, werd ich Quirli bestimmt bald gefunden haben :)
:laugh::eek: das meint du hast sie nicht zusammenbinden können???:confused:
Darfst eben bei windigem wetter nicht ausm haus gehen:D
es regnet zwar --aber was solls
es ist ein neuer tag --ein neues spiel + ich freu mich daß es W:0 gibt!!
guten morgen !!!