DAX+0,92 % EUR/USD-0,49 % Gold-1,05 % Öl (Brent)+1,54 %

Travel24.com: Kooperation mit Visa Europe verzögert sich - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Travel24.com AG gab am Donnerstag bekannt, das die am 18. Mai angekündigte Kooperation mit der Visa Europe Ltd. nicht wie vertraglich vereinbart am 1. Juni 2005 startete.

Travel24.com verweist hierzu auf ein von der TUI AG an seine Vertriebspartner am 1. Juni 2005 gerichtetes Fax. In diesem heißt es: \"Wir (TUI) haben umgehend gemeinsam mit der Commerzbank mit VISA International Verhandlungen geführt, um eine sofortige Auflösung dieser Kooperation zu erwirken. Gemeinsam mit unserem TUI Card Vertragspartner, der Commerzbank, ist es uns nun gelungen, die geplante Marketingaktion in Verbindung mit Travel24.com vor ihrem Start zu unterbinden.\"

Nach Aussagen von Travel24.com finden derzeit Gespräche mit der Visa Europe Ltd. zur Klärung der Sachlage statt. Darüber hinaus werden weitere rechtliche Schritte geprüft.

Die Aktie von Travel24.com notiert derzeit im Xetra-Handel mit einem Minus von 11,90 Prozent bei 0,37 Euro.

Wertpapiere des Artikels:
TRAVEL24.COM AG


Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),16:46 02.06.2005



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.